X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - GP von Brasilien

    Am Wochenende erwartet und wieder ein spannendes Formel 1 Rennen. Wie in Malaysia gesehen, wird es wahrscheinlich auch in Brasilien einige Überraschungen geben. Ich denke, dass Renault wieder um die
    Pole mitkämpfen wird, allerdings im Rennen nicht ganz mithalten kann. Letztes Jahr belegten sie im Quali die Plätze 7 und 8 (hintern den 3 Topteams).

    Wette von betandwin:

    Welches Team hat das bestplatzierte Auto?? (Quali Freitag)
    Renault (1,55) - Sauber (2,00)

    Aufgrund der Testfahrten, die Renault vor den Trainingssessions auf den Grand Prix Kursen macht, haben sie einen enormen Vorteil im Hinblick auf das Set-Up gegenüber anderen Teams. Ich denke, dass eines der beiden Autos von Renault sicherlich vor einem Sauber stehen wird.


    Michi

    #2
    hallo michi,

    also dat war ja unglaublich letzte mal mit den renault. haben mich total überrascht. ich selber glaub auch, dat die renaults zumindest sich vor den sauber-fahrzeugen platzieren werden, scheinen nämlich gut gearbeitet zu haben.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ich find es total super, dass mal Abwechslung in die Formel 1 kommt. Hinzu kommt noch, dass die Quote für ne Renault-Pole genial ist und man einige €€€ riskieren kann.

      Das mit der Wette Renault - Sauber müsste aber eigentlich wirklich klappen. Renault ist DIE Überraschung in der neuen Saison.

      Ich bin aber mal gespannt, ob sie das die ganze Saison durchhalten; Sie dürfen ja nur 10 Tage im Jahr testen und ob in diesen 10 Tagen (+ Testfahrten auf den GP-Strecken) die Entwicklung genausogut vorangetrieben werden kann wie bei den anderen Team bezweifle ich.
      Falls sie es aber schaffen: RESPEKT!!!!


      Weitere Tips folegen!!!


      Michi

      Kommentar


        #4
        @ michi

        naja ich bin ja rot-fan, aber ich hätt den renault schon den sieg gegönnt, auf keinen fall den ollen silberpfeilen oder den bmw´s.
        hast ja recht, abwechslung in der formel 1 is ja auch mal schön, ich merk dat schon nach zwei rennen, der schumi muss ganz schön kämpfen dies jahr. naja, die saison is ja noch lang, warten wir´s mal ab.
        viel glück übrigens bei deiner wette.
        ich selber hab mal vor jahren bei oddssportdata (graus, ich weisz, aber ich kannte damals nix andres, hatte nicht mal internet) top oder flop getippt. da konntest du dann tippen, wer rausfährt und wer durchkommt. hatte sogar gewonnen damit, aber jetzt tipp ich dat nich mehr so, sondern schau lieber. dieses jahr könnte es auch schwierig werden, richtige tipps zu setzen im gegensatz zum letzten jahr, da war ja rot immer vorne.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Habe ich auch gewettet.

          Noch besser gefällt mir allerdings Toyota @1.5 over Jordan.

          Jordan mit dem Ford Motor eine Klasse hinter Sauber/BAR/Toyota - Toyota mit dem zusätzlichen Vorteil, daß sie ein recht ausgeglichenes Team haben (da Matta schlägt sich recht gut), während Firman große Probleme hat - er war in allen vier Qualifying sessions über 1.5 Sekunden langsamer als Fisichella - also ist das mMn eine Wette Toyota - Fisichella und da schauen die 1.5 nicht so schlecht aus.
          Als zusätzlichen Vorteil sehe ich den Umstand, daß es sich um eine Freitagswette handelt und Strategie (Spritmenge,....) im Hintergrund stehen sollte und die tatsächliche Performance der Autos entscheidend sein wird.

          Da Matta mit "Heimvorteil" und zusätzlich zum ersten Mal diese Saison auf einem Circuit, den er schon kennt - würde mich nicht wundern, wenn er Panis "out-qualifyen" wird - werde mir das noch einmal überlegen, die Quoten schauen ja teilweise nicht so schlecht aus - werde mir auch eine Wette auf ein points-finish überlegen (das Problem hier ist allerdings die Unzuverläßlichkeit der Toyotas, aber wenn die Quoten passen....)

          Kommentar


            #6
            @ elber

            Ich bin auch absoluter Ferrari-Fan, aber mir war es letztes Jahr einfach zu langweilig. War die erste Rundes des Rennens ohne Unfall überstanden, wusste man, wer das Ding gewinnt.
            Zum tippen war es natürlich hervorragend. Ich habe auch viel Gewinn gemacht. Seit dieser Saison läuft es nicht mehr ganz so gut. Momentan habe ich etwas Verlust, aber ich bin zuversichtlich.


            @ KentB

            Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du hast die Wette nicht richtig verstanden. Man muss bei dieser Wette vorhersagen, welches Team das besser Platzierte Auto hat. Es muss nur ein Fahrer von Team A vor dem Fahrer von Team B liegen und du hast gewonnen, wenn du auf Team A getippt hast.
            Allerdings hast du Recht mit deiner Annahme, denn Fireman ist einfach zu schwach und Fisichella ist zwar ein guter Fahrer, hat aber ein schlechtes Auto.
            Was ich nit gewusst habe ist, dass da Matta schon in Sao Paulo gefahren ist. Dies ist für ihn ein riesiger Vorteil und wird deshalb das teaminterne Duell gegen Panis gewinnen und außerdem wird die H2H-Teamwette zugunsten von Toyota ausgehen. [Der beste Toyota stand letztes Jahr in der Quali 4 Plätze (0,300 sek) vor dem besten Jordan]

            Michi

            Kommentar


              #7
              Hab´s schon richtig verstanden - allerdings hast es Du jetzt falsch formuliert - der BESTE Fahrer von Team A muß vor dem BESTEN Fahrer von Team B platziert sein - ich meinte, daß Toyota uA deshalb einen Vorteil hat, weil sie eben zwei konkurrenzfähige Fahrer haben, also Da Matta kann Fisichella schlagen ODER Panis kann Fisichella schlagen, während man Firman mehr oder weniger ignorieren kann.

              Wenn ich Panis und DaMatta over Fisichella mit je 55:45 ansetze, dann verliere ich die Wette nur wenn Fisichella beide H2Hs gewinnt.

              Kommentar


                #8
                Hauptsache wir haben nach dem WE nen dicken Gewinn auf unseren Konten!!!!!!


                Michi

                Kommentar


                  #9
                  OK, meine F-1 Wetten bis jetzt - ist zwar auf Englisch....


                  YTD stakes 2.081 - back 4.25 - win/loss +2.169

                  1. a Toyota to be better ranked than a Jordan on Friday @1.5 with B&W - stake 0.167 units (to win 0.25)

                  Although the Toyotas are quite disappointing until now, they are clearly faster than the Jordans and have additionally the advantage, that their team is much more balanced - IMO this isn´t Toyota against Jordan, but Toyota against Fisichella, because Firman has shown nothing until now

                  2. a Renault to be better ranked than a Sauber on Friday @1.55 with B&W - stake 0.161 units (to win 0.25)

                  Renault clearly faster than Sauber and after their fantastic performance in Sepang they should be highly motivated - the bets are for Friday, so there will be less strategy and the faster car should win (I would be much more careful, if it would be for Saturday, because one never knows, how much fuel the teams have on board,....)

                  3. Alonso on podium @20.75 with Globet - stake 0.048 units (to win 1.0)

                  I´ve problems to understand these guys at Globet - why another time 20.75 ? - Alonso won´t do it again, but especially Sao Paulo with its quite high retirement rate provides a chance - Button (with the Renault) last year good forth and this years Renault is definitely faster - Renault IMO still the forth fastest car only, but the gap to the top-3 seems to be not as big at it was last year - I´m 100% sure this bet could be sold at 10.0, or so, at Betfair.

                  4. Da Matta to finish within the points @4.0 with Wettpunkt - stake 0.125 units (to win 0.5)

                  Toyota is IMO due for a point - their car isn´t as bad as the results pretend (IMO the car has the potiential comparable with BAR or Sauber) - I´m going with Da Matta here because of the higher odds (best odds on Panis I´ve seen are 3.0).
                  Da Matta is from Brazil and should be highly motivated - addtionally this is the first circuit he already knows - Da Matta has IMO done a good job until now and is very talented (he comes from CART and was also with Toyota there, so this is a slight advantage - hopefully he won´t be as stupid as last years South American Massa) - Mika Salo (Toyota) was last year good sixth - a problem is that the Toyotas are with only one finish this season, but odds are good enough for me


                  5. Ralf to record a faster lap than Button @1.6 with expekt - stake 0.156 units (to win 0.25)

                  The BAR should be no competition for the Williams in a "normal" race - Ralf with a very weak start into the season (the 4th place in Sepang was OK, but the performance wasn´t) - I expect the Williams to improve from race to race - they had the problem, that the car wasn´t 100% "ready" at the beginning (especially the aerodynamics was far away from being perfect), but in the long run they should benefit from the fact, that they have taken the risk to start with the new car - I like the "faster lap...." option even better than a normal H2H here


                  6. Ralf to record a faster lap than Button @1.6 with expekt - stake 0.156 units (to win 0.25)

                  OK, another time - the difference in performance of the cars is too big to justify such high odds on Ralf

                  7. Panis to finish within the points @3.5 with bet365 - stake 0.143 units (to win 0.5)

                  I´m also going with the second Toyota (although I´ve to take most of it at a slightly lower price, because these idiots at Bet365 have limited me without giving me a reason ).
                  I´m in general switching from Sauber to Toyota - Toyota seems to be underrated after their slow start, but they have a good package (the engine is very good and the chassis is also competitive) - Panis is a very experienced driver and had bad luck in the last two races.
                  I wouldn´t be too surprised, if we would see a Toyota on the podium this year (Globets 38.75 look tempting, but I´ll wait )

                  Kommentar


                    #10
                    Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Die Quote der Wette Renault - Sauber (Winner Renault) sank seit gestern von 1,55 auf 1,35!!! UNGLAUBLICH!!!

                    BAW, einfach genial!!!! [[uzi]]


                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Großer Preis von Brasilien

                      Rundenanzahl: 71
                      Rundenlänge: 4.309 km
                      Schnellste Runde: M. Schumacher 1'14.755
                      Strecke insgesamt: 305.909 km

                      Quelle


                      Meine Wette: M. Schumacher Sieg @2,18 Betfair.com

                      Am Wochenende steigt ja in der Formel 1 der Große Preis von Brasilien in Sao Paulo. Schumacher steht schon ein wenig unter Druck nach den etwas dürftigen Leistungen für einen amtierenden Weltmeister. Laut Statistken erreichte Schumi bei 11 Starts in Sao Paulo 10x einen Podiumsrang. Letztes Jahr gewann Schumi auch den Großen Preis in Brasilien vor seinem Bruder Ralf und dem McLaren- Mercedes- Fahrer Coulthard.



                      Meinungen zum Rennen?

                      Kommentar


                        #12
                        So eine Sch....!!!!!!!!!!!

                        In Sao Paulo schüttet es!! Unglaublich. Die Wetten für heute werden deshalb zur Glückssache.

                        Gerade die Rote Flagge, wegen eines Unfalls von einem Jaguarfahrer. Das Wasser steht an manchen Stellen zentimeterhoch auf der Strecke.

                        Mal schaun, vielleicht haben wir heute Glück und gewinnen trotz Regens unsere Wetten!!!!


                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Michi
                          So eine Sch....!!!!!!!!!!!
                          In Sao Paulo schüttet es!! Unglaublich. Die Wetten für heute werden deshalb zur Glückssache.
                          Michi
                          LOL,
                          und ich habe extra darauf geschaut auf keine Bridgestone Teams zu wetten (der Wetterbericht war am Dienstag noch recht gut, aber jetzt schaut´s fürs ganze Wochenende "feucht" aus) - Michelin war ja heuer mit fünf Podiumplätzen dominant - wenn Michelin auch heuer keinen g´scheiten Regenreifen zusammengebracht hat, dann schaut´s net guat aus

                          Kommentar


                            #14
                            Bis jetzt sieht es ja trotz Regen noch ganz gut aus!!!

                            Der beste Renault liegt vor dem besten Sauber ---> DURCH

                            Der beste Toyota liegt vor den beiden Jordans ---> DURCH

                            Jetzt fehlt nur noch dass da Matta vor Panis landet!!!


                            Michi

                            Leider hab ich noch auf M. Schu vor Barrichello getippt.

                            Kommentar


                              #15
                              Rennen

                              Habe ein paar Wetterseiten gecheckt und die einhellige Prognose ist ca. 22 Grad und Regen.

                              Interessant in diesem Zusammenhang ist für mich, dass Dr. Mario Theissen gestern analysiert hat, dass das McLaren setup auf trockener Strecke wesentlich besser ist als auf nasser.

                              Fraglich, ob man daraus was machen kann ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.