X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 2016 - Langzeitwetten

    War gerade spaßeshalber bei bwin auf den formel 1 Wetten unterwegs und habe etwas gefunden was mich doch sehr verwundert hat:

    Formel 1 2016 head to head Fahrer:

    Bottas vs. Alonso

    Punkte bisher: 29:8

    Quote Bottas: 1,75 und Alonso 1,95

    Dachte mir erst da kann was nicht stimmen, das können nicht die Quoten sein für die Saison gesehen, sondern vllt. für das nächste Rennen in 2 Wochen

    Habe dann gelesen McLaren hat neue Teile bekommen, aber sind wir ehrlich, schon mit Williams aufzuschließen wäre eine Sensation, denke da eher an eine leichte Verbesserung und vllt. regelmäßige Plätze so zwischen Platz 8 und 10

    Musste das so einfach mitnehmen.

    Massa vs. Button habe ich mich fürü Massa entschieden für eine 1,65

    Punkte bisher 36:3

    #2
    Nachdem heutigen Training kann man sagen die neuen Teile am McLaren bringen wenig bis nichts.

    Auf einer Strecke die McLaren liegt, Lieblingsstrecke der Saison und bei dem Williams wenig bis nix geht liegt man auf einem Niveau.

    Die Quote bei Bottas vs. Alonso ist von 1,75 auf 1,45 gesunken, denke die kann man immer noch gut anspielen.

    Kommentar


      #3
      Jenson Button - Nico Hülkenberg - Tipp 2 @2.75 2/10 (bwin)

      Aktueller Stand: Button (5 Punkte), Hülkenberg (14 Punkte)

      Natürlich wird bei McLaren noch ein Motor-Update kommen. Aber ich glaube trotzdem nicht dass man dann schneller als Force India sein wird. Force India fährt nach ihrem großen Update in Barcelona auch deutlich besser. Hülkenberg oft mit Pech im Rennen, hätte schon mehr Punkte auf dem Konto verdient gehabt. Hab die Quote gestern bei @3.25 gespielt, aber selbst die Quote @2.75 ist noch wirklich gut. Fair wäre eine @2.

      Carlos Sainz jr. - Sergio Perez - Tipp 2 @1.95 2/10 (bwin)

      Aktueller Stand: Sainz (16 Punkte), Perez (23 Punkte)

      Bei Toro Rosso wird es kein Motoren-Update geben, da man den 2015er Ferrari-Motor "bezieht". Das Team hat selbst vor der Saison gesagt, dass man am Anfang der Saison viele Punkte sammeln soll, da man am Ende immer mehr im Nachteil sein wird. Nach 6 von 21 Rennen liegt Perez 7 Punkte vorne und jetzt kommen die Strecken wo es mehr auf den Speed drauf ankommt. Und das sehe ich Force India mit dem aktuellen Mercedes Motor vorne.

      Kommentar


        #4
        Zitat von harryhaken Beitrag anzeigen
        War gerade spaßeshalber bei bwin auf den formel 1 Wetten unterwegs und habe etwas gefunden was mich doch sehr verwundert hat:

        Formel 1 2016 head to head Fahrer:

        Bottas vs. Alonso

        Punkte bisher: 29:8

        Quote Bottas: 1,75 und Alonso 1,95

        Dachte mir erst da kann was nicht stimmen, das können nicht die Quoten sein für die Saison gesehen, sondern vllt. für das nächste Rennen in 2 Wochen

        Habe dann gelesen McLaren hat neue Teile bekommen, aber sind wir ehrlich, schon mit Williams aufzuschließen wäre eine Sensation, denke da eher an eine leichte Verbesserung und vllt. regelmäßige Plätze so zwischen Platz 8 und 10

        Musste das so einfach mitnehmen.

        Massa vs. Button habe ich mich für Massa entschieden für eine 1,65

        Punkte bisher 36:3
        Ging beides easy durch.

        Ein Rennen vor dem Ende:

        Bottas vs. Alonso 85:53

        Massa vs. Button 51:21

        Bei Wettabgabe nach 5 von 21 Rennen hatte Massa 36 Punkte, die Button (bisher 21) nicht mal ansatzweise gefährden konnte.

        Gratulation auch an Akatsuki.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Jenson Button - Nico Hülkenberg - Tipp 2 @2.75 2/10 (bwin)

          Aktueller Stand: Button (5 Punkte), Hülkenberg (14 Punkte)

          Carlos Sainz jr. - Sergio Perez - Tipp 2 @1.95 2/10 (bwin)

          Aktueller Stand: Sainz (16 Punkte), Perez (23 Punkte)
          Button (21 Punkte) - Hülkenberg (71 Punkte) +3,5 EH
          Sainz (46 Punkte) - Perez (101 Punkte) +1,9 EH


          Insgesamt: 5,4 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.