X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9th world championships in athletics

    100m men

    wenn ich etwas eingrenze, so haben greene, chambers & montgomery die besten chancen auf den titel.

    chambers dieses jahr mit einer 10.03 best-marke.
    sonst k.a.

    der andere, montgomery, zuletzt mit einer erdnuss-allergie. sachen gibts...
    dementsprechend seine resultate in stockholm und london. ob er sich in der zwischenzeit in form gebracht hat ist fraglich.
    bei der letzten wm holte er die silber-medaille.
    seine best-zeit dieses jahr: 10.04

    die bestzeit von greene in diesem jahr: 9.94
    er hat in diesem jahr wenige rennen bestritten, doch laut ihm hat er sich auf die wm sehr gut vorbereitet.
    die presse sagt, er wäre nicht mehr der alte (vielleicht wegen dem resultat in rom im juli), doch er sagt, dass das wichtigste die wm sei. viel selbstvertrauen scheint er zu haben.
    ich glaube, dass er als erster sprinter der welt, 4x gold hintereinander holen wird!

    @4.50 (gb)
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    gleich laufen im viertelfinale chambers und greene im gleichen lauf.
    kann man schön beide vergleichen.

    übrigens bei bf erhält man über 6er @ auf greene.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      und d.brown mit super lauf. werd den auch nehmen.

      war ja gerade echt witzig mit drummond
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        100m Herrern? Hat das nun schon begonnen? Kanns bei Betfair nicht mehr finden.

        Kommentar


          #5
          @flo

          finale ist am montag oder dienstag. heut sind die qualifikationen

          findest du bei betfair unter outright winners

          übrigens die quoten für greene steigen und steigen. ob der nicht die konkurrenz verwirren will?
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            Aaaaja jetzt hab ichs, danke!!

            Kommentar


              #7
              Ich denke, den Green sollte man NIE unterschätzen. Auf den werd ich auch mal ein paar € setzen.



              Michi

              Kommentar


                #8
                bei den @ kann man echt nichts falsch machen
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  montgomery

                  mal wieder ne oddsetwette: montgomery, quote 4,5 und williams, quote 13. für oddset ist greene der fav, für einige wettbüros collins. auf alle fälle sind die quoten für beide überquotiert.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    Servus zusammen!

                    Kennt jemand eine Seite, die Leichtathletik-Quoten vergleicht? Habe ja ziemlich viel zu tun derzeit und da ist es schon recht mühsam immer bei den vielen Büros einzeln vorbeizuschauen, wer jetzt welche Wette zu welchen Quoten im Angebot hat.
                    Generell ist es bisher aber recht schwer, gute Wetten zu finden. Auch hier scheint Mike's Spruch "Je tiefer, desto cash" Gültigkeit zu haben. Bei den Meetings gab es viel bessere Angebote.

                    Greene wird aber heute sicher nicht gewinnen. Vor der WM war Chambers mein Top-Favorit, nun nach den ersten Runden haben mir auch Montgomery und Collins sehr gut gefallen. Aber eben, den Bookies auch... Ist meiner Meinung nach sehr offen und fast eher ein Ratespiel... Ich würde aber die drei oben genannten aufs Podest setzen und Deji Aliu als Aussenseiter- und besten Valuetipp nennen.

                    Noch nicht wirklich super Wetten heute, doch ein paar Quoten gefallen mir doch recht gut.
                    Im Hammerwerfen die 6.0 bei globet auf Ivan Tikhon. Murofushi zwar der Saison-Dominator, aber langsam scheint die Form rückläufig zu sein. Tikhon ist der nächste Kandidat für Gold und 6.0 sicher value.
                    Im Diskuswerfen der Frauen die 9.0 bei Will Hill auf Voggoli. Die holt sicher eine Medaille und da ist es ja auch zu Gold nicht mehr so weit. Sadova meiner Meinung nicht nicht so krasse Favoritin wie sie überall scheint. Voggoli immerhin Europameisterin und die Griechinnen verstecken sich ja bekanntermassen während der Saison immer ein wenig, deshalb nicht sooo gute Vorleistungen. Aber die wird heute sicher gut werfen.
                    Hochsprung der Männer ist extrem offen. Holm der Top-Favorit, weil er konstant sehr hoch springt und das wird heute nötig sein. Die 4.0 bei Will Hill sind sehr fair und eine Wette wert.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      tja, das mit greene hat sich nun erledigt

                      die voggoli hab ich auch. mal schauen.

                      kenne auch keine seite, die leichtathletik-quoten vergleicht. hab eh nur 4 bookies, von daher...
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz ok gestern. Tikhon zu 6.0 durch. Voggoli schulg zwar Sadova, aber gewann dennoch nur Bronze. Holm leider nur mit Silber im Hochsprung.
                        Heute ist nicht arg viel los...

                        Dreisprung Frauen
                        Mbango Etone zu 5.0 @ baw
                        Mbango Etone mit Lebedeva zusammen die Favoritin. Wie generell in den technischen Dispziplinen werden die Top-Favoriten viel zu tief quotiert. Lebedeva mit viel zu tiefen Quoten. Ich sehe das ganze sowieso recht ausgegelichen hier. Mbagno Etone mit deutlicher Aufwärtstendenz. Lebedeva sprang aber auch ganz gut in dieser Saison. Ist aber ziemlich offen zwischen den beiden. Ich würde Lebedeva so ca. 45 % und Mbango Etone 40 geben.
                        Die beiden sind die Dominatorinnen und werden ziemlich sicher auf den ersten beiden Plätzen landen. Deshalb gefallen mir die H2H's von globet (die nicht sehr viel von Leichtathletik zu verstehen scheinen...) sehr gut.
                        Pyatykh hat keine Chance gegen Mbango Etone, wird aber gleich quotiert (1.76). Dies ist schon ziemlich krass, denn Mbagno Etone ist wirklich deutlich stärker. Bisher sind sie ca. viermal in dieser Saison im gleichen Wettkampf angetreten; und stets gewann Mbagno Etone den direkten Vergleich.
                        Ähnliches gilt beim Duell Lebedeva - Martinez. Martinez gut für die Bronze-Medaille, aber für mehr wirds nicht reichen.

                        Diskus Männer
                        Nur Alekna oder Fazekas können hier gewinnen. Riedel ohne Chance auf Gold. Dementsprechend sind aber auch die Quoten... Gibt aber für beide 2.5 und so eine "sure"-bet.

                        3000 m Steeple
                        Globet gibt völlig unverständliche 2.0 auf Shaheen. Er ist der absolute Top-Favorit und steht sonst überall bei 1.5 - 1.6, was korrekt ist.

                        Dann noch ein bisschen vorausschauend...
                        200 m Frauen
                        Torri Edwards zu 8.0 @ baw
                        Edwards ist meine Favoritin in diesem Rennen und 8.0 viel zu hoch. Einzig Kelli White und evtl. Muriel Hurtis könnten sie gefährden. Es gab sehr wenige 200-m-Rennen dieses Jahr und deshalb nicht so viele Anhaltspunkte. An den US-Trials White zwar noch vor Edwards, doch Edwards mittlerweile auf ihrem Saisonhöhepunkt. White zwar auch seht gut mit der Goldmedaille über 100 m (Edwards mit Silber), aber Edwards liegen die 200 eher als White.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #13
                          globet und saheen ist echt unglaublich,die 2 und 1,25 für platz!!!
                          will da eigentlich gleich fett einzahlen.
                          wie sind denn die limits bei denen oder evtl . speziell bei leichtathletik? kann man da n paar hunderter setzen oder ist das auch sone BAW bude mit mickrigen limits?

                          Kommentar


                            #14
                            75 euro maximal ersteinzahlung wenn noch kein perso,kopie von cc geschickt wurde. dann noch 3% gebühr ..nene,dann halt nicht, globet

                            Kommentar


                              #15
                              @Superman
                              Haben wir da etwa auch einen Leichtathletik Experten?
                              Kennst ein paar tolle Internetseiten wo man sich drüber informieren kann?
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.