X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elber
    es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.
    ...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Zitat von passtschon
      Zitat von elber
      es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.
      ...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

      Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
      Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

      Ich tippe auf Philippe oder Denise.
      Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
      Denise singt am Besten.
      Glaube aber eher an Philippe.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #18
        Zitat von Luke
        Zitat von passtschon
        Zitat von elber
        es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.
        ...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

        Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
        Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

        Ich tippe auf Philippe oder Denise.
        Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
        Denise singt am Besten.
        Glaube aber eher an Philippe.


        Gruß
        Luke
        du muszt nich danach gehen, wer singen kann, sondern wie gesagt, wer bei den teenies ankommen wird. denise wird auf keinen fall gewinnen, da bin ich mir sicher. vom gesang her hätte se den sieg verdient, aber sie entspricht nich dem teenie-ideal, sonst hätte in der ersten staffel nich so´ne sunnyboy-lusche alex klaws gewonnen, der auch nich singen kann. oder ein daniel kübelböck wäre auch nich soweit gekommen. warten wir´s ab. ich bin gespannt.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          Hmmm, kurze Überlegung zu Starmania von jemandem, der einzig die Sendung letzte Woche gesehen hat, was aber sowieso egal ist, denn auf die Perfomance kommt´s eh net an.
          Nachdem letzte Woche der Blinde (sorry, aber ich habe keine Ahnung wie der heißt) rausgeflogen ist, den ich eigentlich auf der Rechnung hatte (während der Sendung) da er noch die beste Stimme hatte, habe ich mir gedacht, das kann nur dieser Dauergrinser gewinnen (und das hat Potenzial in der Bevölkerung, man sehe sich nur unsere Frau Aussenministerinbundespräsidentschaftskandidatin an - Anmerkung am Rande ).
          Habe mir nun die Quoten angesehen und war schwer überrascht dass dieser Armin noch am ehesten als Aussenseiter gehandelt wird. Er hat sicher die bessere Stimme als Marcel, bei dem ich mich letzte Woche wirklich gefragt habe wie so ein "Tonlage-treff-ich-nur-hin-und-wieder"-Mensch ins Finale kommen kann.
          Ein Mädel würde ich als Sieger sowieso ausschließen, denn offensichtlich rufen eher kleine Mädchen als Buben an und da kann dann nur so ein Boygroup-Verschnitt gewinnen.

          Langer Rede, kurzer Sinn: 3,0 auf den Armin bei CP erscheinen mir falsch, v.a. wenn man die Abläufe der letzten Castingshows ansieht wo doch die Buberl Vorteile hatten...

          Ich weiß, mehr als Funwetten sollte man da net abschließen, aber das macht die Quote aufn Grinser auch net richtiger.

          Shining

          P.S.: Ach ja, bei einer Onlineabstimmung der Kleinen Zeitung war auch der Armin vorne, das als positives Omen, repräsentativ wirds bei net amal 10.000 Stimmen eher net sein...

          Kommentar


            #20
            würde quoten suchen für die deutsche show, kommt da ausser baw, gb und cb noch wer in frage?

            abseits dessen - kommen die noch mit quoten - weil aktuell keiner der 3 welche drinnen hat.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              BAW hatte bei den beiden letzten Runden jeweils Quoten auf den Gesamtsieg und auf "Wer scheidet in der nächsten Show aus". Ist ja erst Montag und die nächste Show am Samstag - Quoten dürften noch kommen. Bei anderen Bookies hab ich's nicht gesehen.

              Kommentar


                #22
                nur quoten von cb gefunden:

                PHILIPPE
                2.20
                DENISE
                2.40
                ELISABETH
                6.00
                BENJAMIN
                7.00
                GUNTHER
                13.00
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  My Bet bietet "Deutschland sucht den Superstar" übrigens auch an.


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Luke
                    Zitat von passtschon
                    Zitat von elber
                    es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen.
                    ...seh ich genauso.... die 2 hat meine 8-jährige Tochter auch auf der Rechnung, und die ist bei sowas bisher auch immer richtig gelegen...

                    Benni wird auf keinen Fall gewinnen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
                    Der singt zu schlecht (es gibt auch noch Leute die danach abstimmen ob man gut oder schlecht singt) und hat nicht so viele Fans.

                    Ich tippe auf Philippe oder Denise.
                    Philippe ist Publickumsliebling und die Fans stehen auf ihn.
                    Denise singt am Besten.
                    Glaube aber eher an Philippe.


                    Gruß
                    Luke
                    , hätte nich gedacht, dasz denise in´s finale kommt. dein tip auf denise könnte also hinkommen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mir das gestern auch mal angesehen seit langem wieder mal. Meiner Meinung nach macht Elli das Rennen im Finale. Die Jury war ziemlich schockiert, dass Philippe gehen musste, das hat man gemerkt. Von Denise halten die nicht wirklich viel, was an den Kritiken und den Blicken nach dem Urteil abzulesen war....

                      Ich sehe Denise einfach nicht als Superstar, sie ist viel zu brav, so wie ich das sehe werden die sich schon was einfallen lassen, dass die Elli gewinnt und alle happy sind.....
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        Ich hab mir das gestern auch mal angesehen seit langem wieder mal. Meiner Meinung nach macht Elli das Rennen im Finale. Die Jury war ziemlich schockiert, dass Philippe gehen musste, das hat man gemerkt. Von Denise halten die nicht wirklich viel, was an den Kritiken und den Blicken nach dem Urteil abzulesen war....

                        Ich sehe Denise einfach nicht als Superstar, sie ist viel zu brav, so wie ich das sehe werden die sich schon was einfallen lassen, dass die Elli gewinnt und alle happy sind.....
                        hmm, abwarten. ich musz sagen, denise hätte ich schon früher rausgesehen, aber nich, weil se nich singen kann, sondern weil ich dachte, sie hätte nich genug fans. nur dem is wohl nich so. die gröszere fangemeinde wird den ausschlag geben, obwohl ich elli als favo seh.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, also ehrlich gesagt hätte ich ja absolut net damit gerechnet, dass am Ende 2 Mädels im Finale stehen....
                          Würde mich aber ehrlich gesagt jetzt nicht trauen zu tippen wer gewinnt. Ist für mich ziemlich offen die Sache jetzt.


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #28
                            abgesehen von der tatsache, dass es schon zieemlich unglaublich war, dass vorige woche jamiroquai gegen das schweinderl verliert.. aber bitte.. [[flipa]]

                            falls wer quoten fürs finale findet.. bitte hier rein.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von joker
                              abgesehen von der tatsache, dass es schon zieemlich unglaublich war, dass vorige woche jamiroquai gegen das schweinderl verliert.. aber bitte.. [[flipa]]
                              warum war das unglaublich? philippe mochte ich noch nie, das beatboxen ging mir auf den zeiger. letzte woche war er aber ganz ok.
                              elli is aber mein favo. mehr so rockig.
                              beide mädels haben sich übrigens geweigert, bohlens 0815-finalsong zu singen. find ich gut. die nummern, die bohlen erstellt (blödsinnige texte zu geklauten melodien), kann man eh vergeszen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                warum das überraschend war elber? nun, das ist leicht erklärt.

                                das schweinderl war - bewusst, oder unbewusst - so hergerichtet, dass mir niemand erzählen kann, dass sie freiwillig so auf die bühne gegangen ist. miss piggy in reinkultur. das ganze auch noch in rosa.

                                jamiroquai war der letzte männliche vertreter. wer ruft eher an - screaming 12-16 year old girlies mit poster überm bett und feuchtem höschen oder 16jährige burschen, die zu dieser zeit schon besoffen sind. oder im bett. oder beides.

                                wo sind all die bisherigen unterstützer des sympathischen jungen philip plötzlich hin, wenn man fragen darf?

                                und am interessantesten - weil am wichtigsten: man darf das endziel doch bitteschön nicht aus den augen verlieren - und das heisst: platten verkaufen. auftritte. merchandise. usw. usw. wem bitteschön will man platten der 100% uncharismatischen miss piggy verkaufen?
                                .
                                Der Motor der Konsumgesellschaft
                                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.