X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    auch von mir muchas gracias
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      Island-Tschechien 1,42 @ unibet 9/10 big

      b&w mit 1,35, gb gar mit 1,20. Entscheidungsspiel um den letzten Platz aus dieser Gruppe für die Hauptrunde, Island ist natürlich die bessere Mannschaft, aber wie im Vorfeld schon angekündigt, spielt hier nicht die erwartete Geheimfavoritenrolle, daher auch Niederlagen gegen Ungarn und Slowenien. Für Island wäre es desaströs sich in der Vorrunde zu verabschieden, daher werden sie sich nochmal an der Ehre packen, by far the better team in dis one....

      Ich hab's single gespielt, eignet sich aber natürlich auch gut als Kombipusher in einem double.

      Schweden 1,60 @ gb 6/10 medium

      Schweden bisher mit 2 klaren Siegen gegen die Schweiz und die Ukraine, Russland zwar auch beide Games gewonnen, jedoch nicht so überzeugend, wie die Schweden, die scheinbar erstaunlich gut mit ihrer neuen Formation zurecht kommen und somit heisser Kandidat auf den Titel sind imo. Die Russen sind launisch, können ebenso schlecht spielen, wie sie plötzlich auch wieder zu Höchstform auflaufen können. Aber wenn hier alles normal läuft heisst der Sieger Schweden.

      Zusätzlich small bet over 55.5 @ unibet 1,65 Beide Teams legen wenig Wert auf die Defense, schmeissen aber Tore am Fliessband, daher liegt das over nahe.

      Dazu 2 Spiele, die völlig offen sind. Dänemark hat gestern schon bissel Pech gehabt gegen die Kroaten, die das last minute Tor gebucht haben:

      Deutschland 2,20 @ gb 4/10 , x 10,00 @ gb 1/10
      Dänemark 2,25 @ unibet 4/10 , x 10,50 @ b&w 1/10

      Es darf so weitergehen, wie bisher.

      Kommentar


        #48
        die schweiz spielt heute zur abwechslung gut YES

        Kommentar


          #49
          Ich werde 2 Kombis spielen.

          Serbien + Schweden und Slowenien + Island.

          Island sollte gegen Tschechien gewinnen. Ein Ausscheiden wäre undenkbar für diese Handballnation.

          Schweden aus meiner Sicht klar besser als Russland. Die Russen spielen zu unterschiedlich, können momentan ihre Leistungen nicht über ganze Spiel hinweg zeigen.

          Serbien ist ein Kombifüller, einem Sieg gebe ich 9,5/10.

          Slowenien wird kein Vorrundenspiel zu Hause verlieren.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #50
            Island, Schweden, Slowenien, Serbien-Montenegro für mich heute

            Läuft aber bisher schlecht

            Kommentar


              #51
              Re: 25.01.

              Zitat von gryps
              Portugal +5 - Kroatien Tipp 1 zu 2.00 Betandwin

              Kroatien könnte sich sogar eine Niederlage leisten.Das Spiel gegen Portugal fliegt aus der Wertung.Deshalb finde ich diese Handicapwette so easy.Die Kroaten werden nicht alles geben.

              Dazu könnte man Ukraine-Schweiz 1
              und Schweden-Russland 1 nehmen.
              das war wieder mal ein super tip, danke und

              das spiel ging nur unentschieden aus

              gruss
              felix

              Kommentar


                #52
                Diese scheiß Schiris , haben die Deutschen schön beschissen, dadurch mein Tipp auf die Deutschen auch futsch.
                Da führen die Deutschen 2 Min. vor Schluss mit 3 Toren, da schicken diese Saftheinis 2 Spieler runter [[flipa]] [[uzi]]
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Playa
                  Island-Tschechien 1,42 @ unibet 9/10 big

                  b&w mit 1,35, gb gar mit 1,20. Entscheidungsspiel um den letzten Platz aus dieser Gruppe für die Hauptrunde, Island ist natürlich die bessere Mannschaft, aber wie im Vorfeld schon angekündigt, spielt hier nicht die erwartete Geheimfavoritenrolle, daher auch Niederlagen gegen Ungarn und Slowenien. Für Island wäre es desaströs sich in der Vorrunde zu verabschieden, daher werden sie sich nochmal an der Ehre packen, by far the better team in dis one....

                  Ich hab's single gespielt, eignet sich aber natürlich auch gut als Kombipusher in einem double.

                  Schweden 1,60 @ gb 6/10 medium

                  Schweden bisher mit 2 klaren Siegen gegen die Schweiz und die Ukraine, Russland zwar auch beide Games gewonnen, jedoch nicht so überzeugend, wie die Schweden, die scheinbar erstaunlich gut mit ihrer neuen Formation zurecht kommen und somit heisser Kandidat auf den Titel sind imo. Die Russen sind launisch, können ebenso schlecht spielen, wie sie plötzlich auch wieder zu Höchstform auflaufen können. Aber wenn hier alles normal läuft heisst der Sieger Schweden.

                  Zusätzlich small bet over 55.5 @ unibet 1,65 Beide Teams legen wenig Wert auf die Defense, schmeissen aber Tore am Fliessband, daher liegt das over nahe.

                  Dazu 2 Spiele, die völlig offen sind. Dänemark hat gestern schon bissel Pech gehabt gegen die Kroaten, die das last minute Tor gebucht haben:

                  Deutschland 2,20 @ gb 4/10 , x 10,00 @ gb 1/10
                  Dänemark 2,25 @ unibet 4/10 , x 10,50 @ b&w 1/10

                  Es darf so weitergehen, wie bisher.
                  Bissel Pech hatte ich heute...Schweden hat gut begonnen, dass Spiel im Griff gehabt (10:7), um dann völlig einzubrechen und Island, die Enttäuschung dieses Turniers, spielt unglücklicherweise am Ende nur Ue.
                  Aber dennoch auch heute wieder ein nettes Plus, durch den Husarenstreich mit der 10er Quote für's Deutschland x'erl , dazu das over bei Schweden durch und natürlich auch die value bet Dänemark. Et läuft.

                  Fernab vom Wetten kann ich nur sagen: Deutschland!!! Sensationelle Leistung dieser ersatzgeschwächten Truppe (Stefan mit Gehirnerschütterung während des Spiels+++), der Sieg wäre derartig verdient gewesen, aber nein die Franzmänner hatten unsägliches Glück und die Schiris waren gut bezahlt....Sauber Deutschland, auch wenn die Chancen für's Halbfinale nun mehr theoretischer Chance sind.

                  PS: Obwohl...Handballwunder Deutschland wir kommen. Slowenien-Ungarn 29:29, der Tag der Ue. heute, d.h. 3 Siege und wir haben noch eine realistische Chance. (alles machbar nach der heute gezeigten Leistung)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von passtschon
                    Zitat von Flo
                    Ist Ungarn wirklich soviel schwächer als Island?
                    Da gibts ja recht große Quotenunterschiede. Admiral hat 1,95 für Island und Ungarn gibts zu 2,45 bei Expekt.

                    Das HC 4:0 auf Polen gibts bei nordic zu 2,3.
                    Die Isländer sind schon stark, zählen ja zu den 'Geheimfavoriten', Ungarn zudem schon für Olympia qualifiziert und immer von der Gnade Ihres Stars 'Nagy' abhängig... für mich hier am ehesten das HC-2 auf Island @ 2 bei nordic

                    dort spiel ich heut mal 2/3 wie folgt:

                    Ungarn-Island (HC2:0) - 2@2
                    Polen - BRD (HC4:0) - 1@2,30
                    Slovenien-CZ(HC0:5) - 2@2,20
                    Puh....mit Handballtipps bin ich in Zukunft vorsichtiger, wobei sich schon jetzt zeigt, daß beim Handball die Favoriten noch viel schneller kippen können als beim Fussball....
                    ...hatte allerdings doch noch einen versöhnlichen Ausgang mit meinen 2/4 und 3/4 xerln am gestrigen Tag, die ich natürlich nie und nimmer empfohlen hätte.... bin jetzt mal gespannt, wie die 'neuen' Quoten aussehen
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #55
                      bei baw haben Sie 'in welcher HZ fallen mehr Tore-wetten, durchweg folgendermaßen quotiert:

                      1HZ@2
                      gleich viel @9
                      2HZ@1,80

                      Ich hab das nicht komplett nachgerechnet für den Verlauf des Turniers, würde aber eher sagen, die Torausbeute pro HZ hält sich die Waage.

                      Beispielhaft hab ich mal die Partie Schweiz gegen Spanien rausgepickt,
                      bei den 6 bisher gespielten Partien fielen 5x in HZ1 mehr Tore, nur 1x bei der Schweiz gegen Schweden fiel in HZ2 ein Törchen mehr...

                      Reiner Statistiktipp... mehr Tore in HZ1 @ 2
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #56
                        Tschechien - Deutschland

                        Tschechien +5 - Deutschland 1 zu 2.00 Betandwin

                        Bei den deutschen hat sich mit Marcus Baur der wichtigste Spieler verletzt.
                        Über den Lemgoer lief fast alles noch dazu war er ein sicherer 7 Meter Werfer.Das die deutschen trotzdem gewinnen steht außer Frage aber nicht sehr hoch.
                        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                        George Best

                        Kommentar


                          #57
                          Jo, wieder auf den letzten Drücker, aber quick...1,75 Spain -5.5. Spanien muss alles gewinnen, um noch eine Minimalchance zu haben, gegen die Schweiz dürfte das kein Problem sein. Blow-out....
                          alsbald geht s weiter

                          Edit: @gb

                          Kommentar


                            #58
                            over 54.5 France-Hungary......1,70 auch gb jetzt aber schnell... sry, aber mir fällt s wie schuppen von den augen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Playa
                              Handballfachmann bin ich sicher nicht, aber ich verfolge auch diesen Sport, so wie fast alle Sportarten mit einem runden Bällchen.
                              Momentan sehe ich Deutschland auch als keine Gefahr für den Titel an, ganz schwache Vorbereitung gespielt (siehe 6-Länderturnier), Kretschmar wird sicher schmerzlich vermisst werden, ich würde Frankreich und Dänemark favorisieren. Kroatien wird den Überraschungscoup bei der WM m.M.n. nicht wiederholen können, da hatte einfach alles gepasst und Schweden befindet sich im Umbruch, viele "alte" Recken abgesprungen, da wird auch nicht alles von Beginn an rund laufen.

                              Ich würde den Beginn abwarten, die ersten Spiele sind meist schwer auszurechnen, da die Mannschaften erst Ihre Form finden werden, danach kann man sicherlich auch hier und dort ein wenig setzen.
                              Hallo, Ich "glaube" das dass was du geschrieben hast stimt gar nicht!!!

                              Ok, Frankreich ist aber, glabe mir KROATIN ist drezeit etwa 30% stärka als Dänemark!!!!!

                              mfl

                              robi

                              Kommentar


                                #60
                                Wow, die ersten Tipps heute gehen in die Hose, Hauptrunde ist scheinbar wieder ein ganz neues Terrain...Ungarn trifft nix und Spanien spielt Islandverdächtig,

                                @Robi Das du Kroatien stark redest ist mir schon klar Ich glaub, ich liege ganz gut mit meinen Prognosen, Frankreich bis dato souverän und Dänemark hat immerhin Mitfavorit Spanien klar besiegt, sind somit auch noch ein Kandidat. Kroatien ist in der Tat gut drauf, andererseits kein Land hat soviel Glück, wie Kroatien, Spanien nach 5 Toren Rückstand mit einem last second-Tor bezwungen und auch gegen Dänemark 15 Sek. vor Ende erst gewonnen und das in einem Spiel, wo Dänemark 10 Minuten (!!!!!!) kein Tor geworfen hat...immer auf dem Boden bleiben.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.