X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Frage an die Leichtathletikexperten:


    Was meint ihr zu dieser Wette:
    Bergqvist, K - To win a medal in World Championships 2003
    yes: 1,80 - no: 1,90


    Ein Bekannter von mir ist sich da ganz sicher und will big auf yes spielen. Wäre super, wenn ihr ein paar Statements abgeben würdet.



    Michi

    Kommentar


      #32
      Hab gerade selbs ein paar Infos zu ihr gefunden. Angeblich war sie vor kurzem verletzt und hat noch immer Schmerzen. Außerdem ist sie selbst nicht sehr optimistisch. Ich glaub ich lass die Finger davon.


      Michi

      Kommentar


        #33
        Hmm, ein ruhiger Tag heute. Habe nicht viel auf meinem Zettel.

        400 m Hürden der Männer dürften eine klare Sache für Felix Sanchez sein. Wird ihn niemand gefährden können - dementsprechend sind die Quoten (ca. 1.05).

        200 m Männer
        Darvis Patton zu 2.5 @ Will Hill und John Capel zu 4.5 @ baw (4.33 @ Will Hill)
        Die200 m der Männer dürften eine amerikanische Angelegenheit werden. Patton und Capel sind wohl die einzigen zwei, die relativ deutlich unter 20 Sekunden (19.85 oder so) laufen können. Sind bisher noch nicht aufeinandergetroffen, sahen aber beide sehr stark aus. Aus mir mittlerweile unerklärlichen Gründen habe ich leider anfangs Woche nicht auf Patton zu 4.0 gewettet.
        Fast überall wird Buckland als zweiter Favorit gehandelt. Meiner Meinung nach zu Unrecht. Er ist gut für Bronze, aber wird gegenüber den Vorläufen nicht mehr gross zusetzen können. Capel und Patton haben aber wohl noch einiges drin - Buckland wird kaum unter 20 Sekunden einkommen.
        Deshalb reizt mich hier eine Doppelwette auf Patton (2.5 @ Will Hill) und Capel (4.5 @ baw, 4.33 @ Will Hill). Ich weiss nicht, auf wen ich den value verlagern soll und werde deshalb wohl beide so spielen, dass der gleich grosse Gewinn rauskommen würde. Patton gebe ich ein paar Prozentpunkte mehr, aber Capel hätte mehr value...

        Im Weitsprung kenne ich mich nicht so gut aus. Dürfte aber schon ein Sieg für Lamela geben - spricht eigentlich nichts gegen ihn.

        @ Michi: Stimmt, Kajsa Bergqvist war verletzt. War eh nicht wirklich eine super Saison von ihr. Auf einmal sprang sie dann 2.06 (PB und NR). Danach allerdings brach eben die Knöchelverletzung wieder auf und sie verzichtete zuletzt unter anderem auf Berlin und Zürich. Es drangen wenig Infos nach aussen und nicht viele wussten so recht, wie es ihr ging (geht). Deshalb ist es wirklich schwierig zu sagen, wie gut sie springen wird. Das werden wir dann wohl sehen... In Top-Form wäre sie sicherlich eine Gold-Kandidatin. Generell ist der Hochsprung der Frauen dieses Jahr aber auf einem hohen Niveau. Viele haben sich gesteigert und sprangen schon über 2.0 m dieses Jahr. Um eine Medaille zu holen, werden also schon so 2.03 nötig sein. Mal schauen, ob Kajsa das schafft. Ich hoffe sehr, denn ich mag sie
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #34
          danke supermann, werd patton und capel bei wh spielen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #35
            hab mich die ganze zeit gefragt, woher ich die melodie vor der siegerehrung kenne. jetzt hab ich s.

            na? wer weiss es?

            ich werd auch ein paar dollars auf meinem landsmann setzen. auch wenn phillips ihn schon mal geschlagen hat. revanche!
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Superman
              200 m Männer
              Darvis Patton zu 2.5 @ Will Hill und John Capel zu 4.5 @ baw (4.33 @ Will Hill)
              Die200 m der Männer dürften eine amerikanische Angelegenheit werden. Patton und Capel sind wohl die einzigen zwei, die relativ deutlich unter 20 Sekunden (19.85 oder so) laufen können. Sind bisher noch nicht aufeinandergetroffen, sahen aber beide sehr stark aus. Aus mir mittlerweile unerklärlichen Gründen habe ich leider anfangs Woche nicht auf Patton zu 4.0 gewettet.
              Fast überall wird Buckland als zweiter Favorit gehandelt. Meiner Meinung nach zu Unrecht. Er ist gut für Bronze, aber wird gegenüber den Vorläufen nicht mehr gross zusetzen können. Capel und Patton haben aber wohl noch einiges drin - Buckland wird kaum unter 20 Sekunden einkommen.
              Deshalb reizt mich hier eine Doppelwette auf Patton (2.5 @ Will Hill) und Capel (4.5 @ baw, 4.33 @ Will Hill). Ich weiss nicht, auf wen ich den value verlagern soll und werde deshalb wohl beide so spielen, dass der gleich grosse Gewinn rauskommen würde. Patton gebe ich ein paar Prozentpunkte mehr, aber Capel hätte mehr value...
              jau besten dank für die tips, man muszte heut beide nehmen. wenn man den lauf gesehen hat, dann weisz man, wovon ich spreche. eine hunderstel trennte die beiden, capel hat´s gepackt. aber äuszerst knapp. was wäre wohl passiert, wenn beide gewonnen hätten. dann hätten die bookies doppelt auszahlen müszen. aber so gab es doch noch einen kleinen gewinn. buckland wie von dir vorausgesagt die bronzemedaille. ansonsten gab es eh nich viel, da hattest du recht. lamela im weitsprung nich gewonnen, aber den hatte ich sowieso nich gewettet.

              musz sowieso dir ein lob aussprechen, dieser thread hier is seit einer woche eine goldgrube dank deiner tips. bin jetz noch gespannt auf die letzten tage am we, was du uns noch lieferst, aber selbst, wenn mal was nich aufgeht, der gewinn is schon so grosz, da kann nich viel mehr von zurückflieszen. danke nochmal.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Hi elber!

                Jo, hat ja wieder super geklappt gestern. Ich glaube auch, dass es richtig war, beide zu spielen, hätten wirklich beide gewinnen können, war ja so knapp. Und da wäre es schade gewesen, den value auf den falschen verlegt zu haben. Ganz toll wäre natürlich ein ex-aequo-Sieg gewesen, dann hätte es gleich doppelte Kohle gegeben.

                Heute habe ich bisher nur das Weitspringen der Frauen angeschaut - Rest kommt später.

                Weitsprung Frauen
                Lyudmila Galkina zu 11.0 @ baw und Olga Rublyova zu 5.5 @ Will Hill, unibet
                Das Problem hier ist, dass wohl vier oder fünf Springerinnen realistische Chancen auf den Titel haben. Da kann man sich keine "sure"-bet zusammen basteln, wie beispielsweise gestern. Deshalb nehme ich hier einfach die mit der höchsten Quote, dafür natürlich mit angemessenem Einsatz.
                Kotova war für viele die Favoritin. Allerdings war meiner Meinung nach ihr Saisonaufbau nicht optimal - sie befindet sich keinesfalls in Höchstform und viel mehr als 6.70 traue ich ihr heute nicht zu (
                Barber gewann im Siebenkampf Silber und möchte heute dem Veranstalterland die erste Goldmedaille bescheren. Sie hat sicher Chancen, aber mehr als die Quali-Weite (6.78) traue ich ihr nicht zu.
                Rublyova hat auch sehr gute Chancen - vielleicht gar die grössten. Sie erzielte zwar ihre Bestweite an den famosen Russischen Meisterschaften (6.89 - so weit wird sie heute nicht springen), aber sie schlug da ja immerhin Kotova und Galkina.
                Galkina ist meine Geheimfavoritin. Sie zeigte zuletzt sehr gute Form und ist eine sehr stabile 6.70-Springerin - heute traue ich ihr gegen 6.80 zu.

                Es ist also wirklich sehr ausgegelichen. Der Rest des Feldes ist zwar nicht sooo weit weg, doch am Ende werden ein paar Zentimeter fehlen für die anderen und diese vier hier oben die Medaillen unter sich ausmachen. Es ist aber sehr schwierig unter diesen vier Prozente zu erreichen. Kotova ist eben schon am weitesten gesprungen dieses Jahr, aber eigentlich traue ich ihr fast am wenigsten zu. Nur eben, sie ist routiniert und jederzeit wieder für 6.80 gut - auch wenn ich heute nicht davon ausgehe.
                Glakina also annähernd mit 25 % Chancen und da darf man 11.0 wohl schon als value bezeichnen
                Das gleiche gilt für die 5.5 auf Rublyova.
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #38
                  jau danke supermann, dann werd ich die beiden, galkina und ryblyova, mal nehmen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von elber
                    jau danke supermann, dann werd ich die beiden, galkina und ryblyova, mal nehmen.
                    leider war die quote bei baw für galkina schon runter auf 7,00, hab se aber trotzdem genommen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #40
                      Oh, schade, aber eben, 7.0 auf Galkina sind noch immer value.

                      Speerwerfen Frauen
                      Steffi Nerius zu 6.5 @ Will Hill
                      Manjani wie viele Grichen nur sehr wenig angetreten dieses Jahr. Aber so krasse Favoritin, wie sie angepriesen wird, ist sie sicherlich nicht. Die Deutsche Steffi Nerius ist noch ungeschlagen diese Saison. Allerdings auch nicht so oft gegen Manjani und Shikolenko angetreten. Eben diese Shikolenko hat ihre Bestweite dieses Jahr an den famosen Russischen Meisterschaften aufgestellt... Aber auch sonst warf sie ganz gut diese Saison. Die Kubanerinnen haben sich auch eher zurückgehalten und meist stimmt bei ihnen dann der Saisonaufbau.
                      Ist also auch eine recht offenen Angelegenheit mit vier möglichen Siegerinnen. Ist wirklich nicht einfach... Aber dass eine ungeschlagene 6.5 als Quote bekommt, ist schon eher ungewöhnlich und sicher value.

                      Die 100 m Hürden der Männer dürften eine klare Angelegenheit für Allen Johnson sein, aber die Quoten für ein Hürdenrennen hier klar zu tief.

                      5000 m Frauen
                      Berhane Adere zu 4.0 @ Will Hill
                      Hier ist die Ausgangslage auch nicht ganz so klar. Adere (bereits Siegerin über 10000 m) und Masai die Top-Favoritinnen. Normalerweise muss sicher auch Szabo dazu gezählt werden, aber im Halbinale gefiel sie mir gar nicht... Dürfte deshalb wohl eine afrikanische Angelegenheit werden. Masai ist spurtstärker als Adere, aber Adere wird sich schon was einfallen lassen, um diesem entgehen zu können. Die Äthiopierinnen werden ordentlich aufs Tempo drücken und Adere wird wohl so ab 500 m vor dem Ziel ganz schön Druck machen. Und da bin ich mir nicht so sicher, ob Masai ihr folgen kann. Jedenfalls gebe ich Adere hier sicher mehr als 25 % und deshalb sind die 4.0 bei Will Hill value.

                      4 x 100 m Frauen
                      USA gegen Frankreich - Quoten dementsprechend. Wird ein hocklassiges und -spannendes Rennen geben. Es könnte der erste Weltrekord auf der Bahn an dieser WM fallen. USA sicher Favorit, aber die Quoten viel zu tief für ein Staffelrennen. Die Französinnen mit strarken Frauen und sicher Chancen auf Gold. Allerdings nicht so grossen, dass 3.25 value wäre.
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #41
                        danke supermann, die beiden, nerius und adere, nehm ich auch noch mit. 6,50 gibt es auch bei centrebet für nerius. hab zusätzlich noch ganz, ganz small auf abeylegesse gesetzt. die quote von 26,00 bei centrebet is mir ganz einfach zu hoch. viel glück...
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Jo, die Quote ist wohl tatsächlich zu hoch. Denn Abeylegesse scheint ganz gut zu sein im Endspurt. Allerdings ist sie noch sehr jung und lief im Halbfinale schon PB. Ihr Problem wird sein, dass das Finale deutlich schneller (Richtung 14:35) gelaufen werden wird. Da wird sie kaum mitkommen. Aber eben, könnte ja doch ein tatktisches Rennen geben und zu einem Endspurt einer grösseren Gruppe kommen. Die Chance dafür ist zwar nicht so gross, aber durchaus gegeben.

                          Hab mir gleich noch das 5000 m Rennen der Männer von morgen angeschaut.
                          5000 m Männer
                          Abraham Chebii zu 8.0 @ baw
                          Das wird ein hochspannendes Rennen werden. Es treffen sich der Mitteldistanz- (Hicham El Guerrouj) und der Langdistanz-Champ (Kenenisa Bekele). Dazu kommen die Kenyaner, angeführt von Abraham Chebii. Eigentlich ist es fast unmöglich, den Rennausgang vorauszusagen. Die drei haben ganz unterschiedliche Qualitäten, dürften aber die Medaillen unter sich ausmachen. Bekele wird mithilfe seiner Landsleute wohl ordentlich aufs Tempo drücken, um dann 300 m vor dem Ziel einen langen Endspurt lancieren zu können, dem die angeschlagenen Gegner nicht mehr standhalten können. Chebii wird versuchen, ihm zu folgen und dann auf den letzten 100 m an ihm vorbei zu spurten. Dies funktionierte beim Golden-League-Meetings in Paris und Rom, als er Gebreselassie und Bekele keine Chance liess. Was El Guerrouj so genau vor hat, kann ich irgendwie nicht richtig vorausahnen. Ich glaube nicht, dass er eine Chance auf Gold hat. Denn entweder entwischt Bekele mit seinem langen Spurt oder Chebii schlägt alle in einem kurzen Endspurt.
                          Jedenfalls gebe ich Chebii ganz gute Chancen hier. Es wird für Bekele sehr schwierig werden, ihn vor Beginn der Zielgerade loszuwerden - und dann beginnt definitiv die Zeit von Chebii. In Zürich lief Chebii schlecht. Ist jetzt schwierig zu sagen, ob es ein schlechter Tag war oder ob er wirklich ein bisschen an Form verloren hat - da kann man wohl nur spekulieren... Jedenfalls sind 8.0 auf den spurtstärksten Läufer im Feld deutlich zu hoch.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #43
                            tja supermann, heut war´s leider nix, aber versuchen wir es mal morgen mit dem cheebi.
                            kann ja nich immer klappen. schade.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              Jo, tut mir Leid, heute waren die Tipps zum
                              Nach dieser Woche kann ich es mir zwar eigentlich schon erlauben, dennoch sehr schade.

                              Adere war völlig leer. Anscheinend hat ihr der 10000-m-Lauf doch arg zugesetzt, kann ich mir nicht so richtig erklären, denn der letzte Lauf war ja schon am vergangenen Sonntag und da ist es eigentlich nichts Aussergewöhnliches, 6 Tage später wieder anzutreten.
                              Nerius leider nur mit Bronze. Manjani war viel zu stark - stärker als ich erwartet hätte - und hat hoch verdient gewonnen.
                              Die Russinnen im Weitsprung etwas enttäuschend. Beide sicherlich unter Wert geschlagen. Dennoch, gegen die 6.99 von Barber im letzten Sprung hätten sie eh keine Chance gehabt, so viel haben sie nicht drauf.

                              Morgen hoffe ich auf einen guten Abschluss
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Superman
                                Jo, tut mir Leid, heute waren die Tipps zum
                                Nach dieser Woche kann ich es mir zwar eigentlich schon erlauben, dennoch sehr schade.

                                Adere war völlig leer. Anscheinend hat ihr der 10000-m-Lauf doch arg zugesetzt, kann ich mir nicht so richtig erklären, denn der letzte Lauf war ja schon am vergangenen Sonntag und da ist es eigentlich nichts Aussergewöhnliches, 6 Tage später wieder anzutreten.
                                Nerius leider nur mit Bronze. Manjani war viel zu stark - stärker als ich erwartet hätte - und hat hoch verdient gewonnen.
                                Die Russinnen im Weitsprung etwas enttäuschend. Beide sicherlich unter Wert geschlagen. Dennoch, gegen die 6.99 von Barber im letzten Sprung hätten sie eh keine Chance gehabt, so viel haben sie nicht drauf.

                                Morgen hoffe ich auf einen guten Abschluss
                                statt adere hat die kleene diba aufgetrumpft. manjani völlig verdient, nerius hätte aber auch silber schaffen können. die russinnen im weitsprung völlig indiskutabel.


                                jau ich auch, hab die quote von cheebii schon gespielt. viel glück...
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.