X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich werde da mal abwarten, ob später bessere Wetterprognosen verfügbar sind.

    Was man probieren könnte, wenn man das Wetter weiß, ist
    - bei Schlechtwetter under 12.5 @1.8 bei fonbet
    - bei Schönwetter over 13.5 @5.2 bei B&W

    In den ersten beiden Rennen waren´s je 13 Autos, also wäre man mit diesem "polish-middle" fürchterlich eingefahren und deshalb lasse ich´s auch fürs Erste

    Vom Valueaspekt schauen die 5.2 fürs Over mMn besser aus - wie gesagt, in Malaysia waren´s 13 und Villeneuve und Fisichella sind nicht einmal in die Aufwärmrunde gestartet - bei Regen kann man das Over natürlich vergessen, wenn man bedenkt, wie sie gestern im Training schon bei trockener Piste herumgerutscht sind.

    Außerdem glaube ich, daß sich die Michelin-Teams bei Regen schwer tun werden - die Bridgestone-Teams haben sich im feuchten Freitagsqualifying ja eindeutig besser geschlagen

    Kommentar


      #17
      Quotenunterschiede Platz 1.-3.

      Liebe Wettfreunde,

      leider kenne ich mich zu wenig in der Formel 1 aus, aber mir sind bei den Platzwetten (1.-3.) für BARRICHELLO relativ grosse Quotenunterschiede aufgefallen:

      CASHPOINT: 1,20
      ADMIRAL: 1,30
      BETANDWIN: 1,55
      INTERWETTEN: 1,70

      Wenn man bedenkt, dass BARRICHELLO Pole-Position hat, finde ich 1,70 recht gut. Übrigens bekommt man bei INTERWETTEN für BARRICHELLO bei Platz 1.-6. schon 1,40.

      Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen.

      Viel Glück und liebe Grüsse
      FG

      Kommentar


        #18
        Barrichello is mir zu hot der fuhr daheim bisher sehr erfolglos Ausfälle ohne Ende darunter auch kollisionen deswegen eine 3er Siegwette:

        M.Schumacher @ 3,9

        D.Coulthard @ 4,7

        K.Räikönen @ 6,8

        mache bei jedem von denen 3 schönen Gewinn, am schönsten wirds wenns Kimi macht

        Kommentar


          #19
          Zitat von Florian
          Barrichello is mir zu hot der fuhr daheim bisher sehr erfolglos Ausfälle ohne Ende darunter auch kollisionen deswegen eine 3er Siegwette:

          M.Schumacher @ 3,9

          D.Coulthard @ 4,7

          K.Räikönen @ 6,8

          mache bei jedem von denen 3 schönen Gewinn, am schönsten wirds wenns Kimi macht
          Bei welchen Bookies gibts diese Siegquoten?

          Kommentar


            #20
            Zu dem Rennen das gestern stattfand kann ich nur sagen: SUPER!!! Es gab zwar zum Schluss zwei schwere unfälle, die glücklicherweise keine schweren Verletzungen hervorriefen, aber spannungsmäßig war es einfach top.

            Die beiden Hauptwetten, die ich in meinem Spezitum gepostet hatte (da Matta - Firman, Webber - Wilson), wurden auch gewonnen (Leider zu wenig Einsatz!!!). Einfach ein super Wochenende.

            Mal schaun, was in 2 Wochen der GP von San Marino bringt. Ferrari wird das neue Auto einsetzten und ich muss jetzt schon sagen, dass ich dann von einem Ferrari - Sieg ausgehe!!!!!!


            Michi

            Kommentar


              #21
              ich weiß schon warum ich mein hartverdientes ( [[flipa]] ) Geld nicht den PS-Boliden schenke....

              Kommentar


                #22
                SUPER, was willst du damit sagen?!?!?!?!?!?!

                Michi

                Kommentar


                  #23
                  das die Formel 1 für mich ein rotes Pferd bleibt...also ich werd kaum darauf wetten...

                  DYNAMO DRESDEN

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ThoBoe
                    das die Formel 1 für mich ein rotes Pferd bleibt...also ich werd kaum darauf wetten...

                    DYNAMO DRESDEN
                    is ja schön, dann brauchste auch nicht zu jedem bereich deinen senf geben, dat nervt langsam.
                    et gibt leute, die tippen fussball, dann tippen se tennis, dann f1 etc. in jedem bereich gib et die entsprechenden spezis.
                    wenn du f1 nich tippen willst, dann lass is, aber dann brauchste aber auch nich deine dummen kommetare hier ablassen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      he he....keiner zwingt dich meine Texte zu lesen...
                      allet klar... [[flipa]]

                      DYNAMO DRESDEN

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ThoBoe
                        he he....keiner zwingt dich meine Texte zu lesen...
                        allet klar... [[flipa]]

                        DYNAMO DRESDEN
                        wenn et sinnvoll wär, ok, aber nich dummes zeuch. damit brauchste uns hier nich zumülln.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          dann bitte schau mal auf deine Texte!! so schluß jetzt

                          DYNAMO DRESDEN

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.