X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Playa
    Ukraine +11.5 1,90 exp , value. Früher ging's nicht.
    Easy durch, I love Basketball.

    Kommentar


      #17
      War einen Versuch wert mit Schweden,aber heut sans ned gut.Griechenland wird mei schöne Kombi nach Hause bringen und bei Spanien hoff ich auf gute Gastmanieren im 4.Viertel.

      Schweden wird no für einen Überraschung gut sein,daß prophezeie i mal jetzt...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Prophet
        War einen Versuch wert mit Schweden,aber heut sans ned gut.
        heute?
        die em ist dieses jahr verdammt stark, da hat schweden nix verloren!
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          @kiko

          Wirst sehen die gewinnen ein Spiel!

          Kommentar


            #20
            also wenn sie überhaupt eine chance haben sollten, dann gegen russland. die sind auch ziemlich launisch.
            evtl. noch im hc, da nach dem heutigen spiel der spread wachsen wird
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Na servas,daß war ein Herzschlagfinale!77:76 und Greece bringt mei superkombi nach haus!I revanciere mi und fahr glei nächste Woche dorthin!

              Kommentar


                #22
                Super Superman!I Depp hab deine Tipps übersehen!!!!!

                So jetzt geh i ins Charlie Pie,einen über den Frust drinken...

                Kommentar


                  #23
                  Sry Leute..ging wieder nicht früher. Toppick des Tages für mich: Bosnien +13.5 1,90 gegen Slowenien. Enjoy Dürfte gut durchgehen.

                  Kommentar


                    #24
                    expekt

                    Kommentar


                      #25
                      *pfeif* Auch nicht schlecht...am Ende war's noch relativ eng: Bosnien-Slowenien 62:73. Aber dass dies ein Toppick war (dieses Wort nehme ich selten in den Mund, will was heissen..), gibt die Tatsache wider, dass Bosnien nach dem 3. Viertel mit 6 Punkten vorne gelegen hat, Slowenien muss ein unglaubliches letztes Viertel gespielt haben, erstaunlich, dass Bosnien so eingebrochen ist.
                      Tja, einerseits hat Expekt für Bosnien ein viel zu grosses Handicap angeboten, andererseits bin ich jetzt natürlich froh, denn Einbrüche dieser Art gibt es bei einer EM wohl auch sehr selten. (mit 17 Pkt. gewinnen sie das letzte Viertel, damit hätten sie bei 0 schon dass HC easy gebrochen die Slowenen ) Also, Toppick durch, alles bestens. Sry, dass es so spät kam, sonst hätten hier mehr von profitieren können. Meist kommen mir beim BB die Eingebungen recht spät

                      Kommentar


                        #26
                        Da ma gestern schon eine Kombi mit 4,65 durchbracht haben erhöhen wir jetzt:

                        Bulgarien - Serbien-Montenegro 06.09.2003 20:00 Volleyball Satzwette 0:3 Quote=2
                        FC Bayern München (A) - SF Siegen 07.09.2003 15:00 1 X 2 1 Quote=1,5
                        Sven Ottke vs. Mads Larsen 06.09.2003 20:00 1 X 2 1 Quote=1,2
                        Argentinien - Chile 06.09.2003 21:00 1 X 2 1 Quote=1,25
                        Türkei - Griechenland 06.09.2003 21:00 Handicap / Spread +4,5 Türkei Quote=1,8
                        -------------------------------------------------

                        Gesamtquote 12,55

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiß ja nicht, aber bei mir gibt das nur nur Quote von 8,1...

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt christoph,i hab vorher no Serbien -16,5 drinnengehabt und es dann doch rausgegeben!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Prophet
                              Da ma gestern schon eine Kombi mit 4,65 durchbracht haben erhöhen wir jetzt:

                              Bulgarien - Serbien-Montenegro 06.09.2003 20:00 Volleyball Satzwette 0:3 Quote=2
                              FC Bayern München (A) - SF Siegen 07.09.2003 15:00 1 X 2 1 Quote=1,5
                              Sven Ottke vs. Mads Larsen 06.09.2003 20:00 1 X 2 1 Quote=1,2
                              Argentinien - Chile 06.09.2003 21:00 1 X 2 1 Quote=1,25
                              Türkei - Griechenland 06.09.2003 21:00 Handicap / Spread +4,5 Türkei Quote=1,8
                              -------------------------------------------------

                              Gesamtquote 12,55


                              Spielst du das mit real money??? Wenn ja, wie hoch??
                              Mir gefallen diese Tipps nämlich sehr gut; besonders Argentinien und Bayern (hab ich ja auch schon gepostet).


                              Michi

                              Kommentar


                                #30
                                russland wird auf grund und boden zerstört
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.