X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Der Prophet
    Heute 4 Valuebets

    ITALY 6.15 6/10 HC+9 9/10
    ISRAEL 5.8 4/10
    TÜRKEI 2.85 9/10
    KROATIEN 3.45 8/10

    Heut brauch i gar ned fragen,die Wetten san alle klar Value und i würd mi ned wundern wenn mindestens 4 kommen...
    Falls jemand höhere Quoten findet oder a Seite zum Quotenvergleich bitte melden!
    wie immer bin ich deinen tips gefolgt, es gab zwar statt 4 nur drei valuebets, aber das reichte trotzdem, um abzucashen. danke schön für die tips...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #62
      Heute gibts ned viel,nur dreimal Minivalue und den spiel i ned:

      Frankreich Rußland 60-40
      Griechenland Italien 60-40
      Spanien Israel 85-15
      Litauen Serbien 48-52

      Also heute bringens vermutlich keine Valuebets,wobei man sich natürlich imma no irren kann.Vielleicht spiel ich eine Einzelwette auf Spanien-10,5 und eine 2 aus 3 mit Spanien-10,5&Greek-4,5&France-3,5.Die Überlegung dahinter ist,daß die Favoriten sich hier gestern ausruhen konnten.I als oida Basketballprofi muß des scho wissen.

      Kommentar


        #63
        Greece ml + hc, France ml + hc. Als alter Basketballprofi gefallen mir diese Wetten auf die Favs recht gut. :rolleyes:

        Kommentar


          #64
          Litauen schaut vielleicht recht gut aus.I möcht irgendwo 2,2 bekommen.Stojakovic is sehr fraglich.Bei Frankreich fallt vielleicht ein Topsspieler aus und bei Italien kommt ein Topsspieler zurück.Darum is mehr zittern bei den Picks angesagt...

          Kommentar


            #65
            Weiß irgednwer ob das Spiel Serbien Liatuen irgendwo übertragen wird?

            Kommentar


              #66
              Russland - Serbien-Montenegro

              Schwer zu sagen ohne genaueres über Stojakovic zu wissen.Ich würds den Russen ja so gönnen hier zu verlieren,deswegen bin ich nicht unparteiisch.

              Israel Griechenland

              Auch hier schwer,wobei ich eher ab +12 auf Israel tendiere.Denn das Spiel is nimma wichtig und die Israelis wollen sich sicha ned mit einer totalen Schlappe verabschieden.

              Frankreich - Litauen

              Der Sieger dieser Partie wird auch das Finale gewinnen.

              Spanien Italien

              Hier is es mir wieder verwunderlich,wie man Italien Hc+8 geben kann.Zusätzlich a bißal was auf Sieg(4.76).Maximal hat Spanien hier 60% Siegeschance.

              Kommentar


                #67
                Fürmorgen Italien+8,das is einfach ein zu großes Handicap,wenns um soviel geht.Bei Litauen Frankreich würd ichs Litauen zwar verdammt gönnen,aber mein Gefühl sagt mir leida Frankreich.Begründen würd ich zweiteres so,daß Frankreich einfach die besseren Einzelspieler hat und die Mannschaft ausgefuxter is.Der Trainer is auch super.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.