X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nemo271 Beitrag anzeigen
    Hier ja mal mächtig tote Hose, deshalb greif ich mal vor und würde mich freuen wenn sich ein paar Insider einschalten würden, gibt ja n paar jungs die hier echt Ahnung haben:

    18 Juli aller guten dinge sind 4

    Abraham vs Stieglitz :

    Kurze zusammenfassung:

    1 Kamp: Arthur hat hier Stieglitz wirklich verprügelt und vorgeführt quoten waren damals (ohne Gewähr) 1,3-3 pro Artuhr der den Kampf nach 12 Runden nach Punkten gewonnen hat .

    2. Kampf: Abraham kriegt in Runde 2 als er wie immer hinter seiner Doppeldeckung verschanzt an den Seilen steht eine böse Bombe aufs Auge, das sofort zuschwellt, Abbruch Sieg Stieglitz quoten in etwa 1,2 - 4 pro Abraham

    3 Kampf: Abraham geht als 4 Dog in den Ring warum weiß kein Mensch gewinnt es nach split decision in einem wie ich finde sehr sehr guten Kampf.

    Nun das 4 Aufeinander treffen der beiden, und mmn ist Arthur der bessere Mann.
    Er hat definitiv den Härteren schlag denke da ist wenig Spielraum für Diskussionen, der Variablere ist wohl Robert, was einfach auch daran liegt das Arthur eben wenig anbieten kann in dem bereich das macht er mit seiner Physis aber gut weg in der Gewichtsklasse.
    Ja hat aus seinem 2 Kampf die richtigen Schlüsse gezogen und war nicht so passiv beim letzten mal, tat ihm gut, trotzdem muss man sagen das Stieglitz ein beißer ist, konditionell könnte der auch 15 Runden gehen, gibt nicht auf im letzten Fight gegen Sturm hinten raus das Remis klar gemacht nach dem er zu beginn wirklich Schwierigkeiten hatte..

    Kampf kommt bei Sat 1 denke man hätte gerne den Abraham vs Sturm fight, dafür war die Niederlage von Felix zwar Gift aber das kannst du schon noch verkaufen, ein Gürtel macht das natürlich nicht schwerer denke ein Champ Abraham bringt mehr als eine erneuter Titelwechsel, falls was gemauschelt sein sollte eher pro Abraham mmn..

    Lange rede gar kein Sinn es gibt genug Runden zu sehen, denke man kann relativ gut einschätzen wie das laufen wird und ich sehe am ende Abraham als Sieger weil er mir einfach besser gefallen hat in den 3 Kämpfen zuvor, man darf ja nicht vergessen das die Niederlage nach 2 Runden kam, das war halt dieser berühmte eine Schlag aber Robert hat ihn ja nicht vorgeführt, alles in allem Sieg Abraham @ 1,80 Marathonbet 6/10

    ko, und glückwunsch an pieter der es echt zu 100% richtig eingeschätzt hat, waren beide vom start weg sehr aggresiv + 4,8 eh

    Kommentar


      Zitat von PieterMaedsen Beitrag anzeigen
      Arthur Abraham - Robert Stieglitz

      Habe bislang alle Kämpfe der Beiden gegeneinander gesehen und so ziemlich jeden Kampf von Abraham. Vorneweg Abraham ist mein Lieblingsboxer. Im Mittelgewicht bzw. Supermittelgewicht gibt es keinen andere, der so eine hohe Schlagkraft aufbringt.
      Man muss aber auch klar sagen, dass Arthur eine ganz, ganz schwache Phase hatte. Da hat er selbst Aufbaukämpfer nicht überzeugend geschlagen, sondern musste über die Runden gehen. Ob die Phase komplett vorbei ist, ist schwierig zu sagen. Die letzten Kämpfe, einschließlich der Stieglitz-Kämpfe wirkten jedoch ziemlich überzeugend.
      Die ML fasse ich hier nicht an, da alles passieren kann. Stieglitz ist ein sauberer Techniker und auf dem Level von Abraham.
      Was ich aber recht interessant finde, ist die Line under 10,5 Runden.
      Abraham ist ein Tier, was die Schlagkraft und Schlaghärte angeht und auch Stieglitz hat Kraft und kann hauen. Was ich auch einen interessanten Fakt finde, ist die Tatsache, dass es bereits Kampf 4 der Beiden ist (1. Kampf Abraham by UD / 2. Kampf Stieglitz by TKO Round 4 / 3. Kampf Abraham by UD) und dass es hier eigentlich nur einen klaren Sieg für beide als Ziel geben kann. Keiner wird Bock haben auf eine enge Entscheidung nach 12 Runden. Daher erwarte ich beide recht offensiv, auch wenn Abraham klassischerweise schon die ersten Runden abwartend boxen wird, wie eigentlich immer.
      Trotzdem finde ich, dass eine Quote von 3,2 richtig guten Value hat, einfach weil jeder den andere K.O. hauen kann. 10 Runden können sehr lange sein.

      under 10,5 Runden 3,2 5dimes conf 2,5/10
      KO Sieg Abraham Runde 6[[sabber]]

      +5,5 EH

      Kommentar


        Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
        100% Unterstützung. Hab heute ebenfalls den Abrahammer plus Quotenheber eingekauft .. überwiegend aus den selben Gründen die du aufführst.

        Meine Zusammenfassung: Ich sehe nicht, wie Stieglitz - außer er trifft noch mal punktgenau aufs Auge - gegen Abraham gewinnen soll. Seine Assets sind (oder waren) seine Ausdauer und damit einhergehende Workrate, aber gerade in seinen letzten Kämpfe hat irgendwie das Gewürge überwogen. Ich fand ihn gegen Sturm eigentlich enorm schwach, Deckung gefühlt (noch!) schwächer als früher und wenig Distanzgefühl. Man darf auch nicht vergessen, auch Stieglitz jetzt schon 34 (?) und gerade sein Stil ist nicht auf Haltbarkeit ausgelegt.

        Abraham sollte das regeln ...

        PS: Sieg A. Abraham @ 1.8 8/10 (Sportingbet)
        Abraham mal wieder mit Dampf gehauen und teilweise sogar ein paar Sachen von Stieglitz ausgependet. Das war eine gute Leistung!

        Zu Stieglitz & Dzemski: Spitzen Taktik. Mit seiner überragenden Technik konnte er Abraham jederzeit aus sicherer Entfernung dominieren Hau-Ruck-Stil wäre das einzige Mittel gewesen, aber das wollten sie wohl nicht einsehen. Stieglitz sollte aufhören, der ist ziemlich durch.

        In der Summe: + 5.6 EH
        Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
        Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
        Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
        Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
        Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

        Kommentar


          Tomoki Kameda (31(19)-1-0) vs. Jamie McDonnell (26-2-1) - WBA World Bantamweight Title - 6.9, Corpus Christi (Texas)

          Da hier ja leider mal wieder tote Hose angesagt ist, ergreife ich mal die Initiative. Morgen Abend (etwa 22 Uhr deutsche Zeit), quasi zur Abwechslung auch mal für uns Europäer eine coole Zeit, gibts das Rematch von Kameda gegen McDonnell.

          Ich mach es kurz: McDonnell letztes mal schon in die USA gereist um seinen Titel gegen den Schützling von Al Haymon zu verteidigen. McDonnell war in der dritten Runde unten, hat sich aber gegen dann noch gegen den damals unbesiegten Kameda mega knapp nach Punkten durchgesetzt.

          Der Kampf war sehr schwer zu score, m.M.n. hats Kameda eigentlich dennoch gewonnen. Wie dem auch sei: Man hat McDonnell ein finanziell gutes Angebot gemacht um ihn noch mal in die USA zu locken und dieses mal glaub ich nicht, dass da was aus der Sicht des Japaners anbrennt. Ist relativ klar, auch weil er kurioserweise in Mexiko/USA sehr beliebt ist, dass man ihm den Titel jetzt sichern will. Auch wenn ich wieder ein enges Gefecht erwarte, sehe ich ihn diesmal vorne (60 - 40 pi mal Daumen, deshalb obwohl schon Favo immer noch Value).

          Warum ? In der Kurzfassung:
          - Wie gesagt: Darf noch mal "zu Hause boxen", vermute McDonnell kriegt über die Punkte das Ding nicht noch mal
          - Speed und Power sind auf seiner Seite, wenn es einen Knockout geben sollte, dann zu 90% auf der richtigen Seite.

          Deshalb: Tomoki Kameda to win mit 5/10 @ 1.8 (Bet365) (Cashback bei Draw!)

          GL!
          Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
          Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
          Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
          Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
          Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

          Kommentar


            Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
            Tomoki Kameda (31(19)-1-0) vs. Jamie McDonnell (26-2-1) - WBA World Bantamweight Title - 6.9, Corpus Christi (Texas)

            Da hier ja leider mal wieder tote Hose angesagt ist, ergreife ich mal die Initiative. Morgen Abend (etwa 22 Uhr deutsche Zeit), quasi zur Abwechslung auch mal für uns Europäer eine coole Zeit, gibts das Rematch von Kameda gegen McDonnell.

            Ich mach es kurz: McDonnell letztes mal schon in die USA gereist um seinen Titel gegen den Schützling von Al Haymon zu verteidigen. McDonnell war in der dritten Runde unten, hat sich aber gegen dann noch gegen den damals unbesiegten Kameda mega knapp nach Punkten durchgesetzt.

            Der Kampf war sehr schwer zu score, m.M.n. hats Kameda eigentlich dennoch gewonnen. Wie dem auch sei: Man hat McDonnell ein finanziell gutes Angebot gemacht um ihn noch mal in die USA zu locken und dieses mal glaub ich nicht, dass da was aus der Sicht des Japaners anbrennt. Ist relativ klar, auch weil er kurioserweise in Mexiko/USA sehr beliebt ist, dass man ihm den Titel jetzt sichern will. Auch wenn ich wieder ein enges Gefecht erwarte, sehe ich ihn diesmal vorne (60 - 40 pi mal Daumen, deshalb obwohl schon Favo immer noch Value).

            Warum ? In der Kurzfassung:
            - Wie gesagt: Darf noch mal "zu Hause boxen", vermute McDonnell kriegt über die Punkte das Ding nicht noch mal
            - Speed und Power sind auf seiner Seite, wenn es einen Knockout geben sollte, dann zu 90% auf der richtigen Seite.

            Deshalb: Tomoki Kameda to win mit 5/10 @ 1.8 (Bet365) (Cashback bei Draw!)

            GL!
            Nach zwei guten Anfangsrunden ist Kameda zu passiv und rutscht auch noch in der 12. aus und kriegt den Knockdown gegen sich. McDonnell nach Punkten -5, sorrry
            Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
            Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
            Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
            Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
            Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

            Kommentar


              Roman "Rocky" Martinez (29-2-2) (current champion) vs. Orlando "Siri" Salido (42-12-2) (WBO super feather weight titel, 12.09.15, Las Vegas)



              Am Samstag kommt es auf der Mayweather-Berto-Undercard zum Rematch zwischen Martinez und Salido. Der erste Kampf war im April diesen Jahres in dem Heimatland von Martinez (Puerto Rico).
              Hier hatte er Salido, der seinen Titel verteidigt hat, im Laufe des Kampfes (Runde 2 und 5) zwei mal am Boden und gewann am Ende nach Punkten.

              Der Kampf war "ansonsten" knapp, ohne die Knockdows wäre es sehr eng geworden. Ich glaube aber nicht, dass sich an dem Kampfausgang dieses mal etwas ändert, denn:


              Allgemeine Analyse
              --------------------
              - Salido, der ein echtes Stehaufmännchen ist und mehr aus seiner Karriere gemacht hat als viele erwartet haben, war in seinen letzten beiden Kämpfe in der Summe 5(!) mal am Boden. Sein Stil (Pressurfighter mit mittelmäßiger Defense) ist außerdem nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Dazu kommt das er schon 34 ist und seit 1996 (!) professionell boxt. Insgesamt sind das laut Boxrec in der Summe 393 Runden. Oft nehmen die Nehmerfähigkeiten bei einem Boxer ab einem gewissen Zeitpunkt ab, und hier gibt es deutliche Anzeichen, dass das langsam der Fall ist.
              Martinez hingegen ist 2 Jahre jünger, steht vom Kampfrekord auch deutlich besser da und hat in den letzten fünf Jahren nur einmal (gegen den aber sehr starken Mikey Garcia) verloren. Von den körperlichen Parametern geben sich beide Boxer nicht viel, aber im Gegensatz zu Salido kann Martinez sowohl im Vorwärtsgang (das vielleicht etwas schwächer) als auch im Rückwärtsgang (das viel besser) boxen. Er ist also variabler.


              Spezielle Analyse auf Basis des ersten Kampfes
              --------------------------------------------------
              Wie gesagt, Salido war im Hinkampf zweimal am Boden. Prinzipiell hat er gut Druck gemacht, wurde aber jedes mal, wenn er aus der Nahdistanz draußen war, sichtlich durchgerüttelt. Während des Kampfes war er bestimmt eine handvoll mal schwer angeklingelt. Auf der anderen Seite hab ich das bei Martinez nie so empfunden.


              Empfehlung
              -------------
              Salidos Bodenbesuche in letzter Zeit deuten darauf hin, dass er möglicherweise bald abgeschossen wird. Tatsächlich hat Bet365 eine 4er Quote auf Martinez durch KO/TKO. Das ist durchaus unter den Umständen eine Überlegung werd. Allerdings ist Martinez im ersten Kampf nicht so gnadenlos hinterher gegangen, das wiederum spricht dagegen.
              Im Endeffekt nehme ich die safe Variante und prophezeihe: Martinez hat weniger Milen (=Runden) auf der Uhr , ist jünger, technisch variabler und hat im Hinkampf mehr Schlagwirkung erzielt. Für mich macht er das Ding wieder, wenn gleich ich zugeben muss, dass die reguläre Siegquote nicht vor Value strotzt.

              Ausnahmsweise nehme ich das Over 1.5 bei Hannover - BVB als Quotenheber dazu. Ich bin kein Fussballexperte, also im Zweifel bitte nur den Boxkampf übernehmen

              Rocky Martinez to win & Over 1.5 (Hannover - BVB) 1.44 * 1.16 * 8/10 (Bet 365)

              Good luck @ all
              Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
              Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
              Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
              Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
              Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

              Kommentar


                Zitat von UF*ckingGlassedMe Beitrag anzeigen
                Roman "Rocky" Martinez (29-2-2) (current champion) vs. Orlando "Siri" Salido (42-12-2) (WBO super feather weight titel, 12.09.15, Las Vegas)



                Am Samstag kommt es auf der Mayweather-Berto-Undercard zum Rematch zwischen Martinez und Salido. Der erste Kampf war im April diesen Jahres in dem Heimatland von Martinez (Puerto Rico).
                Hier hatte er Salido, der seinen Titel verteidigt hat, im Laufe des Kampfes (Runde 2 und 5) zwei mal am Boden und gewann am Ende nach Punkten.

                Der Kampf war "ansonsten" knapp, ohne die Knockdows wäre es sehr eng geworden. Ich glaube aber nicht, dass sich an dem Kampfausgang dieses mal etwas ändert, denn:


                Allgemeine Analyse
                --------------------
                - Salido, der ein echtes Stehaufmännchen ist und mehr aus seiner Karriere gemacht hat als viele erwartet haben, war in seinen letzten beiden Kämpfe in der Summe 5(!) mal am Boden. Sein Stil (Pressurfighter mit mittelmäßiger Defense) ist außerdem nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Dazu kommt das er schon 34 ist und seit 1996 (!) professionell boxt. Insgesamt sind das laut Boxrec in der Summe 393 Runden. Oft nehmen die Nehmerfähigkeiten bei einem Boxer ab einem gewissen Zeitpunkt ab, und hier gibt es deutliche Anzeichen, dass das langsam der Fall ist.
                Martinez hingegen ist 2 Jahre jünger, steht vom Kampfrekord auch deutlich besser da und hat in den letzten fünf Jahren nur einmal (gegen den aber sehr starken Mikey Garcia) verloren. Von den körperlichen Parametern geben sich beide Boxer nicht viel, aber im Gegensatz zu Salido kann Martinez sowohl im Vorwärtsgang (das vielleicht etwas schwächer) als auch im Rückwärtsgang (das viel besser) boxen. Er ist also variabler.


                Spezielle Analyse auf Basis des ersten Kampfes
                --------------------------------------------------
                Wie gesagt, Salido war im Hinkampf zweimal am Boden. Prinzipiell hat er gut Druck gemacht, wurde aber jedes mal, wenn er aus der Nahdistanz draußen war, sichtlich durchgerüttelt. Während des Kampfes war er bestimmt eine handvoll mal schwer angeklingelt. Auf der anderen Seite hab ich das bei Martinez nie so empfunden.


                Empfehlung
                -------------
                Salidos Bodenbesuche in letzter Zeit deuten darauf hin, dass er möglicherweise bald abgeschossen wird. Tatsächlich hat Bet365 eine 4er Quote auf Martinez durch KO/TKO. Das ist durchaus unter den Umständen eine Überlegung werd. Allerdings ist Martinez im ersten Kampf nicht so gnadenlos hinterher gegangen, das wiederum spricht dagegen.
                Im Endeffekt nehme ich die safe Variante und prophezeihe: Martinez hat weniger Milen (=Runden) auf der Uhr , ist jünger, technisch variabler und hat im Hinkampf mehr Schlagwirkung erzielt. Für mich macht er das Ding wieder, wenn gleich ich zugeben muss, dass die reguläre Siegquote nicht vor Value strotzt.

                Ausnahmsweise nehme ich das Over 1.5 bei Hannover - BVB als Quotenheber dazu. Ich bin kein Fussballexperte, also im Zweifel bitte nur den Boxkampf übernehmen

                Rocky Martinez to win & Over 1.5 (Hannover - BVB) 1.44 * 1.16 * 8/10 (Bet 365)

                Good luck @ all
                Salido stärker als gedacht, immerhin Void weil Draw.
                Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                Kommentar


                  Bin leider unterwegs, nehmt es mir nicht übel wenn die Struktur des Beitrags etwas abhanden kommt und ich mir kurz fasse ...

                  1. Tipp: James DeGale by KO/TKO 6/10 @2.0 (Bet365)

                  Seinen Gegnern Lucian Bute halte ich für mental fertig. Vor ein paar Jahren war er weltweit als bester/zweitbester SMW angesehen, dann wurde er von Froch brutal überrollt. Seitdem nicht mehr der Alte. Kurz eine Gewichtsklasse hoch, da nicht überzeugend ausgesehen. Jetzt wieder runter und will nach einem KO gegen einen "Pizzabäcker" direkt gegen den Weltmeister ran. DeGale ist Goldmedaillensieger bei Olympia und hat einen viel besseren Rechtsausleger als Bute (Andre Dirrell) in den USA - als Auswärtsboxer - besiegt. Seine Schnelligkeit und Power werden sich m.M.n. schon früh bemerkbar machen & Bute wird ein Dejavu erleben.

                  2.) Wladimir Klitschko by KO/TKO 6/10 1.72 (Bet365).

                  Quote leider unlängst noch bei 2.05 gewesen, bisschen spät geschaltet. Fury ist doch körperlich sogar scheinbar überlegen, warum KO dennoch wahrscheinlich? Die Klit kann bei ähnlich großen Gegnern nicht seine Clinchtaktik anwenden. Er wird quasi gezwungenermaßen offensiver (z.B. Pulev oder Thompson). Noch dazu ist Furys Kinn schon wacklig, wenn es da einschlägt wird denk ich bald Feierabend sein.

                  PS: Für die eher ängstlichen wäre "Not to go the distance" auch eine Idee.

                  Viel Glück :)
                  Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                  Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                  Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                  Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                  Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                  Kommentar


                    Oh man, schwach von mir ... sorry. -12 EH
                    Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                    Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                    Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                    Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                    Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                    Kommentar


                      Abraham - Ramirez

                      Sauerland scheint langsam aber sicher einzucashen, nachdem das mit Feigenbutz schief ging schicken sie im April Abraham nach Amerika (obwohl sie den Purse Bid gewonnen hatten wohlgemerkt).
                      Ramirez ist mit 1.9m ein riesen Kerl für einen Supermittelgewichtler und dazu noch Rechtsausläger. Sorry, aber unser guter Abe mit seinen dann 36 Jahren hat da mMn wenig Chancen. In meinen kühnsten Träumen landet er vielleicht einen seiner 100 Punches (mehr kommt da nicht) in 12 Runden und knipst Ramirez die Lichter aus ... Ist aber doch sehr unwahrscheinlich , so lahm wie er geworden ist.
                      Über die Punkte kann er auch eher nicht gerettet werden; dieses mal wird man dann eher was von der eigenen Medizin (Stichwort: Heimbonus) zu schmecken bekommen (da Ramirez als Zugpferd von Top Rank aufgebaut werden soll)

                      Daher kann es nur eine Lösung geben: Sieg Ramierz @ 1.69 Marathon Bet 10/10
                      Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                      Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                      Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                      Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                      Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                      Kommentar


                        Ramirez besiegt Abraham wie erwartet ohne ernsthafte Schwierigkeiten. Klarer Punktsieg

                        Macht unterm Strich nach Steuern: +6,055 EH
                        Zuletzt geändert von UF*ckingGlassedMe; 10.04.2016, 10:43.
                        Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                        Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                        Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                        Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                        Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                        Kommentar


                          Yigit vs. Sutcliffe Jnr

                          Heute ein ganz interessanter Kampf auf der Pulev - Chisora Undercard. Yigit hab ich schon live gesehen, ist ein talentierter Kerl der schön beweglich boxt. Von Sutcliffe bis dato ehrlich gesagt noch nichts gesehen (und gehört), hat aber auch erst 9 Profikämpfe gegen No-Names und keine nenneswerte Amateurkarriere (war "nur" irischer Meister soweit ich weiß, Yigit 2011 laut Wikipedia Amateurweltmeister und zudem 3 x so viele Profirunden absolviert).
                          Yigit wird außerdem von Sauerland promotet, die die Veranstaltung auf die Beine stellen Mein Gefühl sagt mir, dass da nicht alzu viel anbrennen sollte (auch weil Sutcliffe keine K.O - Maschine zu sein scheint).

                          Leider etwas kurzfristig (geht schon um 19 Uhr los circa), aber eben erst gesehen ... Quote (1.5) für mich zu hoch.

                          Daher:

                          Yigit @ 1,5 mit 5/10 EH bei Bet365 mal probieren.
                          Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                          Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                          Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                          Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                          Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                          Kommentar


                            Yigit regelt nach Punkten (+ 2,125 EH)
                            Boxpicks 2012: 7 - 2 - 1 (+13,74 EH)
                            Boxpicks 2013: 1 - 0 - 0 (+ 3,00 EH)
                            Boxpicks 2014: 1 - 1 - 0 (- 1,60 EH)
                            Boxpicks 2015: 3 - 4 - 1 (+00,28 EH)
                            Boxpicks 2016: 2 - 0 - 0 (+8,175 EH)

                            Kommentar


                              David Haye - Arnold Gjergjaj

                              Für mich hier ein must bet gegen haye. Quoten liegen bei 12/1 für Gjergjaj das zwar beim boxen schon vieles aussagt aber es gibt ein paar Punkte die mich die Quote nicht ganz akzeptieren lassen..
                              Gjergjaj hat bisher alle Seine kämpfe gewonnen. 29 von 29 - 21 davon vorzeitig. Gjergjaj is größer als haye, 7 cm. Vorallem hat er gepaart mit seiner Schlagkraft eine unglaubliche Schnelligkeit. Da es Inder Schweiz wenige Boxer auf seinem Level gibt trainiert er des öfteren mit den klitschkos oder auch fury.... Klar bin ich mir bewusst das haye in seiner besten Zeit wohl nicht viele Probleme mit ihm bekommen hätte, allerdings hat er jetzt auch schon ein alter erreicht wo viele Dinge nachlassen. Sein letzter Gegner de mori wirkte leicht unsicher und ängstlich, so kann man haye natürlich nicht schlagen. Gjergjaj ist 4 Jahre jünger und hat nen Kopf aus Stahl, sehr schwer ihn k.o. Zu schlagen
                              . Anyway, zu den Quoten small ein Muss..

                              Gjergjaj @ 12 williamhil 0,5/10

                              Kommentar


                                Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                                David Haye - Arnold Gjergjaj

                                Für mich hier ein must bet gegen haye. Quoten liegen bei 12/1 für Gjergjaj das zwar beim boxen schon vieles aussagt aber es gibt ein paar Punkte die mich die Quote nicht ganz akzeptieren lassen..
                                Gjergjaj hat bisher alle Seine kämpfe gewonnen. 29 von 29 - 21 davon vorzeitig. Gjergjaj is größer als haye, 7 cm. Vorallem hat er gepaart mit seiner Schlagkraft eine unglaubliche Schnelligkeit. Da es Inder Schweiz wenige Boxer auf seinem Level gibt trainiert er des öfteren mit den klitschkos oder auch fury.... Klar bin ich mir bewusst das haye in seiner besten Zeit wohl nicht viele Probleme mit ihm bekommen hätte, allerdings hat er jetzt auch schon ein alter erreicht wo viele Dinge nachlassen. Sein letzter Gegner de mori wirkte leicht unsicher und ängstlich, so kann man haye natürlich nicht schlagen. Gjergjaj ist 4 Jahre jünger und hat nen Kopf aus Stahl, sehr schwer ihn k.o. Zu schlagen
                                . Anyway, zu den Quoten small ein Muss..

                                Gjergjaj @ 12 williamhil 0,5/10

                                Kann man zu den Quoten vielleicht mal small probieren, da sollte aber eher die @ 19,5 von Marathon empfohlen werden.

                                Ansonsten ist es sicherlich richtig, dass Haye nach der längeren Pause und dem Witz gegen DeMori schwer einzuschätzen ist, aber Gjergiaj ist nie im Leben schneller als Haye. Gjergiaj ist zwar noch ungeschlagen, aber seine besten Gegner waren wenn überhaupt in der 4./5. Reihe des Schwergewichts anzusiedeln und er hat sich schon mit einem äußerst durchschnittlichen Mann wie Bakhtov z.T. schwer getan. "Kopf aus Stahl" würde ich jetzt auch mal in Frage stellen, bei der bisherigen Gegnerschaft kann man das noch überhaupt nicht sicher sagen, Haye ist mit Sicherheit der explosivste und schlagstärkste Gegner für Gjergiaj, wie es um seine Nehmerfähigkeiten bestellt ist, wird man am kommenden Samstag nach der ersten Bombe von Haye sehen. Will die Wette gar nicht madig reden, bin ein riesen Fan von so extremen Außenseiter-Picks im Boxen, gerade wenn hinter dem Favo auch einige Fragezeichen stehen, aber eine must-bet sehe ich hier beim besten Willen nicht. Wie gesagt, kann man probieren (vor allem @ 19,5), aber wenn du Gjergiajs Nehmerfähigkeiten so stark einschätzt, dann sollte für dich die over vielleicht auch sehr interessant sein. Over 3,5 gibt es z.T. schon zu mehr als @2.
                                Ich bleibe bei dem Kampf außen vor, wünsche dir aber viel Glück und drücke definitiv Gjergiaj die Daumen, denn wie Haye sich wieder zu einem WM-Kampf quatschen will, kann man nicht unterstützen.
                                https://boxenradsport.wordpress.com


                                https://12runden.wordpress.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.