X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ supermann

    also hab gestern die vorläufe gesehen zu 200 m frauen. die haben alle chancen, edwards, white oder hurtis, sehr ausgeglichen die sache. die tagesform entscheidet. insofern is die 8,0 auch ziemlich hoch auf edwards. mit alekna und shaheen lagste richtig, musz sagen glückwunsch...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Danke elber!
      Jo, lief wieder ganz gut gestern. Die H2H's im Dreisprung ganz locker gewonnen, leider fehlten Mbango Etone 14 Zentimeter für Gold.
      Jo, Kelli White hat mich ziemlich beeindruckt gestern; lief sehr, sehr locker und vor allem eine fantastische Kurve. Die Gerade hätte sich noch viel schneller laufen können. Wenn sie dies im Finale durchziehen kann, dürfte sie schon nur sehr schwer zu schlagen sein. Aber eben, die 8.0 auf Edwards waren sicher value. Im Moment würde ich White schon mehr Chancen geben, dann Edwards, dann Hurtis. Hurtis zwar auch ziemlich gut, aber man muss wohl 22 tief laufen, um Gold gewinnen zu können und das traue ich Hurtis nicht zu. Die anderen beiden werden dann im Finale noch ordentlich zusetzen.

      @ Stefan:
      www.iaaf.org Int. Leichtathletik-Verband
      von dort kommst dann auf: http://www.iaaf.org/WCH03/index.html WM-Seite des Verbandes
      Offizielle WM-Seite, aber nicht so besonders... Ist mehr fürs drum herum als fürs Sportliche.
      Ansonsten eigentlich nicht mehr wirklich viel. Den Rest hab ich im Kopf

      Für die heutigen Wettkämpfe sind die Quoten mittlerweile leider nicht mehr so gut. Die Qualifikationen sagen meist eh nicht sooo viel aus, also kann man ruhig vorher wetten, denn danach werden die Quoten meistens gesenkt.
      Ich habe z.b. 13.0 für Mehdi Baala (1500 m Männer) anfangs Woche bekommen. Jetzt gibts wohl allerhöchstens noch vier und da ist es nicht mehr spielbar. El Guerrouj seit sehr vielen Rennen ungeschlagen und eigentlich müsste er es auch heute wieder schaffen. Doch Baala mit Heimvorteil und einem sehr starken Endspurt. Dürfte eng werden und die 13.0 waren sicher viel zu hoch.
      Dann gabs auch mal 1.6 auf Guevara (400 m Frauen), jetzt höchstens noch 1.2. Guevara sollte schon gewinnen, wenn nicht, dann am ehesten Mbacke Thiam oder Fenton. Und genau diese Fenton wird bei baw zu 26.0 angeboten. Ihre Chancen sind zwar wirklich ziemlich klein, doch sicher nicht so klein... Ab 10.0 bis 15.0 ist sie schon spielbar... Ich habe sie jetzt noch klein gespielt, dann gleich auch noch Mbacke Thiam zu 7.0 und da dürfte wohl gar nichts mehr schief gehen können.

      100 m Hürden Frauen
      Hier nehme ich Jenny Adams zu 13.0 @ baw und Perdita Felicien zu 7.0 @ WillHill. Ich mag die Jenny sehr
      Gestern fiel die absolute Top-Favoritin Gail Devers nach einem Strauchler aus. So ist Brigitte Foster in die Favoritenrolle geschlüpft. Allerdings hat sie mir zu Saisonbeginn deutlich besser gefallen. Dennoch dürfte sie schwer zu schlagen sein. Adams im Moment wohl nicht fähig, unter 12.65 zu laufen. Dies wird aber heute unter normalen Umständen wohl nötig sein. McKelvy scheint nicht in Top-Form zu sein und dürfte es schwer haben, in die Medaillen zu kommen. Neben Adams ist Felicien sicherlich am gefährlichsten für Foster und ihre Chancen sind gar nicht mal so schlecht. Obwohl Foster schon Favoritin ist, sind beide hier zu hoch.

      Das Kugelstossen der Frauen ist gar nicht meine Disziplin...
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        Superman du Wettgott!!!
        Danke für Perdita Felicien [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

        Kommentar


          #19
          Servus Chef!
          Gern geschehen

          Heute habe ich ja im 200-m-Rennen schon auf Edwards (zu 8.0) gesetzt. Nun gibts bei Will Hill sogar 9.0, was IMO noch immer value ist. White zwar auch mit einem super Halbfinale und dürfte dann heute Abend als erste aus der Kurve kommen. Mal schauen, wie gut sie es wirklich durchziehen kann.

          400 m Hürden Frauen
          Pechonkina zu 7.5 @ Will Hill und Glover zu 15.0 @ gb
          Eigentlich gibt es hier mit Pechonkina schon eine klare Favoritin. Sie stellte vor 14 Tagen an den Russischen Meisterschaften einen neuen Weltrekord auf. Doch ich bin überzeugt, dass an jenen Wettkämpfen irgendwas nicht in Ordnung war. Entweder war die Bahn zu kurz oder dann funktionierte die Zeitmessung nicht. Jedenfalls verbesserten da sehr, sehr viele Athleten und Athletinnen ihre Bestzeiten gleich ziemlich fest, was unter normalen Umständen nicht möglich ist. Obwohl sie im Halbfinale einen guten Eindruck machte, ist sie für mich irgendwie nicht so richtig einzuschätzen. Jedenfalls sind die Quoten (1.1 und tiefer...) viel zu tief.
          Die einzigen zwei, die sie schlagen könnten, sind Pittman und Glover. Diese drei werden ziemlich sicher auf dem Podest sein. Wenn es also irgendwo eine H2H-Wette mit einer Läuferin dieser drei gegen eine andere gibt, dann kann diese als ziemlich sicher betrachtet werden. Ich tippe mal auf den Einlauf Pechonkina - Pittman - Glover.
          Bei Will Hill gibt es 7.5 für Pechonkina und bei gamebookers 15.0 für Glover. Diese Quoten sind mir hoch genug, um beide zu versuchen.

          Stabhochsprung Männer
          Gibilisco zu 12.0 @ centrebet
          Der Stabhochsprung der Männer ist sehr offen. Obwohl in der Quali schon einige scheiterten, können immer noch ca. acht diesen Wettkampf gewinnen. Markov hat somit sicher zu tiefe Quoten. Zudem hat er oft Schwierigkeiten in den Wettkampf zu finden, da er eine etwas eigenartige Technik hat. Könnte also sein, dass er zu Beginn einige Fehlversuche beklagen muss...
          Ich glaube nicht, dass Lobinger den Form-Höhepunkt hat - für ihn wirds schwer werden eine Medaille zu holen. Brits hat diesen Punkt besser getroffen, wie auch Markov. Und Gibilisco, der Italiener, hat sich in letzter Zeit eher zurückgehalten, gefiel mir in der Quali aber gut. Da seine Quoten bis auf 12.0 hinaufgehen, mache ich hier mal einen kleinen Versuch.

          Hammerwerfen der Frauen ist gar nicht meine Disziplin...
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #20
            Zitat von Superman
            Servus Chef!
            Gern geschehen
            400 m Hürden Frauen
            Pechonkina zu 7.5 @ Will Hill und Glover zu 15.0 @ gb
            @superman,

            Du meinst wohl Pittman zu 7.5 oder?

            grüsse, chinaboy
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              @ supermann

              klasse analysen zur leichtathletik.
              allerdings haben se bei william hill wohl gemerkt bei pechonkina mit der 7,50, is jetz auf 1,08 gesunken und damit natürlich nich mehr wettbar. bei gb is momentan noch nix drauf, hab daher die 12,00 für glover bei wh genommen. die andren sachen hab ich auch gespielt mit smallen einsatz. mal schauen, was kommt. viel glück...
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von chinaboy
                Zitat von Superman
                Servus Chef!
                Gern geschehen
                400 m Hürden Frauen
                Pechonkina zu 7.5 @ Will Hill und Glover zu 15.0 @ gb
                @superman,

                Du meinst wohl Pittman zu 7.5 oder?

                grüsse, chinaboy
                oh, jau, ich nehm an, er meint das. ich setz mal dann noch ein bischen auf die pittman. viel glück....
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Dank baw wird der Hammerwurf der Frauen doch noch zu meiner Disziplin Habe hier meine Wette des Tages gefunden.

                  Manuela Montebrun zu 2.5 (Absicherung mit Yipsi Moreno zu 3.25)
                  Es gab zwar nicht so viele Direktduelle der Titelfavoritinnen dieses Jahr, doch Montebrun ist in ca. 10 Wettkämpfen ungeschlagen. Als dritte Kandidatin für Gold (und sichere fürs Podest) muss Kuzenkova bezeichnet werden. Sie gewann an den famsoen Russischen Meisterschaften mit einer guten Weite Gold. Doch sonst warf sie dieses Jahr eben nicht viel zusammen... Wer mag kann ja auch noch mit ihr absichern (6.0 @ Will Hill), doch dann wird der gewonnene Betrag schon recht klein. Und meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig, da Kuzenkova wohl nur Bronze gewinnen wird. Aber eben, eine andere Siegerin als eine aus diesem Trio ist hier absolut unmöglich und wäre eine riesige Sensation. Deshalb ist eine Wette mit diesen drei eine 99.9%-Wette.
                  Ich habe nur Montebrun und Moreno gespielt und dann den value auf Montebrun verlegt, die vor Heimpublikum dem Druck schon standhalten wird.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Oh, ja, war Pittman gemeint! Sorry für diesen Fehler!
                    Hoffe mal, dass eine meiner values da aufgeht
                    Aber wie jetzt gerade geschrieben, habe ich meine Wette des Tages erst später gefunden, die dürft ihr ruhig auch noch mitnehmen
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Superman
                      Dank baw wird der Hammerwurf der Frauen doch noch zu meiner Disziplin Habe hier meine Wette des Tages gefunden.

                      Manuela Montebrun zu 2.5 (Absicherung mit Yipsi Moreno zu 3.25)
                      jau das geh ich auch mit.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        Giuseppe Gibilisco super!
                        superman super!
                        danke, danke!!
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #27
                          super supermann...

                          vielen vielen vielen dank für die tips, supermann, hab heute ordentlich abgecasht.

                          gibilisco 12,00
                          pittman 7,50

                          beim hammerwerfen der frauen gab´s zumindest den einsatz wieder, weil ich mit moreno abgesichert hatte, montabrunn dem erwartungsdruck wohl nich gewachsen.

                          einzig torri edwards ging nich auf, aber kelli white war zu stark.

                          trotzdem, musz ehrlich sagen, sowas gefällt mir, hohe quoten, die aufgehen.
                          die bookies blicken anscheinend überhaupt nich durch bei der leichtathletik, denn das sind doch arge böcke, vor allen dingen, als ich hörte vom zdf, wie stark die pittman eigentlich is und beim stabhochsprung waren ja wohl alle mit chancen behaftet.
                          nachdem gestrigen debakel im spezi is heute freudentag angesagt und ich gönn mir ersmal ordentlich eins.


                          p.s.
                          morgen schick ich dir die oberligazuschauerzahlen, muszte noch auf den kicker warten, weil meine tz die zahlen immer beschönigt, versprochen.
                          vielen dank nochmal für den sehr erfreulichen abend, so hab ich mich schon lang nich mehr gefreut.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            Hi elber!

                            Vielen Dank, ich freue mich auch und feiere mit dir

                            Zwei ziemlich hohe Quoten aufgegangen, das ist super. Jo, Montebrun war wohl dem Druck nicht gewachsen oder hatte einfach einen schwachen Tag. Hätte mehr von ihr erwartet, aber eben, immerhin Einsatz zurück dank Moreno.
                            Die Bookies haben tatsächlich nicht so viel Ahnung von der Leichtathletik. Pittman ist wirklich stark, aber ich glaube, das wussten sie schon. Es überschätzen einfach alle die Pechonkina - und zwar grundlos. Wie gesagt, die Zeiten der Russischen Meisterschaften sind falsch. Ich glaube nie und nimmer an deren Richtigkeit. Ohne sie richtig einschätzen zu können, wurde sie als ganz grosse Favoritin quotiert - das ist schon ziemlich fahrlässig.
                            Ehrlich gesagt, hätte ich dem Gibilisco das nicht zugetraut Ich bin überzeugt, dass er den Saisonaufbau richtig geplant hat und einen guten Trainer hat. Aber ich habe eher auf viele Fehler der ganz guten gehofft als auf 5.90 m von ihm. Die hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Aber umso geiler

                            So, jetzt noch ein bisschen feiern
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #29
                              Finde ich auch, wenn man dabei bedenkt, selbst S. Glover ist heute schneller als Pechonkina.

                              Danke und schöne Feier!
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Superman
                                Die Bookies haben tatsächlich nicht so viel Ahnung von der Leichtathletik. Pittman ist wirklich stark, aber ich glaube, das wussten sie schon. Es überschätzen einfach alle die Pechonkina - und zwar grundlos. Wie gesagt, die Zeiten der Russischen Meisterschaften sind falsch. Ich glaube nie und nimmer an deren Richtigkeit. Ohne sie richtig einschätzen zu können, wurde sie als ganz grosse Favoritin quotiert - das ist schon ziemlich fahrlässig.
                                die pechonkina war ja in führung, aber hatte ihre kräfte total falsch eingeteilt und is zu schnell angegangen. als ich sah, als sie schwächelte und die pittman se dann ab der letzten hürde locker überholte, erhellte sich meine miene. die hat das richtig gemacht, am anfang nich so schnell und dann im spurt durchgezogen. die pechonkina so stark als favo anzusetzen und die andren beiden, glover und pittman, als krasse auszenseiter zu sehen, war grundweg falsch.

                                Zitat von Superman
                                Ehrlich gesagt, hätte ich dem Gibilisco das nicht zugetraut Ich bin überzeugt, dass er den Saisonaufbau richtig geplant hat und einen guten Trainer hat. Aber ich habe eher auf viele Fehler der ganz guten gehofft als auf 5.90 m von ihm. Die hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Aber umso geiler
                                ich musz sagen, ich hatte meinen einsatz schon abgeschrieben, als er die 5,75 m zweimal gerissen hatte und dann mit einen versuch auf die 5,80 m pokerte. aber dann überspringt er die 5,80 und weiter bis zur 5,90 und die andren hatten arge probleme, da mitzuhalten. der grosze favo markov war ganz schwach, bei brits war ich erstaunt, dasz er noch so lange mitgehen konnte. bei dem schweden hatte ich ein wenig angst, dasz er einen die schöne quote noch wegspielt, weil der auch sehr stark war. die zuschauer wollten allerdings die 6,00 m noch sehen vom sieger gibilisco, aber ich kann verstehen, dasz er das nich gemacht hatte, weil die konzentration is dann wech und die hätt er dann eh nich gepackt, weil ihn der sieg so überwältigt hatte. diese quote war ein glückstreffer, das musz man sagen, weil es hätte eigentlich jeder gewinnen können auszer der markov, der hat mir schon in der quali nich gefallen.
                                jedenfalls gab es ordentlich kohle dafür und das is ja die hauptsache, wenn man den bookies ein schnippchen schlägt.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.