X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beach Soccer WM Dubai 2009

    Am Montag den 16.11.2009 geht es los

    Würde mich freuen, mich hier mit Leuten auszutauschen,die auch diese Sportart kennen und mögen

    Viel Spass

    #2
    Argentinien - Italien

    Bereits am 1 Tag der WM kommt es zu einem hoffentlich
    klasse Match

    Argentien, ein Team das bisher bei allen WM Turnieren
    dabei war,und dessen Ziel mindestens das Halbfinale ist, nach Meinung von Torwart Marcelo Salgueiro ist evtl.
    sogar das Finale möglich. Die Jungs sind lange zusammen,
    wenn sie die optimale Leistung abrufen können, halte ich das auch für durchaus denkbar.

    Die Italiener, zwar Vizeweltmeister von 2008, haben sich das Ticket zur WM erst im letzten Moment sichern können.
    Absolut holperige Quali gespielt.

    Bei den Quotierungen scheinen die Bookies dieses und die Tatsache, das die Truppe komplett umgekrempelt wurde, scheinbar ausser Acht zu lassen.

    Die @ 3 auf Argentinien, für mich Value pur...
    wenn der Markt bei bf ins Rollen kommt, werde ich die ca.
    @ 1,70 auf Italien big layen

    Kommentar


      #3
      Also bei Argentinien-Italien bin ich bei dir!!

      Interessant find ich auch die Quoten bei Uruguay - Salomon Inseln

      Uruguay noch bei jeder WM dabei mit einem erfahrenen eingespielten Team!!
      In der Quali vor eigenem Publikum eigentlich recht überzeugend bis auf die Niederlage gegen Brasilien!!

      Muss natürlich sagen das ich von den Salomon Inseln sehr wenig weiß!! Aber gegen die Topteams und zu denen zählt Uruguay für mich auf jeden fall gabs bei den 3 Teilnahmen nix zu holen!!

      Ich finde die 1,35 Uruguay zu hoch, warte aber selber ab wenn mehr Bookies Handicaps im angebot haben!!!

      Kommentar


        #4
        leider habe ich Zivilehrgang...besonders zu Turnierbeginn ist dies ne riesen Einnahmequelle!

        Uru HC -1,5 @1,75 7/10 (bwin)

        Völlige Fehleinschätzung. Letzte WM gab es teilweise zweistellige Niederlagen für die Salomon, die sich nur aufgrund fehlender Konkurrenz wieder qualifizieren konnten. Sollte niemals ein knappes Spiel werden. Urus nicht die riesige Beachsoccermacht, aber doch hier klarstens im Vorteil. Rechne mit einem 9:4 oder ähnlichem!

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbstar
          Ui interessante geschichte , hab vor paar monaten dort immer gute Kombifüller gefunden.


          Die 1,35 auf uruquay klingt in der tat sehr gut.
          Hc-1,5 ist schon auf 1,6 gesunken habs aber noch mit Rhein Neckar Löwen gg minden kombiniert.

          VAE - Portugal 2@ 1,25


          was meint ihr dazu? eigentlich auch en ziemlich guter kombifüller oder ist VAE im beachfußball zu beachten?
          bin nicht völlig informiert..ist Madjer bei Portugal dabei? Finde die @1,25 klar weniger Value als die 1,35 auf die Urus!
          Portugal kann jeden schlagen...aber auch mal wieder peinlich danebenliegen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
            bin nicht völlig informiert..ist Madjer bei Portugal dabei? Finde die @1,25 klar weniger Value als die 1,35 auf die Urus!
            Portugal kann jeden schlagen...aber auch mal wieder peinlich danebenliegen!
            Kader

            <TABLE class=extTbl summary=Kader><TBODY><TR class=odd><TD class=l>1</TD><TD>BRUNO</TD></TR><TR class=even><TD class=l>2</TD><TD>COIMBRA</TD></TR><TR class=odd><TD class=l>3</TD><TD>TAVARES</TD></TR><TR class=even><TD class=l>4</TD><TD>TORRES</TD></TR><TR class=odd><TD class=l>5</TD><TD>BEIRAO SOUSA</TD></TR><TR class=even><TD class=l>6</TD><TD>ALAN</TD></TR><TR class=odd><TD class=l>7</TD><TD>MADJER</TD></TR><TR class=even><TD class=l>8</TD><TD>BRUNO NOVO</TD></TR><TR class=odd><TD class=l>9</TD><TD>ZE MARIA</TD></TR><TR class=even><TD class=l>10</TD><TD>BELCHIOR</TD></TR><TR class=odd><TD class=l>11</TD><TD>BILRO</TD></TR><TR class=even><TD class=l>12</TD><TD>PAULO GRACA</TD></TR></TBODY></TABLE>

            Kommentar


              #7
              Zitat von Powerslave
              Ok, Salomon wirklich schwach 2008, aber Uruguay hat auch nur 1 Spiel gewonnen und 4 verloren. Also weiß nicht ob Topteam hier das richtige Wort ist ;-)

              Trotzdem probier ich auch die -1,5 weil Salomon wirklich Schlappen gefangen hat letztes Jahr.

              EDIT: Oh, ich hab bei Futsal geschaut - sorry ;-)
              Trainer Salomon:

              Auf die Frage nach den Gegnern in der Gruppe A sagte der Trainer, dass seine Spieler sich davon nicht beeindrucken ließen und es mit jedem aufnehmen würden. "Alle drei Mannschaften sind stark, aber das sind wir auch. Wir sind nicht nur hier, um die Gruppe zu komplettieren. Wir haben hier einiges vor. Ich glaube, die Moral und der Zusammenhalt im Kader werden uns zu einem erstzunehmenden Gegner machen."
              Im ersten Spiel treffen die Salomon-Inseln auf Uruguay, eine Mannschaft, mit der sie es bereits in Rio de Janeiro 2006 zu tun bekamen, als sich die Südamerikaner mit 10:5 durchsetzten.
              Auf diese Begegnung angesprochen meinte Koto: "Die Partie gegen Uruguay dürfte besonders hart werden, denn es ist das erste Spiel im Turnier. Wir haben bereits 2006 gegen sie gespielt, haben aber jetzt eine andere Mannschaft. Die Spieler brennen darauf, mit einem Sieg ins Turnier zu starten."

              wollen die sich stark reden ?

              Kommentar


                #8
                So, habe mal ein paar Spiele einzeln versucht, weil ich denke, dass die HCs für den Favoriten machbar sind. Mal sehen, was dabei rauskommt.


                Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 10:30 Uhr
                Schweiz - Bahrain

                Tipp: 1 mit HC -2,5
                Quote: 1,75
                Stake: 3/10
                Anbieter: bwin

                Kleinster Stake, weil ich beide Mannschaften letztes Jahr nicht qualifiziert, aber Schweiz in der Quali sehr stark war.


                Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 10:30 Uhr
                Uruguay - Salomon Inseln

                Tipp: 1 mit HC -1,5
                Quote: 1,75
                Stake: 6/10
                Anbieter: bwin

                Salomon ist schwach, und Uruguay sollte definitiv in der Lage sein sie mit 3 oder mehr Abstand abzuschiessen, wenn sie sie nicht unterschätzen.


                Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 15:00 Uhr
                Spanien - Japan

                Tipp: 1 mit HC -3,5
                Quote: 1,65
                Stake: 3/10
                Anbieter: bwin

                Kleiner Stake. Japan sicher nicht sehr gut und Spanien sehr stark, aber 4 Tore sind trotzdem relativ viel. Letztes Jahr gabs ein 6-1.


                Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 18:00 Uhr
                Brasilien - Nigeria

                Tipp: 1 mit HC -3,5
                Quote: 1,65
                Stake: 4/10
                Anbieter: bwin

                Brasilien letztes Jahr Weltmeister, Nigeria garnicht dabei. Sollte klare Angelegenheit werden, aber trotzdem gilt wieder: 4 Tore sind ne Menge Holz.


                Quoten sind natürlich nicht überragend, aber ich hoffe, dass sich die Favoriten trotzdem im ersten Spiel gleich mal durchsetzen werden.
                Zuletzt geändert von Powerslave; 16.11.2009, 08:58.

                Kommentar


                  #9
                  mein erstes Spiel heute

                  Argentinien +0.5 für @ 1,80 bwin

                  die Italiener, nicht mehr das Team mit dem sie letztes Jahr
                  die WM gewonnen haben

                  Argentinier schon lange zusammen, eine verschworene Gemeinschaft

                  4/10 da Tunierbeginn

                  Kommentar


                    #10
                    Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 10:30 Uhr
                    Schweiz - Bahrain

                    Tipp: 1 mit HC -2,5
                    Quote: 1,75
                    Stake: 3/10
                    Anbieter: bwin

                    Kleinster Stake, weil ich beide Mannschaften letztes Jahr nicht qualifiziert, aber Schweiz in der Quali sehr stark war.


                    Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 10:30 Uhr
                    Uruguay - Salomon Inseln

                    Tipp: 1 mit HC -1,5
                    Quote: 1,75
                    Stake: 6/10
                    Anbieter: bwin

                    Salomon ist schwach, und Uruguay sollte definitiv in der Lage sein sie mit 3 oder mehr Abstand abzuschiessen, wenn sie sie nicht unterschätzen.
                    Das war noch nichts.

                    Endstand Schweiz-Bahrain: 6-5
                    Endstand Uruguay-Salomon: 6-7

                    Kommentar


                      #11
                      Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 15:00 Uhr
                      Spanien - Japan

                      Tipp: 1 mit HC -3,5
                      Quote: 1,65
                      Stake: 3/10
                      Anbieter: bwin

                      Kleiner Stake. Japan sicher nicht sehr gut und Spanien sehr stark, aber 4 Tore sind trotzdem relativ viel. Letztes Jahr gabs ein 6-1.


                      Beach Soccer World Cup, VAE, 16. November 18:00 Uhr
                      Brasilien - Nigeria

                      Tipp: 1 mit HC -3,5
                      Quote: 1,65
                      Stake: 4/10
                      Anbieter: bwin

                      Brasilien letztes Jahr Weltmeister, Nigeria garnicht dabei. Sollte klare Angelegenheit werden, aber trotzdem gilt wieder: 4 Tore sind ne Menge Holz.
                      Endstand Spanien-Japan: 4-4
                      Endstand Brasilien-Nigeria: 11-5

                      Das war nix, davon lass ich lieber nun die Finger - reine Glückssache anscheinend. Ausser Brasilien und Russland alle Favoriten gestrauchelt.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        hatte heute tagsüber kaum Zeit, konnte selten online sein.

                        Also, so ein Turnierbeginn ist oftmls etwas holperig...nicht nur beim Beach Soccer

                        ich weiss...hinterher schreiben ist immer blöd, aber zu den Witzkursen habe ich für kleines Geld die Favos gelayt..war ratz fatz alles grün ( wer es nicht glaubt, dem sende ich gerne den Beleg dafür)

                        Brasilien durch..Portugal durch,ist ja nicht so das alle Favos
                        gestrauchelt sind..

                        Fakt ist aber, die kleinen haben gut aufgeholt, und das hat man zB sehr gut bei den Emiraten gesehen, aber auch kein Wunder, die wurden fürstlich bezahlt um ein halbes Jahr bei besten Bedingungen trainieren zu können

                        lange Rede kurzer Sinn...ic denke das wird noch eine Zeit so gehen, den Favo layen...ausgreenen fast immer möglich, wer heute zB live den bf Markt beobachtet hat, hat diese enormen @ Schwankungen mitbekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Heute, 16:30 Uhr

                          VAE - Uruguay

                          VAE spielen vor heimsichen Publikum heute um den Einzug in die nächste Runde. Nach einer 5:7 Niederlage zum Auftakt gegen Portugal siegten die Gastgeber gestern souverän mit 7:1 gegen die Salomon-Inseln.
                          Uruguay hat ebenfalls noch Chancen auf die nächste Runde. Nach einer sehr überraschenden 6:7 Auftaktpleite gegen die Salomon-Inseln folgte ein sehr überraschender 2:1 Sieg gestern über Portugal nach einem Traumtor eine Minute vor Schluss.
                          Ich hab beide Spiele der Gastgeber live mitverfolgt und sie sind wirklich Frühstarter. Nach einem 1. grandiosen Drittel gegen Portugal (3:0) wurden sie dann aber im Laufe der Partie aus meiner Sicht müder. Gegen die Salomon hatten sie keine Probleme, das Gegentor war sehr unglücklich, ansonsten hatten die Salomonen nur einen(!) nennenswerten Torschuss.
                          Ich glaube auch dieses mal an einen guten Start der Vereiningten Arabische Emirate und spiele

                          Wehr schießt die meisten Tore im 1. Abschnitt? -> VAE @ 2.55 bei bwin small mit 2/10 an

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Heute, 16:30 Uhr

                            VAE - Uruguay

                            VAE spielen vor heimsichen Publikum heute um den Einzug in die nächste Runde. Nach einer 5:7 Niederlage zum Auftakt gegen Portugal siegten die Gastgeber gestern souverän mit 7:1 gegen die Salomon-Inseln.
                            Uruguay hat ebenfalls noch Chancen auf die nächste Runde. Nach einer sehr überraschenden 6:7 Auftaktpleite gegen die Salomon-Inseln folgte ein sehr überraschender 2:1 Sieg gestern über Portugal nach einem Traumtor eine Minute vor Schluss.
                            Ich hab beide Spiele der Gastgeber live mitverfolgt und sie sind wirklich Frühstarter. Nach einem 1. grandiosen Drittel gegen Portugal (3:0) wurden sie dann aber im Laufe der Partie aus meiner Sicht müder. Gegen die Salomon hatten sie keine Probleme, das Gegentor war sehr unglücklich, ansonsten hatten die Salomonen nur einen(!) nennenswerten Torschuss.
                            Ich glaube auch dieses mal an einen guten Start der Vereiningten Arabische Emirate und spiele

                            Wehr schießt die meisten Tore im 1. Abschnitt? -> VAE @ 2.55 bei bwin small mit 2/10 an
                            0:2
                            Uruguay bekommt vorm 0:1 einen sehr fragwürdigen Freistoß zugesprochen und danach mit Mauertaktik. VAE zwischenzeitlich mit Lattentreffer, aber sonst wenig Torschüsse. Kurz vor Drittelpause Uruguay mit dem 2:0

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.