X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gnadenregel angeben oder nicht ?

    Keine Kenntnisnahme zur Gnadenregel im Spiel Jiangsu - Liberation Army
    Guten Tag,
    Heute morgen zwischen 10:47-10:52 Uhr habe ich 4 Wetten abgegeben in der Partie Handball (Jiangsu gegen Liberation Army)
    Meine Wettabgabe erfolgte in der Pause zwischen 1 u.2 Halbzeit.
    Zu Beginn der 2. Halbzeit musste ich verwundert festellsten das die Partie nach 3 Minuten beendet worden ist.Dies ist mir auf keiner Plattform dargestellt worden sei es nach späterer Nachfrage im Chat in den AGB'S wo von einer Gnadenregel zu lesen ist, die aber nicht beschrieben ist und zu welcher Liga sie gehört. Zusätzlich was ich viel wichtiger finde stand es nicht als Anhang bei dem jeweiligen Spiel das in diesem Spiel eine Gnadenregel herrscht. Ich bin zutiefst getroffen das mir innerhalb von 5min mein Einsatz von 2082 Euro entrissen worden.Ich verlange meinen Einsatz zurück.

    So etwas muss doch angegeben werden.

    Danke für jede Antwort !

    #2
    In den AGB's im Bereich Handball wird diese Regel sehr gut erklärt:

    "Falls bei Wettbewerben mit Gnadenregel während des Spiels von dieser Gebrauch gemacht wird, behalten Wetten ihre Gültigkeit. Es gilt der Punktestand zum Zeitpunkt, als die Regel zum Einsatz kam." (Quelle: help.bet365.com)

    Wen man die Regeln der Sportart bzw. der entsprechenden Liga, auf die man wettet, nicht kennt, dann sollte man das Wetten gleich sein lassen.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube 99 % der Leute wissen hier nicht was eine Gnadenregel ist du

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rich20789 Beitrag anzeigen
        Ich glaube 99 % der Leute wissen hier nicht was eine Gnadenregel ist du
        Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

        Kommentar


          #5
          Kann kurz erläutert werden, was eine Gnadenregel ist? Kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Welchen Einfluss hat das auf ein Spiel bzw. eine Wette?

          Kommentar


            #6
            In diesem Fall war es so 33 min 25:10 , Das bei einem Torunterschied von 15 Toren das Spiel einfach beendet wird.
            Das soll mal einer wissen.

            Kommentar


              #7
              Also musst du ab jetzt bei jedem Handballspiel die Sorge haben das es abgebrochen wird, falls es zu hoch ausfällt :) sowas muss angezeigt werden direkt neben dem Spiel. Genauso wie ein Fussball Jugendspiel 80 Min Spielzeit hat. Das wird angezeigt aber so etwas, was kein Mensch weiß , da wird Geld gemacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moralkeule Beitrag anzeigen
                Kann kurz erläutert werden, was eine Gnadenregel ist? Kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Welchen Einfluss hat das auf ein Spiel bzw. eine Wette?
                Mercy Rule: The game will end if one team is ahead by 15 points at the 10 minute mark in the second half or any time after.

                Kommentar


                  #9
                  Danke. Wenns das bei uns früher in der B-Jugend gegeben hätte hätte ich bestimmt einiges an Kalorien gespart damals

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rich20789 Beitrag anzeigen
                    Keine Kenntnisnahme zur Gnadenregel im Spiel Jiangsu - Liberation Army
                    Guten Tag,
                    Heute morgen zwischen 10:47-10:52 Uhr habe ich 4 Wetten abgegeben in der Partie Handball (Jiangsu gegen Liberation Army)
                    Meine Wettabgabe erfolgte in der Pause zwischen 1 u.2 Halbzeit.
                    Zu Beginn der 2. Halbzeit musste ich verwundert festellsten das die Partie nach 3 Minuten beendet worden ist.Dies ist mir auf keiner Plattform dargestellt worden sei es nach späterer Nachfrage im Chat in den AGB'S wo von einer Gnadenregel zu lesen ist, die aber nicht beschrieben ist und zu welcher Liga sie gehört. Zusätzlich was ich viel wichtiger finde stand es nicht als Anhang bei dem jeweiligen Spiel das in diesem Spiel eine Gnadenregel herrscht. Ich bin zutiefst getroffen das mir innerhalb von 5min mein Einsatz von 2082 Euro entrissen worden.Ich verlange meinen Einsatz zurück.

                    So etwas muss doch angegeben werden.

                    Danke für jede Antwort !
                    Die Gnadenregel ist eine im Handball häufig verwendete Regel. Das Problem liegt einfach darin, dass es Leute gibt die auf Dinge tippen, von denen Sie die Regeln nicht kennen. Wenn du im Europapokal auf Weiterkommen tippst ohne die Auswärts-Tor-Regel zu kennen, bekommst du auch kein Geld zurück, nur weil es nicht dabei stand! Unwissenheit ist kein Argument!

                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn ich über 2000 € setze mache ich mich darüber evtl. mal schlau ob es diese Regelung geben könnte

                      Kommentar


                        #12
                        Oh boy, nickchange poor20789.

                        Wie kann man so viel Geld setzen wenn man die Regeln nicht kennt!!!?!?

                        Selbst Schuld, Thread zu machen!

                        Kommentar


                          #13
                          Bin der Meinung das das Wettbüro vor einem ordentlichen
                          Gericht verlieren würde. Wenn die Spielzeit auf Grund dieser Regel um ca.40% verringert wird, dann muss das in den
                          Agb erklärt werden. Wo ist für das Wettbüro das Problem diese Regel in den Agb richtig darzustellen? Also vor einem österreichischem Richter würde der Kunde gewinnen, da bin ich sicher. Aber der Gerichtsstand von Bet ist halt wo anders, da
                          würd ich nicht mehr so sicher sein.
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                            Bin der Meinung das das Wettbüro vor einem ordentlichen
                            Gericht verlieren würde. Wenn die Spielzeit auf Grund dieser Regel um ca.40% verringert wird, dann muss das in den
                            Agb erklärt werden. Wo ist für das Wettbüro das Problem diese Regel in den Agb richtig darzustellen? Also vor einem österreichischem Richter würde der Kunde gewinnen, da bin ich sicher. Aber der Gerichtsstand von Bet ist halt wo anders, da
                            würd ich nicht mehr so sicher sein.

                            Zumindest bet365 passt seine Wetten aber an die Mercy-Rule an. Letztens war ein Handball Spiel mit Halbzeitstand um die 9:23 und es gab eine Over-/Under-Linie von 36,5 ...
                            Spätestens da sollte mir als Wettender in den Sinn kommen, dass irgendwas an dem Spiel anders is ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von claus Beitrag anzeigen
                              Zumindest bet365 passt seine Wetten aber an die Mercy-Rule an. Letztens war ein Handball Spiel mit Halbzeitstand um die 9:23 und es gab eine Over-/Under-Linie von 36,5 ...
                              Spätestens da sollte mir als Wettender in den Sinn kommen, dass irgendwas an dem Spiel anders is ...
                              Das was du hier schreibst, wissen ein paar die ständig
                              Handball wetten, der Rest weiss das nicht. Der Anspruch eines Wettbüros muss es sein seine Agb so zu gestalten das
                              alles klar ist, es zu keinen Streitfällen kommen kann. Die Agb sind ja wie wir wissen sehr unterschiedlich in der Länge und damit auch in der Ausführung. In diesem Punkt sind sie meiner Meinung nicht ausreichend. Aber hier entsprechend dagegen zu halten bei Gerichtsstand England oder Wales
                              wird schwer möglich sein.
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.