X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Tschechien - Deutschland

    Zitat von gryps
    Tschechien +5 - Deutschland 1 zu 2.00 Betandwin

    Bei den deutschen hat sich mit Marcus Baur der wichtigste Spieler verletzt.
    Über den Lemgoer lief fast alles noch dazu war er ein sicherer 7 Meter Werfer.Das die deutschen trotzdem gewinnen steht außer Frage aber nicht sehr hoch.
    37:27 für Deutschland
    So kann man sich täuschen
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #62
      Zitat von Playa
      Wow, die ersten Tipps heute gehen in die Hose, Hauptrunde ist scheinbar wieder ein ganz neues Terrain...Ungarn trifft nix und Spanien spielt Islandverdächtig,

      @Robi Das du Kroatien stark redest ist mir schon klar Ich glaub, ich liege ganz gut mit meinen Prognosen, Frankreich bis dato souverän und Dänemark hat immerhin Mitfavorit Spanien klar besiegt, sind somit auch noch ein Kandidat. Kroatien ist in der Tat gut drauf, andererseits kein Land hat soviel Glück, wie Kroatien, Spanien nach 5 Toren Rückstand mit einem last second-Tor bezwungen und auch gegen Dänemark 15 Sek. vor Ende erst gewonnen und das in einem Spiel, wo Dänemark 10 Minuten (!!!!!!) kein Tor geworfen hat...immer auf dem Boden bleiben.
      OK, jeda hat recht auf sein meinung!!!!!

      Aber Weltmeister wird auch Europameister

      Kommentar


        #63
        Wir werden sehen Aber Vorsicht, meine Kandidaten sind gut drauf, Dänemark haut Russland gestern weg und Frankreich Ungarn . Wird ne enge Kiste
        ....Wenn's am Ende die Deutschen werden, lach ich mich weg.

        Ich mach heute Pause und tippe nichts, tendiere aber zu einem shocking Deutschlandwin gegen Slowenien. Why? Weil Deutschland zur Zeit stark auftrumpft und Kehrmann, Jansen + Schwarzer aus allen Lagen treffen und Slowenien gestern viel Kraft gelassen hat, nach einem vielumjubelten Sieg gegen Serbien & Montenegro. Deutschland @ 1,80 Fonbet (Rest hat um die 1,65) 6/10
        Vielleicht spiel ich's doch, gefällt mir einfach gut...

        Desweiteren könnte man besagte starke Dänen versuchen. Meine Prognosen waren übrigens wirklich gut, denn die Schweden hab' ich schon vorher schlecht geredet, weil sie sich simply im Umbruch befinden. 5/10 1,90 @ Fonbet, Centrebet

        Und zuguterletzt small bet Spain, value gegen Russen, die seit gestern auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen sind. 2,37 @ Fonbet

        Wie gesagt, dass wäre meine Auswahl für heute, ich werde aber höchstwahrscheinlich nur Deutschland medium spielen, obwohl mir der Rest auch gefällt.

        Greetz,
        Playa

        Kommentar


          #64
          Tschechien-Frankreich 32:31

          Bei dieser EM ist anscheinend alles möglich.
          Da verlieren die Tschechen gegen Deutschland sang und klanglos mit 27:37 und schlagen heute Frankreich mit 32:31.
          Ich werde jedenfalls kein Spiel mehr tippen bei dieser EM.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #65
            Zitat von Playa
            Wir werden sehen Aber Vorsicht, meine Kandidaten sind gut drauf, Dänemark haut Russland gestern weg und Frankreich Ungarn . Wird ne enge Kiste
            ....Wenn's am Ende die Deutschen werden, lach ich mich weg.

            Ich mach heute Pause und tippe nichts, tendiere aber zu einem shocking Deutschlandwin gegen Slowenien. Why? Weil Deutschland zur Zeit stark auftrumpft und Kehrmann, Jansen + Schwarzer aus allen Lagen treffen und Slowenien gestern viel Kraft gelassen hat, nach einem vielumjubelten Sieg gegen Serbien & Montenegro. Deutschland @ 1,80 Fonbet (Rest hat um die 1,65) 6/10
            Vielleicht spiel ich's doch, gefällt mir einfach gut...

            Desweiteren könnte man besagte starke Dänen versuchen. Meine Prognosen waren übrigens wirklich gut, denn die Schweden hab' ich schon vorher schlecht geredet, weil sie sich simply im Umbruch befinden. 5/10 1,90 @ Fonbet, Centrebet

            Und zuguterletzt small bet Spain, value gegen Russen, die seit gestern auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen sind. 2,37 @ Fonbet

            Wie gesagt, dass wäre meine Auswahl für heute, ich werde aber höchstwahrscheinlich nur Deutschland medium spielen, obwohl mir der Rest auch gefällt.

            Greetz,
            Playa
            Deutschland souverän durch, ich hätte eben doch noch Dänemark spielen sollen, auch deutlich gewonnen, aber hauptsache gute Tipps und easy money.

            Kommentar


              #66
              Heute nada.......bei den meisten Partien geht es um nichts mehr, daher sind die meisten Teams schwer auszurechnen, vielleicht wird vielen Ersatzspielern eine Chance im letzten Spiel gewährt, oder aber man hängt sich im Abschlussspiel noch einmal voll rein.

              Deutschland 1,25 @ expekt, centrebet usw.

              Kombiauffüller, "Bank" whatever, jedenfalls pack ich das noch in irgendeine Kombi, kann nicht viel schiefgehen!!!

              Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.

              Schweiz-Dänemark Logisch gewinnt Dänemark und zieht ins Halbfinale ein (ist ja auch mein Tipp ), aber wieso hoch gewinnen? Quoten 0 value bei HC -5.5 etc. Andererseits weiss ich auch nicht, wie s um die Schweizer bestellt sind, also don t care of this game.

              Russland-Kroatien Pffff, hot shit. Kroatien hat bisher alles gewonnen, kann aber dennoch hier gegen Russland bei einer Niederlage und einem (hohen) Sieg Dänemarks rausfliegen, soweit ich weiss....(nicht ganz sicher) Natürlich könnte man annehmen, dass Kroatien hier locker gewinnt, aber hier geht es auch ums Prestige und Russland präsentiert sich recht gut bei dieser EM, daher no bet.

              Slowenien-Frankreich Sry, ich würde gerne Quoten über 3 für Slowenien nehmen, aber ohne Pugartnik sind sie ne Klasse schlechter, siehe gestern gegen Deutschland. Der erfahrenste Mann fehlt und Frankreich sollte sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

              Tschechien-Serbien & M.N. Hmmm, hier habe ich lange überlegt, ob ich die Serben spielen soll, denn Tschechien's Sieg gegen Frankreich dürfte wohl an der Überheblichkeit der Franzosen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 1,65 auf S&M.N. sind okay, aber da es ums nichts mehr geht....n.b.

              Also nur die Nq Deutschland, die aber dafür ziemlich sicher ist.

              Kommentar


                #67
                Wenn es intressiert für mich heute Schweiz +6 und Serbien &Montenegro ML!

                Kommentar


                  #68
                  Kombi Kroatien + Deutschland 6,5/10

                  Deutschland wirds schaffen. Gestern großartige Leistung. Die Mannschaft ist nun in der Situation, die sie haben wollten, nämlich das sie es aus eigener Kraft schaffen können.

                  Kroatien ist mit Deutschland der Topfavorit auf den EM-Sieg. Gegen die Russen werden sie den Gruppensieg perfekt machen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Playa
                    Heute nada.......bei den meisten Partien geht es um nichts mehr, daher sind die meisten Teams schwer auszurechnen, vielleicht wird vielen Ersatzspielern eine Chance im letzten Spiel gewährt, oder aber man hängt sich im Abschlussspiel noch einmal voll rein.

                    Deutschland 1,25 @ expekt, centrebet usw.

                    Kombiauffüller, "Bank" whatever, jedenfalls pack ich das noch in irgendeine Kombi, kann nicht viel schiefgehen!!!

                    Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.

                    Schweiz-Dänemark Logisch gewinnt Dänemark und zieht ins Halbfinale ein (ist ja auch mein Tipp ), aber wieso hoch gewinnen? Quoten 0 value bei HC -5.5 etc. Andererseits weiss ich auch nicht, wie s um die Schweizer bestellt sind, also don t care of this game.

                    Russland-Kroatien Pffff, hot shit. Kroatien hat bisher alles gewonnen, kann aber dennoch hier gegen Russland bei einer Niederlage und einem (hohen) Sieg Dänemarks rausfliegen, soweit ich weiss....(nicht ganz sicher) Natürlich könnte man annehmen, dass Kroatien hier locker gewinnt, aber hier geht es auch ums Prestige und Russland präsentiert sich recht gut bei dieser EM, daher no bet.

                    Slowenien-Frankreich Sry, ich würde gerne Quoten über 3 für Slowenien nehmen, aber ohne Pugartnik sind sie ne Klasse schlechter, siehe gestern gegen Deutschland. Der erfahrenste Mann fehlt und Frankreich sollte sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

                    Tschechien-Serbien & M.N. Hmmm, hier habe ich lange überlegt, ob ich die Serben spielen soll, denn Tschechien's Sieg gegen Frankreich dürfte wohl an der Überheblichkeit der Franzosen gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. 1,65 auf S&M.N. sind okay, aber da es ums nichts mehr geht....n.b.

                    Also nur die Nq Deutschland, die aber dafür ziemlich sicher ist.

                    Bei Punktgleichheit von Kroatien,Dänemark und Russland zählen nur die Spiele gegeneinander.
                    Es wird eine eigene Tabelle der drei Mannschaften gebildet und nur diese Spiele werden denn gewertet.
                    Die Russen müssen mit 3 Toren gewinnen und Kroatien wäre raus.
                    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                    George Best

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Playa
                      Schweden-Spanien Spiel der Ehre....beide Teams grosse Enttäuschungen dieser EM, keine Ahnung, wer hier mehr Willen zeigt gewinnt, so einfach ist das.
                      was schweden betrifft keine ahnung, aber spanien war, wenn man bedenkt dass die meisten top-spieler für olympia geschont wurden, keine so große enttäuschung.
                      nur mal so gesagt
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Playa
                        @Ben GB hat 2,15 auf Island. Für mich auch die einzigste Quote, für die es sich lohnen würde. Sehe hier gute Chancen für Slowenien. Könnte eine der Überraschungen im Turnier werden.
                        Wie wahr, wie wahr...vor dem ersten Spiel angekündigt und bingo, Slowenien ist DIE Überraschung des Turniers! Überhaupt war/ist die Handball-EM ein voller Erfolg. Auch heute haben nahezu alle Prognosen, die aufgestellt worden sind, gestimmt, wobei es mich ärgert, dass ich die 3,00 auf Slowenien nicht mitgenommen habe. [[herby]] Bank Deutschland war kein Thema, dennoch hervorragend, was wir da geboten haben, nachdem die meisten uns schon abgeschrieben haben, belissimo!

                        @gryps Danke für die Info!

                        @kiko Ähm gut, Spanien muss wissen, was für sie wichtiger ist, aber wer bei einer EM Spieler schont, der macht irgendetwas falsch. Und nichtsdestotrotz galt Spanien bei vielen als einer der Favoriten und mit 0 Punkten (!!!) auszuscheiden ist sehr peinlich und dient allem, nur der eigenen Reputation nicht...

                        Aber Frankreich hat ja heute nachgezogen, sind also einige unerwartete Dinge passiert. Wer gegen Tschechien verliert, ist eben auch zu doof und hat es am Ende der Überheblichkeit zuzuschreiben...verdient wäre es sowieso nicht, wenn ich an das Ue. gegen Deutschland denke. Da sich im Sport vieles ausgleicht sind sie jetzt wahrscheinlich deswegen ausgeschieden.

                        Halbfinale sind völlig offen, ich hätte mir Kroatien als Gegner für uns gewünscht, aber lässt sich nicht ändern. Dänemark ist hot, evtl. setze ich trotzdem auf Deutschland, da ansonsten meine outright-bet mit Dänemark gute Chancen hat. Kroatien dürfte sich gegen high flying Slowenien durchsetzen, aber auch dort ist Vorsicht geboten.

                        Greetz,
                        Playa

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Playa
                          @kiko Ähm gut, Spanien muss wissen, was für sie wichtiger ist, aber wer bei einer EM Spieler schont, der macht irgendetwas falsch. Und nichtsdestotrotz galt Spanien bei vielen als einer der Favoriten und mit 0 Punkten (!!!) auszuscheiden ist sehr peinlich und dient allem, nur der eigenen Reputation nicht...
                          öhh, find ich nicht. welches land gibt dem nachwuchs so eine chance? ok, du merkst, dass mein patriotismus in mir lebt

                          ...und gegen portugal gabs 2 pkt

                          ...und olympia sind "nur" alle 4 jahre und von der reputation her wichtiger (jetzt hoffe ich mal auf eine medaille in athen, sonst steh ich ziemlich doof da )
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #73
                            Na, dann hoffe ich mal, dass mindestens 8 Spieler geschont worden sind, sonst wird's knapp in Athen.
                            Naaa....Deinen Patriotismus kann ich verstehen, nur die Einstellung des spanischen Handballverbandes nicht, denn ausser Verletzungen und "Offenbarungen im Spielsystem" gab es bei dieser EM nichts zu befürchten, oder hätte die Zeit zwischen EM und Olympia nicht gereicht, um sich auszuruhen? ;) Was den Nachwuchs angeht, schau dir Slowenien, Ungarn und co. an, da macht's die Mischung auf erfahrenen Spielern und jungen Talenten, versteh das Problem dabei nicht. Selbst Deutschland lässt ein paar Jüngere zu Werke gehen mit Erfolg, Hens, Zeitz, Weber etc. werden wohl bald unsere Zukunft sein.

                            Stimmt Portugal...das war das Spiel, wo mir Spanien die schöne HC-Wette zerstört hat?!? Ich bin jetzt noch sauer...
                            Quark...aber schon jetzt alles Gute für Olympia, dann müsste Spanien ja doppelt so fit, wie der Rest sein nach der langen Pause, ich merk's mir für die outrightwette vor.

                            Falls manches ironisch klingen sollte, bitte verzeih!
                            Aber ich komm wirklich auf dich zurück, wenn's soweit ist.

                            Greetz,
                            Playa

                            Kommentar


                              #74
                              no problema

                              ich werd dich nicht daran erinnern, egal ob spanien gold holt oder nicht [[dreh]]
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #75
                                Re: Handball-EM ab 22.01.04

                                Zitat von passtschon
                                Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
                                Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt ,
                                aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
                                die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
                                Frankreich 5.75
                                Kroatien 6.00
                                Spanien 6.50
                                Dänemark 7.00
                                Schweden 8.00
                                Serbien-Montenegro 8.75
                                Deutschland 9.00
                                Russland 12.00
                                Island 17.00
                                Slowenien 25.00
                                Ungarn 40.00
                                Tschechien 50.00
                                Ukraine 75.00
                                Portugal 100.00
                                Polen 150.00
                                Schweiz 200.00

                                Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
                                Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
                                19:30 1 X 2 1 1 1,65
                                Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
                                20:30 1 X 2 2 2 2,20
                                Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
                                23:00 1 2 1 1 1,97
                                Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
                                23:00 1 2 1 1 1,62
                                Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
                                23:00 1 2 1 1 1,85
                                Real Madrid - Eibar 13.01.2004
                                20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
                                FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
                                22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
                                European Championship - Outright winner 22.01.2004
                                18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

                                Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
                                sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?
                                So, da muss ich doch nochmal zum Eröffnungsgrund dieses Threads zurückkommen.... Jetzt stehen die deutschen also tatsächlich im Finale, und das ausgerechnet gegen Slowenien, die sie ja in der Vorrunde 'abgefertigt' haben. Ich hab bis jetzt nix abgesichert, aber jetzt bin ich doch schwer am überlegen, immerhin steht man (ich zumindest) nicht täglich vor einer 140-fachen Quote, eigentlich würde ich sagen Absichern nicht nötig, die schaukeln das schon nach Hause, aber wer gesehen hat mit wieviel Inbrunst die Slowenen gestern Kroatien nieder
                                gekämpft hat..... Knapp 3 gibts auf Slowenien.... Live-Wette wird wohl die beste Wahl sein... Sorry für das Geplapper, gehört ja auch eigentlich in den 'Glücksordner'..... ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen
                                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                                (Ted Williams)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.