X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich glaube ich sehe nicht richtig ... unbedingt lesen

    hallo wettfreunde,

    als ich heute bei expekt nach quoten schaute für die handball bundesliga, da traute ich meinen augen kaum:

    dort wird eine spielbegegnung angezeigt, die laut expekt heute abend läuft, allerdings gestern bereits gelaufen ist. oder habe ich einen gedankenfehler?

    was würde passieren, wenn ich dennoch auf das spiel wette? wäre das geld weg, oder wäre die wette ungültig oder gewinnt man etwas?

    daniel

    #2
    Storno!

    Setz nix drauf bringt nix wirst deinen Betrag wieder rückgebucht (STORNO) kríegen also verschwendete Zeit tipp lieber was anderes!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #3
      Re: Storno!

      Zitat von _Wettpate
      Setz nix drauf bringt nix wirst deinen Betrag wieder rückgebucht (STORNO) kríegen also verschwendete Zeit tipp lieber was anderes!
      na dann. hätte ja sein können, dass expekt pech hat und ich den "gewinn" halten könnte. [[yippieh]]

      Kommentar


        #4
        Denke kaum das irgendein Bookie so blöd, wäre aber vielleicht beweist uns BAW bald mal das Gegenteil!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Denke kaum das irgendein Bookie so blöd, wäre aber vielleicht beweist uns BAW bald mal das Gegenteil!
          hehe, man weiß ja nie. ne, blöd ist kaum einer, aber perfekt ja eben auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Haste übrigens!

            Haste den noch auf die Braves getippt wenn nicht ham nämlich gewonnen!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Wenn nur ganz wenige dieses Mißgeschick des Buchmachers bemerken,und auch keine überdurchschnittlichen Einsätze auf das bereits feststehende Resultat getätigt werden,besteht die Möglichkeit,damit durchzukommen.Ist allerdings eine Gewissensfrage,bei einem seriösen Buchmacher wie Expect dieses zu versuchen.Bei manch anderen (Cashpoint,Intertops,Bet and Brunz und noch so manch anderer hätte ich keine Gewissensbisse). Deine Wette würde mit 1.0 gewertet.Wenn du so einen Fall allerdings in einem Wettforum puplik machst,wird dieser Fehler mit 99Prozent auffliegen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von whynot
                Wenn nur ganz wenige dieses Mißgeschick des Buchmachers bemerken,und auch keine überdurchschnittlichen Einsätze auf das bereits feststehende Resultat getätigt werden,besteht die Möglichkeit,damit durchzukommen.Ist allerdings eine Gewissensfrage,bei einem seriösen Buchmacher wie Expect dieses zu versuchen.Bei manch anderen (Cashpoint,Intertops,Bet and Brunz und noch so manch anderer hätte ich keine Gewissensbisse). Deine Wette würde mit 1.0 gewertet.Wenn du so einen Fall allerdings in einem Wettforum puplik machst,wird dieser Fehler mit 99Prozent auffliegen.
                warum sollte man bei expekt gewissensbisse haben?
                ps: also man könnte es machen, und das geld wäre dann nicht weg?

                daniel

                Kommentar


                  #9
                  Nein!

                  Also weg ist das Geld sicherlich nicht warum auch ? Aber es wird sicher zu 99,99999999999% stoniert!
                  "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                  Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                  Kommentar


                    #10
                    Expect ist wirklich ein seriöser Bookie,wo du auch bei richtig hohen Auszahlungen schnell zu deiner Kohle kommst und wo es auch zu keinen ugerechtfertigten Stornierungen von bereits getätigten Wetten kommt,wie bei so manch anderen Gaunerbüros. Also seien wir zu den seriösen Bookies korrekt. (Eine Hand wäscht die andere)

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du 2-3 mal bei BAW diesese fehler entdeckst und dann auch noch unverschämter weise drauf setzt, schliessen se dir das konto. so wars zumindest bei mir. das krasse ist nur,die haben mir die gewonnene kohle nicht abgezogen und ich konnte eine letzte auszahlung samt dem "nicht wirklich ehrlich" verdienten geld beantragen. war wohl ein abschiedsgeschenk von dem verein

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Abschiedsgeschenk,eher Unvermögen bei Kontoabrechnung

                        Kommentar


                          #13
                          Mir ist es auch schon mal passiert, dass ein Bookie 1 Tag später noch ein Eishockey Spiel im Angebot hatte. Hab auch gedacht, dass es wieder storniert wird, aber siehe da, sie haben bezahlt!!!!
                          Leider nur einen 2stelligen Betrag drauf gesetzt!

                          Möchte keinen Bookie nennen, vielleicht lesen die ja mit und stornierens nachträglich!
                          mfg
                          stefan
                          www.wettspezi.com

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.