X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WWE Wrestling 2016

    Ich mache mal einen Ordner für das ganze Jahr auf.

    Wundere mich gerade, das fast alle englischen Bookies die Wetten für
    Royal Rumble ausgesetzt haben. Bis auf Paddypower.
    (Letzte Woche waren noch viele andere Wetten im Angebot, auch für Wrestlemania31. )

    Da Deutsche bei Paddypower nicht wetten dürfen, hier für
    alle die es doch dürfen (Schweiz ? ), ich habe eine ziemlich sichere Bet bei Paddypower gefunden:

    Royal Rumble Special - Will Brock Lesnar eliminate any participant by Suplex over the top rope? yes 1,5

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, einer wird per Suplex über die oberen Seile fliegen. Als Indikator gebe ich hier
    eine 9/10

    Die Siegwetten auf der Hauptseite, sind meiner Meinung falsch. Triple H macht soweit ich weiß nicht mit.

    Richtig ist: Die Siegquote für Roman Reign
    ist 1,5

    Am Ende steht er und Brock Lesner im Ring.
    Die 1,5 wäre mir hier aber zu tief. Mal schauen ob bis Sonntag noch ein anderer Bookie etwas bietet.

    #2
    Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
    (Letzte Woche waren noch viele andere Wetten im Angebot, auch für Wrestlemania31. )


    Die Siegwetten auf der Hauptseite, sind meiner Meinung falsch. Triple H macht soweit ich weiß nicht mit.
    ich wundere mich immer, warum überhaupt jemand wwe-wetten anbietet und wie die bookies damit im grün sein können, bei den nachweislich stattfinden wetteinsätzen von wwe-mitarbeitern, aber naja.

    natürlich macht triple h höchstwahrscheinlich mit. es ist seit jahren tradition, dass viele teilnehmer vorher nicht angekündigt werden, um die fans zu überraschen beim rumble. triple h und aj styles werden sehr wahrscheinlich dabei sein. inzwischen ist es so, dass die fans beim royal rumble auch mit der erwartungshaltung in den royal rumble gehen überraschungs-entrances zu bekommen und der wwe auch klar ist, dass sie in dieser hinsicht liefern muss, von daher werden nie alle 30 teilnehmer im voraus bekannt gegeben werden. Theoretisch ist es auch möglich, dass die WWE bei den Verletzungen von Rollins, Cena oder Daniel Bryan lügt, weil das nicht offiziell verifiziert werden muss wie in der nfl und der nba und Rollins kein Kreuzband sondern nur Innenband hat oder Bryan das medizinische grüne Licht hat. Aber das ist sicher sehr unwahrscheinlich, bzw. bei cena eigentlich ausgeschlossen. Aber Triple H ist zu 90% dabei, womöglich als Nr 2.

    Würde aber trotzdem sehr davon abraten, ihn hier zu spielen für diese Quote. Ich glaube nicht, dass sie das so machen werden. Es ist natürlich möglich, aber nur zu 25-30%. Sehe Lesnar eher als Sieger als HHH.

    Suplex Wette könnte theoretisch daran scheitern, dass die WWE immer so tut, dass sie auf die Gesundheit der Worker achten( obwohl sie trotzdem ganzjährig on the road sind, keine gewerkschaft haben und viele house shows) wegen den Imageproblemen nach dem Benoit murder-suicide 2007 und Vince Mc Mahon das als zu gefährlich einstuft wie den verboten Piledriver. Aber würde diese Gefahr jetzt auch nicht so groß einstufen, da der Move sicher nicht solche unmittelbaren Gehirnerschütterungs-Implikationen hat wie ein Piledriver oder Diving Headbutt. Kann man sicher mitnehmen.

    Kommentar


      #3
      was man meiner Meinung nach klein versuchen kann ist Bray Wyatt Rumble Sieger finde ich.

      Die Gerüchte Lesnar vs Wyatt und Reigns vs HHH bei Wrestlemania gibt es schon länger.

      Was dagegen spricht, ist das diese Card der WWE zu klein sein könnte für Wrestlemania, nachdem Undertaker-Cena jetzt ausfällt. Sting steht womöglich auch nicht zur Verfügung. Da ist es gut denkbar, dass sie Lesnar in einem Match brauchen gegen jemanden, der auch Geld und Ticketverkäufe drawt und dass sie nochmal Lesnar-Undertaker oder Lesnar-Reigns bringen werden. Aber dafür ist Wyatts Quote ja auch schmackhaft.

      Wenn die 2 Matches noch so geplant sein sollte, was man natürlich nicht wissen kann, wäre es sinnvoller, dass Lesnar-Wyatt das Titelmatch ist, damit die Fans nicht so stark den Eindruck haben Reigns als Supermann aufgedrückt zu bekommen und in dem Fall muss auch Wyatt den Rumble gewinnen und Lesnar Herausforderer sein imho, weil andersrum Wyatt kein glaubwürdiger Herausforderer sein kann, nachdem er sich für jeden Hanswurst hinlegen musste bisher in seiner Karriere.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hensch Beitrag anzeigen
        was man meiner Meinung nach klein versuchen kann ist Bray Wyatt Rumble Sieger finde ich.

        Die Gerüchte Lesnar vs Wyatt und Reigns vs HHH bei Wrestlemania gibt es schon länger.

        Was dagegen spricht, ist das diese Card der WWE zu klein sein könnte für Wrestlemania, nachdem Undertaker-Cena jetzt ausfällt. Sting steht womöglich auch nicht zur Verfügung. Da ist es gut denkbar, dass sie Lesnar in einem Match brauchen gegen jemanden, der auch Geld und Ticketverkäufe drawt und dass sie nochmal Lesnar-Undertaker oder Lesnar-Reigns bringen werden. Aber dafür ist Wyatts Quote ja auch schmackhaft.

        Wenn die 2 Matches noch so geplant sein sollte, was man natürlich nicht wissen kann, wäre es sinnvoller, dass Lesnar-Wyatt das Titelmatch ist, damit die Fans nicht so stark den Eindruck haben Reigns als Supermann aufgedrückt zu bekommen und in dem Fall muss auch Wyatt den Rumble gewinnen und Lesnar Herausforderer sein imho, weil andersrum Wyatt kein glaubwürdiger Herausforderer sein kann, nachdem er sich für jeden Hanswurst hinlegen musste bisher in seiner Karriere.
        Genau das habe ich mir beim schauen von RAW heute auch gedacht. Es wird ja auch schon länger ein Match zwischen HHH und Reigns angedeutet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um den Titel geht. Wyatt als Herausforderer macht in der Tat nach den letzten Fehden keinen Sinn. Mit seiner Family ist aber natürlich einiges möglich im Rumble. Die Quoten auf Wyatt schon gesunken, heute früh gab es bei Ladbrokes noch eine @20. Da ich mir vorstellen kann dass sie noch bis auf 10 fallen kann spiele ich es mal einfach zum mitfiebern an. Zur Zeit ist es ja eher schwierig Spaß an den Shows zu finden.

        Also Bray Wyatt to win the Royal Rumble @17 bei Betway mit 0,5/10.

        Bei Betfair gibt es laut Oddschecker die Kategorie SUPERSTARS TO MAKE AN APPEARANCE. Finde hier die Quote für Tyson Kidd sehr interessant, liegt aktuell auch bei 17. Ist seit dem Sommer verletzt und der Rumble immer gut für Comebacks von genesenen Wrestlern. Leider finde ich es bei Betfair selbst nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo sich die Rumble Wetten verstecken.

        LETS GET READY TO RUMBLE!

        Kommentar


          #5
          Reigns ist übrigens Number 1 im Rumble und ganz ehrlich? Die WWE kann ihn nicht gewinnen lassen. Wenn sie ihn jetzt gewinnen lassen und das sogar als Nummer 1, dann kippt die Anti-Reigns Stimmung erst recht, das können sie sich nicht erlauben. Dann wird er als der größte Supermann aller Zeiten dargestellt und erst recht aus der Halle gebuht. Und dabei wollen sie ja einen Star aus ihm machen. Das Booking nimmt ihnen keiner ab.

          War mir sicher das Lesnar oder Reigns gewinnt, aber als Nummer 1 kann er nie und nimmer gewinnen ohne das es lächerlich wird.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #6
            Im letzten Showkampf wurde alles auf Reign gegen Lesnar gepusht !
            also Reign wird auf jeden Fall bis unter die letzten 4 drin bleiben.
            KO Kevin Owens wird auch gut gepusht, ich denke auch er wird unter den letzten 4 sein.

            Danach ist die Frage wer als Sieger fix ist, manchmal wird es so dargestellt, das später dann Revanchekämpfe statt finden.

            Die Bookies haben heute wieder mehr wetten im Angebot.

            Triple H @ 2,5 bei Stanjames
            Roman Reign @3.4 bei Titanbet
            Brock Lesner @4.5 bei Ladbrokes
            Kevin Owens @21 bei Stanjames

            bei 32redsport gibt es Odd/Even Wetten nach der Reihenfolge, nun
            ist Roman Reign Nummer 1 .
            Jemand eine Idee , wie die Reihenfolge etwa sein könnte ? Eventuell
            könnte man hier ein paar Einzelwetten machen, ist Triple H derjenige der
            zum Schluß rein kommt ?

            Habe noch keine Idee, vielleicht jemand von euch ?
            Zuletzt geändert von dimsx; 21.01.2016, 14:31.

            Kommentar


              #7
              Hab jetzt folgende Wetten abgegeben:

              Kickoff Match : Mark Henry & Jack Swagger @2,5 2/10
              Intercontinental : Kevin Owens @2,55 2/10
              Divas : Becky Lynch @2,1 1/10
              Tag Team Championship: The Usos @2,0 3/10
              Royal Rumble Main Event: Brock Lesnar @3,5 4/10
              Roman Reign @ 3,75 3,5/10
              any other @8 2/10

              Kommentar


                #8
                Mach dir nicht so große Hoffnungen. ;)

                Denke nicht das sie Ambrose den Titel wieder abnehmen, DQ oder CO könnte natürlich sein. Hoffe ich auch nicht, Ambrose rockt einfach.

                Bei Becky bin ich mir sicher das sie durch Ric Flair verlieren wird. Auch wenn ich hoffe das sie gewinnt.

                Mit den Usos könntest du recht haben, ich hoffe es jedoch nicht, New Day sind einfach großartig und die Usos nerven mich nur, aber ich fürchte es fast.

                Beim Rumble gehe ich mittlerweile von Triple H aus, der ist nicht um sonst auf einmal Favorit und er war lange nicht zu sehen. Wäre zwar auch alles andere als ne gute Lösung, aber immerhin besser als Reigns. Zumal ich sicher bin das es bei WM Reigns gegen HHH gibt, dann bestimmt auch um den Titel.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                  Hab jetzt folgende Wetten abgegeben:

                  Kickoff Match : Mark Henry & Jack Swagger @2,5 2/10
                  Intercontinental : Kevin Owens @2,55 2/10
                  Divas : Becky Lynch @2,1 1/10
                  Tag Team Championship: The Usos @2,0 3/10
                  Royal Rumble Main Event: Brock Lesnar @3,5 4/10
                  Roman Reign @ 3,75 3,5/10
                  any other @8 2/10

                  Sorry aber 17,5 EH auf vorher festgelegte Ereignisse ist doch schon ziemlich grenzwertig. Zusätzlich sind die Quoten doch auch ziemlicher Murks. Becky ne 2,1? Kann schon sein dass sie nach DQ gewinnt, weiß aber nicht wie die Buchmacher das dann werden.

                  Owens gegen Ambrose ist ein Last man standing, also ohne DQ oder sonstiges, dafür wäre mir die Quote auf Owens viel zu niedrig.
                  Zusätzlich ist es doch auch nahezu ausgeschlossen dass 3 Titel Plus vielleicht sogar der WWE Titel wechseln.

                  Das Hauptaugenmerk wird auf dem Rumble und die Geschichte um Reigns, HHH und Lesnar liegen, da wird man nicht noch zusätzlich alle Titel wechseln lassen, das würde einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.

                  Wünsche dir trotzdem viel Glück, außer beim Rumble, da will ich Bray als Sieger.

                  Auf eine spannende Rumble Nacht :-)

                  Kommentar


                    #10
                    So, jetzt habe ich auch endlich meine Wetten abgegeben.

                    Charlotte + New Day + Ambrose @ 1.7 (Ladbrokes, 2/10)
                    Vor einigen Minuten gab es massive Quotendrops. Auch vorher hätte ich geschätzt, dass man alle drei den Titel verteidigen lässt. Ein möglicher Titelwechsel würde zum einen neben der Rumble untergehen und kein Wechsel ergibt Sinn meiner Meinung nach.

                    Brock Lesnar <8,5 Eliminierungen @ 2.4 (Unibet, 1/10)
                    Finde die Quote viel zu hoch. Ich schätze, dass Lesnar eher im hinteren Bereich (ab Nr. 20) in den Ring kommt. Er wird dort sicherlich dann etwas aufräumen, aber nicht mehr als 5 Leute rauswerfen. Zudem gibt es noch die Wyatt Family und Reigns, die auch ordentlich Leute rauswerfen werden und noch Leute wie die League of Nations, die sicherlich auch für eine Eliminierung gut sind. Zudem ist Lesnar nicht favorisiert, sodass er nicht so das Spotlight genießen wird.

                    Bester Endrang aus der Wyatt Family: Bray Wyatt @ 1.5 (Unibet, 1/10)
                    Wird bestimmt in die Final Four kommen. Harper und Rowan werden vorher fliegen, Strowman vielleicht durch mehrere Stars gleichzeitig. Wäre auch ein falsches Zeichen, den Leader der Family vor Strowman aus dem Match zu nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß nicht ob man drauf wetten kann, aber inzwischen rechnet doch jeder mit einem Sieg von HHH.

                      Reigns kann einfach nicht gewinnen, dass wäre lächerlich.

                      Ich glaub, dass The Rock gewinnt. Er turnt gegen Roman Reigns, seinem Verwandten.
                      The Rock wurde ja bereits für Wrestlemania angekündigt, warum nicht als Champ?


                      Ist zwar sehr spekulativ, aber wer irgendwo den Tipp findet und bisschen Kleingeld übrig hat, wäre sicherlich nen smarter Move.

                      Kommentar


                        #12
                        @a1b112: The Rock wurde für WM zwar angekündigt, aber er wird dort kein Match bestreiten (können), aus Versicherungsgründen, da er wieder mitten in einem Filmdreh ist.
                        Frauenfußball -> Blacklist!

                        Kommentar


                          #13
                          Richtig, gute Info.
                          Nichts desto trotz, man weiß ja nie, was die Hinter den Kulissen vereinbaren (abweichende vertragliche Vereinbarungen etc.)

                          Naja bald wissen wir mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            Henry&Swagger gewinnen 8 Mann Tag Team.

                            Ambrose gewinnt gegen Kevin Ownes, war schön gefixed zum Schluß mit den Tischen zumindest Unterhaltsam.

                            New Day gewinnt auch, bleibt auch TagTeam Champion.

                            edit: US Champion Title hier dann doch gefixter Titelwechsel. Dort wo keiner mit gerechnet hat, Del Rio- Calisto 1,2-4,0 Calisto

                            Charlottegewinnt gegen Becky Lynch mit gütiger Hilfe von Ric Flair. wie hier im Forum vorrausgesagt.

                            Triple Hgewann mehr als lächerlich den Main Event. War aber schon vorher klar, weil die Quoten auf 1,08 waren.
                            Zuletzt geändert von dimsx; 25.01.2016, 16:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Alles so eingetreten wie erhofft, vielen Dank WWE - bis zu Fast Lane
                              http://wettforum.info/sportwetten/2935440-post10.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.