X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - GP von China

    Vor einigen Stunden wurde bekannt, dass Lewis Hamilton beim nächsten Rennen in China um 5 Plätze zurückversetzt wird. Die Quoten wurden schon dementsprechend angepasst, ich finde sie aber noch immer äußerst attraktiv. Rosberg ist momentan im Flow, hat die ersten beiden Saisonrennen gewonnen und hat die große Chance, sich für die Weltmeisterschaft weiter abzusetzen. Ich sehe wenig Chancen, dass Rosberg das nicht schafft. Ferrari hat zwar den Abstand verkürzt, hat auch in Bahrain Kimi auf Platz 2 bringen können, aber die Schlagdistanz ist halt noch nicht da. Und Hamilton wird maximal von Platz 6 starten. Eine gute Aufholjagd ist ihm sicher zuzutrauen, wäre nicht das erste Mal, und es würde mich nicht wundern, wenn er Zweiter wird. Aber Rosberg fährt zu konstant. Für mich wären hier Quoten ab 1,5 fair, insofern der von mir gespielte Tipp mit hohem Value-Gehalt:

    Rosberg Sieg in China @1,9 - 7/10 (Tipico)

    #2
    Qualifying (09:00 Uhr):

    Meine Wetten:
    Räikkönen v Ricciardo - Ricciardo @2.53 2/10 (sbo)
    Ericsson v Nasr - Ericsson @1.77 4/10 (mara)
    Bottas v Massa - Bottas @1.75 4/10 (mara)


    Für das Qualifying besteht eine Regenwahrscheinlichkeit von 78 Prozent. Ich sehe Hamilton, Rosberg und Vettel um die Plätze 1-3 kämpfen, dahinter um Platz 4 klar Räikkönen und Ricciardo. Sehe die Quote deutlich zu hoch an, da gerade im Regen der Red Bull besser funktioniert. Ein Zitat dazu:

    Red Bull denkt dank seines starken Chassis ähnlich, wie Daniel Ricciardo bemerkt: "Regen könnte unsere Chancen erhöhen und wir sollten nicht allzu schlecht aussehen. Da wären die Top 5 schon eher drin."
    Ericsson den gesamten Freitag über besser gewesen als sein Teamkollege (wie schon die bisherige Saison). Nasr einige Probleme gehabt, und dadurch konnte er kaum fahren.

    Bottas fährt an diesem Wochenende mit der neuen Nase. Zur Erinnerung: Beim letzten GP in Bahrain bekam Massa die neue Nase, aber die gewünschte Verbesserung blieb aus, Massa war sogar mit der neuen Nase langsamer als Bottas mit der alten Nase. Bottas am Freitag um eine halbe Sekunde schneller gewesen als Massa. Wo Massa die neue Nase bekam, hatte das Team kaum Zeit sie zu testen und richtig einzustellen, da sie erst ab dem FT3 zum Einsatz kam. Dieses Mal hat man ein komplettes Wochenende zur Verfügung + die Daten von Bahrain. Deshalb hoffe ich darauf, das die neue Nase besser funktionieren wird.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Qualifying (09:00 Uhr):

      Meine Wetten:
      Räikkönen v Ricciardo - Ricciardo @2.53 2/10 (sbo)
      Ericsson v Nasr - Ericsson @1.77 4/10 (mara)
      Bottas v Massa - Bottas @1.75 4/10 (mara)
      Räikkönen (3.) v Ricciardo (2.)
      Ericsson (15.) v Nasr (16.)
      Bottas (5.) v Massa (11.)

      +9,14 EH

      Kommentar


        #4
        Rennen (08:00 Uhr):

        Meine Wetten:
        Beide Fahrer holen Punkte - Toro Rosso @2.5 2/10 (betsson)
        Ericsson v Nasr - Ericsson @1.86 4/10 (mara)
        McLaren v Haas - Haas @1.95 4/10 (betsson)


        Die Toro Rosso - Fahrer Verstappen und Sainz starten von Platz 8 und Platz 9. Toro Rosso in dieser Saison bisher im Rennen immer ordentlich unterwegs gewesen. Am Freitag im Training war man bei den Longrun-Werten auf Supersoft und Soft schneller unterwegs als z.B. Ricciardo (Red Bull), deshalb denke ich, kann man auch noch ein paar Plätze gut machen im Rennen. Punkte für beide Fahrer auf jeden Fall drin.

        Zu Ericsson und Nasr hab ich schon beim Quali etwas geschrieben. In Q1 und Q2 war Ericsson wieder schneller als sein Teamkollege. Bei Nasr liegen schon die Nerven blank und er beschuldigt sein Team, dass Ericsson das bessere Chassis bekommen würde.

        "Wir sind mit dem gleichen Setup gefahren und es endete wie bei den letzten beiden Rennen. Ich habe große Probleme und spüre eine generelle Instabilität im Auto - vor allem beim Bremsen, wo er sich recht sicher fühlt. Er ist mit dem Auto zufrieden seit es gebaut wurde. Und ich hatte die Chance sein Auto bei den Tests in Barcelona zu fahren und war auch zufrieden."
        Die McLaren-Fahrer Alonso und Button starten von Platz 11 und 12, die Haas-Fahrer Grosjean und Gutierrez von Platz 14 und 18. Zur Info: Für die Wette zählt die jeweils beste Platzierung des jeweiligen Teams. Haas bei den bisherigen Rennen mit einer ordentlichen Pace im Rennen. Haben mit ihren Ferrari-Motor einen Vorteil auf der Strecke gegenüber den PS-Schwachen Honda-Motor.
        Zuletzt geändert von Akatsuki; 16.04.2016, 22:07.

        Kommentar


          #5
          Noch ein kleiner Hinweis: Für die Wette "Beide Fahrer holen Punkte - Toro Rosso" gibt es bei Interwetten eine @3. Danke @Benni2603 für den Hinweis.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Rennen (08:00 Uhr):

            Meine Wetten:
            Beide Fahrer holen Punkte - Toro Rosso @2.5 2/10 (betsson)
            Ericsson v Nasr - Ericsson @1.86 4/10 (mara)
            McLaren v Haas - Haas @1.95 4/10 (betsson)
            Verstappen (8.) und Sainz (9.)
            Ericsson (16.) v Nasr (20.)
            McLaren (12., 13.) v Haas (14., 19.)

            +2,44 EH

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.