X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feldhockey

    Wm-Qualifikation tipico solo

    23.00 Bwin live sogar in Argentinien

    Arg - Bel 2 2,6 conf 4/10

    Beide 3mal siegreich bislang aber Belgien für mich

    überzeugender in Summe.

    Quervergleich Arg-Cze 1-0ft aber Bel-Cze 9-0ft

    Arg bislang die 3 schwächsten Gegner der Gruppe

    gehabt erst,Bel die besseren Gegner und die

    besseren Leistungen gegen selbe Gegner.

    Für mich niemals Aussenseiter hier!

    Würde Heimvorteil hier nicht überbewerten allerdings auch.

    [[sabber]]
    Zuletzt geändert von Halvar; 19.11.2009, 22:51.

    #2
    WM Männer
    Indien - Australien 2 (16.05 Uhr)

    Gastgeber Indien mit einem Super-Start ins Turnier, 4:1 gegen Erzrivale Pakistan, der erste Sieg seit 35 Jahren über den vermeintlich übermächtigen Nachbarn. Die Pakistanis noch mit zwei Lattenschüssen, aber ziemlich beeindruckt vom Auftritt der Inder. Australien hat sein erstes Spiel verpatzt, 2:3 gegen England, der Doppelpack von Kapitän Jamie Dwyer reichte nicht. Für mich bleiben die Aussies dennoch Turnierfavorit, sie müssen allerdings heute die Kurve kriegen. Indien sicher ein Anwärter auf's Halbfinale, aber in meinen Augen spielerisch Australien unterlegen. Quoten auf Australien bei vielen Bookies nur noch 1,65, Interwetten noch mit einer 1,85.
    Ich kombinier' Australien mit der schottischen U21 (EM-Quali gegen Aserbaidschan).

    Australien Hockey 1,85 + Schottland Fußball U21 1,15
    2,13 Interwetten 5/10[[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Meinst du wirklich das ist eine Empfehlung? BIn beileibe kein Experte, aber Indien zu Hause, dazu mit Sieg über den Erzrivalen und laut Spielbericht, so wie ichs rausgelesen hatte auch klar besser. Australien MUSS natürlich siegen, aber die Phrase reicht mir nicht. Zudem mit einem holprigen Start gegen England. Die aktuelle Form und das Momentum spricht in meinen Augen für Indien, bei bf gibts dafür eine 3,7 aktuell, die ich eventuell auch anspiele. Wie siehst du das Ganze? Australien spielstärker, Indien mit Selbstvertauen und Heimvorteil.

      Kommentar


        #4
        Also wie gesagt, Indien für mich value, deshalb spiele ich es jetzt auch, muss nämlich arbeiten jetzt ;)

        Indien Sieg @3,7 / Betfair

        2/5

        Kommentar


          #5
          @Hajopajo

          Wenn dir das nicht reicht, musst du's nicht spielen
          Australien vor dem Turnier von allen Experten einhellig als Topfavorit geadelt, im Dezember mit einem starken Auftritt bei der Champions Trophy in Melbourne (5:3 im Finale gg. Deutschland, Vorrunde u.a. 10:3 gegen Spanien).
          Kann mir zwei schwache Spiele am Stück normal nicht vorstellen, Gegner im ersten Spiel war mit Europameister England nun auch keine Laufkundschaft. Indien meines Erachtens nicht so stark, wie es das erste Spiel suggeriert.
          Heimvorteil und Momentum als Faktoren sicher zu beachten, aber in der Quote auch schon eingepreist. Ich bleib' bei meinem Pick - zu moderaten Stakes, versteht sich.
          Interwetten inzwischen runter auf 1,77.

          Kommentar


            #6
            Gratz wollte Dich auch nicht umstimmen. Sicherer Pick und ich hab eben daneben gegriffen.

            Dann hatte Indien wohl gestern seinen besten Tag

            Kommentar


              #7
              Hockey-WM: Australien - Indien 5:2 FT
              U-21-EM-Quali: Schottland - Aserbaidschan 2:2 FT

              Kommentar


                #8
                Morgen das Spiel Pakistan gegen England:

                Pakistan der Rekordweltmeister, allerdings den Auftakt total verpatzt gegen Gastegeber Indien. Danach Kampfsieg gegen die starken Spanier. Will man ins Halbfinale, so muss man gegen die bisher starken Engländer gewinnen, die überraschend Australien besiegen konnten, und auch mit 6:4 gegen Südafrika gewonnen haben. Trotzdem noch kein Grund, England hier als klaren Favoriten zu quotieren... Pakistan wird als Nachbarland Indiens einige Fans beim Spiel haben, dazu darf man eigentlich nicht verlieren, will man noch Chancen für das Halbfinale haben. England kann sich durchaus ein Remis oder sogar eine Niederlage leisten... Pakistan muss noch gegen die starken Australier antreten und brauch hier dringend Punkte.

                Daher Sieg Pakistan @ 3,5 zu 4/10 BWIN und absichern durch das Remis @ 4,5 zu 1/10 BWIN

                EDIT: Bei Centrebet sogar noch bessere Quoten! 4,30 auf Pakistan und 5,0 auf das Remis... Dazu noch das Pakistan +1,5, wer auf Nummer sicher gehen will!
                Zuletzt geändert von HSVPurzel; 04.03.2010, 00:25.

                Kommentar


                  #9
                  Hockey-WM

                  Halbfinale Australien-Niederlande 1
                  Spiel um Platz 11: Pakistan-Kanada 1

                  Australien für mich wie in der Vorwoche schon erwähnt Goldanwärter Nr.1, kam nach dem Fehlstart (2:3 gegen England) in der Vorrunde ins Laufen und gewann seine restlichen vier Gruppenspiele. Die Niederlande mit einer formidablen Vorrunde, aber gegen Gegner von Format doch mit Schwierigkeiten (2:2 gg. Deutschland, 1:2 gg. Südkorea).
                  Dazu Pakistan gg. Kanada im Spiel um Platz 11 klar zu favorisieren. Pakistan mit etwas Licht (2:1 gg. Spanien, 1:0-HZ-Führung gg. Australien, am Ende 1:2), aber auch viel Schatten (1:4 gg. Indien, 2:5 gg. England). Die Brillanz früherer Tage (4xFeldhockey-Weltmeister, damit Rekordchampion) fehlt, trotzdem vom Niveau her klar über Kanada anzusiedeln. Die Kanadier mit fünf Niederlagen in der Vorrunde, 3xrichtiggehend verprügelt (jeweils 0:6 gegen Deutschland und die Niederlande, 2:9 gegen Südkorea).

                  Kombi Australien+Pakistan 2,20 Interwetten 4/10[[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Australien 2:1
                    Pakistan 2:3 n.V.

                    Die Pleite blieb nicht ohne Folgen.

                    Pakistans Mannschaft geschlossen zurückgetreten

                    Das pakistanische Hockey-Team hat nach seiner historischen Blamage bei der Weltmeisterschaft in Indien drastische Konsequenzen gezogen. Wie ein Sprecher des nationalen Verbandes am Donnerstag mitteilte, habe die gesamte Mannschaft ihren Rücktritt erklärt. Zuvor hatte der Verband bereits die Entlassung von Trainer Shahed Ali Khan bekannt gegeben. Der dreimalige Olympiasieger hatte bei der WM nur den zwölften und letzten Platz belegt und damit das schlechteste Ergebnis in der Geschichte Pakistans erzielt. Am Donnerstag verlor Pakistan das Spiel um den elften Platz 2:3 gegen Kanada.
                    Zuletzt geändert von kickerchen; 12.03.2010, 01:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Champions Trophy in Mönchengladbach:

                      Deutschland-England over 4.5 @ 1.83 Pin

                      Championstrophy eh immer eine sehr torreiche Veranstaltung.

                      Deutschland hat gegen England in den letzten 6 Vergleichen immer den Spread geknackt:

                      <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=405 border=0><TBODY><TR><TD class=klein vAlign=top>10.05.2009</TD><TD class=klein vAlign=top>Nürnberg</TD><TD class=klein vAlign=top>3 : 3</TD><TD class=klein vAlign=top> </TD></TR><TR><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>04.06.2009</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>Hamburg</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>6 : 0</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd> </TD></TR><TR><TD class=klein vAlign=top>24.08.2009</TD><TD class=klein vAlign=top>Amstelveen</TD><TD class=klein vAlign=top>4 : 4</TD><TD class=klein vAlign=top> </TD></TR><TR><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>30.08.2009</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>Amstelveen</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>3 : 5</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd> </TD></TR><TR><TD class=klein vAlign=top>28.11.2009</TD><TD class=klein vAlign=top>Melbourne</TD><TD class=klein vAlign=top>3 : 2</TD><TD class=klein vAlign=top> </TD></TR><TR><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>11.03.2010</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>New Delhi</TD><TD class=klein vAlign=top bgColor=#dddddd>4 : 1</TD></TR></TBODY></TABLE>

                      dazu der beste deutsche Eckenschütze Zeller wieder dabei...eigentlich ist er mit Takema aus Holland DER Eckenspezialist der Welt....

                      ich probiers mal mit 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                        Champions Trophy in Mönchengladbach:

                        Deutschland-England over 4.5 @ 1.83 Pin

                        Championstrophy eh immer eine sehr torreiche Veranstaltung.

                        Deutschland hat gegen England in den letzten 6 Vergleichen immer den Spread geknackt:

                        <table width="405" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="klein" valign="top">10.05.2009</td><td class="klein" valign="top">Nürnberg</td><td class="klein" valign="top">3 : 3</td><td class="klein" valign="top">
                        </td></tr><tr><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">04.06.2009</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">Hamburg</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">6 : 0</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">
                        </td></tr><tr><td class="klein" valign="top">24.08.2009</td><td class="klein" valign="top">Amstelveen</td><td class="klein" valign="top">4 : 4</td><td class="klein" valign="top">
                        </td></tr><tr><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">30.08.2009</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">Amstelveen</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">3 : 5</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">
                        </td></tr><tr><td class="klein" valign="top">28.11.2009</td><td class="klein" valign="top">Melbourne</td><td class="klein" valign="top">3 : 2</td><td class="klein" valign="top">
                        </td></tr><tr><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">11.03.2010</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">New Delhi</td><td class="klein" bgcolor="#dddddd" valign="top">4 : 1</td></tr></tbody></table>

                        dazu der beste deutsche Eckenschütze Zeller wieder dabei...eigentlich ist er mit Takema aus Holland DER Eckenspezialist der Welt....

                        ich probiers mal mit 4/10
                        4-2 ....hat gepasst

                        Kommentar


                          #13
                          WM der Damen in Argentinien ab heute abend:

                          China-Südkorea 1 -1.5 @ 2.00 Bwin 19:30 Uhr

                          China nicht erst seit Olympia duchaus zur erweiterten Weltspitze zu zählen...Südkorea für mich hier ohne Chance...3 Weg ist mir persönlich zu schmal quotiert, nehme lieber die riskantere Variante

                          Spanien-England 22:00 Uhr

                          verstehe die hohen Quoten auf Spanien nicht ganz...klar ist England Favorit, aber ne @ 7 auf den Sieg und ne @ 5 aufs X halte ich aber für völlig überzogen....beide Mannschaften trennen in der Weltrangliste gerade mal 2 Plätze...hab mir da eine schöne DC gebastelt.


                          Argentinien-Südafrika 1 -3.5 @ 1.80 00:30 Uhr

                          Argentinien ganz heisser kanidat auf den Titel....das alles vor eigenem Publikum....und in Argentinien ist Feldhockey der damen alles andere als eine randsportart....12000 Zuschauer werden ihr Team unterstützen....

                          Südafrika wird höllisch aufpassen müssen hier nicht richtig vermöbelt zu werden....wer mag spielt das over 5.5 noch dazu...allerdings wird da wohl nur Argentinien etwas zu beitragen....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                            WM der Damen in Argentinien ab heute abend:

                            China-Südkorea 1 -1.5 @ 2.00 Bwin 19:30 Uhr

                            China nicht erst seit Olympia duchaus zur erweiterten Weltspitze zu zählen...Südkorea für mich hier ohne Chance...3 Weg ist mir persönlich zu schmal quotiert, nehme lieber die riskantere Variante

                            1-2 dickes Ding....ein bescheidener Beginn

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Olli P. Beitrag anzeigen
                              Spanien-England 22:00 Uhr

                              verstehe die hohen Quoten auf Spanien nicht ganz...klar ist England Favorit, aber ne @ 7 auf den Sieg und ne @ 5 aufs X halte ich aber für völlig überzogen....beide Mannschaften trennen in der Weltrangliste gerade mal 2 Plätze...hab mir da eine schöne DC gebastelt.


                              Argentinien-Südafrika 1 -3.5 @ 1.80 00:30 Uhr

                              Argentinien ganz heisser kanidat auf den Titel....das alles vor eigenem Publikum....und in Argentinien ist Feldhockey der damen alles andere als eine randsportart....12000 Zuschauer werden ihr Team unterstützen....

                              Südafrika wird höllisch aufpassen müssen hier nicht richtig vermöbelt zu werden....wer mag spielt das over 5.5 noch dazu...allerdings wird da wohl nur Argentinien etwas zu beitragen....

                              Spanien 2-3, Argentinien 5-2...komplett alles versemmelt....ganz schlecht und peinlich.....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.