X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab nicht soo viel Zeit heute, deshlab:

    13.10.2003 Fritz-Kasparov 2. Partie X @1,65 @Fonbet 8/10 Chance 75%

    Mit schwarz wird er nix riskieren und irgenwie alles wegtauschen und ohne Dame und Springer sind Maschinen eh nur statische Trotteln, die einfach nur besser rechnen können.

    Deshalb risk=no fun, zumindest gg. Fritz.

    Ich propheziehe Figurenrücken in Reinkultur......

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      falls es jemanden interessiert, die Analyse der ersten Partie:
      http://www.chessbase.de/partien/2003kasparovdeepfritz/partie1mueller.htm
      Interessanterweise sieht auch der kommentierende Grossmeister 32. Td2 als viel stärker, auf die Folge Ld5 Txe4 Lxe4(mit Hergabe der Dame für 2 Türme) geht er aber nicht ein. Keine Ahnung, ob Weiss danach noch gewinnen kann

      Berichte zum Match allgemein - mit Livelinks für morgen :
      http://www.chessbase.de/nachrichten.asp?newsid=2590

      Bernhard, die 75% für ein erneutes Remis scheinen mir etwas sehr optimistisch, bei Betfair gibts momentan @1,88 - für mich aber erst ab 2,1 etwa n Versuch wert.

      Wo sind übrigens die anderen Schachfreaks hier, da gabs doch einige, Mike!?
      Überhaupt interessant, die Verbindung zwischen Schach und Wetten. Weiss von EINIGEN Schachfreaks der Berliner Szene, die nicht nur alles Mögliche zocken, sondern auch mit Sportwetten Kohle machen, darunter mindestens ein FM und auch ein Grossmeister.


      Mc
      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

      Kommentar


        #18
        @Mc

        Bin kein Profi hab die Parie nachgeschaut, weshalb is dann aufeinmal UE, wo noch so viele Figuren am Felde sind ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #19
          Zitat von Gerinho
          @Mc

          Bin kein Profi hab die Parie nachgeschaut, weshalb is dann aufeinmal UE, wo noch so viele Figuren am Felde sind ?
          weil die nächsten logischen züge kein schachmatt ergeben werden. du muszt immer bedenken, dasz die schachspieler sowohl ihre züge als auch die darauf folgenden gegenzüge im kopf haben und somit feststellen, dasz die nächsten züge keinen entscheidenden vorteil bringen werden. also entscheidet man sich für das remis.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Zitat von elber
            Zitat von Gerinho
            @Mc

            Bin kein Profi hab die Parie nachgeschaut, weshalb is dann aufeinmal UE, wo noch so viele Figuren am Felde sind ?
            weil die nächsten logischen züge kein schachmatt ergeben werden. du muszt immer bedenken, dasz die schachspieler sowohl ihre züge als auch die darauf folgenden gegenzüge im kopf haben und somit feststellen, dasz die nächsten züge keinen entscheidenden vorteil bringen werden. also entscheidet man sich für das remis.
            Bzw. es gab für Kasparov nur die Möglichkeit auf die Schachgebote des Computers mit den selben Königszügen zu reagieren und nach 3x Stellungwiederholung ist die Partie automatisch Remis.

            Hätte er eine andere Königsposition eingenommen, hätte er seine Stellung deutlich verschlechtert.

            Darum war das Remis "forciert".
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #21
              Kurzer Record.......

              Kasparov outright @2,38 8/10
              X Outright @2,55 6/10

              Bis jetzt gespielt:

              1. Partie Kasparov to win @2,90 5/10 -5EH (Remis)
              2. Partie Remis @1,88 8/10 (Betfair)
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #22
                Kasparov steht gut.....

                Kasparov gleift gerade sehr stark an........

                Ich hab Kasparov Sieg 7/10 und als Absicherung Fritz Sieg gespielt.

                Grund alles oder nix, Kasparov MUSS diese Partie einfach gewinnen, entweder sein Agriff geht durch, dann gewinnt er oder nicht, dann verliert er.

                Leider hatte ich nicht den Mut es hier zu posten, weil meine ersten 2 Tipps ja falsch waren. Tut mir leid, aber vielleicht wirds eh nur Remis, dann hab ich eh wieder 10EH in den Sand gesetzt.

                Damit schaut natürlich die Outright Wette auch wieder besser aus, zumindest die X-Absicherung hätt ma wenns da Garry jetzt gewinnt.

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #23
                  Garry

                  Er zerstaubt ihm grad, ich glaub die Position tät sogar ich gegen den Blechtrottel gewinnen, da kann ma eigentlich nix mehr falsch machen......


                  Sei bloß vorsichtig Garry, weil a Remis brauch i scho gar ned

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #24
                    Er hat ja eh schon gewonnen, gratuliere. Ob er die letzte Partie auch gewinnt wage ich zu bezweifeln.

                    Kommentar


                      #25
                      Da hat er schwarz, wird wohl a Remis zum versöhnlichem Abschluss.....
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.