X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab das Rennen leider nicht gesehen, aber Alonso muss das Ding ja richtig dominiert haben. In meiner Vorschau hab ich ja schon gesagt, dass ich Renault sehr stark erwarte, aber Dass sie dann wirklich in der Lage sind, 16,... sek Vorsprung auf den 2. herauszufahren, das hätte ich nicht erwartet.

    Na ja, für die WM war dieser Ausgang ja super. Schumi jetzt mit 72 Punkten, Montoya auf dem 2. Platz mit 71 und Raikkönen auf dem 3. platz mit 70 Punkten. Das wird in den letzten 3 Rennen noch megaspanend. Montoya ist meiner Meinung der Fahrer, der die besten Chancen hat. Die 3 Strecken werden sicherlich dem Williams liegen und auch Ralf wird jetzt für ihn fahren.

    Mal schaun, was die Testfahrten ab dem 01.09. so bringen. Vielleicht gelingt es ja Ferrari bzw. Bridgestone nen Wunderreifen zu bauen und Michael so zum Weltmeister zu machen.



    Michi

    Kommentar


      #47
      Michi da hast du was versäumt, war ein tolles Rennen so liebe ich die Formel1 spannung pur jetzt gibt es endgültig 4 Top Teams
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #48
        DANKE MICHI!

        Habe derzeit nur in Fa. Internetz, daher kann ich mich erst heute bedanken! Habe aufgrund deiner Berichte für die Quali am Samstag gespielt um 15,-€ Alonso (29-fach) sowie ALONSO um 10,-€ (41-fach)! Dadurch kann ich mir bei meinem Lieblingsbookie (WW) wieder eine Kleinigkeit auszahlen lassen. Hoffe, du hast dir auch einen schönen Gewinn herausgemacht!!

        Freue mich schon auf den nächsten GP, jetzt wird´s richtig spannend!Bis dahin dir und allen viel Erfolg!!
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #49
          Das um 15,-€ soll natürlich Trulli heißen!
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.