X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorradgrand Prix Brasilien

    Hallo Leute

    Interessiert irgendwen von euch Motorrad?
    Unibet hatte schon jede Menge H2H Wettangebote, momentan sind sie heraussen nach dem 1.Training.
    Oder gibts Spezialisten im Forum oder ausserhalb des Forums dazu?

    Bitte melden

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    IMO gewinnt Elias die 250er wie Butter.... ausser es passiert was Unvorhergesehenes...

    Allerdings wird's nicht mehr als 3,0 geben nach den Trainings.... wenn wer noch was Besseres findet, bitte melden.

    Kommentar


      #3
      Motorrad

      Servus FCO

      Du bist also der einzige von 43 Lesern der Interesse hat. Sollte ich den
      Supertip ausgraben dann kann ich dir ja den per Mail senden.

      Ich muß hier etwas vorsichtig vorgehen, aber die 3,2 Platz auf Barbera
      hab ich probiert. Der 15jährige weiss ja noch gar nicht wie gefährlich
      Motorradrennen sind und fährt wie ein Verrückter ohne jede Hemmung.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Sers!

        Ich muss aber auch dazu sagen, daß ich wenig Ahnung vom Motorradl hab... wollt nur meinen Eindruck posten den ich nach dem Training hab

        Kommentar


          #5
          H2H

          Hab auch nicht viel Ahnung, hab mich alledings ein wenig damit beschäftigt.
          Unibet Barros - Ukawe 2 2,0
          Hab ich probiert, der dürfte irgendwie gut drauf sein der Ukawe. Hat ja auch schon bessere Zeiten gehabt. Im zweiten Training recht gut.

          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            Keine Panik Robär, jetzt sind wir schon 3 von 63 die Interesse an Motorrad haben!

            Also ich hab folgendes gespielt : De Angelis 1-3 Quote 2, Elias 3 bzw. 1,4 Platz, beides Cashpoint und Capirossi 1-3 2,4 Unibet.
            Bei Cashpoint kann man in der Regel auch noch nach dem Training spielen, diesmal z.B. Annahmeschluss Samstag !
            Zwar werden die Quoten nach dem Training schon noch geändert, aber nicht unmittelbar danach sondern oft erst Stunden später.
            Wenn man nach dem Training also nicht allzulang herumtrödelt bekommt
            man oft noch ein paar Schmankerl

            Kommentar


              #7
              Oops, irgendwer von Cashpoint hat das anscheinend gelesen, bis jetzt wars aber immer so

              Kommentar


                #8
                Elias auch im 2. freien Training überlegen vorne. Qote 3 wirds nach Qali2 wohl nicht mehr geben. [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  @Robär

                  Es is ja gut,daß du ein Posting schreibst,lese ich immer gerne,nur bitte erspar mir-uns deine zumindestens mir erscheinende mittelgroße Hochnäßigkeit,bzw.Geheimniskrämerei!

                  Zitat:"Sollte ich den Supertip ausgraben dann kann ich dir ja den per Mail senden."

                  Wenn du nämlich ein bißchen weiter zurückgehts wirst du meine Motoradtips für vor zwei Wochen finden,wobei 3 von 4 richtig waren:

                  ELIAS(4.0)
                  ANGELIS(3.2)
                  CAPRIOSSI 1-3(1.9)
                  ROSSI(1.7)

                  Obwohl ich vielleicht in gewisser Beziehung arrogant bin moch i dennoch nie ein Geheimnis um meine Tips.Denn der rege Austausch und ned die Geheimniskrämerei is der Sinn eines Wettforums...


                  In dem Sinne liebe Grüße der Prophet

                  Kommentar


                    #10
                    Motorrad

                    @Prophet

                    Kann schon sein das dir das hochnäsig vorkommt, mir nicht. Von 43
                    Lesern hat einer geantwortet, genau darum hab ich den Satz geschrieben
                    mit dem Supertip per Mail versenden. Ich wollte damit ein bissl provozieren um die Leser zu Meinungen zu bewegen. Das ist auch gelungen den auch du hast geantwortet. Den ich hab schon geschrieben über Motorrad und es gab "NULL" Antworten. Da stellt sich dann die Frage ob ich die Zeit nicht anders besser verwenden kann.
                    Zur Geheimniskrämerei kann ich nur sagen das ich bei Motorrad kein Geheimnis habe.Ich bin dabei so es die Zeit erlaubt mich ein bisschen damit zu beschäftigen. Mich interessiert vor allem die H2H, die spiel ich eben gerne. Wenn es keine H2H gibt bei Motorrad dann werde ich kaum etwas spielen. Unibet hatte dreimal die H2H und dann glaub ich 2 Rennen nicht. Ich habe denen einige Mail dazu geschrieben und mich dafür eingesetzt das sie diese Wette wieder bringen. Im letzten Mail haben sie mir geantwortet sie haben keine "Daten" worauf ich zurückgeschrieben hab das ja einige Zeit bis zum nächsten Rennen ist und es für ein Wettbüro kein Problem sein kann an Daten heranzukommen. Darum freut es mich das sie jetzt wieder diese Wette in eigentlich grosser Anzahl gebracht haben.
                    Deine Tips vom leztenmal hab ich nicht gelesen, denn ohne H2H kein Interesse.
                    Ausserdem hab ich auch geschrieben das ich kein Experte für Motorrad bin, kann man hier in einigen Postings nachlesen.

                    Also, bleib locker, vielleicht haben wir jetzt in dir den grossen Experten gefunden was mir nur recht wäre.
                    Ein Wort noch zur Geheimniskrämerei, man soll nicht alles schreiben. Ansich genügt der Tipvorschlag. Die haben sehr wenig Ahnung offensichtlich, also lass sie ihre Erfahrung selbst machen und nicht auf unsere Kosten.

                    Man sollte nicht der Ausbildner der Buchmacher sein.

                    Gruß
                    Robär
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #11
                      Also einer antwortet noch: Barros Podium 15.0 Betandwin für mich viel zu hoch.

                      Kommentar


                        #12
                        Motorrad

                        Hallo Motorradfreunde

                        Die Rennen sind vorbei und wir sind wieder klüger geworden.
                        Zu den Tips, Barbera war neben der Strecke und damit wars vorbei.
                        Aber bis dahin ist er sehr gut gefahren. Die 125er ist eben eine besonders
                        enge Angelegenheit. Da muß ich ein Minus notieren, Wette verloren.

                        Die H2H Barros - Ukawa war richtig und somit hab ich den Verlust von
                        Barbera ausgeglichen. Die Quote ist allerdings bald nach meiner Wette
                        von2,0 auf 1,7 gesunken. Weil viele das mitgespielt haben?????? , kann
                        man nicht wirklich sagen.

                        Hab noch eine zweier und eine dreier Kombi gespielt, alles richtig. Damit
                        hab ich nicht wirklich gerechnet, aber manchmal hat man auch Glück.
                        War ein guter Tag.
                        Ein Lob noch dem Wettbüro Unibet das so ein grosses Angebot gelegt hat.
                        Sie haben sich wieder einmal ausgezeichnet mit Wettangeboten in Randsportarten.
                        Unibet, ein wirklich gutes Wettbüro

                        Gruß
                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.