X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pele, du hast echt GROSSE Probleme [[frech]] [[frech]] [[frech]]

    Kommentar


      #17
      I finds interessant, daß Pele selbst in seinen Spezitümern mehr oder weniger versagt, aber bei andren Dingen immer und überall sein Schnäbelchen aufreißt.
      Also mal bissl überlegen wasd schreibst Pele, konzentrier dich mal besser auf deine eigenen Tipps und investier Zeit in Analysen anstatt dauernd Dinge zu schreiben, die niemandem was bringen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Michi
        Pele, du hast echt GROSSE Probleme [[frech]] [[frech]] [[frech]]
        Wie wahr, und du bist der Grund dafür [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          I finds interessant, daß Pele selbst in seinen Spezitümern mehr oder weniger versagt, aber bei andren Dingen immer und überall sein Schnäbelchen aufreißt.
          Also mal bissl überlegen wasd schreibst Pele, konzentrier dich mal besser auf deine eigenen Tipps und investier Zeit in Analysen anstatt dauernd Dinge zu schreiben, die niemandem was bringen.
          Ich nehm´ mir halt ein Beispiel an denen,die innerhalb von wenigen tagen ihren Spezi um 2500 EH, oder mehr erleichtern.....
          Das nenne ich Versagen....

          Und Sätze wie, Ihr habt mich jetzt von dem Tip(BVB-´Lautern , d.Red. )überzeugt, sprechen schon für sich.......
          So wird es immer Wettbüros geben, und das ist auch gut so.!

          Mfg

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pele
            Ich nehm´ mir halt ein Beispiel an denen,die innerhalb von wenigen tagen ihren Spezi um 2500 EH, oder mehr erleichtern.....
            Das nenne ich Versagen....
            Dafür müßtest aber mal 2.500 erreichen gööö.

            Und Sätze wie, Ihr habt mich jetzt von dem Tip(BVB-´Lautern , d.Red. )überzeugt, sprechen schon für sich.......
            So wird es immer Wettbüros geben, und das ist auch gut so.!

            Mfg
            Wos wie wo?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo

              Dafür müßtest aber mal 2.500 erreichen gööö.

              Und Sätze wie, Ihr habt mich jetzt von dem Tip(BVB-´Lautern , d.Red. )überzeugt, sprechen schon für sich.......
              So wird es immer Wettbüros geben, und das ist auch gut so.!

              Mfg
              Wos wie wo?
              Ein guter Vorsatz, das mit den 2.500 fürs nächste Jahr

              und guckst du!

              Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 19:14 Titel:

              --------------------------------------------------------------------------------

              Also inzwischen habt ihr mich von einem Dortmund-Sieg überzeugt. Ich werd sie dann auch mal nehmen und zwar AH -1!!!!!
              Michi
              Das nenne ich doch eine gelungene Analyse..................

              So Schluss, er kotzt mich einfach an, und aus:
              Der Wintersport-Ordner ist voll von Ergebnissen, die gehören in den Live-ordner, aber manche haben hier Narrenfreiheit.........

              MfG

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Zitat von Pele
                Und Sätze wie, Ihr habt mich jetzt von dem Tip(BVB-´Lautern , d.Red. )überzeugt, sprechen schon für sich.......
                So wird es immer Wettbüros geben, und das ist auch gut so.!

                Mfg
                Wos wie wo?

                Flo, das hab ich letzten Sonntag geschrieben. Wollte damit halt zum Ausdruck bringen, dass ich mich Playa, Felix, ... bei DOrtmund angeschlossen habe.
                Ich find es aber immer interessant, dass er die verlorenen Wetten von anderen kommentiert. Über seine verlorenen Wetten hat er noch nie was erzählt.


                Michi


                P.S.: @Pele: Außerdem glaub ich, dass sich die Bookies mehr über abgegebene Wetten von dir als von mir freun!!!!!!!!

                Kommentar


                  #23
                  Nur noch eines: Die Narrenfreiheit steigt mit der Anzahl von sinnvollen Beiträgen.

                  Im Wintersportforum sind auch einige Analysen drin (keine ahnung warum du diese ned siehst), also seh ich kein Problem darin, wenn man Ergebnisse auch reinkopiert um eine bessere Übersicht zu haben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pele
                    Verfasst am: Mi Dez 17, 2003 19:14 Titel:

                    --------------------------------------------------------------------------------

                    Also inzwischen habt ihr mich von einem Dortmund-Sieg überzeugt. Ich werd sie dann auch mal nehmen und zwar AH -1!!!!!
                    Michi
                    Das nenne ich doch eine gelungene Analyse..................

                    So Schluss, er kotzt mich einfach an, und aus:
                    Der Wintersport-Ordner ist voll von Ergebnissen, die gehören in den Live-ordner, aber manche haben hier Narrenfreiheit.........

                    MfG

                    Also langsam gehts zu weit!!!!!!!!
                    Ich glaub da ist einer sauer, weil er meine Tipps nicht nachgespielt hat. Ich lass mich doch hier nicht von einem ......... beleidigen. Das im Wintersportordner lässt sich auch ganz schnell wieder einstellen. Ich habs nicht nötig, das alles hier zu posten. Werd ich auch in nächster Zeit so handhaben.



                    Michi

                    Kommentar


                      #25
                      Aha, demnächst kopiert dann jeder die Fussballtabellen in die Fussballordner....
                      werd´s mir merken....

                      Und jetzt ist einer beleidigt......

                      Ich habe dich weder beleidiht noch sonstwas, also .......

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Michi
                        Also langsam gehts zu weit!!!!!!!!
                        Ich glaub da ist einer sauer, weil er meine Tipps nicht nachgespielt hat. Ich lass mich doch hier nicht von einem ......... beleidigen. Das im Wintersportordner lässt sich auch ganz schnell wieder einstellen. Ich habs nicht nötig, das alles hier zu posten. Werd ich auch in nächster Zeit so handhaben.
                        Ich bin sowas von neidisch, lieber spiele ich wetten mit einer 50:50 Chance als Skispringen mit na 1zu10 auf nen mickrigen Quoten-Sieger.....

                        Es gibt wetten und wetten.......

                        MfG

                        Kommentar


                          #27
                          Von deinen 1789 Beiträgen kam 1800 mal nur scheiße



                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Michi
                            Von deinen 1789 Beiträgen kam 1800 mal nur scheiße



                            Michi
                            du hast die Pfurze vergessen

                            Kommentar


                              #29
                              diese diskussion zeigt mal wieder, warum viele dieses forum mittlerweile meiden. eigentlich schade drum...

                              gruss
                              könich

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Könich
                                diese diskussion zeigt mal wieder, warum viele dieses forum mittlerweile meiden. eigentlich schade drum...

                                gruss
                                könich
                                ja, weil Wintersport angesagt ist!
                                ääääääääähhhhhhh
                                ich meine Apré-Ski

                                Ihr müßt es ja nicht lesen!

                                MfG

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.