X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golf WGC - Dell Match Play

    Hi,

    werde kurz jetzt was über das Golf Event schreiben. Kommen paar Picks. Alle bei 1xbet gespielt (wollte bookie mal testen) und hab Quoten aus Zeitgründen auch nicht verglichen, aber für mich alles gut spielbar.


    Wer ist höher Dustin Johnson/Bill Haas - S2 @ 2,16 5/10

    Johnson schwach ins Turnier gestartet, dann stäker geworden. Muss aber jetzt gegen Reed ran, den ich klar vorne seh. Haas muss heute gegen Kirk ran. Haas für mich leichter Favo hier.
    Da ich also glaube, dass Reed Johnson raus haut und Haas weiterkommt, für mich die Quote value pur.


    Wer ist höher Rory Mcilroy/Patrick Reed - S2 @ 2,08 3/10

    Auch hier, weil ich davon ausgehe, dass Reed sich durchsetzen kann und Rory wohl den aktuell stärksten des Turnier spielen muss. Und zwar Zach Johnson. Dieser hat bisher 21 Holes gewonnen und nur 5 abgegeben. Der Kurs ist für Zach wie gemacht.


    Wer ist höher Matt Kuchar/Brandt Snedeker - S1 @ 1,67 8/10

    Kuchar sollte sich gegen Koepka heute durchsetzen. Spielt ein gutes Turnier und Koepka ihm nicht gewachsen.
    Snedeker zwar kein schlechtes Turnier bisher, aber gegen Jason Day sollte er es nicht packen. Selbst wenn beide heute weiterkommen, seh ich Kuchar vorne.


    Wer ist höher Dustin Johnson/Matt Kuchar - S2 @ 1,97 2/10

    Hier nochmal klein auf Kuchar. Zu D.J. ja schon was geschrieben. Kann man gut probieren, aber da schon big auf Kuchar heute, nur small.


    Wer ist höher Rory Mcilroy/Zach Johnson - S2 @ 1,97 3/10

    Auch hier schon was zu Zach gesagt. Mann der Stunde aktuell. Rory zwar letzter Champion hier, aber heute große Herausforderung. Direktes Duell. Gut möglich hier.

    #2

    Wer ist höher Dustin Johnson/Bill Haas - S2 @ 2,16 5/10
    Wer ist höher Rory Mcilroy/Patrick Reed - S2 @ 2,08 3/10
    Wer ist höher Matt Kuchar/Brandt Snedeker - S1 @ 1,67 8/10
    Wer ist höher Dustin Johnson/Matt Kuchar - S2 @ 1,97 2/10
    Wer ist höher Rory Mcilroy/Zach Johnson - S2 @ 1,97 3/10

    -13 EH

    Ein Satz mit X...
    Z. Johnson gegen Rory 1up(18), Kuchar 1up(18). Bisschen bitter, aber verdient.
    Dustin Johnson hat mich jetzt am Nachmittag am meisten überzeugt. Mal sehen was die Bookies dann anbieten.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.