X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBL

    Dieses Wochenende Start die Basketball-Bundesliga. Heute waren schon einige Spiele und morgen finden auch noch welche statt.
    Ich kann hier einen Tipp auf TBB Trier empfehlen. Sie spielen auswärts in Würzburg und ich schätze die Chancen, dass sie gewinnen recht hoch ein. TBB Trier hat eine komplett neue Manschaft in diesem Jahr aufgebaut und diese Truppe spielt echt klasse. In der Vorbereitung wurde nur ein einziges Spiel verloren und man gewann sogar 2 mal gegen die Telekom Baskets Bonn (eines der Top-Teams in der BBL). Die Trierer sind superheiß auf das Spiel!!! Würzburg schätze ich nicht so stark wie die TBB ein, außerdem fällt der beste Spieler der Würzburger für die Partie morgen aus.
    Leider habe ich bisher nur eine Quote auf das Spiel entdeckt. Bei Gamebookers gibts ne 2,05 auf die Trierer. Zu der Quote würde ich das auf jeden Fall spielen und habs auch schon getan.

    Viel Glück allen!

    Gruß
    Luke

    #2
    Bet and Win bietet Trier mitlerweile zu 2,15 an..............

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      Re: BBL

      Zitat von Luke
      Dieses Wochenende Start die Basketball-Bundesliga. Heute waren schon einige Spiele und morgen finden auch noch welche statt.
      Ich kann hier einen Tipp auf TBB Trier empfehlen. Sie spielen auswärts in Würzburg und ich schätze die Chancen, dass sie gewinnen recht hoch ein. TBB Trier hat eine komplett neue Manschaft in diesem Jahr aufgebaut und diese Truppe spielt echt klasse. In der Vorbereitung wurde nur ein einziges Spiel verloren und man gewann sogar 2 mal gegen die Telekom Baskets Bonn (eines der Top-Teams in der BBL). Die Trierer sind superheiß auf das Spiel!!! Würzburg schätze ich nicht so stark wie die TBB ein, außerdem fällt der beste Spieler der Würzburger für die Partie morgen aus.
      Leider habe ich bisher nur eine Quote auf das Spiel entdeckt. Bei Gamebookers gibts ne 2,05 auf die Trierer. Zu der Quote würde ich das auf jeden Fall spielen und habs auch schon getan.

      Viel Glück allen!

      Gruß
      Luke
      82:79 für Trier Ich hoffe ein paar sind mitgegangen und konnten von meinem Tipp profitieren.

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Re: BBL

        Zitat von Luke
        Zitat von Luke
        Dieses Wochenende Start die Basketball-Bundesliga. Heute waren schon einige Spiele und morgen finden auch noch welche statt.
        Ich kann hier einen Tipp auf TBB Trier empfehlen. Sie spielen auswärts in Würzburg und ich schätze die Chancen, dass sie gewinnen recht hoch ein. TBB Trier hat eine komplett neue Manschaft in diesem Jahr aufgebaut und diese Truppe spielt echt klasse. In der Vorbereitung wurde nur ein einziges Spiel verloren und man gewann sogar 2 mal gegen die Telekom Baskets Bonn (eines der Top-Teams in der BBL). Die Trierer sind superheiß auf das Spiel!!! Würzburg schätze ich nicht so stark wie die TBB ein, außerdem fällt der beste Spieler der Würzburger für die Partie morgen aus.
        Leider habe ich bisher nur eine Quote auf das Spiel entdeckt. Bei Gamebookers gibts ne 2,05 auf die Trierer. Zu der Quote würde ich das auf jeden Fall spielen und habs auch schon getan.

        Viel Glück allen!

        Gruß
        Luke
        82:79 für Trier Ich hoffe ein paar sind mitgegangen und konnten von meinem Tipp profitieren.

        Gruß
        Luke
        yeah, ich bin mitgegangen ;) danke dir. hat sich gelohnt. war aber eng.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.