X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich spiel mal zum Anfang
    Ungarn
    Spanien +1

    Ungarn sollte locker durchgehen und bei Spanien setze ich mal drauf, das sie besser ins Turnier finden werden als die Kroaten. Kroatien manchmal sehr schwankend trotz super WM im letzten Jahr. Dort hatten sie auch ihr Auftaktspiel verloren.
    MfG Lunix

    Kommentar


      #17
      Danke Herr Playa.

      Kommentar


        #18
        respekt an die jungen wilden der spanier

        respekt an kroatien
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          nun was denkt ihr noch von 20.30 Uhr?

          @kiko

          Danke das du mich von Spanien abgehalten hast

          Kommentar


            #20
            Es flutscht heute, weiter geht's:

            Patriotenwette GER HC -1.5 1,83
            Dänemark -4.5 1,90

            Beides gb

            Beides small

            Beides nicht so sicher, wie die vorherigen Begegnungen

            Pickt euch's richtige von beiden heraus

            GL,
            Playa

            Kommentar


              #21
              Eurosportwetten -3.5 Dänemark! Quote 1.65

              Ich denke das ist ganz ok oder? Auch wenn 1 Tor recht viel in der Quote ausmacht!

              Kommentar


                #22
                Deutschland?

                was ist mit den Deutschen los!!!! kann doch nicht sein, daß wegen diesem einzigen Spiel alle meine Wetten scheitern! verdammt!!! warum spielen die so scheisse????

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Allez Basel!
                  Eurosportwetten -3.5 Dänemark! Quote 1.65

                  Ich denke das ist ganz ok oder? Auch wenn 1 Tor recht viel in der Quote ausmacht!
                  Genau dieses eine Tor, hat den Unterschied gemacht

                  Kommentar


                    #24
                    Hätte ich mir sparen können, aber Handball macht Laune, bringt ein wenig Abwechslung in den Wettalltag. Natürlich schon schade, wegen einem Törchen bei Dänemark, aber ich wollte es ja nicht anders.
                    Morgen geht's weiter!

                    Kommentar


                      #25
                      Jo Handball ist für Zwischendurech schon cool

                      Übrigens danke für den Tip, dazu hatte ich Glück das ESW nur -3.5 angeboten hätte, sonst hätte ich auch -4.5 genommen

                      Kommentar


                        #26
                        Dann hat es ja doch noch etwas gebracht...
                        Glückwunsch!

                        Kommentar


                          #27
                          Danke [[yippieh]]

                          Kommentar


                            #28
                            vorab zu heute abend... hab nur die baw-quote gesehen
                            ...hab Polen gegen Frankreich nicht gesehen (25:29), muss ich aber auch nicht um den value in den 5,75 auf die Polen zu erkennen (Absichern HC 4:0 @ 2,1). Was die Deutschen gestern zusammengespielt haben hat nichts mit fehlender Motivation oder dergleichen zu tun, das war einfach Unvermögen. Rückraum nicht vorhanden, gerade mal Daniel Stephan, der zur Normalform gefunden hat (und natürlich Eros Ramota). Der Trend der Vorbereitung hat sich klar fortgesetzt, einen Grund kann nicht mal Heiner Brand ausmachen, das ist schlecht, den wer soll es ändern, wenn nicht er... Stephan allein sicher nicht, einer wie Kretsche fehlt offensichtlich, und sein 'Ersatz' gestern treffsicher, aber das ist ja das mindeste, was man von einem Linksaußen (war ich übrigens auch ) erwarten kann, Kehrmann und Hens Totalausfälle . Polen führte gestern gegen die Franzosen mit 2 Toren zur HZ, daher vielleicht die 5,25 auf Polen Halbzeit noch beachtenswerter.
                            Fazit: Selbst wenn sich die Deutschen auf allen Positionen um ein paar Prozent steigern, wird das heute eine hauchdünne Kiste, an einen klaren Sieg (+4) kann ich hier nicht glauben

                            zum outright: NO PLAN
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #29
                              Expekt hat eine 6,0
                              und bets4all gar eine 6,2 für Polen

                              Kommentar


                                #30
                                Ist Ungarn wirklich soviel schwächer als Island?
                                Da gibts ja recht große Quotenunterschiede. Admiral hat 1,95 für Island und Ungarn gibts zu 2,45 bei Expekt.

                                Das HC 4:0 auf Polen gibts bei nordic zu 2,3.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.