X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bayern Ama's und vor allem Ottke würde ich nicht ohne weiteres spielen. Ich kenne den Gegner von Ottke auch nicht, aber abgesehen vom Heimvorteil ist Ottke alles andere als übermächtig. Der alte Mann ist auch nicht mehr der frischeste, lange geht das nicht mehr gut. Ich rechne in den nächsten 3 Kämpfen mit den Titelverlusten, vielleicht schon heute.

    Kommentar


      #32
      ist das hier der basketball-thread, oder box-thread oder doch vielleicht regionalliga-thread?

      egal,
      heute abend 21.00 uhr:
      schweden - serbia/montenegro
      ich versteh den spread nicht. 19.5?

      ich habe 30 oder ähnliches erwartet.
      ich spring auf m zug

      desweiteren müsste griechenland das ding machen, werde es aber nur small im hc (-4.5) spielen
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #33
        Also heut folgendes:

        1.)Kann mir jemand die 2,7 auf Serbien erklären???
        2.)Italien sollte gewinnen,ist deren letzte Chance.
        3.)Schweden+16,5.Für Rußland gehts um die goldene Ananas!

        Kommentar


          #34
          @prophet

          was serbien betrifft:
          - ohne bodiroga, divac, tomasevic, milicevic und anderen nba-spieler
          - gegen schweden auch nicht berauschend
          - das team ist besonders in der abwehr sehr löchrig

          das einzige was dafür spricht ist, dass spanien sich eine knappe niederlage erlauben kann
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #35
            Heute 4 Valuebets

            ITALY 6.15 6/10 HC+9 9/10
            ISRAEL 5.8 4/10
            TÜRKEI 2.85 9/10
            KROATIEN 3.45 8/10

            Heut brauch i gar ned fragen,die Wetten san alle klar Value und i würd mi ned wundern wenn mindestens 4 kommen...
            Falls jemand höhere Quoten findet oder a Seite zum Quotenvergleich bitte melden!

            Kommentar


              #36
              Höhere Quoten

              Hallo,

              bei Centrebet gibt's für Israel 6.0 und Kroatien 3.6 !

              Kommentar


                #37
                noch Höhere Quoten

                Zitat von chribau
                Hallo,

                bei Centrebet gibt's für Israel 6.0 und Kroatien 3.6 !
                für italien gibt es bei unibet 6,60, für die türkei bei hill 3,00 und für kroatien bei hill und unibet 3,75
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Re: noch Höhere Quoten

                  Zitat von elber
                  für italien gibt es bei unibet 6,60
                  mittlerweile runter auf 6,00.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    I glaube Italien hat Deutschland die letzten Spiele immer geschlagen.Am wenigsten Chancen räume ich Israel ein,ungefähr 25%,Italien 40%,Türkei knapp über 50% und Croatien 45%.

                    Kommentar


                      #40
                      I glaub die Spiele kann niemand einschätzen!Tät ma mi ranlassen und es keine anderen Wettbüros geben würd ichs so legen:

                      Deutschland vs. Italien 1.6 1.9
                      Türkei vs.Serbien 1.75 1.75
                      Rußland vs.Kroatien 1.7 1.8
                      Israel vs.Slowenien 2.5 1.25

                      Kommentar


                        #41
                        In den bisherigen 9EM Begegungen zwischen Deutschland un Italien gabs 9 Siege für Italien.Das +9 Handicap auf Italien betrachte ich als Geschenk.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Der Prophet
                          In den bisherigen 9EM Begegungen zwischen Deutschland un Italien gabs 9 Siege für Italien.Das +9 Handicap auf Italien betrachte ich als Geschenk.
                          danke Prophet, bin ich glei mal mit gegangen. Das HC finde ich auch ziemlich hochgegriffen

                          Kommentar


                            #43
                            Auf der Türkei und dem Hc+5 san jetzt sehr viel drauf,bei den Kroaten eher weniger,dafür viel bei Israel+10,5 und bei Italien HC+9.Auf dem Straightsieg is a bißal was.

                            Kommentar


                              #44
                              kroatien auf jeden fall spielbar. die russen sind mir weiterhin zu launisch. erwischen sie einen guten tag, dann byebye kroatien, aber wehe sie erwischen einen schlechten tag... ausserdem spiegelt der dritte platz von kroatien nicht ihre stärke wieder.

                              italien? niemals. die haben nichts gezeigt und werden s auch nicht. jo, der spread erscheint mir etwas hoch. trotzdem spiele ich auf deutschland, denn vom potential her sind sie z.zt. viel stärker. klein-medium

                              slowenien -10.5? wenn sie ihre gute leistung weiter zeigen, kein problem.

                              türkei - serbien/montenegro
                              2 top-teams. soll der bessere gewinnen
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #45
                                Denke auch, dass Deutschland das Ding heute gewinnen wird. Schließlich gehts um alles oder nix und da wird Nowitzki auftrumpfen.
                                Italien bisher superschwach.

                                Werde die 1,25 bei Interwetten auf Deutschland big spielen.

                                Gruß
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.