X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euroleague 29/01/04

    da über tv.berlin das spiel tau cerámica - alba live gezeigt wird, hab ich mir gedacht, ich schreib was dazu.

    alba hat zwar mathematisch noch eine superwinzigkleine chance in die top16 zu kommen, doch wenn wir es nüchtern betrachten, ist in dieser vorrunde schluß. vor allem wenn man bedenkt, dass die nächsten spiele gegen das türkische top-team aus efes pilsen und das ital. team benetton geht. in deutschland sind sie top, für europa reichts leider nicht. obwohl sie gute spieler in ihren reihen haben, wie petrovic, collins oder stanojevic.

    die karten für das team aus vitoria sehen besser aus, doch für ein weiterkommen wäre heute ein sieg sehr viel wert. das hinspiel wurde mit 89:95 verloren und war eine bittere enttäuschung für die spanier. in spanien z.zt. top! noch vor dem fc barcelona auf dem ersten platz. in der euroleague sind sie etwas gestrauchelt: aus 10 spielen nur 5 siege.
    tau braucht unbedingt den sieg, alba spielt um gar nichts mehr. der spread von -12.5 (b&w hat sogar -10.5 [[sabber]] , dafür kleinere @) sollte eigentlich reichen. ich sehe etwas in richtung 85:65.

    ansonsten noch:
    pamesa -9.5
    benetton -6.5
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.