X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBL Basketball-Bundesliga 08.11.

    Brandt Hagen - Mitteldeutscher BC Tipp 2 Betandwin 2.95

    Der Mitteldeutsche BC hat sich vor der Saison kräftig verstärkt.Nach drei Niederlagen wurde am letzten Wochenende die ENERGY Braunschweig besiegt.Der Knoten sollte geplatzt sein.Die Mannschaft dürfte sich so langsam eingespielt haben.Im letzten Jahr wurden beide Spiele in Hagen gewonnen.Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Nationaltrainer Henrik Dettmann.Der Star der Mannschaft ist Wendell Alexis.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Kann mich hier nur anschließen. Der MBC hat in dieser Saison in 2 Spielen sehr kanpp verloren und müsste aufgrund der Qualität der Mannschaft viel weiter oben stehen. Wie schon gesagt wurde, sie haben das letzte Spiel gewonnen und befinden sich auf nem guten Weg. Hagen hatte bisher nicht die stärksten Mannschaften und trotzdem oftmals nur knapp gewonnen. 2,95 sind zu hoch.



    Michi

    Kommentar


      #3
      2.55

      Jetzt gibts nur noch 2.55
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Für mich ein super Tipp, unbedingt mitnehmen!!!!!!

        Alba Berlin gegen TBB Trier
        Trier +10,5 zu 1,80 bei Bet and Win
        Berlin diese Saison noch nicht sonderlich überzeugend und die Trierer Truppe ist in diesem Jahr absolut nicht mit der Truppe des letzten Jahres zu vergleichen. Haben dieses Jahr eine super Truppe zusammen und werden gegen berlin bestimmt nicht untergehen. Bin hier BIG drauf und kann den Tipp nur weiterempfehlen.

        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luke
          Für mich ein super Tipp, unbedingt mitnehmen!!!!!!

          Alba Berlin gegen TBB Trier
          Trier +10,5 zu 1,80 bei Bet and Win
          Berlin diese Saison noch nicht sonderlich überzeugend und die Trierer Truppe ist in diesem Jahr absolut nicht mit der Truppe des letzten Jahres zu vergleichen. Haben dieses Jahr eine super Truppe zusammen und werden gegen berlin bestimmt nicht untergehen. Bin hier BIG drauf und kann den Tipp nur weiterempfehlen.

          Gruß
          Luke

          82:74

          Ich hoffe es konnten ein paar Leute von meinem Tipp profitieren.........

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Re: BBL Basketball-Bundesliga 08.11.

            Zitat von gryps
            Brandt Hagen - Mitteldeutscher BC Tipp 2 Betandwin 2.95





            Michi

            Kommentar


              #7
              Re: BBL Basketball-Bundesliga 08.11.

              Zitat von gryps
              Brandt Hagen - Mitteldeutscher BC Tipp 2 Betandwin 2.95

              Der Mitteldeutsche BC hat sich vor der Saison kräftig verstärkt.Nach drei Niederlagen wurde am letzten Wochenende die ENERGY Braunschweig besiegt.Der Knoten sollte geplatzt sein.Die Mannschaft dürfte sich so langsam eingespielt haben.Im letzten Jahr wurden beide Spiele in Hagen gewonnen.Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Nationaltrainer Henrik Dettmann.Der Star der Mannschaft ist Wendell Alexis.
              [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[yippieh]]

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.