X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin,

    ich versuchs morgen mal mit folgender EW:
    PANIS O.(Fra/Toyota) - da MATTA C.(Bra/Toyota)
    Tipp Panis @ 1.65

    Panis war bisher seinem Teamkollegen fast immer überlegen und sollte sich im Rennen locker vor im plazieren falls er nicht ausfällt oder irgend etwas unvorhergesehenes passiert !
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #32
      Zitat von Alemanne
      Moin,

      ich versuchs morgen mal mit folgender EW:
      PANIS O.(Fra/Toyota) - da MATTA C.(Bra/Toyota)
      Tipp Panis @ 1.65

      Panis war bisher seinem Teamkollegen fast immer überlegen und sollte sich im Rennen locker vor im plazieren falls er nicht ausfällt oder irgend etwas unvorhergesehenes passiert !


      Bedenke aber auch, dass die Toyotas (speziell Panis) in den Rennen diesen Jahres schon oft ausgeschieden sind. Ich denke, dass sie in dieser Statistik sehr weit vorne liegen.



      Michi

      Kommentar


        #33
        Auch wenn ich mich noch so wenig in der F1 auskenne, so war doch nicht zu übersehen, daß die Williams auch in Hockenheim überragend sind.
        Jetzt gibts bei Betfair für R.Schumi und Montoya jeweils Quoten von knapp über 3,0. Sollte man doch nehmen mit Verlagerung auf R.Schumi, oder?

        Kommentar


          #34
          ich kenn mich in der F1 auch wenig aus (drücke natürlich immer meinem landsmann die daumen).

          eins ist mir aber in den letzten rennen aufgefallen (bitte berichtigen, falls falsch):
          alle favoriten (dabei meine ich ferrari & williams ) sind immer durchgekommen, sprich: kein motorschaden o.ä.

          ich weiss zwar nicht wie es letzte saison war, aber so langsam müsste doch in diese richtung etwas passieren, oder?

          falls jemand sagt "ja, stimmt", tendiere ich heute auf folgende tipps:

          1) m.schumacher - raikonnen 2
          2) 3 verschiedene teams in top 3
          3) m.schumacher beendet rennen nicht
          4) barrichello beendet rennen nicht
          5) raikkonen podium platz
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #35
            ich habe 3.0 bei Vierklee auf Montoya genommen. Die Unruhe wegen dem Wechselgerücht tun ihn anschein sehr gut. Ralf schein etwas geschwächt zu sein.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #36
              Zitat von chinaboy
              ich habe 3.0 bei Vierklee auf Montoya genommen. Die Unruhe wegen dem Wechselgerücht tun ihn anschein sehr gut. Ralf schein etwas geschwächt zu sein.


              Warum sollte Ralf geschwächt sein??? Nur weil er im PG von Grossbritannien das erste Mal in dieser Saison nicht in den Punkten war?? Am Freitag war er in Hockenheim im Quali I erster und am Samstag im Quali II zweiter. Gut jetzt ist er ausgefallen, aber das war auch nur Pech. Wenn er am Start nicht abgeschossen worden wäre, wäre er heute zu 100% um den Sieg mitgefahren!!!!!!!!!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #37
                Hab leider das halbe Gp Wochenende verpasst, kennt vielleicht einer einen Link wo es Videos zu den rennen gibt ?
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Michi
                  Zitat von chinaboy
                  ich habe 3.0 bei Vierklee auf Montoya genommen. Die Unruhe wegen dem Wechselgerücht tun ihn anschein sehr gut. Ralf schein etwas geschwächt zu sein.


                  Warum sollte Ralf geschwächt sein??? Nur weil er im PG von Grossbritannien das erste Mal in dieser Saison nicht in den Punkten war?? Am Freitag war er in Hockenheim im Quali I erster und am Samstag im Quali II zweiter. Gut jetzt ist er ausgefallen, aber das war auch nur Pech. Wenn er am Start nicht abgeschossen worden wäre, wäre er heute zu 100% um den Sieg mitgefahren!!!!!!!!!!!!!

                  Michi
                  Hi Michi,

                  ich habe auch nicht gesagt, dass Ralf nicht um den Sieg mitfahren kann. Aber gegenüber sein Teamkollege ist er meiner Meinung nach geschwächt. Der schlechte Start von ihn war auch die Hauptursache der Kollision, da versucht er noch Bari und Rak zu blockieren. Zu recht bestraft, finde ich.

                  Grüsse, chinaboy
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.