X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GP Marlboro de Portugal

    Gibt`s hier auch Motorradbegeisterte ?

    Also ich denke ich habe für den Grand Prix von Portugal einen schönen Value gefunden: Casey Stoner 1-3 Quote 8 bei BaW.

    Die 125er ist zwar fast einer Lotterie gleichzusetzen, aber diese Quote
    muss ich einfach nehmen. Beim heutigen Training Stoner zwar nur 13.
    mit 0,724 Rückstand, er hatte aber noch ein paar Abstimmungsprobleme
    und ist nur 5 Runden gefahren, die Favos alle mind. doppelt so viel.
    Auch seine heurige Bilanz bisher nicht so toll (4xAusfall,10.,6.,4.,18.,5.,2.),
    aber für mich hat er durchaus Potential.

    Auch Ukawa werd ich small auf 1-3 mitnehmen, ebenfalls Quote 8.
    An Rossi, Gibernau u. Biaggi wirds unter normalen Umständen zwar
    kein vorbeikommen geben, aber wenn einer ausfällt........
    eben reiner Quotentipp.

    #2
    Super Idee... Stoner in freien Training gestürzt und genau auf seine
    angeschlagene Schulter gefallen. Morgen ziemlich sicher nicht dabei.

    Kommentar


      #3
      Also meine vier Wetten,wobei bei Nummer drei ein wirklich gutes Gefühl hob sind:

      ELIAS(4.0)
      ANGELIS(3.2)
      CAPRIOSSI 1-3(1.9)
      ROSSI(1.7)

      1.Er hat sich zwar gestern bei einem Sturz ein kleines Cut zugezogen,aber er is Profi genug,um damit umzugehen.Is einfach zu schnell für die anderen.

      2.Pedrosa fahrt nur auf Punkte-wegen Wmwertung-und Deangelis hat nix zu verlieren.

      3.Wenn ned der Himmel herunterfällt sollt er ziemlich sicha unter die ersten drei kommen.

      4.Rossi is wieda drauf und heiß!

      ad 3+4
      Wer wo den Einlauf spielen kann sollt so machen:
      1.Rossi
      2.Capriossi
      3.Biaggi

      Beim Gewinnvorsprung in der 125ccm könntma auch +3.001 sekunden(4.8) versuchen.

      Kommentar


        #4
        Klar, De Angelis ist heiss auf seinen 1. Sieg, hab ich auch gespielt.
        Aber nur Small auf Sieg, 1-3 hab ich höher, da die 125 immer viel Risiko
        ist. Und Pedrosa ist immer gefährlich....
        Elias gefällt mir da schon besser.
        Und noch mein Einlauf für die 500er : Rossi,Gibernau,Biaggi.
        Ich denke Capirossi wird am Anfang vorn dabei sein und dann zurückfallen.

        Kommentar


          #5
          @foxi

          Schau mal in deinen ICQ(livewetten) und ärger di deppard,du hast es ned anders verdient!

          P.s:Nieto hat gewonnen...

          Kommentar


            #6
            Moto GP

            Für mich ist die Quote 8.0 auf Sieg Capirossi (Admiral) völlig unverständlich.

            Die Ducati haben nach dem GP in Brno auf dieser Strecke gleich weitergetestet, und dabei mit einer neuen Gabel eine deutlich verbesserte Stabilität der maschine erreicht. Am Schluß waren die Rundenzeiten um eine Sekunde schneller als Rossis best race lap - wobei man dazu natürlich sagen muß, dass im Rennen teilweise eine andere Linie gefahren werden muß und außerdem die Griffigkeit der Strecke durch den weiteren Abrieb noch zugeommen hat.

            Nichtsdestoweniger zeigt Capirossi seit Samstag (am Freitag wurde noch experimentiert, diese Zeiten sind völlig irrelevant) dass er voll auf Sieg mitmischen wird. IMO werden sich Rossi, Giberneau und Capirossi den Sieg ausmachen, mit gewissen Chancen für Biaggi.

            Meine Verteilung:

            Rossi 40 %
            Giberneau, Capirossi je 20%
            Biaggi gut 10%

            Rest knapp 10%

            Rossi zu 1.7 gefällt mir daher überhaupt nicht (Interwetten hat übrigens 1.8), während Capirossi 1.9 Platz sicher eine aussichtsreiche Wette ist.

            Kommentar


              #7
              jo. die ducati sind z.zt. sehr, sehr gut
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                @mike

                Genau so is es!

                Capriosi 9/10

                Roosi 3/10

                beides is Einsatzverteilung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  Also meine vier Wetten,wobei bei Nummer drei ein wirklich gutes Gefühl hob sind:

                  ELIAS(4.0)
                  ANGELIS(3.2)
                  CAPRIOSSI 1-3(1.9)
                  ROSSI(1.7)

                  1.Er hat sich zwar gestern bei einem Sturz ein kleines Cut zugezogen,aber er is Profi genug,um damit umzugehen.Is einfach zu schnell für die anderen.

                  2.Pedrosa fahrt nur auf Punkte-wegen Wmwertung-und Deangelis hat nix zu verlieren.

                  3.Wenn ned der Himmel herunterfällt sollt er ziemlich sicha unter die ersten drei kommen.

                  4.Rossi is wieda drauf und heiß!

                  ad 3+4
                  Wer wo den Einlauf spielen kann sollt so machen:
                  1.Rossi
                  2.Capriossi
                  3.Biaggi

                  Beim Gewinnvorsprung in der 125ccm könntma auch +3.001 sekunden(4.8) versuchen.

                  War verdammt spannend das Ding mim Caprirossi,aber daher freu i mi umso mehr!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.