X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephanie Graf's Rücktritt

    Zitat von orf.at
    Überraschend hat am Mittwoch 800-m-Läuferin Stephanie Graf ihren Rücktritt vom aktiven Sport erklärt.

    Die Olympia-Silbermedaillengewinnerin von Sydney, die sich momentan zum Training in Südafrika aufhält, erklärte gegenüber der Austria Presse Agentur, dass sie für die Olympischen Spiele in Athen keine Steigerung mehr erwartet.


    "Nur noch 70 Prozent von mir wollten laufen. Ich konnte mich nicht mehr so quälen, wie es erforderlich wäre, um eine Olympiamedaille zu gewinnen. Ich freue mich auf mein neues Leben."

    Das is ja doch die Frau, die vor 3 Monate einen Tag vor der WM die Flasche beim Duschen am Fuß fallen ließ und somit nicht starten konnte
    10 zu 1 das is damals gedoppt war und das ganze nicht bis zu Olympia verschwindet.Scheiß Drogen
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.