X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallen-Leichtathletik Stuttgart

    Lass und beginnen mit der geliebten Leichtathletik-Saison
    Am Wochenende steht in Stuttgart das erste grössere Hallen-Meeting an. So weit ich sehe, jedoch nur bei baw im Angebot. Hallen-Meetings natürlich sehr schwierig vorherzusagen. Motivation, Form, etc. immer recht unklar. Einige nehmen diese Wettkämpfe voll ernst, andere sind voll im Training und machen da eher aus Spass mit...
    Deshalb sicher nur kleine Wetten.

    400 m Männer
    Davian Clarke zu 2.5
    Baldock und Blaha absolut ohne Chance. Beide noch nie unter 46 Sekunden gelaufen. Blaha mal gut vor ca. drei Jahren, seither gar nichts mehr.
    Bleiben also nur noch Clarke und Davis übrig. Davis eher der erfahrenere - Clarke wohl der talentiertere. Sind diese Woche bereits einmal aufeinandergetroffen und da lief Davis unteridrisch schwach - beinahe zwei Sekunden langsamer als Clarke. Kann Clarke jene Leistung wiederholen, müsste es eigentlich reichen.
    Blaha 0 %
    Baldock 5 %
    Davis 35 %
    Clarke 60 %

    Weiteres dürfte ziemlich sicher folgen.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    1500 m Männer
    Ivan Heshko zu 4.0
    Hmm, etwas schwieriger hier. Noch kein wirkliches Rennen dieses Jahr und daher sehr wenige Anhaltspunkte. Deshalb noch smaller hier. Gehen wir mal vom Potenzial aus. Da gibt es IMO drei mögliche Sieger. Korir, Heshko und Kipkurui, wobei der letzte schon noch etwas Rückstand hat. Jedenfalls, zwei davon sind Kenianer und eigentlich gar nicht an Hallen-Rennen gewöhnt. Laufen sehr selten in der Halle. Wenn meine Angaben stimmen, sind beide drei Jahre nicht mehr in der Halle gelaufen. Unterstelle ihnen hier also einfach mal Unerfahrenheit in Hallen-Rennen. Ist ja doch nicht ganz dasselbe. Die Runde halb so lang (200 m) und die Kurven-Radien dementsprechend grösser.
    Jedenfalls hat Heshko hier alle Chancen zu gewinnen - wenn er will und in Form ist. Letztes Jahr an der Outdoor-WM 3. (knapp vor Korir). Wirklich einer der besten auf 1500 m. Spurtvermögen hat er ebenfalls. Zusammen mit Korir hier sicher der Favorit.
    Rest 5 %
    Kipkurui 15 %
    Heshko 35 %
    Korir 45 %
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Re: Hallen-Leichtathletik Stuttgart

      Zitat von Superman
      Lass und beginnen mit der geliebten Leichtathletik-Saison
      Am Wochenende steht in Stuttgart das erste grössere Hallen-Meeting an. So weit ich sehe, jedoch nur bei baw im Angebot. Hallen-Meetings natürlich sehr schwierig vorherzusagen. Motivation, Form, etc. immer recht unklar. Einige nehmen diese Wettkämpfe voll ernst, andere sind voll im Training und machen da eher aus Spass mit...
      Deshalb sicher nur kleine Wetten.

      400 m Männer
      Davian Clarke zu 2.5
      Baldock und Blaha absolut ohne Chance. Beide noch nie unter 46 Sekunden gelaufen. Blaha mal gut vor ca. drei Jahren, seither gar nichts mehr.
      Bleiben also nur noch Clarke und Davis übrig. Davis eher der erfahrenere - Clarke wohl der talentiertere. Sind diese Woche bereits einmal aufeinandergetroffen und da lief Davis unteridrisch schwach - beinahe zwei Sekunden langsamer als Clarke. Kann Clarke jene Leistung wiederholen, müsste es eigentlich reichen.
      Blaha 0 %
      Baldock 5 %
      Davis 35 %
      Clarke 60 %

      Weiteres dürfte ziemlich sicher folgen.

      Sind da bloß 4 Läufer am Start ?
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Gibt zwei Läufe a je vier Starter. Gibt nur vier Bahnen in der Halle... Bei baw gibts nur die Läufer aus dem A-Lauf im Angebot. Was sie dann zählen werden fürs Endergebnis weiss ich nicht. Ob das Resultat des A-Laufs oder das Gesamt-Resultat. Kommt aber auch nicht wirklich drauf an, da die Läufer im B-Lauf eh chancenlos sind.
        Habe eben gesehen, dass sie Davis in den zweiten Lauf versetzt haben, dafür Sattelmeier in den ersten. Entweder sind unsere Chancen nun erheblich gestiegen - nämlich wenn baw einfach das Ergebnis des A-Laufs anschaut (denn Sattelmeier wird Clarke kaum schlagen). Oder sie sind gleich gross geblieben... Sattlemeier zudem auf der Innenbahn, wo du in der Halle über 400 m eh kaum ein Rennen gewinnen kannst. Aussenbahn ist ein enormer Vorteil - der Kurvenradius ist um einges grösser.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          @supermann

          Danke für die schnelle Antwort.
          Das es in der Halle bloß 4 Bahnen gibt wußte ich garnicht.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            60 m Hürden Frauen
            Juliane Sprenger zu 9.0, oder Sprenger und Lacena Golding zu 1.96
            Hat diese Woche in Erfurt gegen ähnliche Konkurrenz gewonnen! 9.0 sicher viel zu hoch. Im Halbfinale Golding mit 7.99 zwar die Schnellste, doch dann im Finale lag sie mit 8.03 zwei Hundertstel hinter Sprenger. Diese zwei sicher die Top-Favoritinnen für morgen. Die Unbekannte ist Ennis-London. Als einzige war sie nicht am Start in Erfurt. Der Rest wie gesagt ohne Chance gegen Sprenger.
            Weiss nicht recht, was besser ist. Golding und Sprenger zu 1.96 oder nur Sprenger zu 9.0. Value ist IMO beides Entscheide selber
            Rest 5 %
            Ennis-London eigentlich keine Ahnung... Potenzial hat sie schon, Erfahrung in der Halle nicht - geben wir mal grosszügig 15 %
            Sprenger 30 %
            Golding 50 %
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              Betandwin hat Leichtatletik bereits wieder rausgenommen.
              Bin mal gespannt wie das mit Davian Clarke werten.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Feige Säcke dort. Die letzte Wette hab ich nun nimma erwischt....stornieren werdens wohl nix, sonst gehts denen so wie Gamebookers in den letzten Tagen.

                Kommentar


                  #9
                  Nee, stornieren werdens nichts. Und ist im Prinzip auch wirklich ihnen überlassen, wie sie's werten. Der Veranstalter krönt dann am Ende denjenigen als Sieger der von den acht Läufern die beste Zeit hatte. Ist also nicht wirklich ein A- und ein B-Lauf (wo dann der Erste bestenfalls 5. werden könnte). Sind einfach zwei Läufe, wo alle 8 Chancen auf den Sieg haben. Theoretische Chancen. Denn um die Attraktivität zu erhöhen, haben sie die etwa gleich starken in einen Lauf getan, den Rest in den anderen. Dass sie jetzt kurzfrisitig Davis in den zweiten verschoben haben, ist etwas komisch... Ansonsten hätte aus dem zweiten niemand eine Chance gehabt gegen Clarke. Na jo, mal schauen wie's rauskommt

                  A bissl schade, dass sie's schon rausgenommen haben. War ja noch nicht durch Vielleicht kommts ja nochmals...
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt sind sie wieder drin. Und haben ein paar Quoten zu ändern versucht... Zu Flos Glück falsch Golding gibts jetzt nämlich gar für 2.75, somit kann sie mit Sprenger schon für 2.1 gepaart werden. Und das ist sicher genug. Wie gesagt, Ennis-London kann ich nicht einschätzen. Lief noch nie diese Saison. Vielleicht hat sie ein paar Prozentpunkte mehr verdient. Sind schon ordentliche Zeiten, die Sprenger und Golding gelaufen sind.
                    Die beiden vereinen sicher mehr als 50 % hier.

                    Mal schauen, was sie sonst noch so in die falsche Richtung geändert haben
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #11
                      Bei den 60 m der Frauen haben sie Tabakova kräftig gesenkt. Zu dumm, dass genau sie morgen nicht am Start sein wird
                      Die am zweithöchsten quotierte ist ebenfalls nicht am Start

                      Müsste eigentlich eine klare Sache werden für eure Karin Mayr-Krifka. Ist ja immer wieder ganz stark in der Halle und scheint super in Form zu sein. Sehe keine wirklich ernste Konkurrentin. Hat schon mehr als 40 %, deshalb noch eine kleine Wette auf Mayr-Krifka zu 2.5

                      Bei den 60 m der Männer habens richtig gesenkt. Gardener jetzt nur noch 2.4. Dann viel lieber Mayr-Krifka zu 2.5. Auch Gardener der Top-Favorit, aber das Männerfeld deutlich enger hier.

                      Dumm gelaufen für baw, dass es bei den 60 m Hürden der Männer zwei Hernandez gibt... Yoel startet erst in die Saison, Yuniel ist schon super in Form. Gibt hier leider zu viele Anwärter, um wie bei den Frauen eine extrem viel versprechende Mehrweg-Wette machen zu können. Bringts nicht wirklich, da Ross, Wignall und eben Yuniel Hernandez gewinnen können. Yoel dazu als Unbekannter...
                      Aber die 15.0 auf Yuniel Hernandez lohnen sich schon. War in Erfurt letzte Woche nur eine Hunderstel hinter Wignall (jetzt mit 6.0 quotiert), aber drei vor Ross (jetzt 2.5).
                      Eben Wignall hat gewonnen letzte Woche - wieso als so viel höher quotiert als Ross? Deshalb ihn auch gleich noch zu 6.0 (gibt dann zusammen bei schöner Einsatzverteilung 4.32).
                      Letztes Jahr Wignall hier übrigens Sieger.
                      Wignall 30 %
                      Ross 30 %
                      Yuniel Hernandez 20 %
                      Kronberg 10 %
                      Rest 10 %
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Und weil ich's Gefühl habe, dass es morgen gut laufen wird, noch ne Kombi auf Mayr-Krifka und Anges Samaria (800 m Frauen) zu 22.5

                        Weiss wirklich nicht, wer dieses 800 m Rennen gewinnen soll. Ein sehr schwaches Feld. Ait Hamou seit jeher schwach in der Halle - hat die 1.5 nie verdient. Jevdokimova halt so ne Russin, die vor allem in ihrer Heimat stark läuft... Varga eh nichts Besonderes über 800 m. Macharia noch nie in der Halle gelaufen - hat aber Potenzial. Und Samaria eigentlich recht gut in der Halle in den letzen Jahren. Hat hier in Stuttgart letztes Jahr gewonnen - immerhin gegen Steffi Graf! Der Auftakt missriet ihr allerdings in diese Hallen-Saison... Na ja, kann nur aufwärts gehen bei ihr. Und eben, unschlagbar sind ihre Gegnerinnen wirklich nicht.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #13
                          Danke.
                          Auf die Madame Golding gibts verwunderlicherweise ein Einsatzlimit von 30€. Jetzt weiß i ned, obs mal wieder nur mein Konto betrifft oder ein allgemeines Limit is...

                          Kommentar


                            #14
                            @ superman

                            besten dank für die tips.
                            muszte mir ersmal paysafecards besorgen, weil mein konto bei baw leer stand. wuszte ja nich, dasz die jetz schon leichtathletik anbieten. hat aber alles soweit geklappt und ich konnte die wetten noch spielen.
                            viel glück...
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              @ superman

                              expekt hat h2h rausgebracht:

                              kombiwette

                              Sa 31/01/04
                              spielende event typ 1 X 2
                              16:55 Spiegelburg R - Lobinger T
                              Pole Vault Men Sparkassen Cup Stuttgart Grand Prix 2.00 1.70
                              18:15 Bramlett R - Wignall M
                              60m hurdles Men Sparkassen Cup Stuttgart Grand Prix 1.75 1.95
                              19:10 Feofanova S - Isinbayeva J
                              Pole Vault Women Sparkassen Cup Stuttgart Grand Prix 2.20 1.60
                              19:15 Kuptsova M - Rath D
                              High Jump Women Sparkassen Cup Stuttgart Grand Prix 1.75 1.95
                              20:25 Jedrusinski M - Wissman J
                              200m Men Sparkassen Cup Stuttgart Grand Prix 1.75 1.95


                              vielleicht hast du dazu noch den ein oder andren tip. wenn nich, is auch nich schlimm. bin heut abend ab 18:00 uhr wieder da. ich selber würde mich gerne dazu äuszern, aber schaffe es aus zeitgründen nich mehr, das genauer unter die lupe zu nehmen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.