X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von payout. Beitrag anzeigen
    Sa _22.00 sat1
    Felix Sturm - Ronald Hearns

    Rang Nr 2 vs 50

    Die "Abbrechnung" oder eher das Missmatch dieses Wochenende auf Sat1!
    FelixSturms Ko Quote zwar sehr niedrig mit nur 38% sagt uns dass wir sicher auf Punktsieg wetten sollten aber der Klasssenunterschied zwischen Felix und Hearns ist sehr groß!

    Felix last10
    3 KO.
    Gavin Topp
    Jamie Pittman
    Koji Sato




    7 Über12Runden.
    Javier Castillejo 2LKO (war ein guter Boxer)
    Noe Gonzalez Alcoba 0LKO
    2xRandy Griffin 0LKO
    Sebastian Sylvester 2LKO
    Khoren Gevor 2LKO (A.Abraham) L.Konency)
    Giovanni Lorenzo 0LKO

    Wie mann sieht gingen die letzten Gegner entweder nur gegen gute Boxer KO oder garnicht.

    Hearns hatt niemanden geboxt den man erwähnen sollte.
    Seine hohe KO Quote hat er weil er nur schlechte Leute geboxt hat.
    Gegen Yorgey der eine KO% von unter 50 hat ging er KO.
    Trotz seiner Größenvorteile hat er alles genommen was ihn der kleinere Yorgey gegeben hat!

    Kurz und Knapp:
    -Hearns ging nie über 12 Runden.
    -Felix Stum befindet sich in der besten Form seinens Lebens. (Seiner Meinung nach)
    -Will von Anfang an Druck machen und auch den Ko suchen.
    -Klassenunterschied viel zu groß ist.
    -MUSS Hearns Ko schlagen sonst macht er sich lächerlich!


    Ich denke Sturm wird hier in der 2ten Hälfte gewinnen.

    Sturm, Felix By Ko, Tko Or Disqualification 2.63 @boylesports.com [MEDIUM]

    nAbend

    Felix gewinnt in der 2ten Hälfte durch KO.

    see ya next time

    Kommentar


      9.April

      T.Adamek - McBride

      Prudential Center, Newark, New Jersey (Adameks zweites Zuhause)
      12 Runden Kampf.

      Tomasz Adamek
      age 34
      Größe 1.87 Reichweite 1.91
      won 43 (KO 28) + lost 1 (KO 0) + drawn 0 = 44
      rounds boxed 268 KO% 63.64

      War in mehreren Gewichtsklassen unterwegs und dass erfolgreich.
      Verloren hat er bisscher nur einmal gegen den ungeschlagenen c.Dawson und das nach Punkten was aber schon lange her ist /2007 im leichtschwergewicht.
      Adamek hat alles im Cw. geboxt was da war und hat auch die meisten KO geschlagen.Selbst die jetzige CW nr#1(Cunningham;tko win über Huck) durfte sich von der bequemlichkeit des Ringbodens überzeugen indem er sich drauflegen durfte.
      Sein neues Ziel ist es jetzt HW.Champion zu werden.Seine Bilanz kann auch überzeugen.

      Adameks HW,Fights:-Maddalone TKo5 -Grant UD12 -Arreola MD12 -Estrada UD12 -Golota TKO5
      KO rec. im Heavyweight 2-3 Estrada ging nie KO. Grant war zu groß und ging auch nur gegen sehr wenige Boxer Ko.(Hat aber nach einigen Treffern Wirkung gezeigt.)Arreola 1LTko gegen Vitali(Was aber kein KO war)
      Die 2 die KO gegangen sind ; Golota-ok er war shot aber trotzdem ist er besser als sein jetziger Gegner. Maddalone-Ist meiner Meinung nach troz der TKO Niederlage gegen Adamek ein solider BOxer mit einem gutem Kinn.

      Adameks Last 10 Fights:
      TKO8 Bell
      RTD7 Gomez
      SD12 Cunningham
      KO8 Banks
      RTD4 Gunn
      K05 Golota
      UD12 Estrada
      MD12 Arreola
      UD12 Grant
      TKO5 Maddalone

      6via Stoppage/KO 4Over Distance

      Ko Under 8.5Rounds : 6-0 100%


      Kommen wir mal zu McBride
      age 37
      Größe 1.98 Reichweite 2.03
      won 35 (KO 29) + lost 8 (KO 6) + drawn 1 = 44
      rounds boxed 169 KO% 65.91

      Seinen Kampfrec. muss man nicht viel Beachtung schenken weil er nicht mehr die Leistungen von früher zeigen kann.
      Er hat oft lange Pausen gehabt und ich glaube da hat er wenig Zeit mit dem boxen verbracht.Seit 2006 waren die Leistungen katastrophal.
      Wenn man ein Blick auf seine KO-Niederlagen wirft merkt man sofort .... man muss keinen harten Schlag haben um ihn kampfunfähig zu schlagen.

      1997 L.Monaco LTKO5 KO%14.04
      1997 A.Schulz LTKO9 KO%33.33
      2002 D.Williamson TKO5 KO% 68.75
      2006 M.Mollo(smaller than Adamek) TKO2 KO%50
      2007 A.Golota TKO6 KO%64

      LKO under 8.5 5-0 100%

      Seine Last 5 1-5 (Win-Lose)
      2006 M.Mollo(smaller than Adamek) LTKO2 KO%50
      2007 A.Golota LTKO6 KO%64
      2010 Z.Page LUD8 (Da Page seinen gegnern nicht weh tun will hat er sich entschieden mit Wattestäbchen zu schlagen.Seine KO% Betragen nur 12.5
      2010 M.Skelton LUD3 (Skelton ist shot, zu seiner Prime hätter er ihn auch KO geschlagen aber es war nur ein 3 Runden Kampf evtl. hätte er es auch später gemacht.
      2010 F.Egobi WSD3.

      Last Fight also gegen Egobi und nur ein SD-Win.Was aber auch nichts großes war 1tens .SD 2.Egobi hatt noch NIE gegen jemd. mit nem winningrec. gewonnen!

      Nun zum Kampf gegen Adamek:McB. wird jeden...jeden...jeden Schlag von Adamek nehmen was schon dafür spricht dass der Kampf nicht über die volle 12 geht.McB. ging gegen Boxer mit laschen schlägen TKO.
      Sein gegner der ihn am 9.April erwartet haut mit 63.64% härter+schneller als alle Kandidaten die Bride KO gehauen haben.Gegen Page hat er alle 8runden verloren gegen Adamek endet das mit einem TKO!

      Also:Adamek;Wird ihn gut treffen/ist zu schnell/wird gute konter schlagen bis mcb seine Deckung wieder oben hat was durch seine Masse noch etwa mehr zeit braucht/wird die konter auch mit kombinationen schlagen/wenn adamek jemd. angeklingelt hat -> versucht er seinen gegner zu finishen und achtet nicht wie wladimir trotzdem noch auf Sicherheit.

      McBride:Seine Nehmerfähigkeiten haben sich die Jahre auch nicht verbessert.Noch langsamer als sonst geworden. (Viele Leute geboxt mit einem Losingrec/Durch den Tyson Sieg bekannt geworden sonst aber gegen jeden namenhaften Boxer verloren/ko gegangen.)

      Adamek weiß dass die ganzen Kritiker am 9April die Augen auf ihn haben, also wird er sich nicht viel Zeit mit McBride lassen.
      Er wird zeigen das er für KLitschkos bereit ist in dem er Bride auch aussehen lässt wie eine WeltNr#213.


      ************************************************** *************************************
      ****Adamek/Bride under 8.5Rounds 1.50q @sportingbet 10/10 BIG**************************
      ************************************************** *************************************

      ************************************************** *************************************
      ****Adamek 1-6 2.2q @sportingbet 3/10 Small********************************************
      ************************************************** *************************************

      Kommentar


        Abolute Zustimmung! Quoten schon leicht gefallen. McBride hatte seine fünf Minuten Ruhm gegen einen Mike Tyson der ca. 15 Jahre past prime war. Ansonsten gewinnt McBride nur gegen sehr schwache Gegner und verliert schon gegen jeden, der gerade mal am Durchschnitt kratzt. Der Mann ging vor fast 14 Jahren gegen Axel Schulz KO!
        Auch wenn Adamek sicher nicht mehr der starke Puncher aus dem Halbschwer/Cruiser ist, hat er mehr als genug Dampf in den Fäusten für McBride. Dazu ist er der weitaus schnellere und präzisere Mann, der auf dem Weg zu einem WM-Kampf ist. Für McBride ist es nichts weiter als der letzte größere Zahltag.
        https://boxenradsport.wordpress.com


        https://12runden.wordpress.com

        Kommentar


          Ismayl Syllakh Vs. Yordanis Despaigne
          Samstag ~3Uhr


          Der ungeschlagene 26 jährige Syllakh (14Siege davon 12 vorzeitig) trifft heute Nacht auf den ungeschlagenen 31 jährigen Despaigne (8Siege davon 4vorzeitig).
          Syllakh boxte 2010 5 mal! 4 davon gewann er locker durch KO.Seinen letzten Gegner besiegte er ganz klar nach Punkten über 10 Runden wobei er ihn auch fast KO hatte.
          Syllakh boxte nie mehr als 10 Runden was ich nicht als negativ werte. Hätte er 12 Runden geboxt hätte er warscheinlich die anderen 2 auch Ko geschlagen da er beide angeschlagen hatte.
          Von der Ausdauer her sollte er locker 12 Runden gehen können.Zu erwähnen ist auch das er D.Judah in nur 2 Runden Ko schlug.Glen Johnson gelang es nur ein Draw gegen Judah zu kriegen.
          Über Syllakh kann man eingentlich nichts schlechtes schreiben er ist schnell, hat ein gutes movement und schlägt knackige kombinationen kann im rückwärts als auch im vorwärtsgang boxen.

          Despaigne konnte mich dagegen nicht überzeugen. Boxte 2010 4mal 3 davon gewann er nach punkten 1 davon durch KO.In den späteren Runden nimmt seine Leistung immer ab.
          -Boxt langsam-bring ab und zu schwinger die ins leere gehen-hat eine schlechte Deckung-

          Ich denke der 5 jahre jüngere Syllakh hat eine gute Zukunft und wird heute Nacht seine boxerischen Fähigkeiten ausnutzen und Despaigne besiegen.

          Ismayl Syllakh 1.75 @sportingbet.com 3/10 small
          Zuletzt geändert von payout.; 04.03.2011, 16:12.

          Kommentar


            Zitat von payout. Beitrag anzeigen
            Ismayl Syllakh Vs. Yordanis Despaigne
            Samstag ~3Uhr


            Der ungeschlagene 26 jährige Syllakh (14Siege davon 12 vorzeitig) trifft heute Nacht auf den ungeschlagenen 31 jährigen Despaigne (8Siege davon 4vorzeitig).
            Syllakh boxte 2010 5 mal! 4 davon gewann er locker durch KO.Seinen letzten Gegner besiegte er ganz klar nach Punkten über 10 Runden wobei er ihn auch fast KO hatte.
            Syllakh boxte nie mehr als 10 Runden was ich nicht als negativ werte. Hätte er 12 Runden geboxt hätte er warscheinlich die anderen 2 auch Ko geschlagen da er beide angeschlagen hatte.
            Von der Ausdauer her sollte er locker 12 Runden gehen können.Zu erwähnen ist auch das er D.Judah in nur 2 Runden Ko schlug.Glen Johnson gelang es nur ein Draw gegen Judah zu kriegen.
            Über Syllakh kann man eingentlich nichts schlechtes schreiben er ist schnell, hat ein gutes movement und schlägt knackige kombinationen kann im rückwärts als auch im vorwärtsgang boxen.

            Despaigne konnte mich dagegen nicht überzeugen. Boxte 2010 4mal 3 davon gewann er nach punkten 1 davon durch KO.In den späteren Runden nimmt seine Leistung immer ab.
            -Boxt langsam-bring ab und zu schwinger die ins leere gehen-hat eine schlechte Deckung-

            Ich denke der 5 jahre jüngere Syllakh hat eine gute Zukunft und wird heute Nacht seine boxerischen Fähigkeiten ausnutzen und Despaigne besiegen.
            Ismayl Syllakh 1.75 @sportingbet.com 3/10 small
            quote war schon um 22uhr auf1.5X.
            EASY WINNER syllakh gewinnt ganz klar nach punkten!
            er hatte sogar ein KD der ref hat aber die zeit gezogen um despaigne zu helfen (scheisss ref)
            das movement und die kombis waren zuviel für despaigne!

            gl

            Kommentar


              Dmitry Pirog v Javier Francisco Maciel

              Heute auf Россия-2/livetv.ru 18.00Uhr


              Pirog beeindruckte jeden Boxfan als er 2010 Jacobs mit einem Punch Ko schlug.Nach etwa acht Monaten steigt er nun wieder in den Ring gegen einen unbekannten Boxer.

              Javier Francisco Maciel hat einen soliden Kampfrekord doch leider nur gegen no-names.Einen Kampf hat er durch "TKO" verloren obwohl es nur ein Abbruch durch cut war.Maciel boxt gerne im Vorwärtsgang was bei seinen Gegnern gut geklappt hat weil sie kleiner und schwächer waren als er.Doch heute steht er gegen Pirog im Ring der in allem Vorteile hat.Ich denke er wird Pirog paar Runden in den Rückwärtsgang zwingen doch danach wird er selber die Runden im Ring laufen.Man sollte auch noch erwähnen dass Marciel oft wild rumschlägt wo er dann selbst gut gekontert werden kann.

              DimitryPirogs Fights :17 /Knockouts :14

              Knockouts under 10Rounds 14-0 =100%
              Overall 14-3 =82%

              Fights over the distance:
              K.Jantuah 1LKO.Ging gegen A.Abraham über 12.
              G.Ajetovic 0LKO
              S.Tatevosyan 1LKO gegen CarlFroch.

              Ich spiele dass small an weil Pirog manchmal den KO garnicht sucht er will einfach nur einen guten Kampf zeigen.Man sollte aber nicht vergessen das die ganzen Kritiker sich diesen fight anschauen werden ja selbst aus Amerika da der Kampf auf ESPN übertagen wird.Die home crowd wird ihn schon zum Ko anfeuern.


              weniger als 10 Runden 1.50 bwin 3/10 small

              Kommentar


                Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                Dmitry Pirog v Javier Francisco Maciel

                Heute auf Россия-2/livetv.ru 18.00Uhr


                Pirog beeindruckte jeden Boxfan als er 2010 Jacobs mit einem Punch Ko schlug.Nach etwa acht Monaten steigt er nun wieder in den Ring gegen einen unbekannten Boxer.

                Javier Francisco Maciel hat einen soliden Kampfrekord doch leider nur gegen no-names.Einen Kampf hat er durch "TKO" verloren obwohl es nur ein Abbruch durch cut war.Maciel boxt gerne im Vorwärtsgang was bei seinen Gegnern gut geklappt hat weil sie kleiner und schwächer waren als er.Doch heute steht er gegen Pirog im Ring der in allem Vorteile hat.Ich denke er wird Pirog paar Runden in den Rückwärtsgang zwingen doch danach wird er selber die Runden im Ring laufen.Man sollte auch noch erwähnen dass Marciel oft wild rumschlägt wo er dann selbst gut gekontert werden kann.

                DimitryPirogs Fights :17 /Knockouts :14

                Knockouts under 10Rounds 14-0 =100%
                Overall 14-3 =82%

                Fights over the distance:
                K.Jantuah 1LKO.Ging gegen A.Abraham über 12.
                G.Ajetovic 0LKO
                S.Tatevosyan 1LKO gegen CarlFroch.

                Ich spiele dass small an weil Pirog manchmal den KO garnicht sucht er will einfach nur einen guten Kampf zeigen.Man sollte aber nicht vergessen das die ganzen Kritiker sich diesen fight anschauen werden ja selbst aus Amerika da der Kampf auf ESPN übertagen wird.Die home crowd wird ihn schon zum Ko anfeuern.


                weniger als 10 Runden 1.50 bwin 3/10 small
                schwache vorstellung von pirog...

                Kommentar


                  Wollte mal fragen wie seht ihr die Chancen für einen Sieg von Arthur Abraham am So. in L.A..
                  Für ihn geht es dort ja um wirklich alles ! Sollte er verlieren wäre das wohl das Karriereende und eine Quote von über 4 ist ja schon sehr ansprechend und Chancenlos sehe ich ihn jedenfalls nicht.
                  sigpic

                  Welcome to the edge. It's not the end of the world but you can see it from here.

                  Kommentar


                    Zitat von Rambaldi Beitrag anzeigen
                    Wollte mal fragen wie seht ihr die Chancen für einen Sieg von Arthur Abraham am So. in L.A..
                    Für ihn geht es dort ja um wirklich alles ! Sollte er verlieren wäre das wohl das Karriereende und eine Quote von über 4 ist ja schon sehr ansprechend und Chancenlos sehe ich ihn jedenfalls nicht.
                    Andre Ward sollte gewinnen, nachdem er nicht der große KO Schläger ist wohl nach Punkten.

                    Die Quote für "Andre Ward nach Punktendscheid" ist mit 1,50 aber auch nicht der Brüller.

                    Wenn du unbedingt auf Abraham wetten willst, dann kannst du gleich "Abraham nach KO/TKO" mit 7,50 nehmen. Nach Punkten gewinnt er niemals in den USA.

                    Quoten sind von bet365.com, gibt aber sicherlich noch bessere.

                    Kommentar


                      Für heute gleich 2 Kämpfe im Focus



                      Robert Helenius v Siarhei Liakhovich



                      Robert ist klar der technisch bessere Boxer das spiegelt sich leider auch in den Quoten wieder.

                      Durch seine enorme größe mit Reichenvorteil.

                      Da Liakhovich eher boxerisch beschränkt ist denke ich nicht das er das heute mit Punkten zur seinen Gunsten entscheiden kann.

                      Er wird wohl einen Ko anstreben das ungewollt viele Lücken auslösen könnte die Robert wohl gnadenlos ausnutzen wird.


                      Pick: under 10.5 Runden @1.62





                      Alexander Povetkin v Ruslan Chagaev


                      könnte mir hier einen langweiligen und inbesondere langen Kampf vorstellen.

                      Alexander üblich mit nicht attraktivem Boxen.

                      Ruslan mehr Zermürber als Powerpuncher.

                      Pick: over 10.5 Runden @1.57

                      Kommentar


                        Zitat von intel1903 Beitrag anzeigen
                        Für heute gleich 2 Kämpfe im Focus



                        Robert Helenius v Siarhei Liakhovich



                        Robert ist klar der technisch bessere Boxer das spiegelt sich leider auch in den Quoten wieder.

                        Durch seine enorme größe mit Reichenvorteil.

                        Da Liakhovich eher boxerisch beschränkt ist denke ich nicht das er das heute mit Punkten zur seinen Gunsten entscheiden kann.

                        Er wird wohl einen Ko anstreben das ungewollt viele Lücken auslösen könnte die Robert wohl gnadenlos ausnutzen wird.


                        Pick: under 10.5 Runden @1.62





                        Alexander Povetkin v Ruslan Chagaev


                        könnte mir hier einen langweiligen und inbesondere langen Kampf vorstellen.

                        Alexander üblich mit nicht attraktivem Boxen.

                        Ruslan mehr Zermürber als Powerpuncher.

                        Pick: over 10.5 Runden @1.57


                        Kommentar


                          George Ashie vs Innocent Anyanwu



                          Beider eher unbekannte Boxer auch für mich.


                          Da es gleich losgeht ganz kurze Erklärung


                          George mit guter Workrate was die Schlagfrequenz betrifft. Leider sind die meisten jedoch mehr Schwinger und verfehlen öfters den Gegner.

                          Innocent der kompaktere Boxer schlägt bedacht und hat eine deutlich bessere defense


                          Picks:


                          Anyanwu @2.10

                          Anyanwu by Decision or Technical Decision @3.00

                          Kommentar


                            Kampf wurde verschoben da George Ashie wegen Malaria nicht kampfbereit war.

                            Somit nur Push.

                            Kommentar


                              Alexander Dimitrenko vs Michael Sprott



                              Alexander klar Favorit da steht ausser Frage da die Siegquote nur im 1.1x Bereich ist für mich nicht spielbar.

                              Sprott schon 36 Jahre alt und hat nix besonderes erreicht bisher.

                              Das wird wohl auch einer seiner letzen Kämpfe sein wenn nicht gar der letzte.

                              Da ich Sprott kaum Chancen einräume spiel ich hier das under 9.5 Runden. Denke das es ein zermürbendet Kampf sein wird den Dimi durch Ko bzw abbruch durch Ringrichter gewinnen wird.



                              Pick: unter 9.5 Runden @1.67






                              Gary Sykes vs Gary Buckland



                              Dieser Kampf wird wahrscheinlich über die Runden gehen was in den Gewichtklasse eher üblich ist.

                              Sehe hier beide Boxer eher gleich auf Sykes mit etwas mehr Schlagkraft wenn man das überhaupt hier behaupten kann.

                              Da Sykes etwas höher angeschidelt nehme ich ihn hier.


                              Pick: Gary Sykes @2.25

                              Kommentar


                                So, ich schreib mal was zu Samstag

                                Eigentlich habe ich mir schon länger kein Schwergewicht angeschaut. Und meine Meinung darüber ähnelt der hier:
                                Boxen: Öner wirft den Klitschkos "Volksverarsche" vor - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


                                Auch wenn ich bis März nicht mehr zocken wollte, mache ich eine Ausnahme.

                                Tipico X2 @8.5

                                Im Schwergewicht ist alles möglich.Klitschko ist 40, Chisora 28.
                                Ich weiß, dass es boxerisch für Chisora unmöglich scheint.
                                Um eine Chance zu haben, wird er auch treffen müssen und gleichzeitig den Schlägen geschickt aus dem Weg gehen müssen...Das kostet gegen einen Klitschko viel viel Kraft...

                                Aber wie gesagt, die Tagesform kann es machen. Klitschko konditionell sowieso keine Macht. Chisora hat seine Chance und ich habe das Gefühl er meint es ernst (mein Gefühl).

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.