X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, hab schon die Wettkämpfe von morgen angeschaut.

    Hmm, leider noch nicht so viele Bookies mit Quoten draussen für die vielen Bewerbe von morgen, werden aber im Verlaufe des Abends wohl schon noch kommen. Aber ich rechne sowieso nicht mit besseren als hier aufgeführt sind.

    Hochsprung Frauen
    Vita Palamar zu 17.0 @ baw und Viktorya Styopina zu 51.0 @ centrebet
    Hier sind schon viele mit Quoten draussen. Aber ich weiss nicht so recht, wer gewinnen wird... Bergqvist hatten wir ja schon im Forum. Cloete ist sicherlich die Top-Favoritin, aber im Hochsprung getraue ich mich nicht solche Quoten zu spielen. Ein etwas schlechter Tag, dazu vielleicht Regen und schon ist man weit hinten. Deshalb würde ich solche Quoten im Hochsprung nie nehmen. Bei Bergqvist wie gesagt, die Frage, wie fit sie ist. Könnte ja sein, dass eben Cloete nicht so gut drauf ist und Bergvist noch nicht ganz fit. Dann kämen Palamar und Vlasic zum Zug. Palamar gefiel mir zuletzt wirklich gut - sie ist in Form und hat bei guten Bedingungen morgen sicher 2 Meter drauf. Ähnliches gilt für ihre Ukrainische Landsfrau Viktoriya Styopina. Sie springt zwar nicht ganz so stark, aber ist auch in einer guten Form.
    Ich finde, in einem Hochsprung-Wettbewerb kann viel passieren, noch dazu bei evtl. sehr schwierigen (nassen, kalten) Bedinungen. Da bringt es nicht viel, diese tiefen Favoriten-Quoten zu spielen. Palamar ist ein ganz ernsthafter Tipp, ihr gebe ich wirklich Chancen auf den Titel. Sie gewann beispielsweise das Meeting in Lausanne (gegen Cloete) und wurde jeweils Zweite bei den Golden-League-Meetings von Oslo, Rom, Berlin und Zürich. 17.0 sind sicher zu viel.
    Sollte alles anders kommen als alle denken, hat eben Styopina noch eine kleine Chance. Und sollte dies tatsächlich eintreffen, wäre es doch schade, eine solch grossartige Quote nicht mitgenommen zu haben

    800 m Männer
    Eigentlich meine Spezial-Disziplin. Mit André Bucher wurde vor zwei Jahren ein Schweizer Weltmeister. Leider schaffte er diese Saison das Finale nicht und schied gestern aus. Aber natürlich verfolge ich hier jedes Meeting und kenne die einzelnen Läufer recht gut. Das hat mir im Verlaufe der Saison auch schon recht viel Geld gebracht - etwa an vier von sechs wettbaren Meetings hatte ich auf den richtigen Sieger getippt (mit Quoten zwischen 3.0 und 9.0). Aber an der WM laufen eben alle guten mit und da ist das ganze sehr ausgeglichen.
    Und die Bookies haben ihre Sache ziemlich gut gemacht. Borzakovskiy ist auch mein Top-Favorit. Er ist so stark im Spurt, dass er nur sehr schwer zu bezwingen sein wird. Mulaudzi ist aber auch sehr stark im Spurt. Andere, wie Weltrekordhalter Kipketer wird es mit einem längeren Sprint versuchen. Keine Ahnung, was Sepeng macht, vielleicht versucht er Mulaudzi zu helfen und so seine eigenen Chancen aufzugeben. Longo und Saïd Guerni sind wieder erstarkt und scheinen auch spurtstark.
    Um es kurz zu machen: Ich habe keine Ahnung, wie das Rennen laufen und ausgehen wird *g*
    Könnte mir eben vorstellen, dass sich Sepeng opfert für Mulaudzi und dieser dann gewinnen kann. Da so das Rennen schnell würde, wäre Mulaudzi zu favorisieren. Aber ist schon sehr viel Spekulation dabei...

    Speerwerfen Männer
    Ist leider auch zu ausgeglichen. Makarov, Henry und Zelezny können alle gewinnen und werden wohl ähnlich weit werfen. Boris Henry ist ja der Freund von Kelli White, die heute des Dopings überführt wurde. Könnte sein, dass ihn dies negativ beeinflusst und die Vorbereitung nicht optimal war. Zelezny scheint seine Top-Form gefunden zu haben und ist wohl schon Favorit - dementsprechend sind die Quoten... Kann mich also auch hier nicht zu einer Wette verführen lassen.

    1500 m Frauen
    Tatyana Tomashova zu 13.0 @ Will Hill
    Eigentlich gibts nur eine, die hier gewinnen kann: Sureyya Ayhan. Aber ich wette niemals zu Quoten unter 1.1. Unter normalen Umständen ist sie aber wirklich nicht zu besiegen. Allerdings gefiel sie mir im Halbfinale ganz gut gar nicht. Es ist klar, dass da taktisch gelaufen und so wenig Kraft wie möglich verbraucht wird. Aber Ayhan machte etwas Komisches. Sie ging sehr schnell an - was ja eben nicht nötig wäre. Danach brach sie ein und gegen Ende wehrte sie sich gar nicht mehr. Klar, sie musste ja nur Fünfte werden und das reichte locker. Aber sie schien mir müde und sehr verkrampft laufend. Es gibt aber nirgends genäuere Anzeichen über eine allfällige Verletzung oder Krankheit
    Die Frage ist jetzt einfach, wer würde gewinnen, wenn nicht Ayhan... Und diese ist gar nicht so leicht zu beantworten. Grob gesagt kommen vier in Frage: Die 800-m-Spezialistin Ceplak, die Russinnen Tomashova und Rozenberg sowie Cioncan. Ceplak kommt eben von den 800 und ist schwierig einzuschätzen. Eigentlich ist sie recht sprintstark. Aber im Halbfinale lief sie eher komisch... Zuerst vorne, dann ganz hinten und zum Schluss rettete sie sich ins Finale. Cioncan sicher mit den kleinsten Chancen; sie können wir wohl vernachlässigen. Tomashova ist wohl ein bisschen stärker als Rozenberg, ist auch schon viel erfahrener. Sie ist also meine Top-Favoritin nach Ayhan.
    Wie gesagt, es gibt keine genäueren Indizien auf die Schwäche von Ayhan. Aber irgendwie habe ich doch das Gefühl, dass sie nicht 100-%-ig fit sein könnte und werde deshalb mal Tomashova zu 13.0 bei Will Hill spielen.

    Es bleiben noch die drei Staffeln, zu denen noch keine Quoten im Angebot sind.
    4 x 100 m Männer dürfte eine klare Sache für die USA geben. Aber Quoten werden auch nur bei 1.2 liegen und das spiele ich nicht in einer Staffel, denn die Gefahr, den Stab fallen zu lassen, ist zu gross. Erben würden wohl die Briten, aber unter normalen Umständen sind sie zu schwach.
    4 x 400 m Männer auch hier keine Probleme für die USA. Da wirds noch deutlicher und die Stabwechsel sind viel weniger risikovoll. Dafür dürften die Quoten noch tiefer sein...
    4 x 400 m Frauen sollten die Russinnen für sich entscheiden. Sie hatten drei Läuferinnen im Einzelfinal (Ränge 4, 6, 8) und können dazu gut ergänzen mit der 3. der 400 m Hürden.

    Leider ergeben sich keine "sure"-bets mehr. Das ist toll an der Leichtathletik, dass manchmal nur zwei in Frage kommen für den Sieg und man dann so fast sicher Gewinn machen kann. War aber an diesen Weltmeisterschaften leider eher wenig der Fall. Deshalb bleiben mir auch für morgen nur ein paar value-shots.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #47
      jau danke supermann, hab alles mitgenommen, hoffen wir auf einen erfolgreichen letzten tag. viel glück...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #48
        @superman

        bei gb gibts beim 1500m lauf der frauen:
        @1.10 ayhan
        @4.00 any other <-- spielbar, oder?
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #49
          Hmm, nee, eher nicht. Wie gesagt, unter normalen Umständen hat niemand eine Chance gegen Ayhan. Und noch immer habe ich nirgends gehört oder gelesen, dass Ayhan angeschlagen sein soll. Dies war nur mein Eindruck und ich würde es schade finden, wenn sich dieser bestätigen würde, ich aber nicht gewettet hätte...
          Einerseits ist any other gut, da es schwierig ist, zu sagen, wer gewinnt, wenn nicht Ayhan. Aber anderseits ist die Quote hier schon gar tief. Da würde ich eher Ceplak, Tomashova und Rozenberg einzeln zu den Höchstquoten spielen, das dürfte eine grössere Gesamtquote geben. Denn ausser diesen drei dürfte niemand eine Chance haben. Und eben, Ayhan müsste angeschlagen sein, damit andere eine Chance haben.
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #50
            Bei Expekt gibt es bei den 1500 Damen "Rest of the field" um 7,25.
            Vielleicht mag es jemand versuchen!
            Guenter

            Kommentar


              #51
              ayhan nur zweite
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #52

                Tatyana Tomashova hat tatsächlich gewonnen.

                Hab zwar nur einen Euro zu ner 11er Quote gesetzt, aber wirlich super Tipps Superman!

                Kommentar


                  #53
                  Super Superman, einfach nur klasse!!!!!!! Riesen von mir. Was du für Tipps bei dieser WM geliefert hast, war gigantisch. Eigentlich nicht in Worte zu fassen.



                  Michi

                  Kommentar


                    #54
                    I packs nimma....von dem Geld, was ich durchn Superman schon gewonnen hab, könnt ich ihn schon zu einem CL-Treffen einfliegen lassen.
                    A Wahnsinn!

                    Kommentar


                      #55


                      tomashova 13,00

                      die höchste quote, die hier aufgegangen ist.
                      zum abschlusz gab´s nochmal schön cash.
                      vielen dank nochmal supermann für die vielen guten tips durchgehend die woche.

                      dieser thread war diese woche eine goldgrube.

                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Gern geschehen Jungs! Wirklich eine super WM [[sabber]]
                        Und besonders geil, dass heute Tomashova aufgegangen ist - weiss nicht, ob nebst mir noch viele an der Klasse von Ayhan zweifelten. Jedenfalls hat mich mein Gefühl hier nicht getäuscht
                        Chebii leider nicht mehr in Top-Form. Anfangs Juli war er super drauf und wäre hier sicher mit den besten auf die Zielgerade gekommen und hätte dann alle niedergespurtet. Schade, dass er nicht in Höchstform hier anreiste.
                        Die beiden Ukrainerinnen enttäuschten im Hochsprung. Beide zeigten den wohl schwächsten Wettkampf der Saison. Allerdings war Hestrie Cloete heute sowieso nicht zu schlagen.

                        Alles in allem sicher eine grossartige Woche. Am nächsten Freitag gehts schon mit der Golden League in Brüssel weiter. Mal schauen, wer dann alles Quoten anbieten wird... Bisher waren die Meetings nicht sehr gut gedeckt und meistens nur ein paar Disziplinen. Aber hoffe schon, dass sich auch am Freitag wieder etwas Tolles finden lässt und eigentlich sind Meetings einfacher zu tippen als die WM
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Superman
                          Gern geschehen Jungs! Wirklich eine super WM [[sabber]]
                          Und besonders geil, dass heute Tomashova aufgegangen ist - weiss nicht, ob nebst mir noch viele an der Klasse von Ayhan zweifelten. Jedenfalls hat mich mein Gefühl hier nicht getäuscht
                          Chebii leider nicht mehr in Top-Form. Anfangs Juli war er super drauf und wäre hier sicher mit den besten auf die Zielgerade gekommen und hätte dann alle niedergespurtet. Schade, dass er nicht in Höchstform hier anreiste.
                          Die beiden Ukrainerinnen enttäuschten im Hochsprung. Beide zeigten den wohl schwächsten Wettkampf der Saison. Allerdings war Hestrie Cloete heute sowieso nicht zu schlagen.

                          Alles in allem sicher eine grossartige Woche. Am nächsten Freitag gehts schon mit der Golden League in Brüssel weiter. Mal schauen, wer dann alles Quoten anbieten wird... Bisher waren die Meetings nicht sehr gut gedeckt und meistens nur ein paar Disziplinen. Aber hoffe schon, dass sich auch am Freitag wieder etwas Tolles finden lässt und eigentlich sind Meetings einfacher zu tippen als die WM
                          hey supermann, das wär echt klasse, die meetings hab ich ganz vergessen. da gibt es bestimmt wieder was. bin schon gespannt.

                          interessant is, dasz ich grad beim wettpoint gelesen hab, dasz einige auf die ayhan gegangen sind unter der woche. so kann man sich täuschen. musz allerdings sagen, dat die tomashova gewaltig noch mal auf den letzten metern auf die tube gedrückt hat und bei der ayhan kam zum schlusz ne schwächephase.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.