X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Chinaboy - Radrennen WC Cyclassics Hamburg am 3.8.

    Hallo Chinaboy,

    war von Deiner Performance bei der TdF ziemlich angetan - an dieser Stelle schnell noch ein dickes DANKE für die zahlreichen guten Tipps

    Frage an den Experten zu den am 3.8. stattfindenden HEW Classics in Hamburg: Flachstrecke, Sieger 2001 Zabel(im Sprint natürlich), Sieg 2002 Musseuw(zeitgleich mit x anderen), Oddset aktuell gerade mit 7,5(!) für Petacchi - das muß doch value sein!? Vergleichsquoten natürlich noch Fehlanzeige....

    Danke im voraus
    Mc
    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

    #2
    MrBookmaker hat 6.00 für Petacchi, aber ob der noch große Lust hat?

    https://www.mrbookmaker.com/?__mo=site_main&dl=TNcategories&dt=4654&s_s=100&__ mo=

    Kommentar


      #3
      Für mich no bet!
      Da fehlt man einfach die Informationen über die Form und Motivationen von den Fahrer!
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        http://www.eurosport.de/home/pages/V...to463735.shtml

        Petacchi ist wieder da.

        War zwar nur ein "Kirmesrennen", aber Petacchi hat Cooke wieder geschlagen.
        Gegen Ausreißer kann man eh' nichts machen. Aber bei einen Weltcuprennen werden sie Ulle bestimmt nicht ganz so leicht wegfahren lassen.

        Ich halte die 7.5 für Value.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          @ Mc

          Wie ich jetzt erst durch Betfair erfahren habe, ist Petacchi gar nicht an den Start gegangen. Zahlt Oddset den Einsatz auch zurück?


          Dear Sir/Madam,

          I am writing to inform you that a correction has been made to your account due to an incorrect settlement of the HEW Cyclassics Cycling Winners market.

          The participant A. Petacchi did not start the race, therefore a manual adjustment has been made to your Betfair account and this can be viewed in your Account Statement.

          Pleased find enclosed below a copy of our Cycling rules:

          All 'outright winner' or 'stage winner' bets on individual riders will be void if a rider fails to start the competition or stage. However, bets will stand if the rider withdraws once the competition or stage has started.

          If there are any further questions with regards to this matter, please do not hesitate to contact us.

          Kommentar


            #6
            Samson,

            eigentlich wars umgekehrt: Tipp24.de hatte mir per mail die Rückerstattung meines Einsatzes auf Petacchi mitgeteilt. Da das ja nur daran liegen konnte, daß der Mann gar nicht erst angetreten ist, hab ich gestern mal BF angemailt mit der "Feststellung", er sei eben gar nicht erst angetreten. Ergebnis: Heute abend Rückerstattung aller Einsätze(auf Quoten bis 12!) Ich kannte übrigens diese Oddsetregel gar nicht, alle mir bekannten bookies handeln nach der(ja logischen) Devise "play or pay", Einsatz auf Nichtstarter ist halt weg. Tja, wer seinen(in der Lottobude abgegebenen!) Oddsetschein gleich weggeworfen hat ist Neese - offensichtlich also besser, nur online bei Tipp24.de oder so zu spielen, die wickeln korrekt ab. Wennde den Schein aber noch hast, ab damit inne Lottobude!

            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.