X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal zu Alban:
    Mayweather hat doch noch einen Vertrag für mindestens einen Kampf nach dem MayPac Fight!? Daher wird er mit Sicherheit nicht danach seine Karriere beenden, außer es wird ein glorreicher Sieg und ihm ist dann jeglicher Vertrag und Geld egal, aber Geld ist Mayweather alles, aber nicht egal.
    Man kann zwar auf Pacquiao gehen, aber mit Sicherheit nicht 10/10, wenn wird es ein sehr knapper Kampf.

    Klar ist, der Kampf hätte vor 5 Jahren stattfinden sollen, beide sind nicht mehr in Ihrere Blüte, nichtsdestotrotz werden beide Top vorbereitet sein. Pacquiao mit Sicherheit die größte Herausforderung für Mayweather so far, aber der Pacman war mmn schon kurz vor dem Karriereende, nachdem er sehr merkwürdig gegen Bradley verloren hat und nur ein paar Monate danach vollkommen überraschend gegen J.M. Marquez schwer KO gegangen ist. Er hat sich aber wieder gefangen und den Sport wieder in den Vordergrund gestellt. Mit Bradley und Algieri zwei ganz gute nun geschlagen, aber die sind Meilenweit von Mayweather entfernt.

    Mayweather für mich seit dem Kampf gegen Ortiz 2011, wo er dann sehr unfair durch KO gewonnen hat und evtl. dem Cotto Kampf 2012 nie in wirklicher Bedrängnis gewesen. Selbst gegen einen meiner Lieblingsboxer und größten Talente Saul Alvarez hat er absolut überzeugend gekämpft. Maidana zweimal geschlagen, wobei der 1. Kampf noch etwas offener war als dann der vollkommen einseitige 2.
    Mayweather macht auf dem ersten Blick nicht viel und tritt auch sehr Überheblich, Arrogant und teilweise Dumm auf, aber er kann Kämpfen und ist vor allem Clever! Da kann man so dumm, arrogant oder sonst was sein, in jedem Kampf ist er hochkonzentriert und mit seiner Cleverness hat er bis jetzt jeden Gegner zur Verzweiflung gebracht, er klammert wenn er klammern muss, er rennt weg wenn er wegrennen muss und er schlägt wenn sich die Möglichkeit ergibt. Unkontrollierter draufschlagen und auf einen Lucky Punch hoffen gibt es bei ihm nicht. Da steckt immer ein Plan hinter.
    Er sieht hauptsächlich durch Punkte. Zwar noch eine 55% KO Quote, wobei die meisten KOs aus dem Beginn seiner Karriere sind. In den letzten 12 Kämpfen gab es 2 KO.
    Das gleiche gilt für Pacquiao, seine KOs stammen aus der Zeit wo er niedrigere Gewichtsklassen gekämpft hat. Sein letzter KO Sieg ist 10 Kämpfe her. Seine Quote beträgt noch 59%.
    In dem Kampf ist für mich ein KO nahezu ausgeschlossen. Falls doch wäre es für mich und auch alle Experten eine riesige Überraschung.

    Vor ein paar Wochen habe ich auch diesen Artikel gelesen und fand den ganz Interessant "The smart money is going on Pacquiao by Points" The smart money is going on a Manny Pacquiao points win over Floyd Mayweather | Boxing News - boxing news, results, rankings, schedules since 1909

    Die Quote von Mayweather ist natürlich ein Witz, zwar ist er der Favorit aber da lohnt es sich einfach nicht es anzuspielen. Da ich auch davon ausgehe, dass es über die volle Distanz geht und der Pacman mit Sicherheit Mayweathers größte Herausforderung ist würde ich hier Pacquiao siegt nacht Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch. Dazu mit Sicherheit auch der Artikel den ich hier verlinkt habe ganz Interessant.
    Da es im Boxgeschäft oft schwierig ist den amtierenden Weltmeister nach Punkten zu besiegen und Money Rules The World, vor allem im Boxen das Motto ist, kann ich mir auch ein Unentschieden vorstellen... dass würde einen Rückkampf und eventuell noch mehr Kohle bedeuten.

    Meine Tipps daher etwas früher (weil Quoten auf auch langsam Pacquiao fallen)

    2/10 Sieg Pacquiao durch Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch Quote 5 @ bet365

    0,5/10 Unentschieden oder technisches Unentschieden Quote 21 @ bet365

    Kommentar


      Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen

      Fazit: Pacman all the way!!!

      Manny Pacquiao @ 3,22 marathon 10/10

      Statistics of the fight:
      Pacquiao: 240 hits and 30 successful. Mayweather: 256 Hugs and 45 kilometers running.
      Boxing is dead! By the way:
      Somebody should tell mayweather he’s supposed to hug his wife and punch the guy in the ring not the other way around!

      Für mich heißt der Sieger Pacquiao! Trotzdem:
      -10
      Zuletzt geändert von Alban88; 03.05.2015, 19:45.

      Kommentar


        Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
        Statistics of the fight:
        Pacquiao: 240 hits and 30 successful. Mayweather: 256 Hugs and 45 kilometers running.
        Boxing is dead! By the way:
        Somebody should tell mayweather he’s supposed to hug his wife and punch the guy in the ring not the other way around!

        Für mich heißt der Sieger Pacquiao! Trotzdem:
        -10
        Mayweather hat mehr Schläge angesetzt und deutlich mehr gelandet. 34% gegen 19% Trefferquote belegt dies eindeutig. Selbiges gilt bei den Jabs mit 67/267 gegenüber 18/193. Dass man ihn auf das ausweichen und klammern reduziert ist reichlich einseitig; Mayweather hat Pac hier souverän ausgepunktet. Treffen und nicht getroffen werden, seine Devise ist hier voll aufgegangen.

        Mayweather war der deutlich effektivere Boxer und hat hier verdient gewonnen. Harakiri auf die Deckung hauen wie Pac es teils gemacht hat mag spektakulär aussehen, aber bringt halt wenig, gerade Floyd als Defensivgott konnte da gut gegenhalten und ließ sich nur selten mal in die Bredouille bringen. Die Kampfwertungen halte ich bis auf das 118-110 für Mayweather für vertretbar. Es war keine komplette Dominanz und Vorführung von Money aber wirklich in Gefahr war der Sieg nie.

        Die 1,55 die ich kurz vor dem Kampf gesehen habe auf Mayweather habe ich daher dankend mitgenommen.
        Zuletzt geändert von GNKK; 03.05.2015, 23:48.

        Kommentar


          Spezialwette :
          Mayweather vs Pacquiao gibt es innerhalb eines jahres ein rematch?

          Tipp: Nein @ 1,44 100/10 unibet

          Manny wird operiert (verletzung an der rotatorenmanschette) fällt für 9 bis 12 monate aus, somit unmöglich das beide im september aufeinander treffen, abgesehen davon würde ich auch so einen rückkampf ausschließen. geschenktes geld bei den zinssätzen besser ein jahr bei uni als auf der bank

          der link zum nachlesen: http://www.sport1.de/boxen/2015/05/o...manny-pacquiao
          Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2015, 13:39.

          Kommentar


            Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
            Spezialwette :
            Mayweather vs Pacquiao gibt es innerhalb eines jahres ein rematch?

            Tipp: Nein @ 1,44 100/10 unibet

            Manny wird operiert (verletzung an der rotatorenmanschette) fällt für 9 bis 12 monate aus, somit unmöglich das beide im september aufeinander treffen, abgesehen davon würde ich auch so einen rückkampf ausschließen. geschenktes geld bei den zinssätzen besser ein jahr bei uni als auf der bank

            der link zum nachlesen: Operation an der Schulter bedeutet lange Pause für Manny Pacquiao
            Floyd Mayweather will nochmal gegen Manny Pacquiao boxen

            Könnte riskant für deine Wette sein, bzw. fraglich, ob das noch value ist. Gerade der Schlussabschnitt klingt plausibel. Kann mir schon vorstellen, dass die beiden geldgeilen Vögel den Rückkampf machen, wenn Pacquiao rechtzeitig fit wird.

            Kommentar


              Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
              Floyd Mayweather will nochmal gegen Manny Pacquiao boxen

              Könnte riskant für deine Wette sein, bzw. fraglich, ob das noch value ist. Gerade der Schlussabschnitt klingt plausibel. Kann mir schon vorstellen, dass die beiden geldgeilen Vögel den Rückkampf machen, wenn Pacquiao rechtzeitig fit wird.
              danke für den input, allerdings was soll daran riskant sein? ablauf ist der 3 may 2016 many wird am 10 mai operriert danach eine pause von 9-12 monaten lassen wir es mal nur 6 monate sein was schon ziemlich überraschend wäre, müssen sich beide einig werden der kampf muss promotet werden plus vorbereitung also sehe 0% chance das es so kommt und wenn man dem arzt glauben will wäre er länger verletzt als zeit für den rückkampf wäre mag sein das es dieses duell nochmal geben wird aber vor dem 3 mai 2016 unmöglich, uni die wette auch sofort rausgenommen, also sehe eine diagnose eines anerkannten spezialisten schon mehr wiegen wie einer nachricht das ein journalist eine sms bekommen haben soll und das many wenn er das macht dieses mal nicht wieder mit 80% in den ring steigt wieso auch die eile dann treffen sie sich im september doch kein zeitdruck..
              0% mmn

              Kommentar


                Noch was zu Nemos Pick:

                http://m.bbc.com/sport/boxing/32648613

                Kann natürlich nur Taktik von Floyd sein, aber denke, dass die Wortwahl und Kritik schon deutlich ist. Denke wirklich, dass ihn die Aussagen und Reaktionen von Pacquiao stören und die Tür für einen Rückkampf derzeit zu ist. Alles andere ist ja schon gesagt worden, will das nicht abermals wiederholen, sondern nur kurz ein Update geben zur Situation.

                Kommentar


                  Hier ja mal mächtig tote Hose, deshalb greif ich mal vor und würde mich freuen wenn sich ein paar Insider einschalten würden, gibt ja n paar jungs die hier echt Ahnung haben:

                  18 Juli aller guten dinge sind 4

                  Abraham vs Stieglitz :

                  Kurze zusammenfassung:

                  1 Kamp: Arthur hat hier Stieglitz wirklich verprügelt und vorgeführt quoten waren damals (ohne Gewähr) 1,3-3 pro Artuhr der den Kampf nach 12 Runden nach Punkten gewonnen hat .

                  2. Kampf: Abraham kriegt in Runde 2 als er wie immer hinter seiner Doppeldeckung verschanzt an den Seilen steht eine böse Bombe aufs Auge, das sofort zuschwellt, Abbruch Sieg Stieglitz quoten in etwa 1,2 - 4 pro Abraham

                  3 Kampf: Abraham geht als 4 Dog in den Ring warum weiß kein Mensch gewinnt es nach split decision in einem wie ich finde sehr sehr guten Kampf.

                  Nun das 4 Aufeinander treffen der beiden, und mmn ist Arthur der bessere Mann.
                  Er hat definitiv den Härteren schlag denke da ist wenig Spielraum für Diskussionen, der Variablere ist wohl Robert, was einfach auch daran liegt das Arthur eben wenig anbieten kann in dem bereich das macht er mit seiner Physis aber gut weg in der Gewichtsklasse.
                  Ja hat aus seinem 2 Kampf die richtigen Schlüsse gezogen und war nicht so passiv beim letzten mal, tat ihm gut, trotzdem muss man sagen das Stieglitz ein beißer ist, konditionell könnte der auch 15 Runden gehen, gibt nicht auf im letzten Fight gegen Sturm hinten raus das Remis klar gemacht nach dem er zu beginn wirklich Schwierigkeiten hatte..

                  Kampf kommt bei Sat 1 denke man hätte gerne den Abraham vs Sturm fight, dafür war die Niederlage von Felix zwar Gift aber das kannst du schon noch verkaufen, ein Gürtel macht das natürlich nicht schwerer denke ein Champ Abraham bringt mehr als eine erneuter Titelwechsel, falls was gemauschelt sein sollte eher pro Abraham mmn..

                  Lange rede gar kein Sinn es gibt genug Runden zu sehen, denke man kann relativ gut einschätzen wie das laufen wird und ich sehe am ende Abraham als Sieger weil er mir einfach besser gefallen hat in den 3 Kämpfen zuvor, man darf ja nicht vergessen das die Niederlage nach 2 Runden kam, das war halt dieser berühmte eine Schlag aber Robert hat ihn ja nicht vorgeführt, alles in allem Sieg Abraham @ 1,80 Marathonbet 6/10

                  Kommentar


                    Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                    Hier ja mal mächtig tote Hose, deshalb greif ich mal vor und würde mich freuen wenn sich ein paar Insider einschalten würden, gibt ja n paar jungs die hier echt Ahnung haben:

                    18 Juli aller guten dinge sind 4

                    Abraham vs Stieglitz :

                    Kurze zusammenfassung:

                    1 Kamp: Arthur hat hier Stieglitz wirklich verprügelt und vorgeführt quoten waren damals (ohne Gewähr) 1,3-3 pro Artuhr der den Kampf nach 12 Runden nach Punkten gewonnen hat .

                    2. Kampf: Abraham kriegt in Runde 2 als er wie immer hinter seiner Doppeldeckung verschanzt an den Seilen steht eine böse Bombe aufs Auge, das sofort zuschwellt, Abbruch Sieg Stieglitz quoten in etwa 1,2 - 4 pro Abraham

                    3 Kampf: Abraham geht als 4 Dog in den Ring warum weiß kein Mensch gewinnt es nach split decision in einem wie ich finde sehr sehr guten Kampf.

                    Nun das 4 Aufeinander treffen der beiden, und mmn ist Arthur der bessere Mann.
                    Er hat definitiv den Härteren schlag denke da ist wenig Spielraum für Diskussionen, der Variablere ist wohl Robert, was einfach auch daran liegt das Arthur eben wenig anbieten kann in dem bereich das macht er mit seiner Physis aber gut weg in der Gewichtsklasse.
                    Ja hat aus seinem 2 Kampf die richtigen Schlüsse gezogen und war nicht so passiv beim letzten mal, tat ihm gut, trotzdem muss man sagen das Stieglitz ein beißer ist, konditionell könnte der auch 15 Runden gehen, gibt nicht auf im letzten Fight gegen Sturm hinten raus das Remis klar gemacht nach dem er zu beginn wirklich Schwierigkeiten hatte..

                    Kampf kommt bei Sat 1 denke man hätte gerne den Abraham vs Sturm fight, dafür war die Niederlage von Felix zwar Gift aber das kannst du schon noch verkaufen, ein Gürtel macht das natürlich nicht schwerer denke ein Champ Abraham bringt mehr als eine erneuter Titelwechsel, falls was gemauschelt sein sollte eher pro Abraham mmn..

                    Lange rede gar kein Sinn es gibt genug Runden zu sehen, denke man kann relativ gut einschätzen wie das laufen wird und ich sehe am ende Abraham als Sieger weil er mir einfach besser gefallen hat in den 3 Kämpfen zuvor, man darf ja nicht vergessen das die Niederlage nach 2 Runden kam, das war halt dieser berühmte eine Schlag aber Robert hat ihn ja nicht vorgeführt, alles in allem Sieg Abraham @ 1,80 Marathonbet 6/10
                    100% Unterstützung. Hab heute ebenfalls den Abrahammer plus Quotenheber eingekauft .. überwiegend aus den selben Gründen die du aufführst.

                    Meine Zusammenfassung: Ich sehe nicht, wie Stieglitz - außer er trifft noch mal punktgenau aufs Auge - gegen Abraham gewinnen soll. Seine Assets sind (oder waren) seine Ausdauer und damit einhergehende Workrate, aber gerade in seinen letzten Kämpfe hat irgendwie das Gewürge überwogen. Ich fand ihn gegen Sturm eigentlich enorm schwach, Deckung gefühlt (noch!) schwächer als früher und wenig Distanzgefühl. Man darf auch nicht vergessen, auch Stieglitz jetzt schon 34 (?) und gerade sein Stil ist nicht auf Haltbarkeit ausgelegt.

                    Abraham sollte das regeln ..

                    PS: Sieg A. Abraham @ 1.8 8/10 (Sportingbet)
                    Zuletzt geändert von UF*ckingGlassedMe; 07.07.2015, 21:29. Grund: EHs noch dazu
                    Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                    Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                    Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                    Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                    Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                    Kommentar


                      Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                      100% Unterstützung. Hab heute ebenfalls den Abrahammer plus Quotenheber eingekauft .. überwiegend aus den selben Gründen die du aufführst.

                      Meine Zusammenfassung: Ich sehe nicht, wie Stieglitz - außer er trifft noch mal punktgenau aufs Auge - gegen Abraham gewinnen soll. Seine Assets sind (oder waren) seine Ausdauer und damit einhergehende Workrate, aber gerade in seinen letzten Kämpfe hat irgendwie das Gewürge überwogen. Ich fand ihn gegen Sturm eigentlich enorm schwach, Deckung gefühlt (noch!) schwächer als früher und wenig Distanzgefühl. Man darf auch nicht vergessen, auch Stieglitz jetzt schon 34 (?) und gerade sein Stil ist nicht auf Haltbarkeit ausgelegt.

                      Abraham sollte das regeln ..

                      PS: Sieg A. Abraham @ 1.8 8/10 (Sportingbet)

                      Erst mal schön das sich doch noch jemand gemeldet hat, so ein geiler sport und leider so wenig los in der ecke, ja freut mich das du meiner Meinung bist, ein paar tage sinds ja noch hin und die @ fällt langsam, Onkel Artuhr wird das schon richten ansonsten schließe ich aus deinem Namen und deinem Bild das du Auf Boxen stehst also mal bisschen Betrieb in den Ordner und ein paar Diskussionen und schöne Wetten für die nächsten Wochen

                      Kommentar


                        Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
                        Erst mal schön das sich doch noch jemand gemeldet hat, so ein geiler sport und leider so wenig los in der ecke, ja freut mich das du meiner Meinung bist, ein paar tage sinds ja noch hin und die @ fällt langsam, Onkel Artuhr wird das schon richten ansonsten schließe ich aus deinem Namen und deinem Bild das du Auf Boxen stehst also mal bisschen Betrieb in den Ordner und ein paar Diskussionen und schöne Wetten für die nächsten Wochen
                        Das stimmt, leider war hier in den letzten Jahren wenig Betrieb. Auch aus objektiver Sicht (selbst wenn man kein Fan sein sollte) unverständlich, denn Boxen ist in vielerlei Hinsicht gut zu wetten. Erstens ist (Profi-)Boxen nur bis zu einem gewissen Grad seriös (viele Begleitumstände die oft einen gewissen Ausgang wahrscheinlicher machen) und außerdem kann man die Entwicklung der Sportler oft gut verfolgen.

                        Ich lese eigentlich täglich die amerikanischen Quellen und schaue auch so ziemliches alles ab einem gewissen Level. Insofern würde mich auch freuen wenn sich hier mehr ausgetauscht wird :)
                        Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                        Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                        Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                        Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                        Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                        Kommentar


                          Ruslan Chagaev (33-2-1) vs. Francesco Pianeta (31-1-1) - 11.07.15, GETEC Arena Magdeburg, WBA World Heavyweight Titel


                          Heute Abend auf Sat.1 also mal wieder ein "Weltmeisterschaftskampf" und dieses mal sogar im Schwergewicht und ohne Klitschkobeteiligung (der ist ja auch Superchamp der WBA ).

                          Zur Vorgeschichte: Chagaev dümpelt seit geraumer Zeit vor sich her und ist etwas in der Versenkung verschwunden. Letztes Jahr hat er (soweit ich mich erinnern kann) nur einmal geboxt und das in Groszny gegen Fres Oquendo. War ein ziemliches Gewürge aber ist immerhin in einer MD für Chaggy geendet. Seitdem ist er regulärer HW Champion der WBA und versucht sich noch mal zu etablieren. Ob das klappt? Ich hab da meine Zweifel, sein Gewicht (auch für den heutigen Kampf!) hat sich bei über 110kg eingependelt und seine "Dedication" scheint mir nicht mehr die Größte.

                          Pianeta, das muss man natürlich zugeben, ist auch kein echter Anwärter um einen Titel im Schwergewicht. Vermutlich würden mir sogar auf Anhieb 15 aktive Boxer einfallen die ihn mehr oder weniger locker besiegen würden. Zwischen den Zeilen kann man aber rauslesen, dass er durchaus hart trainiert haben könnte und er darf noch dazu "in seinem Wohnzimmer" boxen.
                          Seine körperlichen Parameter sind Chaggy's überlegen und ich kann mir vorstellen, (in einem Kampf bei dem Chagaev einfach zu wenig macht) dass er es schafft lang zu boxen und einen Punktsieg einfährt. Chagaev natürlich der deutlich bessere Boxer, aber wie gesagt: Er müsste in einer ordentlichen Form sein um "auswärts" zu gewinnen und da hab ich zumindest leise Zweifel.

                          Ladbrokes hat eine 4er Quote auf Punktsieg Pianeta (da er nicht mit der größten Schlagkraft gesegnet ist und Chagaev sich die blöße eines KOs eher nicht geben wird ---> KO eher nicht angesagt). Da seh ich durchaus etwas Value und probier es mal mit 2/10 EH.
                          Zuletzt geändert von UF*ckingGlassedMe; 11.07.2015, 18:51. Grund: Rechtschreibung ..
                          Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                          Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                          Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                          Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                          Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                          Kommentar


                            Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                            Ruslan Chagaev (33-2-1) vs. Francesco Pianeta (31-1-1) - 11.07.15, GETEC Arena Magdeburg, WBA World Heavyweight Titel


                            Heute Abend auf Sat.1 also mal wieder ein "Weltmeisterschaftskampf" und dieses mal sogar im Schwergewicht und ohne Klitschkobeteiligung (der ist ja auch Superchamp der WBA ).

                            Zur Vorgeschichte: Chagaev dümpelt seit geraumer Zeit vor sich her und ist etwas in der Versenkung verschwunden. Letztes Jahr hat er (soweit ich mich erinnern kann) nur einmal geboxt und das in Groszny gegen Fres Oquendo. War ein ziemliches Gewürge aber ist immerhin in einer MD für Chaggy geendet. Seitdem ist er regulärer HW Champion der WBA und versucht sich noch mal zu etablieren. Ob das klappt? Ich hab da meine Zweifel, sein Gewicht (auch für den heutigen Kampf!) hat sich bei über 110kg eingependelt und seine "Dedication" scheint mir nicht mehr die Größte.

                            Pianeta, das muss man natürlich zugeben, ist auch kein echter Anwärter um einen Titel im Schwergewicht. Vermutlich würden mir sogar auf Anhieb 15 aktive Boxer einfallen die ihn mehr oder weniger locker besiegen würden. Zwischen den Zeilen kann man aber rauslesen, dass er durchaus hart trainiert haben könnte und er darf noch dazu "in seinem Wohnzimmer" boxen.
                            Seine körperlichen Parameter sind Chaggy's überlegen und ich kann mir vorstellen, (in einem Kampf bei dem Chagaev einfach zu wenig macht) dass er es schafft lang zu boxen und einen Punktsieg einfährt. Chagaev natürlich der deutlich bessere Boxer, aber wie gesagt: Er müsste in einer ordentlichen Form sein um "auswärts" zu gewinnen und da hab ich zumindest leise Zweifel.

                            Ladbrokes hat eine 4er Quote auf Punktsieg Pianeta (da er nicht mit der größten Schlagkraft gesegnet ist und Chagaev sich die blöße eines KOs eher nicht geben wird ---> KO eher nicht angesagt). Da seh ich durchaus etwas Value und probier es mal mit 2/10 EH.
                            Das war aber nichts .. Sorry!
                            Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                            Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                            Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                            Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                            Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                            Kommentar


                              Arthur Abraham - Robert Stieglitz

                              Habe bislang alle Kämpfe der Beiden gegeneinander gesehen und so ziemlich jeden Kampf von Abraham. Vorneweg Abraham ist mein Lieblingsboxer. Im Mittelgewicht bzw. Supermittelgewicht gibt es keinen andere, der so eine hohe Schlagkraft aufbringt.
                              Man muss aber auch klar sagen, dass Arthur eine ganz, ganz schwache Phase hatte. Da hat er selbst Aufbaukämpfer nicht überzeugend geschlagen, sondern musste über die Runden gehen. Ob die Phase komplett vorbei ist, ist schwierig zu sagen. Die letzten Kämpfe, einschließlich der Stieglitz-Kämpfe wirkten jedoch ziemlich überzeugend.
                              Die ML fasse ich hier nicht an, da alles passieren kann. Stieglitz ist ein sauberer Techniker und auf dem Level von Abraham.
                              Was ich aber recht interessant finde, ist die Line under 10,5 Runden.
                              Abraham ist ein Tier, was die Schlagkraft und Schlaghärte angeht und auch Stieglitz hat Kraft und kann hauen. Was ich auch einen interessanten Fakt finde, ist die Tatsache, dass es bereits Kampf 4 der Beiden ist (1. Kampf Abraham by UD / 2. Kampf Stieglitz by TKO Round 4 / 3. Kampf Abraham by UD) und dass es hier eigentlich nur einen klaren Sieg für beide als Ziel geben kann. Keiner wird Bock haben auf eine enge Entscheidung nach 12 Runden. Daher erwarte ich beide recht offensiv, auch wenn Abraham klassischerweise schon die ersten Runden abwartend boxen wird, wie eigentlich immer.
                              Trotzdem finde ich, dass eine Quote von 3,2 richtig guten Value hat, einfach weil jeder den andere K.O. hauen kann. 10 Runden können sehr lange sein.

                              under 10,5 Runden 3,2 5dimes conf 2,5/10

                              Kommentar


                                Zitat von PieterMaedsen Beitrag anzeigen
                                Arthur Abraham - Robert Stieglitz

                                Habe bislang alle Kämpfe der Beiden gegeneinander gesehen und so ziemlich jeden Kampf von Abraham. Vorneweg Abraham ist mein Lieblingsboxer. Im Mittelgewicht bzw. Supermittelgewicht gibt es keinen andere, der so eine hohe Schlagkraft aufbringt.
                                Man muss aber auch klar sagen, dass Arthur eine ganz, ganz schwache Phase hatte. Da hat er selbst Aufbaukämpfer nicht überzeugend geschlagen, sondern musste über die Runden gehen. Ob die Phase komplett vorbei ist, ist schwierig zu sagen. Die letzten Kämpfe, einschließlich der Stieglitz-Kämpfe wirkten jedoch ziemlich überzeugend.
                                Die ML fasse ich hier nicht an, da alles passieren kann. Stieglitz ist ein sauberer Techniker und auf dem Level von Abraham.
                                Was ich aber recht interessant finde, ist die Line under 10,5 Runden.
                                Abraham ist ein Tier, was die Schlagkraft und Schlaghärte angeht und auch Stieglitz hat Kraft und kann hauen. Was ich auch einen interessanten Fakt finde, ist die Tatsache, dass es bereits Kampf 4 der Beiden ist (1. Kampf Abraham by UD / 2. Kampf Stieglitz by TKO Round 4 / 3. Kampf Abraham by UD) und dass es hier eigentlich nur einen klaren Sieg für beide als Ziel geben kann. Keiner wird Bock haben auf eine enge Entscheidung nach 12 Runden. Daher erwarte ich beide recht offensiv, auch wenn Abraham klassischerweise schon die ersten Runden abwartend boxen wird, wie eigentlich immer.
                                Trotzdem finde ich, dass eine Quote von 3,2 richtig guten Value hat, einfach weil jeder den andere K.O. hauen kann. 10 Runden können sehr lange sein.

                                under 10,5 Runden 3,2 5dimes conf 2,5/10
                                was mir fehlt ist das Arthur seit knapp 3 Jahren keinen ko mehr geschafft hat, Stieglitz in 52 kämpfen nur einmal ko gegangen ist..

                                Also kann kommen aber spricht wirklich alles dagegen, denke die wette kann fast nur kommen wenns Arthur schafft, bei Robert musst du auf nen lucky punch hoffen..
                                für mich alles unter 4 niemals value und denke du wirst hier auch 12 runden boxen sehen..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.