X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo
    Ist Ungarn wirklich soviel schwächer als Island?
    Da gibts ja recht große Quotenunterschiede. Admiral hat 1,95 für Island und Ungarn gibts zu 2,45 bei Expekt.

    Das HC 4:0 auf Polen gibts bei nordic zu 2,3.
    Die Isländer sind schon stark, zählen ja zu den 'Geheimfavoriten', Ungarn zudem schon für Olympia qualifiziert und immer von der Gnade Ihres Stars 'Nagy' abhängig... für mich hier am ehesten das HC-2 auf Island @ 2 bei nordic

    dort spiel ich heut mal 2/3 wie folgt:

    Ungarn-Island (HC2:0) - 2@2
    Polen - BRD (HC4:0) - 1@2,30
    Slovenien-CZ(HC0:5) - 2@2,20
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #32
      Ok danke, wenn du das HC -2 zu 2,0 spielst spiel i doch glatt den Normalsieg zu 1,95 beim Admiral.

      Kommentar


        #33
        Bei ESW gibts für den Sieg nur 1.65! Werd ich trotzdem nehmen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Allez Basel!
          Bei ESW gibts für den Sieg nur 1.65! Werd ich trotzdem nehmen
          .... 1,65 is aber schon knapp bemessen......
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #35
            Zitat von passtschon
            Zitat von Allez Basel!
            Bei ESW gibts für den Sieg nur 1.65! Werd ich trotzdem nehmen
            .... 1,65 is aber schon knapp bemessen......
            Die werden ja wohl gewinnen oder?

            Kommentar


              #36
              Frankreich-S&M under 59.5 Tore 1,70 GB 8.5/10

              biggest bet 2day. Für mich Topvalue diese Quote bei GB....zum Vergleich b&w hat 1,75 für under 53.5 , 6 Tore im Handball sind Welten, m.M.n. ein Fehler von GB, den es auszunutzen gilt. Zudem sind Frankreich und S&M absolute Defensivkünstler, vor allem die Serben und Montegriner, siehe gestern Deutschland, da ging vorne herzlich wenig...
              Sicher kann auch diese Wette schief gehen, aber ich hab eine nicht unerhebliche Summe auf diesem over!

              Die anderen Wetten wieder small:

              Slowenien over 56.5 1,83 5/10 gb
              Slowenien -4.5 1,65 Unibet 6/10

              Das Slowenien gewinnt steht ausser Frage. Ich glaube an einen hohen Sieg, denn wo man schon einmal eine EM zuhause hat kann man den Fans gleich mal ein wenig einheizen und seiner Rolle als Geheimfavorit gerecht werden. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden, daher auch gleich das over mitgespielt. HC erscheint mir hier trotzdem sicherer!

              Island dürfte Ungarn auch schlagen können, aber für mich no bet, kein leichtes Spiel und Island steht gewaltig unter Druck, hier kein Sieg und das war's dann auch schon.

              Ich würde übrigens auch mit dem Polen HC vorsichtig sein, sicher war Polen gestern überraschend stark und Deutschland sehr schwach, aber am ersten Turniertag gibt es öfter ein paar Überraschungen. Polen war am Ende doch extrem kraftlos gegen Frankreich. Würde hier eher zu GER -4 tendieren...

              GL,
              Playa

              Kommentar


                #37
                frankreich under/over Wette nicht mehr im Angebot.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #38
                  Hast recht, bis eben gab es Ungarn-Island noch, nur das Franzspiel nimmer. Haben sie aber schnell reagiert, bin mal gespannt ob's Stress machen bei gewonnener Wette. Sorry, aber mir isses leider auch erst so spät aufgefallen, ist natürlich ein grober Fehler seitens GB.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Playa
                    Frankreich-S&M under 59.5 Tore 1,70 GB 8.5/10

                    biggest bet 2day. Für mich Topvalue diese Quote bei GB....zum Vergleich b&w hat 1,75 für under 53.5 , 6 Tore im Handball sind Welten, m.M.n. ein Fehler von GB, den es auszunutzen gilt. Zudem sind Frankreich und S&M absolute Defensivkünstler, vor allem die Serben und Montegriner, siehe gestern Deutschland, da ging vorne herzlich wenig...
                    Sicher kann auch diese Wette schief gehen, aber ich hab eine nicht unerhebliche Summe auf diesem over!

                    Die anderen Wetten wieder small:

                    Slowenien over 56.5 1,83 5/10 gb
                    Slowenien -4.5 1,65 Unibet 6/10

                    Das Slowenien gewinnt steht ausser Frage. Ich glaube an einen hohen Sieg, denn wo man schon einmal eine EM zuhause hat kann man den Fans gleich mal ein wenig einheizen und seiner Rolle als Geheimfavorit gerecht werden. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden, daher auch gleich das over mitgespielt. HC erscheint mir hier trotzdem sicherer!

                    Island dürfte Ungarn auch schlagen können, aber für mich no bet, kein leichtes Spiel und Island steht gewaltig unter Druck, hier kein Sieg und das war's dann auch schon.

                    Ich würde übrigens auch mit dem Polen HC vorsichtig sein, sicher war Polen gestern überraschend stark und Deutschland sehr schwach, aber am ersten Turniertag gibt es öfter ein paar Überraschungen. Polen war am Ende doch extrem kraftlos gegen Frankreich. Würde hier eher zu GER -4 tendieren...

                    GL,
                    Playa
                    Sowas nennt man wohl easy money...Frankreich under ein Geschenk. Bis auf den halben Punkt beim HC Slowenien alles bestens. Handball bringt Kohle.

                    Kommentar


                      #40
                      Da hast du recht! Ich hab gestern statt Island Frankreich genommen zur Quote 1.9

                      Kommentar


                        #41
                        Heute ist Ebbe. Finde nichts anständiges, ich mach ne mini bet auf Denmark @ 2.25 gb. Alles offen in diesem Spiel (wobei die Kroaten gegen Spanien stark aufgetrumpft haben nach 5 Tore-Rückstand...).
                        Apropos Spanien, die spielen wir noch @ Unibet -4.5 1,65, die dürften sich ähnlich rehabilitieren, wie Deutschland!! medium bet

                        Kommentar


                          #42
                          25.01.

                          Portugal +5 - Kroatien Tipp 1 zu 2.00 Betandwin

                          Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.

                          Dazu könnte man Ukraine-Schweiz 1
                          und Schweden-Russland 1 nehmen.
                          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                          George Best

                          Kommentar


                            #43
                            Re: 25.01.

                            Zitat von gryps
                            Portugal +5 - Kroatien Tipp 1 zu 2.00 Betandwin

                            Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.
                            denk dran, dass die pkt in die nächste runde mitgenommen werden.
                            oder was meinst du mit "das spiel gegen portugal fliegt aus der wertung"?
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #44
                              Re: 25.01.

                              Zitat von kiko
                              Zitat von gryps
                              Portugal +5 - Kroatien Tipp 1 zu 2.00 Betandwin

                              Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.
                              denk dran, dass die pkt in die nächste runde mitgenommen werden.
                              oder was meinst du mit "das spiel gegen portugal fliegt aus der wertung"?

                              Portugal ist fix letzter deshalb fliegt das Spiel aus der Wertung.
                              Es werden bloß die Spiele gegen Spanien und Dänemark in die Hauptrunde übernommen.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar


                                #45
                                Wie immer eine sehr hilfreiche Info vom gryps, danke.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.