X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallen-Leichtathletik Indoor in Göteborg...

    expekt hat schon mal was rausgebracht:

    Di 03/02/04
    spielende event typ 1 X 2
    19:05 Ryabakov Y - Holm S
    High Jump Men, Eurojump Gothenburg Grand Prix 4.63 1.16
    19:05 Gerasimov P - Kristiansson P
    Pole Vault Men, Eurojump Gothenburg Grand Prix 2.70 1.40
    19:15 Oprea M - Glavatskij A
    Triple Jump Men, Eurojump Gothenburg Grand Prix 1.35 3.00
    19:20 Lopez A - Kallur S
    60m Hurdles Women, Eurojump Gothenburg Grand Prix 3.85 1.20
    19:40 Kronberg R - De Souza M
    60m Hurdles Men, Eurojump Gothenburg Grand Prix 1.45 2.50



    das beste, was mir gefällt, is die 60 m hürden der männer:

    kronberg - de souza tip 2 (2,50)

    beide sind am we in stuttgart gelaufen, de souza war mit 7,66 5 hunderstel schneller als kronberg in den vorläufen gewesen. de souza kam in´s finale, kronberg schied aus.
    die startliste sieht so aus:

    66 Robert Kronberg
    68 Sergey Chepiga
    69 Denis Acson
    70 Christian Sjöberg
    71 Marcio de Souza
    72 Joachim Blaschke
    74 Carl-Johan Olsson
    76 Juha Sonck
    77 Ryan Wilson

    kronberg hat eine bestzeit von 7,65, de souza eine von 7,67, die jetz am we verbessert wurde auf 7,66. ehrlich gesagt find ich die quote auf de souza ein wenig hoch. mich würd aber noch superman´s meinung intereszieren.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Re: Hallen-Leichtathletik Indoor in Göteborg...

    Zitat von elber
    kronberg - de souza tip 2 (2,50)
    ich spiel die wette, wer weisz, wie lange die quote noch hält. viel glück...

    im übrigen, 50:50 geb ich dieser wette, sehr ausgeglichen das ganze.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Hi elber!

      Hmm, war ja nicht sehr glücklich mit meinen H2H-Wetten letzte Woche... Jedenfalls würde ich dieses hier eher nicht spielen. De Souza hat zwar Kronberg schon geschlagen letzte Woche, insofern scheint es drin zu liegen. Aber schon im Finale dann kam er keineswegs an seine Vorlauf-Zeit heran. Und viel schneller als da im Vorlauf kann er echt nicht mehr laufen. Ist ganz klar schwächer einzuschätzen als Kronberg vom Potenzial her. Ist schon langsam ein alter Mann (geht gegen die 30) und hat bisher nicht besonders viel erreicht. Nochmals unter 6.70 traue ich ihm nicht zu.
      Kronberg hingegen schon. Dass er im Vorlauf ausschied am Samstag war eine Enttäuschung. Er kann sicher einiges schneller laufen - zeigte dies schon diese Saison und wird es wohl auch heute tun, zumal der Wettkampf in seiner Heimat stattfindet (Schweden).

      Würde hier nicht Kronberg empfehlen. 1.45 sicher zu tief dafür, dass er letzte Woche nicht brilliert hat. Aber eben, rechne mit einer Reaktion seinerseits heute.
      Trotzdem natürlich viel Glück, elber

      Die anderen angebotenen H2H's schauen von den Quoten her sehr klar aus. Mal schauen später, ob sie es auch wirklich sind
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Holm zuhause wohl kaum zu besiegen. Sowieso der Hallen-Hochspringer der letzten Jahre. Bereits wieder in Top-Form.

        Auch Kristianssons tiefe Quoten wohl gerechtfertigt. Gerasimov zwar ein Viel- aber nicht unbedingt ein Top-Springer...

        Oprea sicher mit viel mehr Potenzial als Glavatskiy, aber ist halt sein Saisoneinstand, da weiss man nie... Dennoch auch hier die Quoten richtig so.

        Hmm, Kallur am ehesten noch zu tief quotiert. Ganz einfach weil sie im Gegensatz zu den oberen (v.a. zu den ersten beiden) kein Top-Athletin ist. Sie ist gut und besser als Lopez. Aber keine Sieg-Läuferin. Deutlich unter 8.1 wird sie nicht laufen. Lopez bisher dieses Jahr mit 8.15, aber mit Aufwärtstendenz und Zeiten zwischen 8.0 und 8.05 in den letzten Jahren. Gehören zwar zwei verschiedenen Generationen an... Doch sind leistungsmässig gar nicht so weit auseinander. Kallur halt mit Heimvorteil.
        Na jo, glaube irgendwie nicht so ganz, dass sich Kallur das zuhause nehmen lässt, auch wenn's mit dem Sieg nicht klappen dürfte (Rose). Wird wohl alles versuchen.

        Also leider nicht wirklich etwas für mich heute. Morgen ist ein Meeting in Dortmund, mal schauen, wer dann was anbieten wird...
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          hallo supermann,

          danke für deine einschätzungen. hoff ich halt mal das beste, viel gesetzt hab ich eh nich.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            nordicbet...

            auch nordicbet hat dazu quoten raus:

            ATHLETICS - Eurojump Mens 60 m Hurdles H2H Date Teams 1 2
            03-02-04 19:30 Ross D - Kronberg, Robert 1.40 2.60

            ATHLETICS - Eurojump Mens Pole Vault H2H Date Teams 1 2
            03-02-04 19:00 Kristiansson, Patrik - Chistiakov, Viktor 1.30 3.00

            ATHLETICS - Eurojump Mens High Jump H2H Date Teams 1 2
            03-02-04 19:00 Holm, Stefan - Rybakov, Yaroslav 1.30 3.00

            ATHLETICS - Eurojump Tripple Jump Special
            - This is a winning game and will therefore be treated as a single bet. Date
            03-02-04 19:10 Christian Olsson will not reach 17,80 1.40
            03-02-04 19:10 Christian Olsson will jump 17,80 or longer 2.60


            ich spiel hier folgendes:

            ross - kronberg tip 2 (2,60)

            beide am we in stuttgart in den vorläufen ausgeschieden, ross aber 7,78, kronberg 7,72. auch hier erscheint mir die quote auf kronberg zu hoch, allerdings frag ich mich jetz, ob ross überhaupt startet. naja, mal abwarten.

            viel glück...
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              auswertung...

              expekt

              kronberg - de souza tip 2 (2,50)

              nordicbet

              ross - kronberg tip 2 (2,60) einsatz zurück, da ross nich angetreten is


              schade, de souza war nur 7 hunderstel schlechter gewesen als kronberg, der gewann. die andre wette hab ich mir schon gedacht, dasz die mit 1,00 gewertet wird.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.