X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von joker
    warum das überraschend war elber? nun, das ist leicht erklärt.


    und am interessantesten - weil am wichtigsten: man darf das endziel doch bitteschön nicht aus den augen verlieren - und das heisst: platten verkaufen. auftritte. merchandise. usw. usw. wem bitteschön will man platten der 100% uncharismatischen miss piggy verkaufen?
    Ja gerade deswegen durfte auch die Beat Box Philippe eigentlich garnicht rausfliegen dürfen ?? Weil er diesen Anforderung am ehesten GERECHT geworden wäre.Also ich persönlich hätte von Philippe eine CD gekauft jetzt wo die 2 Molige im Rennen sind,ist es mir ehrlich gesagt egal wer Gewinnt,weil eine Platte werde ich mir von keiner dieser Gören kaufen,das haben sie jetzt davon das sie den einzigen Mann der noch im Wettbewerb war ausa den Rennen genommen haben

    Gruß Roter 96

    PS: Wo bekommen wir nocheinaml die Auswertung / die genauen % die jeder von den 3 bekommen hat ??

    Danke für die Auskunft.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Roter 96
      Zitat von joker
      warum das überraschend war elber? nun, das ist leicht erklärt.


      und am interessantesten - weil am wichtigsten: man darf das endziel doch bitteschön nicht aus den augen verlieren - und das heisst: platten verkaufen. auftritte. merchandise. usw. usw. wem bitteschön will man platten der 100% uncharismatischen miss piggy verkaufen?
      Ja gerade deswegen durfte auch die Beat Box Philippe eigentlich garnicht rausfliegen dürfen ?? Weil er diesen Anforderung am ehesten GERECHT geworden wäre.Also ich persönlich hätte von Philippe eine CD gekauft jetzt wo die 2 Molige im Rennen sind,ist es mir ehrlich gesagt egal wer Gewinnt,weil eine Platte werde ich mir von keiner dieser Gören kaufen,das haben sie jetzt davon das sie den einzigen Mann der noch im Wettbewerb war ausa den Rennen genommen haben

      Gruß Roter 96

      PS: Wo bekommen wir nocheinaml die Auswertung / die genauen % die jeder von den 3 bekommen hat ??

      Danke für die Auskunft.
      musik von philippe werd ich sowieso nich kaufen, weil ich 1. das beatboxen blödsinn finde und 2. mir von vornerein sein musikstil nich zusagt.
      von den andren beiden wird es abhängen, ob mir deren platten gefallen. aus der ersten staffel hat mir bisher von keiner und keinem was gefallen und somit hab ich auch nix gekauft.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Zitat von Roter 96
        PS: Wo bekommen wir nocheinaml die Auswertung / die genauen % die jeder von den 3 bekommen hat ??

        Die wirste nirgendwo bekommen. Streng gehütetes RTL-Betriebsgeheimnis......


        Gruß
        Luke

        Kommentar


          #34
          Heute ist Finaltag!!!

          Hier die Quoten von BAW:

          Elli 1,60
          Denis 2,05


          Der Bohlen hat esagt, dass er die Denis ein bisschen vor der Elli sieht, da sie eine ausgeprägte Stimme hat und alles singen kann. Elli spricht angeblich nur die Rock-Fans an.

          Hat vielleicht jemand ne Umfrage dazu gefunden??

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.