X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tajiri262
    Amir Khan vs. Michael Gomez: Khan zwischen Runde 1 und 3 2,00 bet365 4/10

    Khan ist ein Top-Amateuer, der sich mittlerweile auch im Profigeschäft etabliert hat. Sein Kampfrekord verspricht einiges, und Gomez ist bei seinen 4 Niederlagen immer KO gegangen. Wenn Khan hier von Anfang an Druck macht, wovon ich ausgehe wird der Kampf nicht lange dauern.
    Khan leider erst in Runde 5, aber das under für die Kombi ist wenigstens durch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tajiri262
      Mikkel Kessler vs. Dimitri Sartison:

      Hier gibts zwei Möglichkeiten:

      1. Kessler Punktsieg 6,50 @ bwin 2/10
      2. 9 Runden oder mehr 3,00 @ bwin 3/10

      Eines ist hier klar: Der Kampf ist mit Sicherheit nicht richtig quottiert. Kesslers Punch ist hier maßlos überschätzt, so stark schlägt der Dänne nicht. Sartison wird klar unterschätzt, schlagen wird er Kessler nicht können, aber das er sich nach zwei Runden verabschiedet ist auch Schwachsinn. Die Frage ist nur kommt Sartison über die Runde oder bricht er zum Ende hin doch ein. Ist schwer zu sagen, ich halte beides für möglich, werde aber wohl das over 9 spielen, da ich mir doch ziemlich sicher bin das Sartison 9 Runden durchhalten kann und auch wird. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, die 6,50 sind auch ein Witz, für mich hat Sartison mindestens 35% um über die Runden zu kommen.
      Kessler gewinnt durch KO in der 12.Runde somit Punktsieg nicht durch, aber das von mir empfohlene over 9 ohne Probleme durch.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tajiri262
        So wieder paar intressante Sachen diese Woche:

        Abraham gewinnt nach KO, TKO oder DQ 3,10 bet365 3/10

        Arthur Abraham dürften viele von euch kennen, er bestreitet am Samstag seinen ersten Kampf in den USA. Gegner wir sein "Jaw Breaker" Edison Miranda. Abraham wird hoch motiviert sein hat auch schon angekündigt das es ein Hass-Kampf werden wird, desweiteren ist es seine Chance aufs grosse Geld in Übersee. Miranda hingegen klopft Sprüche wie immer, vor dem ersten Kampf der Beiden galt Miranda als der kommenden Mann im Mittelgewicht, das hat sich mittlerweile komplett relativiert. Miranda war gegen einen durchschnittlichen Green am Boden und verlor gegen den starken Pavlik. Obwohl ich den vom Punch her noch schwächer als Abraham einschätze. Es gibt für mich zwei denkbare Kampfverläufe: 1. AA verpennt den Start wieder und gerät dann unter Druck nach Punkten zu verlieren, dann wird er alles auf den KO setzen. 2. AA macht von Beginn an Druck um die Amis zu beeindrucken und schafft dann den KO zwischen Runde 7 und 9. Ein Miranda-Sieg ist imo sehr unwahrscheinlich. KO schlagen wird er AA nicht den dazu hat der Deutsche zu viel Herz er wird immer zurückkommen. Für mich hat der KO-Sieg für AA sicher 40-45%, von daher ist die 3,10 absolut Value.
        Abraham WTKO4

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tajiri262
          Kombi: Arreola Sieg/ Ward Sieg/ Khan vs. Gomez under 7,5 2,09 bet365 2,5/10

          Arreola ist wohl das Beste Nachwuchstalent im Schwergewicht bei den Amerikanern, boxt auch ein anderes Talent mit Chazz Witherspoon, dieser sollte ihm aber klar unterlegen sein. Ob Arreola wirklich WM werden kann wird man sehen, aber gegen Witherspoon sollte er keine Probleme haben.

          Andrea Ward boxt einen unbekannten Mann namens Ravelo, sicherlich kein Mann der Ward in Schwierigkeiten bringen kann. Sollte vorzeitig für Ward ausgehen.

          Khan vs. Gomez hab ich ja oben schon beschrieben, unter 7 Runden wird das auf jeden Fall laufen.

          Sehe hier egtl. keinen Umfaller.
          Gab keinen Umfaller

          Ward WTKO8
          Khan WTKO5
          Arreola WTKO3

          endlich ist das Pech weg. Gutes Wochenende mit schönem Plus.

          Kommentar


            #20
            Nachdem guten letzen Wochenende, hier meine Picks für das kommenden Wochenende:

            Hauptfokus liegt auf dem Kampf David Diaz vs. Manny Pacquiao

            Diaz der Weltmeister im Leichtgewicht trifft auf Pacquiao den Weltmeister im Super Federgewicht. Diaz absolut kein guter WM, der sich durch kluges Matchmaking den Titel gesichert und nun gegen Pacquiao auf HBO PPV boxt und so seinen grossen Zahltag bekommt. Ich sehe Pacquiao hier klar vorne. Der Mann ist gewichtsübergreifend in die Top 3 der z. Zt. besten Boxer einzureihen. Diaz hingegen immer wieder mit schlechten Leistung. In seinem letzen Kampf gegen nen wirklich schlechten Gegner bekam er beispielsweise von einem Judge nur ein Unentschieden. Dazu dürfte Pacquiao der Stil von Diaz liegen, da dieser immer nach vorne maschiert und dadurch offen sein wird für die eine oder andere schwere Hand. Ich rechne hier mit einem schnellen Sieg von Manny Pacquiao. Der Kampf imo absolut falsch quottiert. Ich spiele:

            Diaz vs. Pacquiao under 9.5 @ 2,20 bet365 7/10
            Diaz vs. Pacquiao: Pacquiao wins by KO 2,00 @ betfair 8/10

            Desweiteren werde Ich eine Kombi spielen:

            Punktsieg Luevano/ Sieg Pacquiao 2,04 @ bwin 4/10

            Zu Pacquiao ist alles gesagt. Luevan hat seinen Federgewichtstitel vor Kurzem in England durch KO gewonnen, aber der Mann ist alles andere als ein Puncher. Sein Gegner wird ihm aber nicht gewachsen sein, rechne hier mit einem klaren Punktsieg für Luevano. Etwas weniger, da Ich eine kleine Gefahr darin sehe das Luevano seinen Gegner ausknocken könnte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tajiri262
              Nachdem guten letzen Wochenende, hier meine Picks für das kommenden Wochenende:

              Hauptfokus liegt auf dem Kampf David Diaz vs. Manny Pacquiao

              Diaz der Weltmeister im Leichtgewicht trifft auf Pacquiao den Weltmeister im Super Federgewicht. Diaz absolut kein guter WM, der sich durch kluges Matchmaking den Titel gesichert und nun gegen Pacquiao auf HBO PPV boxt und so seinen grossen Zahltag bekommt. Ich sehe Pacquiao hier klar vorne. Der Mann ist gewichtsübergreifend in die Top 3 der z. Zt. besten Boxer einzureihen. Diaz hingegen immer wieder mit schlechten Leistung. In seinem letzen Kampf gegen nen wirklich schlechten Gegner bekam er beispielsweise von einem Judge nur ein Unentschieden. Dazu dürfte Pacquiao der Stil von Diaz liegen, da dieser immer nach vorne maschiert und dadurch offen sein wird für die eine oder andere schwere Hand. Ich rechne hier mit einem schnellen Sieg von Manny Pacquiao. Der Kampf imo absolut falsch quottiert. Ich spiele:

              Diaz vs. Pacquiao under 9.5 @ 2,20 bet365 7/10
              Diaz vs. Pacquiao: Pacquiao wins by KO 2,00 @ betfair 8/10

              Desweiteren werde Ich eine Kombi spielen:

              Punktsieg Luevano/ Sieg Pacquiao 2,04 @ bwin 4/10

              Zu Pacquiao ist alles gesagt. Luevan hat seinen Federgewichtstitel vor Kurzem in England durch KO gewonnen, aber der Mann ist alles andere als ein Puncher. Sein Gegner wird ihm aber nicht gewachsen sein, rechne hier mit einem klaren Punktsieg für Luevano. Etwas weniger, da Ich eine kleine Gefahr darin sehe das Luevano seinen Gegner ausknocken könnte.
              unfassbar

              Wieder ein Pech heute.

              Luevano bekommt ein Draw obwohl er imo den Sieg verdient hatte.

              Pacquiao gewinnt durch KO in der 9. Runde, aber nach 1:30 also over 9.

              Zum Kotzen, mit der KO/TKO-Wette kommt man noch gut raus. Zum Glück. Minimaler Verlust bleibt trotzdem.

              Diaz ab Runde 1 klar unterlegen, blutete ab Runde 2 wie ein Schwein, einige Male angeschlagen, aber geht nicht KO, was für ein Dreck.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tajiri262
                Zitat von Tajiri262
                Nachdem guten letzen Wochenende, hier meine Picks für das kommenden Wochenende:

                Hauptfokus liegt auf dem Kampf David Diaz vs. Manny Pacquiao

                Diaz der Weltmeister im Leichtgewicht trifft auf Pacquiao den Weltmeister im Super Federgewicht. Diaz absolut kein guter WM, der sich durch kluges Matchmaking den Titel gesichert und nun gegen Pacquiao auf HBO PPV boxt und so seinen grossen Zahltag bekommt. Ich sehe Pacquiao hier klar vorne. Der Mann ist gewichtsübergreifend in die Top 3 der z. Zt. besten Boxer einzureihen. Diaz hingegen immer wieder mit schlechten Leistung. In seinem letzen Kampf gegen nen wirklich schlechten Gegner bekam er beispielsweise von einem Judge nur ein Unentschieden. Dazu dürfte Pacquiao der Stil von Diaz liegen, da dieser immer nach vorne maschiert und dadurch offen sein wird für die eine oder andere schwere Hand. Ich rechne hier mit einem schnellen Sieg von Manny Pacquiao. Der Kampf imo absolut falsch quottiert. Ich spiele:

                Diaz vs. Pacquiao under 9.5 @ 2,20 bet365 7/10
                Diaz vs. Pacquiao: Pacquiao wins by KO 2,00 @ betfair 8/10

                Desweiteren werde Ich eine Kombi spielen:

                Punktsieg Luevano/ Sieg Pacquiao 2,04 @ bwin 4/10

                Zu Pacquiao ist alles gesagt. Luevan hat seinen Federgewichtstitel vor Kurzem in England durch KO gewonnen, aber der Mann ist alles andere als ein Puncher. Sein Gegner wird ihm aber nicht gewachsen sein, rechne hier mit einem klaren Punktsieg für Luevano. Etwas weniger, da Ich eine kleine Gefahr darin sehe das Luevano seinen Gegner ausknocken könnte.
                unfassbar

                Wieder ein Pech heute.

                Luevano bekommt ein Draw obwohl er imo den Sieg verdient hatte.

                Pacquiao gewinnt durch KO in der 9. Runde, aber nach 1:30 also over 9.

                Zum Kotzen, mit der KO/TKO-Wette kommt man noch gut raus. Zum Glück. Minimaler Verlust bleibt trotzdem.

                Diaz ab Runde 1 klar unterlegen, blutete ab Runde 2 wie ein Schwein, einige Male angeschlagen, aber geht nicht KO, was für ein Dreck.
                rofl^^

                Ich war hier auf dem Holzweg. Under 9,5 ist ja 9 volle Runden und die Hälfe der 10.Runde, nachdem Pac noch in der 9. Runde den KO schaffte ist das Under auch durch. Somit alles durch bis auf die Kombi. Dickes Plus

                Kommentar


                  #23
                  Nächstes Wochenende gibts wieder paar intressante Kämpfe.

                  Ricardo Torres vs. Kendall Holt: Torres wins by TKO/KO 4,50 @ bet365/betfair 3/10

                  Ausgangslage: Torres ist der WBO-Weltmeister im Leicht Weltergewicht, Holt der Herausforderer, die Beiden haben letzes Jahr schon mal gegeinander geboxt und da gewann Torres durch KO in Runde 11. Holt war zu diesem Zeitpunkt auf den Punktzetteln klar vorne, das rechtfertigt vllt. die Aussenseiterquoten auf Torres. Denke auch das Holt hier der 60-40 Favorit ist, aber das rechtfertigt keinesfalls eine 3,80 Quote auf Torres. Für mich ist diese Quote aber auch nicht zu spielen, da ich davon ausgehe das Torres über die Punkte in USA keine Chance haben wird. Also spiele ich die 4,50 auf KO/TKO traue Torres auch durchaus nochmal zu Holt auszuknocken. Zum ersten Kampf muss man noch sagen das dieser in Kolumbien (Torres Heimatland) unter ich sag mal vorsichtig nicht ganz astreinen Bedinungen statt fand. Die Zuschauer haben den Ringboden mit Bier geflutet, dann wurde Holt mit Bierbechern bewerfen. Schlussendlich hat dann auch der Ringrichter etwas zu früh Holt aus dem Kampf genommen. Holt kam dannach mit ner Riesen Jammerorgie, was die WBO wohl auch verleitet hat hier nen Rückkampf anzusetzen. Imo wars halbschlimm und wenn ich mich bei einem WM-Kampf so von den Zuschauern beeindrucken lasse bin ich selbst schuld. Die 4,50 sind auf jeden Fall value, darum werde ich mal small bis medium reingehen.

                  Felix Sturm vs. Randy Griffin: Sturm wins by Points 1,80 @ betfair 5-6/10

                  Hier gehts um den WBA Titel im Mittelgewicht. Auch diesen Kampf gab es schon einmal, am Ende stand ein Unentschieden das für beide Seiten unbefriedigend war. Imo hat Sturm mit Champ- und Heimbonus den Kampfgewonnen. War zwar eng, aber den Kampf kann man Sturm auf jeden Fall geben. Jetzt denke ich Sturm hat sich für Samstag ne Menge vorgenommen und wird sich wohl verbessert zeigen, denke es wird ne knappe aber eindeutige Entscheidung für Sturm. KO-Sieg schliesse ich auf beiden Seiten aus, imo fehlt beiden der Punch um den anderen auszuknocken. Die einzige Möglichkeit wäre ein Griffin-Sieg über die Punkte aber das halt ich auch für sehr unwahrscheinlich da man bekanntlich in Deutschland nicht so einfach gewinnt und ich ihm keinesfalls zutraue Sturm klar zu besiegen.

                  Ne Kombi fürs Wochenende folgt vllt. noch.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Tajiri262

                    Felix Sturm vs. Randy Griffin: Sturm wins by Points 1,80 @ betfair 5-6/10

                    Hier gehts um den WBA Titel im Mittelgewicht. Auch diesen Kampf gab es schon einmal, am Ende stand ein Unentschieden das für beide Seiten unbefriedigend war. Imo hat Sturm mit Champ- und Heimbonus den Kampfgewonnen. War zwar eng, aber den Kampf kann man Sturm auf jeden Fall geben. Jetzt denke ich Sturm hat sich für Samstag ne Menge vorgenommen und wird sich wohl verbessert zeigen, denke es wird ne knappe aber eindeutige Entscheidung für Sturm. KO-Sieg schliesse ich auf beiden Seiten aus, imo fehlt beiden der Punch um den anderen auszuknocken. Die einzige Möglichkeit wäre ein Griffin-Sieg über die Punkte aber das halt ich auch für sehr unwahrscheinlich da man bekanntlich in Deutschland nicht so einfach gewinnt und ich ihm keinesfalls zutraue Sturm klar zu besiegen.

                    Ne Kombi fürs Wochenende folgt vllt. noch.
                    Jup Sturm souverän nach PUnkten. 1,80 aber auch ein Geschenk. Die Kombi die ich gespielt habe auch durch, hab leider vergessen zu posten sry.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tajiri262
                      Nächstes Wochenende gibts wieder paar intressante Kämpfe.

                      Ricardo Torres vs. Kendall Holt: Torres wins by TKO/KO 4,50 @ bet365/betfair 3/10

                      Ausgangslage: Torres ist der WBO-Weltmeister im Leicht Weltergewicht, Holt der Herausforderer, die Beiden haben letzes Jahr schon mal gegeinander geboxt und da gewann Torres durch KO in Runde 11. Holt war zu diesem Zeitpunkt auf den Punktzetteln klar vorne, das rechtfertigt vllt. die Aussenseiterquoten auf Torres. Denke auch das Holt hier der 60-40 Favorit ist, aber das rechtfertigt keinesfalls eine 3,80 Quote auf Torres. Für mich ist diese Quote aber auch nicht zu spielen, da ich davon ausgehe das Torres über die Punkte in USA keine Chance haben wird. Also spiele ich die 4,50 auf KO/TKO traue Torres auch durchaus nochmal zu Holt auszuknocken. Zum ersten Kampf muss man noch sagen das dieser in Kolumbien (Torres Heimatland) unter ich sag mal vorsichtig nicht ganz astreinen Bedinungen statt fand. Die Zuschauer haben den Ringboden mit Bier geflutet, dann wurde Holt mit Bierbechern bewerfen. Schlussendlich hat dann auch der Ringrichter etwas zu früh Holt aus dem Kampf genommen. Holt kam dannach mit ner Riesen Jammerorgie, was die WBO wohl auch verleitet hat hier nen Rückkampf anzusetzen. Imo wars halbschlimm und wenn ich mich bei einem WM-Kampf so von den Zuschauern beeindrucken lasse bin ich selbst schuld. Die 4,50 sind auf jeden Fall value, darum werde ich mal small bis medium reingehen.


                      einfach nicht zu fassen, aber mittlerweile hab ich mir den Frust schon im Boxforum von der Seele geschrieben.

                      Torres hat Holt in Runde 1 zweimal am Boden. Holt dannach mit nem Kopfstos der Torres völlig ausm Konzept bringt und dannach schlägt Holt ihn noch KO. Holt war fertig, ohne den Kopfstos klares Ding für Torres aber ok, das ist boxen.

                      Kommentar


                        #26
                        Natascha Ragosina (RUS) - Conjestina Achieng (KEN) (Fr. 19:00)


                        Ragosina will für Jubiläumsgeschenk sorgenBox-Weltmeisterin Natascha Ragosina setzt in Cuxhaven zwei ihrer sieben WM-Titel aufs Spiel. Gegnerin der Russin aus dem Magdeburger SES-Stall ist Conjestina Achienga aus Kenia.

                        Es geht um die Titel der Verbände WIBF und GBU im Supermittelgewicht. Die 30-jährige Achienga bezeichnet sich selbst als «stärkste Frau Afrikas» und verkündete, Ragosina k.o. zu schlagen. «Ich werde Achienga im Ring auseinandernehmen», konterte die siebenfache Weltmeisterin, die auch noch die Gürtel der Verbände WBC, WBA, WIBA, IWBF, WIBC besitzt.

                        Während des Wiegens kam es bereits zu einem Handgemenge zwischen beiden, das ein Sicherheitsmann unterband. Für weitere Aufmerksamkeit sorgte Ragosina, als sie beim Wiegen das geforderte Gewicht von 76,2 Kilogramm um 200 Gramm überschritt und daraufhin ihren Schmuck und auch das Bikini-Oberteil ablegte. Danach blieb sie im Limit.

                        Die in 17 Profi-Kämpfen unbesiegte Ragosina will dem SES-Boxstall zu dessen 50. Veranstaltung mit einem Sieg das passende Präsent überreichen. Ex-Weltmeisterin Achienga hat von 28 Kämpfen 21 gewonnen. In einem weiteren Kampf im Supermittelgewicht stehen sich der Magdeburger Robert Stieglitz und der Däne Fawaz Nasir gegenüber.


                        Auf Sieg der Russin gibt es ne 1.02, gehe aber davon aus, dass es einen KO Sieg geben wird.
                        Ragosina 11 von 17 durch KO / TKO gewonnen sollte die Afrikanerin frühzeitig umhauen.


                        Über wie viele Runden geht der Kampf? - Weniger als 8 Runden @1.6 bwin 5/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TonyG.
                          Natascha Ragosina (RUS) - Conjestina Achieng (KEN) (Fr. 19:00)

                          Über wie viele Runden geht der Kampf? - Weniger als 8 Runden @1.6 bwin 5/10

                          Nach 7 Runden nichts passiert, die Russin einfach nur sowas von schlecht

                          Kommentar


                            #28
                            bet365 für Klitschko Sieg durch KO oder TKO @1,50

                            das ist denke ich zu hoch, Klitschko braucht nochmal nen überzeugenden Sieg und Thompson zu schwach im Punch!
                            Zuletzt Klitschko zu lange in der Jabphase, denke er wird diesmal vorher die Rechte auspacken und dann hat Thompson nichts dagegen zu setzten.



                            KO Runde 11

                            Kommentar


                              #29
                              Wie guckt ihr eigentlich die ganzen Boxkämpfe per Stream oder Sat?

                              Kommentar


                                #30
                                Gar nicht, ich zahl doch nicht bei der GEZ.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.