X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker

    Interessiert sich außer mir noch jemand für Snooker? Werde heute ganz big auf Mark Williams spielen, British Open Viertelfinale. Mark Williams zu Quote 1,35 (baw). Außerdem etwas weniger auf Paul Hunter zu Quote 1,50 (baw), der bei der letzten WM wirklich klasse gespielt hat.
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    #2
    Macht aber eigentlich eh keinen Sinn mehr zu schreiben wenn sich keiner dafür interessiert.
    undef

    --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

    Kommentar


      #3
      Doch, ich finde das recht interessant. Habe gestern schon beim snooker mit Favosiegen ein bißchen was verdient.
      Kenne mich allerdings nicht wirklich gut aus.
      Vielleicht könntest du mir erklären, wieso Mark Williams ganz big...
      Zu den Quoten: esw mit einer 1.44 Auf M. Williams, Gb mit einer 1.63 auf Hunter!

      Kommentar


        #4
        Zitat von undef
        Macht aber eigentlich eh keinen Sinn mehr zu schreiben wenn sich keiner dafür interessiert.
        heulsuse!

        Kommentar


          #5
          Zitat von chribau
          Doch, ich finde das recht interessant. Habe gestern schon beim snooker mit Favosiegen ein bißchen was verdient.
          Kenne mich allerdings nicht wirklich gut aus.
          Vielleicht könntest du mir erklären, wieso Mark Williams ganz big...
          Zu den Quoten: esw mit einer 1.44 Auf M. Williams, Gb mit einer 1.63 auf Hunter!
          Weil Mark Williams momentan einfach das Maß der Dinge im Snooker ist. So souverän und ruhig wie er spielt keiner. Wenn du mal eine Partie von ihm gesehen hast weißt du was ich meine.
          Und Paul Hunter ist für mich der kommende Champ. Bei der tzten WM hat er etliche Favoriten aus dem Rennen geworfen und erst im Halbfinale knapp verloren.
          undef

          --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

          Kommentar


            #6
            undef, ich habe erst diese Post gelesen.

            Ich interessiert mich schon sehr stark für Snooker. Habe vor 10 Jahren sehr sehr viel selbst gespielt und oft ging auch ums Geld. Jetzt spiele ich nur ab und zu. Aber wetten tun ich schon gerne, bei letzten WM auch auf mark williams gesetzt, und einiges gewonnen.

            Wobei wenn Du snooker wetten willst, muss du einfach bei betfair machen. die Quote sind in der Regel viel viel besser als betandwin.

            also, schreib ruhig weiter.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              @chinaboy
              Wenigstens einer der sich für Snooker interessiert
              Leider habe ich bei den British Open elend verloren als ich im Viertelfinale auf Mark Williams gesetzt habe, er hat 5:1 verloren. Darüber ärgere ich mich heute noch. Na ja, bei den nächsten Events werd ich hier wieder reinschreiben
              undef

              --- Mit dem Wind, den man selber macht, lassen sich die Segel nicht füllen. ---

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.