X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel1 "Schmankerl" bei BAW

    Auf der Homepage von betandwin ist folgendes zu lesen:

    Schumi-Versicherung
    Was, wenn Michael Schumacher in Suzuka ausfällt und Räikkönen gewinnt? Dan tröstet betandwin.de Sie mit der Quote 6,2!

    Tatsächlich wird Raikkönen mit 6,2 auf Titel angeboten, ABER die Siegquote für den Finnen ist 7,5!
    Also unbedingt Abstand nehmen von diesem Titel-Zuckerl!
    Günter

    #2
    Oh Gott, logisch denken können die nicht bei BAW!!!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      eine halbwegs annehmbare Quote für Raikkönen Weltmeister wäre nmM zumindest 40-fach und zwar: M. Schumi nicht 1-8: 6-fach (was auch noch eine "schlechte" Quote wäre) mal K. Raikkönen Sieg 7-fach = 42-fach

      Die von Milanka angebotene Quote ist nicht nur eine Frechheit sondern fast schon ein Fall für´s Handelsgericht..............
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Das ist ein offensichtlicher Quotenfehler und müßte von baw ja eigentlich storniert werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Das ist ein offensichtlicher Quotenfehler und müßte von baw ja eigentlich storniert werden.

          Müsste man ja fast einmal probieren mit 50 Cent und dann schreiben dass das ein Irrtum war - aber so wie ich den fähigen BAW-Support kenne schreibens dir nur zurück dass das eh alles so passt.
          Ich hätte gerne die "Gegenquote" von etwa 1,05 - das wäre wohl der seltene Fall wo eine Quote unter 1,1 höchst Value wäre...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shining
            Ich hätte gerne die "Gegenquote" von etwa 1,05 - das wäre wohl der seltene Fall wo eine Quote unter 1,1 höchst Value wäre...

            Shining
            Das versteh ich jetzt nicht. Die Gegenquote von 6,2 wäre 1,05? Falls du meinst Schumi Titel 1,05 is value, das bieten sie aber an.

            Für mich gilt da, der Teufel schläft nicht!

            Günter

            Kommentar


              #7
              1,05 Schumi WM: auch wenn es seltsam klingt: diese Q ist O.K. spielen muß man das nicht, aber es ist, wie schon erwähnt VALUE, da die logische Quote 1,02 bis höchstens 1,03 wäre. Schätze aber, daß bei einem Höchsteinsatz von 20,-€ oder so niemand diesen "Quotenfehler" ausnützen wird...............
              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
              http://cotopaxi.over-blog.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Guentschi
                Zitat von Shining
                Ich hätte gerne die "Gegenquote" von etwa 1,05 - das wäre wohl der seltene Fall wo eine Quote unter 1,1 höchst Value wäre...

                Shining
                Das versteh ich jetzt nicht. Die Gegenquote von 6,2 wäre 1,05? Falls du meinst Schumi Titel 1,05 is value, das bieten sie aber an.

                Für mich gilt da, der Teufel schläft nicht!

                Günter
                Yep, auch ich würde hier 1,05 klar als Value bezeichnen, denn wie schon gesagt müsste die reale Gegenquote (Raikönnen Sieg, Schumi nicht in den Punkten) etwa um 42,0 liegen (Raikönnen Sieg etwa bei 7,0 - Schumi nicht in den Punkten etwa 6,0) und das wäre bereits eine kleine Sure Bet. Und bei der Frage Raikönnen WM @ 6,2 oder Schumi WM @1,05 ist ja recht klar wer falsch liegt...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  1.05 ist eigentlich mehr als Value.
                  leider kann man die Wette Schumi nicht in top 8 mit Raikönnen Sieg nicht kombinieren.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    eine 1,05 Value schaut anderst aus
                    Value ist 1,05 nie und nimmer, bei soviele Jahren Formel1 ist im letzten Rennen schon soviel passiert, was machst du wenn David Coulthard Schumi in der ersten Kurve rausschießt, oft schon im letzten F1 Rennen passiert vor allen fährt Coulthard um nichts ausser einen besseren Vertrag und wenn McLaren das von ihm fordert ...wer weiß..., auch bei den Konstrukteuren geht es für McLaren um nichts mehr sie sind auf jeden Fall 3-ter,
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gerinho
                      eine 1,05 Value schaut anderst aus
                      Value ist 1,05 nie und nimmer, bei soviele Jahren Formel1 ist im letzten Rennen schon soviel passiert, was machst du wenn David Coulthard Schumi in der ersten Kurve rausschießt, oft schon im letzten F1 Rennen passiert vor allen fährt Coulthard um nichts ausser einen besseren Vertrag und wenn McLaren das von ihm fordert ...wer weiß..., auch bei den Konstrukteuren geht es für McLaren um nichts mehr sie sind auf jeden Fall 3-ter,
                      Ich denke wir diskutieren aneinander vorbei.
                      Value ist diese Quote ziemlich sicher, denn die Chance eines Raikönnen-Siegs wird auf rund 14,5% geschätzt (nicht von mir, sondern von den Buchmachern), dass Schumi nicht unter den ersten 8 landet dürfte bei rund 17% liegen (ebenso Einschätzung der Buchmacher) - ergibt eine rechnerische Chance von rund 2,5% dass Raikönnen noch Weltmeister wird. Daraus ergibt sich aber eine Wahrscheinlichkeit von 97,5% dass Schumi Weltmeister wird, daher ist die Quote 1,05 Value.

                      Die andere Frage ist aber natürlich die, ob man es daher unbedingt spielen sollte. Dies beantworte ich für mich mit einem nein, da ich zu niedrige Valuequoten (für mich <1,25) nur sehr ungern spiele. Dies ist meine persönliche Einstellung (die durchaus falsch sein kann), nur ob eine Wette Value ist, das ist eine andere Diskussion...

                      Shining

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.