X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag raus?

    Hallo Tippfreunde,

    BAW bietet folgendes an:

    Aida - Quote 12
    Anke - Quote 15

    habe beides mal small gespielt. In Umfragen liegen beide Mädels eindeutig hinten. Am kommenden Samstag wird live mit Big Band
    gesungen. Aida konnte letztes mal zwar überzeugen, ist aber im Vergleich zu den anderen bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Weiterhin ist Aida mit 28 Jahren die Älteste im Feld.
    Anke hat bei Ihrem letzten Auftritt recht rumgezickt, deswegen hab ich Sie mit dazu genommen.

    Was haltet Ihr davon ? Wo sind die Musikexperten?

    Grüße
    Leonas

    #2
    Gegen die älteste zu wetten is nie a Fehler...leider nur mehr 8,0.

    Hab dafür grad a Virusmail von rtl bekommen:)

    Deutschland Sucht Den Superstar (DSDS) auf RTL.

    Hallo, Du wurdest zufällig von ca. 85.000 E-Mail Adressen
    ausgewählt, um bei RTL DSDS in der Zuschauer Jury mit zu Voten.
    Das ganze hat auch noch ein SUPER Vorteil, Du bekommst zusätzlich noch
    einen V.I.P Ausweis, mit dem du hinter den Kulissen bei den
    Stars mit dabei sein darfst.

    Es werden insgesamt 100 Personen für die Zuschauer Jury gesucht
    und 200 Personen haben wir per Mail angeschrieben.
    Also, Deine Chancen stehen ziemlich gut mit dabei zu sein.

    Du musst mindestens 12 Jahre alt sein, um mitmachen zu dürfen.
    Einfach das Anmeldformular ausfüllen und auf Antwort warten.

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Re: Deutschland sucht den Superstar /Wer fliegt am Samstag r

      Zitat von Leonas
      Hallo Tippfreunde,

      BAW bietet folgendes an:

      Aida - Quote 12
      Anke - Quote 15

      habe beides mal small gespielt. In Umfragen liegen beide Mädels eindeutig hinten. Am kommenden Samstag wird live mit Big Band
      gesungen. Aida konnte letztes mal zwar überzeugen, ist aber im Vergleich zu den anderen bei weitem nicht so stark einzuschätzen. Weiterhin ist Aida mit 28 Jahren die Älteste im Feld.
      Anke hat bei Ihrem letzten Auftritt recht rumgezickt, deswegen hab ich Sie mit dazu genommen.

      Was haltet Ihr davon ? Wo sind die Musikexperten?

      Grüße
      Leonas

      Hm, hab gerade bei BAW nachgeschaut finde die wette aber nicht. Welche Kategorie ist das denn?

      Verfolge die Sendung regelmäßig. Meine Meinung:
      Aida hat gute Chancen rauszufliegen. Schätze sie als schweächste im restlichen Feld ein.
      Anke überzeugte in der letzten Sendung nicht, weil sie vorher wenig üben konnte (war krank). In der nächsten Sendung wird sie wieder voll dabei sein und mit ihrer mega-Stimme weiterkommen.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        Hab es nur wenig verfolgt, aber mir scheint es so, als wäre die Aida die hübscheste. Wenn sie weng die Titten raushängen lässt, ..... dann fliegt sie sicher nicht raus.



        Michi


        P.S.: Ich glaub aber nicht, dass man da auf längere Zeit gesehen was gewinnt. Für mich no bet

        Kommentar


          #5
          @Luke: Auf "mehr" klicken und dort auf "specials", dann findest dsds...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi
            Hab es nur wenig verfolgt, aber mir scheint es so, als wäre die Aida die hübscheste. Wenn sie weng die Titten raushängen lässt, ..... dann fliegt sie sicher nicht raus.



            Michi


            P.S.: Ich glaub aber nicht, dass man da auf längere Zeit gesehen was gewinnt. Für mich no bet
            so seh ich das auch, die aida hat seit samstag verstanden, worauf es den zuschauern ankommt und wenn se ein wenig dazu singt, paszt es. die aida is am samstag nich drauszen, wenn se das beherzigt. davon mal abgesehen, find ich die auch sehr hübsch.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              @Luke: Auf "mehr" klicken und dort auf "specials", dann findest dsds...
              Danke!

              Bei betandwin.de ists gar net im Angebot. Nur bei der .com-Seite. Seltsam.....
              Schade, kann ichs gar nicht tippen, weil ich nur bei betandwin.de Kohle aufm Konto hab.


              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #8
                Hab mir heute Mal DSDS angesehen.

                AIDA ist raus. Gutes Näschen Loenas!!!!

                Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  Ned übel!
                  Heut Abend gabs Aida nur mehr zu 4,0...da dürften jetzt einige abgecasht haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    Hab mir heute Mal DSDS angesehen.

                    AIDA ist raus. Gutes Näschen Loenas!!!!

                    Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.



                    Michi
                    die war auch klar besser. neben philippe und denise war die aida gestern dre topact. umso unverständlicher der rauswurf, dafür kommt ne anke weiter, die gestern einen schwachen auftritt hatte. alles abgekartet das ganze.

                    gespielt hab ich aber keine der wetten, da bei dieser sache der betrugsverdacht zu stark is. irgendwie hab ich das gefühl, dasz de superstar eh schon feststeht wie inner ersten staffel. es ärgert mich einfach nur, dasz jemand, der ne starke leistung gebracht hat, rausfliegt und diejenige, die gestern mittelmäszig war, noch nich mal wackelkandidat war.
                    glückwunsch an die wettgewinner.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Man wird nie erfahren, ob an der Auswertung nicht was faul ist. Vielleicht haben die von RTL ja auf die Aida gesetzt und deshalb musste sie jetzt gehn.

                      Auf jeden Fall war sie gestern eine der besseren



                      Michi

                      Kommentar


                        #12
                        In Österreich war es auch nicht anderst, da mußte auch der eigentlich beste gehen. Anscheinend lässt sich besser mit die dummen und naiven weiterarbeiten. Die kann man wahrscheinlich einfacher unter kontrolle halten
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von elber
                          Zitat von Michi
                          Hab mir heute Mal DSDS angesehen.

                          AIDA ist raus. Gutes Näschen Loenas!!!!

                          Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.



                          Michi
                          die war auch klar besser. neben philippe und denise war die aida gestern dre topact. umso unverständlicher der rauswurf, dafür kommt ne anke weiter, die gestern einen schwachen auftritt hatte. alles abgekartet das ganze.

                          gespielt hab ich aber keine der wetten, da bei dieser sache der betrugsverdacht zu stark is. irgendwie hab ich das gefühl, dasz de superstar eh schon feststeht wie inner ersten staffel. es ärgert mich einfach nur, dasz jemand, der ne starke leistung gebracht hat, rausfliegt und diejenige, die gestern mittelmäszig war, noch nich mal wackelkandidat war.
                          glückwunsch an die wettgewinner.
                          Sorry, aber das ist alles Geschmackssache. Ich fand das Aida gestern klar eine von den schlechtesten war und es deßhalb voll in Ordnung ging, dass sie gehen musste. Aber das Motto gestern fand ich eh nicht so dolle........


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Luke
                            Zitat von elber
                            Zitat von Michi
                            Hab mir heute Mal DSDS angesehen.

                            AIDA ist raus. Gutes Näschen Loenas!!!!

                            Hätte ich - wie ich schon gesagt habe - nie gedacht, da sie eigentlich mMn besser war als Anke oder Gunther.



                            Michi
                            die war auch klar besser. neben philippe und denise war die aida gestern dre topact. umso unverständlicher der rauswurf, dafür kommt ne anke weiter, die gestern einen schwachen auftritt hatte. alles abgekartet das ganze.

                            gespielt hab ich aber keine der wetten, da bei dieser sache der betrugsverdacht zu stark is. irgendwie hab ich das gefühl, dasz de superstar eh schon feststeht wie inner ersten staffel. es ärgert mich einfach nur, dasz jemand, der ne starke leistung gebracht hat, rausfliegt und diejenige, die gestern mittelmäszig war, noch nich mal wackelkandidat war.
                            glückwunsch an die wettgewinner.
                            Sorry, aber das ist alles Geschmackssache. Ich fand das Aida gestern klar eine von den schlechtesten war und es deßhalb voll in Ordnung ging, dass sie gehen musste. Aber das Motto gestern fand ich eh nicht so dolle........


                            Gruß
                            Luke
                            es gewinnen nur die, die die teeniesmädels am süszesten finden. die auftritte sind da nur nebensache. deshalb mein tip: entweder philippe oder benni wird gewinnen. da können die andren sich noch so doll anstrengen. und aida war am anfang der mottoshows nich gut, hätte da schon gehen müszen. aber letztes we und gestern war se top und fliegt raus. glaubst du etwa, dasz es da der vermeintlich beste schafft? nein, nur der, denn die teenies am besten leiden können, egal, ob er den auftritt nur mittelmäszig macht. von der logik her hätte gestern anke gehen müszen, aber die war nich mal wackelkandidat. wenn du noch glaubst, dasz bei jeder mottoshow die besten weiterkommen, dann träum weiter.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Danke, war schon recht glücklich.

                              Bin nur small rein, aber trotzdem schön !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.