X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach der Katastrophe von gestern hoffe ich das es heute besser wird:

    Holland-Indien over 4.5 @ 2 ,00 Bwin 19:30 Uhr

    Holland Titelverteidiger...gegen Indien wird nichts anbrennen...erwarte ein Offensivspektakel...normalerweise machen die Holländerinnen ganz alleine 5 Tore.

    Deutschland- Neuseeland over 4.5 @ 1.90 Bwin 22:00 Uhr

    Das Match gab es bereits vor ein paar Wochen bei der Championstrophy, da gewannen die deutschen Mädels mit 5-2...eigentlich sollte hier die Linie locker fallen...

    alles small...gestern war einfach zu schlecht

    Kommentar


      #17
      Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
      Nach der Katastrophe von gestern hoffe ich das es heute besser wird:

      Holland-Indien over 4.5 @ 2 ,00 Bwin 19:30 Uhr

      Holland Titelverteidiger...gegen Indien wird nichts anbrennen...erwarte ein Offensivspektakel...normalerweise machen die Holländerinnen ganz alleine 5 Tore.

      7-1....habs doch noch nicht verlernt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen

        Deutschland- Neuseeland over 4.5 @ 1.90 Bwin 22:00 Uhr

        Das Match gab es bereits vor ein paar Wochen bei der Championstrophy, da gewannen die deutschen Mädels mit 5-2...eigentlich sollte hier die Linie locker fallen...

        alles small...gestern war einfach zu schlecht
        8 Strafecken, Chancen ohne Ende und nur 2-0

        Kommentar


          #19
          Kleine Kombi bei Bwin:

          Argentinien+Spanien @ 2.08

          Argentinien-Südkorea klarer Favo...den Sieg von Südkorea über China bewerte ich mal nicht über...das war schon eine dicke Überraschung.

          Spanien gutes Spiel gemacht gegen England, knapp 2-3 verloren...eigentlich dürfte gegen Südafrika ( 2-5 gg ARG) nix schiefgehen

          Südafrika-Spanien over 3.5 @ 1.72 Bwin

          an der Line komm ich ja nach den ersten Spielen gar nicht vorbei...Spanien 2-3 gegen England (so stand es sogar schon zu HT) und Südafrika 2-5 gg Argentinien...
          beide in der lage Tore zu schiessen, aber in der Defensive auch nicht wirklich stabil...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
            Kleine Kombi bei Bwin:

            Argentinien+Spanien @ 2.08

            Argentinien-Südkorea klarer Favo...den Sieg von Südkorea über China bewerte ich mal nicht über...das war schon eine dicke Überraschung.

            Spanien gutes Spiel gemacht gegen England, knapp 2-3 verloren...eigentlich dürfte gegen Südafrika ( 2-5 gg ARG) nix schiefgehen

            Südafrika-Spanien over 3.5 @ 1.72 Bwin

            an der Line komm ich ja nach den ersten Spielen gar nicht vorbei...Spanien 2-3 gegen England (so stand es sogar schon zu HT) und Südafrika 2-5 gg Argentinien...
            beide in der lage Tore zu schiessen, aber in der Defensive auch nicht wirklich stabil...
            Argentinien 1-0 Spanien 1-2 das läuft ausgesprochen schief....schwierige Geschichte da in Rosario....ziemlich Verlustreich das ganze...kein Ruhmesblatt für mich....

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.