X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind noch 5 Wochen bis zum Kampf, aber gerade bissl Zeit…

    Musste zweimal schauen ob ein Fehler vorliegt.
    Ortiz eine 5? LUIS ORTIZ?
    Gegen keinen Menschen der Welt quotiere ich King Kong mit einer 5.

    Kampfrekorde sind identisch, Ortiz mit 31 Siegen davon 26 durch K.O
    sowie 1 Niederlage im ersten Kampf gegen Wilder. Da schickte ihr Wilder mit
    einem rechten Hammer auf die Bretter.
    Wilder mit 41 Siegen davon 40 durch K.O und einem Unentschieden gegen Fury.
    Da ging es nicht mit rechten Dingen zu, Fury lag nach Punkten klar vorn. Trotzdem
    Steht auf dem Papier noch eine 0 bei den Niederlagen. Lässt sich warscheinlich besser
    vermarkten von Showtime^^

    Als ich gelesen habe das Wilder einem zweiten Kampf gegen Ortiz eingewilligt hat
    war ich schon bissl verblüfft. Eier und Selbstvertrauen sind da!
    Hätte niemals erwartet das er nochmal das Risiko eingeht seine makellose Kampfbilanz so
    aufs Spiel zu setzten. Ortiz auch der Boxer dem die meisten guten Boxer aus dem Weg gehen,
    Brandgefährlicher Typ!

    Wer etwas vom Boxsport versteht oder selber mal geboxt hat braucht keine zwei Sek.
    um zu sehen dass Ortiz technisch der bessere Boxer von beiden ist.
    saubere Beinarbeit, technisch perfekt ausgeführte Schläge, super Headmovement,
    einfach der geborene Boxer.

    Wilder hingegen hat einfach nur Knockoutpower & zwar sehr viel davon, mehr allerdings schon nicht.
    Nicht falsch verstehen, er muss ja Boxen können sonst wäre er nicht da wo er steht, nur ist das alles auch ein bisschen Hype, den die Gegner die er schlug, bis er gegen Ortiz u. Fury kämpfte waren einfach nur Witzgegner, alle.. nicht ein gleichwertiger Boxer dabei… Sein Kampfstil erinnert ein wenig an eine Windmühle… wenn er mal anfängt wild um sich zu schlagen…. Denotay „the human windmill“ Wilder

    Erster Kampf:
    Ortiz hatte Wilder 2mal am Rande einer Niederlage. In der 7. Runde rettete Wilder der Gong. 10Sek länger, und Ortiz hätte durch Knockout gewonnen. Da wackelten seine Storchenbeine schon extrem.
    Auch die 8. u 9 Runde wurde es für Wilder unangenehm, vorallem im Infight große Vorteile von Ortiz.
    Wilder traff ihn dann am Ende der 9. Mit einem rechten Hook genau an die Schläfe. Von diesem schlag konnte sich Ortiz nicht mehr erholen. Mitte der 10. Runde ein identischer Schlag von Wilder auf die Schläfe… Oritz ging K.o.
    Während des Kampfes sah keiner aus wie ein Favorit, offener Schlagabtausch, mal wackelte Wilder, mal Ortiz.

    Diese rechte Gerade von Wilder ist seine einzige, aber unglaublich starke und wirkungsvolle Waffe. Aufgrund seiner extremen Länge der Arme entsteht hier ein brutaler Speed beim Aufprall da der Winkel doppelt so groß ist wie normal… Ortiz für mich der bessere Allrounder, der bessere Boxer.

    Qoute für Ortiz darf maximal bei 3 sein, obwohl ich auch hier einen 5050
    Kampf erwarte, genau wie beim ersten. Qoute maßlos übertrieben, ergibt keinen Sinn!

    Und wer denkt Ortiz wäre mit 40 nicht mehr in seiner Prime muss ich leider korrigieren.. ich weiß nicht was die ganzen Kubaner zu sich nehmen, aber mit 40 sind die noch ganz oben dabei.. (Romero, Ortiz etc)
    Wäre ne coole Geschichte, machen sich gegenseitig die perfekten Kampfrekorde kaputt;D

    Luiz „King Kong“ Ortiz @ 5,65 Marathonbet 4/10

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.