X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi elber


    Manche Berichte les ich mir auch durch, aber vielleicht solltest du nur die wichtigsten oder interessantesten posten. Ich glaub auch, dass es manchmal einfach zu viel ist.



    Michi

    Kommentar


      @ michi und gerinho

      ich werd nur noch news aus folgenden drei themen reinbringen:

      neue fahrer
      etwas über neue wagen
      news über reifen

      denke mal, das sind die wichtigsten themen. interviews und sonstiges lasz ich raus, ok?
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        Zitat von elber
        @ michi und gerinho

        ich werd nur noch news aus folgenden drei themen reinbringen:

        neue fahrer
        etwas über neue wagen
        news über reifen

        denke mal, das sind die wichtigsten themen. interviews und sonstiges lasz ich raus, ok?
        kannst ja im zweifel auch einfach die links posten wenn du nich weißt obs relevant is or not

        Kommentar


          MCLAREN TEAM

          Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell, Juan Pablo Montoya wird 2005 für McLaren Mercedes starten, Coulthard bleibt 2004.

          Für mich bedeutet es, daß für Montoya MW bets no bet sind, das team wird sich mehr auf Ralph konzentrieren der Ihen auch danach im Cockpit bleibt, Fragt sich nun wer ab 2005 dann 2-ter Fahrer wird bei den blauen
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            Burti steigt ins Ferrari-Cockpit


            München - Die Scuderia Ferrari setzt bei den wichtigen Winter-Testfahrten auf einen altbewährten Piloten: Luciano Burti. Der Brasilianer wird zum zweiten Mal in diesem Jahr an einem roten Testprogramm teilnehmen.

            Erstmals griff Ferrari vor dem wegweisenden Italien-GP in Monza auf die Dienste Burtis zurück.

            Seine Arbeit wird der ehemalige Prost-Fahrer am 25. November aufnehmen. An der Seite von Stamm-Tester Luca Badoer wird er dann sowohl in Barcelona als auch in Jerez seine Runden drehen.

            quelle: sport1.de
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              Große Namen für Williams im Einsatz


              München - Das BMW WilliamsF1 Team gibt den Söhnen zweier Ex-Weltmeister eine Chance. Nico Rosberg und Nelson Piquet Jr. werden in der ersten Dezemberwoche für die Weiß-Blauen in Jerez testen.

              Sollten sie überzeugen, besteht für einen der beiden die Aussicht auf einen Job als Testfahrer für 2004.

              Stamm-Tester bei BMW-Williams wird Marc Gené bleiben. Doch neben dem Spanier will die bayrisch-britische Allianz noch einen weiteren Testfahrer engagieren. Im Gespräch ist auch Antonio Pizzonia.

              quelle: sport1.de
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Jaguar testet mit Klien und Bell


                München - Die Vergabe des zweiten Jaguar-Cockpits ist nach wie vor offen. Zu den möglichen Kandidaten gehören auch Christian Klien und Townsend Bell. Beide Piloten wurden Ende November zu Testfahrten in Valencia eingeladen.

                Jaguar will den Einsatz jedoch nicht als "Shoot-out" verstanden wissen: "Wir kennen diese Jungs sehr gut, aber so lange wir sie nicht getestet haben, ist es unmöglich Vorhersagen zu treffen", betonte Sprecher Nav Sidhu.

                Jaguar sucht ebenso nach einem Test- und Ersatzfahrer für 2004.

                quelle: sport1.de
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  Burti testet für Opel-Team


                  München - Im Dezember wird der ehemalige Ferrari-Testfahrer Luciano Burti seine Dienste zwar noch einmal der Scuderia zur Verfügung stellen, doch der Brasilianer liebäugelt mit einem Wechsel in die DTM.

                  In der vergangenen Woche testete Burti bereits für das Opel-Team im italienischen Misano und zeigte sich hinterher begeistert.

                  "Das DTM-Auto lässt sich gut fahren. Man kann kontrolliert aggressiv fahren. Der Fahrstil ist so ähnlich wie in der Formel 3", erklärt der Brasilianer.

                  quelle: sport1.de
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    SOVIELE FAHRER UND SO WENIGE TEAMS
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      elber,

                      die neue Saison beginnt erst in 4 Monaten, es reicht doch, wenn wir erst ab Ende Januar mit dem Thema "Formel 1" befassen.

                      Es hat meiner Meinung nach keine Sinn, dass man jetzt so intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Die meisten Nachrichten, die jetzt interessant klingt, würde kaum welche Rolle spielen in 3 Monaten.

                      Warum nicht Dein Zeit alle in aktuellen Themen wie Fussball, Wintersport usw. investieren.

                      Grüsse, chinaboy
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        ich fürchte der elber begreift die sache dann doch nicht so wirklich, wenn ich mir den wintersportordner so anschau...

                        Kommentar


                          Zitat von flsch
                          ich fürchte der elber begreift die sache dann doch nicht so wirklich, wenn ich mir den wintersportordner so anschau...
                          stimmt aber er meints ja nur guad
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            Zitat von flsch
                            ich fürchte der elber begreift die sache dann doch nicht so wirklich, wenn ich mir den wintersportordner so anschau...
                            Wo is das Problem?

                            Kommentar


                              es gibt kein problem, ich wollte nur mal darauf hinweisen dass es nicht unbedingt nötig ist, den server mit irrelevanten informationen zuzumüllen.
                              kannst mir ja mal einen tipp geben was z.b. folgender post fürn value haben soll:

                              Zitat von elber
                              Deutsche Mannschaft nicht zu schlagen


                              München - Deutschland hat den ersten Mannschafts-Wettbewerb im Rodel-Weltcup für sich entscheiden können.

                              Im Eiskanal von Sigulda in Lettland waren Jan Eichhorn (Oberhof), Sylke Otto (Oberwiesenthal) und die Doppelsitzer Patric Leitner/Alexander Resch (Königssee/Berchtesgaden) erfolgreich.

                              Die Weltmeister-Equipe setzte sich am Sonntag in 2:16,339 Minuten mit 0,197 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierten Italiener durch. Auf den dritten Platz rodelte Österreich (2:17,322).

                              quelle: sport1.de


                              vielleicht bin ich ja bisschen überempfindlich diesbezüglich aber dieses massenposten von nutzlosen infos find ich schon bisschen nervig.
                              außerdem könnte es ja irgendwann mal ne meldung vom provider geben von wegen webspace voll oder so

                              Kommentar


                                Für mich hats den value, daß i nun weiß, daß die deutsche Rodelmannschaft gut drauf is...

                                Wenn mich was nicht interessiert, schau ichs mir einfach nicht an. Oder schreibst du an diverse Tageszeitungen auch Leserbriefe, wo du Dinge auflistest, die dich nicht interessieren und du auch noch Geld dafür ausgegeben hast?

                                Um den Webspace brauchst dir keine Sorgen machen, da gibts keine Grenzen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.