X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball EM - 2003

    Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit dem europäischen Basketball aus, weiß jedoch, dass man morgen quasi umsonst Geld bekommen kann. WIE?
    Ganz einfach: Man setzt sein ganzes Vermögen auf Deutschland, die gegen Israel spielen und schon hat man ein bisschen mehr Kohle auf dem Konto. Einfach oder?
    Deutschland zu einer 1,10er Quote sicher nen Tausender, wenn nicht sogar mehr, wert.
    Wusste bis dato gar nicht, dass Israel sich für die EM qualifiziert hat, bzw ein Team aufgestellt bekommen hat. Die haben doch ganz andere Sorgen dort
    Deutschland mit Pesic und Nowitzki sogar Favoriten auf den EM-Titel.
    Würd gern noch eure Meinungen zu anderen Spielen hören, wie z.B. Griechenland - Kroatien.
    Mir ist in Erinnerung geblieben, dass Kroatien mal sehr, sehr stark spielte, deswegen kann ich die ~ 3,40er Quote auf die Kroaten nicht ganz nachvollziehen.
    Bitte um Posts

    #2
    Re: Basketball EM - 2003

    Zitat von Charles
    Ich kenn mich zwar nicht sonderlich mit dem europäischen Basketball aus, weiß jedoch, dass man morgen quasi umsonst Geld bekommen kann. WIE?
    Ganz einfach: Man setzt sein ganzes Vermögen auf Deutschland, die gegen Israel spielen und schon hat man ein bisschen mehr Kohle auf dem Konto. Einfach oder?
    Deutschland zu einer 1,10er Quote sicher nen Tausender, wenn nicht sogar mehr, wert.
    der aufwand, auf eine 1,10 quote zu setzen, steht in keinem verhältnis zum ertrag.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Naja, sollte eigentlich nur zeigen, dass man halt ohne Bedenken hier setzen kann und das evtl in eine nette Kombi einbauen kann. Das Spiel ist wirklich eine Bank

      Kommentar


        #4
        deutschland - israel

        bei cashpoint gibts ne 1.8 auf deutschland, allerdings mit -9.5 hc! is das eurer meinung nach zu spielen?

        Kommentar


          #5
          Ja, bestfriend, ich denke schon, dass die deutschen das Spiel mit 12-14 Punkten Vorsprung gewinnen werden

          Kommentar


            #6
            Denke morgen gibts zum EM-Auftakt Favoritensiege, allerdings sind da bei Italien, Griechenland und Weltmeister Serbien/Montenegro auch Quoten zwischen 1,3 und 1,4 dabei. Dtl ist bei 1,1 uninteressant, HC kann ich nicht einschätzen, da erstes Spiel immer wackeln kann. Nervosität, keine bis wenige Fans im Rücken, lange Pause von "Dirk", all das ist schwer einzuschätzen.
            Für mich die 3 obengenannten europäischen Spitzenteams in ner 3er Kombi+ VolleyballEM in Deutschland mit Dtl-Slovakei 1,35. [[sabber]]
            "Carpe diem"

            Kommentar


              #7
              @edi

              Deine Gedanken in Ehren,aber auf Serbien bei der Quote würd ich die Finger weg lassen.Soweit ich weiß,haben die Trainingsrückstand und a "paar" fehlen bei der ersten Garde.

              @elber

              Naja,wenn man viel Geld hat kann ma Deutschland zu 1.1 scho riskieren.Denn normal müßat die Quote bei 1.03 liegen.

              Kommentar


                #8
                israel hc

                israel - d., tipp hc1 (+12,5), quote 1,8(9). bei d. sind nowitzkie, okulaja und demirel angeschlagen, nowitzkie wird sicherlich bei einem beruhigenden vorsprung am ende geschont. israel hat immerhin schon 17x gegen d. gewonnen, dem stehen 12 siege gegenüber. sicherlich alles vergangenheit.

                zur quote 1,10: gibt`s eigentlich nur bei oddset (staatlich) mit 3er-kombipflicht. sonst habe ich die quote noch nirgens gesehen.

                ben

                Kommentar


                  #9
                  Für mich geht heut folgende Kombi ins Rennen:

                  Israel+12,5(1.8)
                  Rußland+6,5(1.8)
                  Griechenland(1.25)
                  Türkei(1.15)

                  macht ne schöne 4,65erquote!

                  Kommentar


                    #10
                    Ukraine +11.5 1,90 exp , value. Früher ging's nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat jemand gute Infoseiten zur der Basketballem und einen livescore????

                      Kommentar


                        #12
                        hier die offizielle seite
                        http://www.eurobasket2003.com/uk/hem.asp

                        oder auch eurosport.de
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Nachdem meine Tips bis jetzt zu 100% kamen.Ich hoffe Edi i hab di von Serbien abgebracht,die wie üblich verdammt schlecht starten...

                          Es is natürlich wirklich riskant,aber i als oida Basketballprofi muß es ja wissen:

                          kombi SchwedenHC+16,5&Griechenland Quote kanpp über 2 10 units
                          einzelwette Schweden(11)5units
                          Bosnien(10)1unit

                          Ich räume hier Schweden wirklich Chancen ein,weil sie die Heimmannschaft sind und in am Trainingsspiel den Geheimfavoriten Frankreich geschlagen haben.Griechenland wird drüberfahren.Bosnien geb i nur ganz wenig Chancen...

                          Kommentar


                            #14
                            Litauen - Lettland 92:91

                            Das nächste Mal lass ich solche Spiele lieber aus. Grad noch mal Glück gehabt...

                            Kommentar


                              #15
                              [[herby]] 81:81

                              Der Livescore ist auch nicht das was er sein sollte, nämlich live.

                              Toll, wegen so nem Scheiß die Wette verloren...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.