X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich drück dir fest die daumen, habs selber auch gespielt! - deutschland sieg!

    Kommentar


      #77
      Re: Handball-EM ab 22.01.04

      Zitat von passtschon
      Zitat von passtschon
      Haben wir hier eigentlich Handballkenner???
      Ich persönlich habe zwar fast 20 Jahre aktiv gespielt ,
      aber die letzten Jahre bin ich nimmer so auf der Höhe des Geschehens,
      die Deutschen gehen ja nun recht selbstbewusst ins Turnier, und rechnen sich auch Chancen auf den Titel aus... die Bookies sehen das anders, favorisieren 6 andere Länder vor D....baw bsplweise hat
      Frankreich 5.75
      Kroatien 6.00
      Spanien 6.50
      Dänemark 7.00
      Schweden 8.00
      Serbien-Montenegro 8.75
      Deutschland 9.00
      Russland 12.00
      Island 17.00
      Slowenien 25.00
      Ungarn 40.00
      Tschechien 50.00
      Ukraine 75.00
      Portugal 100.00
      Polen 150.00
      Schweiz 200.00

      Nun hab ich gestern spasseshalber (nicht lachen bitte) folgende 7/8 abgeschlossen
      Galatasaray - Kaiserslautern (in Antalya) 12.01.2004
      19:30 1 X 2 1 1 1,65
      Hertha BSC - RSC Anderlecht (in Maspalomas) 12.01.2004
      20:30 1 X 2 2 2 2,20
      Coetzer Amanda RSA - Schnyder Patty SUI 12.01.2004
      23:00 1 2 1 1 1,97
      Krasnorutskaja Lina RUS - Hantuchova Daniela SVK 12.01.2004
      23:00 1 2 1 1 1,62
      Martin Alberto ESP - Koubek Stefan AUT 12.01.2004
      23:00 1 2 1 1 1,85
      Real Madrid - Eibar 13.01.2004
      20:30 1 X 2 1 unbekannt 1,15
      FC Porto - Felgueiras 14.01.2004
      22:00 1 X 2 1 Storno 1,10
      European Championship - Outright winner 22.01.2004
      18:00 Siegwette Deutschland unbekannt 9,00

      Falls also heute Real im Pokal gewinnt (wovon ich ausgehe ) ist die 9er-Quote doch sehr schön aufgewertet, sprich ein Absichern lohnt sich
      sehr. Nur mit wem???? Kennt jemand vielleicht gute Sites mit geballter Handballinfo?
      So, da muss ich doch nochmal zum Eröffnungsgrund dieses Threads zurückkommen.... Jetzt stehen die deutschen also tatsächlich im Finale, und das ausgerechnet gegen Slowenien, die sie ja in der Vorrunde 'abgefertigt' haben. Ich hab bis jetzt nix abgesichert, aber jetzt bin ich doch schwer am überlegen, immerhin steht man (ich zumindest) nicht täglich vor einer 140-fachen Quote, eigentlich würde ich sagen Absichern nicht nötig, die schaukeln das schon nach Hause, aber wer gesehen hat mit wieviel Inbrunst die Slowenen gestern Kroatien nieder
      gekämpft hat..... Knapp 3 gibts auf Slowenien.... Live-Wette wird wohl die beste Wahl sein... Sorry für das Geplapper, gehört ja auch eigentlich in den 'Glücksordner'..... ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen
      Weiss ja nicht genau, um wieviel es geht, etc. Aber da musst auf jeden Fall absichern. Ich würde sicher schauen, dass ich in jedem Falle mit einem netten Gewinn rauskomme. Egal, wie das Spiel heute Abend ausgeht. Und sollte jetzt ja eigentlich möglich sein, des irgendwie gut zu händeln.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #78
        Yep, danke...
        Geht um einiges, und wie ich das sehe, steigen und steigen die Quoten auf
        Slowenien, nachdem alle Patrioten wie wild auf Deutschland zu gehen scheinen, (oder weil das DSF so sicher von einem Sieg der Deutschen ausgeht) werde aaF mal klein vorab absichern und dann hoffen, dass D. führt und bei der Livewette 'einsteigen'
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #79
          Vergiß nicht, das X auch abzusichern...ned daß a X wird und Slowenien n.V. gewinnt.

          Kommentar


            #80
            jawoi, eh klar ...gerade in Endspielen geht's ja meist knapp her, am besten wäre dann natürlich ein X und D. gewinnt nach Verlängerung, aber soviel Spannung bleibt mir da hoffentlich erspart.. merci nochmals
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #81
              baw hat 2.10 auf mehr Tore in HZ 1

              Ich rechne mit hektischen 10 letzten Minuten, wo sicher wenige Tore fallen werden...

              MfG

              Kommentar


                #82
                Tja, Deutschland ist einfach eine sensationell gute Sportnation. Ich freue mich, dass ich Slowenien als Überraschungsmannschaft prognostizieren konnte und umso mehr natürlich, dass Deutschland Europameister ist. Deutschland hat hervorragend gespielt über das ganze Turnier hinweg, eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung, wenn Kehrmann, Schwarzer und Co. nicht treffen, machen Leute, wie Hens, Zeitz oder aber Immel auf sich aufmerksam. Wir sind aber weniger in der Offensive Europameister geworden, unsere Defensive war überragend und der Hauptanteil liegt bei unseren Weltklassetorhütern, no doubt.
                Somit schliessen wir dieses erfolgreiche Kapitel (in jeglicher Hinsicht) Handball-EM und ich hoffe, dass demnächst (ergo Olympia) sich mehr Leutz beteiligen, denn Handball ist eine feine Abwechslung.

                Deutschland Europameister

                Greetz,
                Playa

                Ps: @Robi Hat nicht sollen sein mit Kroatien, noch nicht einmal für den 3. Platz. Aber demnächst mal wieder

                Riesenrespekt an Slowenien, superfaire Fans, tolle Stimmung, so lob' ich mir das.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.