er ist immer stärker geworden. und heuer darf er auch Weltmeister werden. Ich denke wir können möglicherweise ein 5-Kämpf auf Titeln erleben. Warum soll die Chance von Barrichello so kleiner sein als z.B. Ralf, Montoya oder Räkkion.
Mit etwas mehr Glück gewinnt er 1 Rennen und landet 2 mal als 3. Dann kann er schon nach 3 Rennen führen.
Die Quote 15 ist mMn zu hoch.
Korrigiert mich bitte wenn ich da was nicht lesen kann aber jetzt auf der baw hp steht
Formel-1-Specials 2004 07.03.2004 06:00
Wer führt nach 3 Rennen?
Michael Schumacher (GER/Ferrari) 2.90
Kimi Raikkönen (FIN/McLaren) 4.50
Juan Pablo Montoya (COL/Williams-BMW) 4.50
Ralf Schumacher (GER/Williams-BMW) 5.00
Fernando Alonso (ESP/Renault) 12.00
David Coulthard (GBR/McLaren) 15.00
Jarno Trulli (ITA/Renault) 40.00
Jenson Button (GBR/BAR-Honda) 60.00
Takuma Sato (JPN/BAR-Honda) 100.00 ein anderer Fahrer 100.00
Giancarlo Fisichella (ITA/Sauber) 150.00
2 oder mehr Fahrer mit gleicher Punkteanzahl 12.00
ich kann kein Rubinho finden folglich 100% value bei einer quote von 100.00
DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
er ist immer stärker geworden. und heuer darf er auch Weltmeister werden. Ich denke wir können möglicherweise ein 5-Kämpf auf Titeln erleben. Warum soll die Chance von Barrichello so kleiner sein als z.B. Ralf, Montoya oder Räkkion.
Mit etwas mehr Glück gewinnt er 1 Rennen und landet 2 mal als 3. Dann kann er schon nach 3 Rennen führen.
Die Quote 15 ist mMn zu hoch.
Korrigiert mich bitte wenn ich da was nicht lesen kann aber jetzt auf der baw hp steht
Formel-1-Specials 2004 07.03.2004 06:00
Wer führt nach 3 Rennen?
Michael Schumacher (GER/Ferrari) 2.90
Kimi Raikkönen (FIN/McLaren) 4.50
Juan Pablo Montoya (COL/Williams-BMW) 4.50
Ralf Schumacher (GER/Williams-BMW) 5.00
Fernando Alonso (ESP/Renault) 12.00
David Coulthard (GBR/McLaren) 15.00
Jarno Trulli (ITA/Renault) 40.00
Jenson Button (GBR/BAR-Honda) 60.00
Takuma Sato (JPN/BAR-Honda) 100.00 ein anderer Fahrer 100.00
Giancarlo Fisichella (ITA/Sauber) 150.00
2 oder mehr Fahrer mit gleicher Punkteanzahl 12.00
ich kann kein Rubinho finden folglich 100% value bei einer quote von 100.00
das frage ich mich jetzt auch. bin ich blind oder?? gestern war Barricello noch mit Quote 15 dabei. warum nehmen die einfach ihn weg. aber jetzt kann man Quote 100 bekommen??
Ich würde da vorsichtig sein, richt nach so eine typische baw Quotenfalle
das denk ich auch, der kommt nachher wieder rein mit ner gesenkten quote und wenn man jetz die 100 nimmt, is man praktisch der gelackmeierte. solche praktiken sollten verboten werden.
genau meine vermutung mit dem senken und dem locken mit der 100. find sowas im endeffekt eine frechheit, weil viele in der zeit die 100 hätten nehmen können und jetz praktisch im a.... gekniffen wären.
Die Wette mit Rubinho ist zwar ganz gut, aber mir persönlich gefällt Alonso viel besser.
1.) Alonso hat in diesem Jahr ein super Auto. Viel besser als letztes Jahr.
2.) In Australien schätze ich ihn nicht so sehr stark ein.
3.) IN Malaysia wird es megaheiß. Das heißt, Michelin (diese Reifen hat Renault) wird nen sehr großen Vorteil haben. Außerdem stand er schon letztes Jahr in Malaysia auf der Pole. Die Strcke kommt Renault entgegen.
4.) In Bahrein werden wohl Rekordtemperaturen erreicht. Und es heißt ja: Je heißer desto Michelin. Das wird in diesem Jahr genauso sein wie auch im letzten Jahr. Die Strecke sollte Renault auch liegen. Viele schnelle und langgezogene Kurven und dazu noch ein paar enge Ecken, bei denen man gut rausbeschleunigen können muss.
5.) Schumi sieht Williams und Alonso als seine stärksten Gegener
Alonso wird imho überschätzt.
Im Minardi kann jeder, von dem Stoddart es will, gut aussehen (siehe Webber; siehe Wilson). Dass er da seinen Teamkollegen gebügelt hat, ist völlig ohne Wert.
Das Quali-Duell gegen Trulli bei Renault hat er letztes Jahr verloren, im Rennen hatte Jarno deutlich mehr Pech, vor allem am Anfang der Saison, als er ein ums andere Mal unverschuldet aus dem Rennen gekegelt wurde.
Für Alonso spricht, dass sein Manager und Teamboss Flavio Briatore ihn zum nächsten Superstar machen will. Trulli gilt ja doch so etwas als das ewige Talent und geht jetzt auch schon langsam auf die 30 zu, mit dem ist nicht mehr allzu viel Geld zu verdienen. Briatore muss daran interessiert sein, dass Alonso möglichst gut gegen Trulli aussieht. Ich gehe daher von einer leichten Bevorzugung des Spaniers innerhalb des Teams aus. Da Trulli aber auch Briatores Schützling ist, wird diese Bevorzugung bei weitem nicht so extrem ausfallen wie z.B. bei Ferrari.
Renault hatte letztes Jahr einen einzigen riesengroßen Vorteil gegenüber der Konkurrenz: die Startautomatik war geradezu überirdisch, jedesmal gingen die Renaults am Start an 4-5 vor ihnen gestarteten Wagen vorbei.
Dieses Jahr ist die Startautomatik verboten worden und jeder Fahrer ist wieder selber für seinen Start verantwortlich. Da hat Trulli natürlich deutlich mehr Erfahrung als der junge Spanier. Und der Vorteil von Renault gegenüber allen anderen Teams ist vollkommen dahin.
Dass Michelin bei besonders heißen Temperaturen so deutllich besser ist als Bridgestone, ist auch noch ein Legende-Überbleibsel der 2002er Saison. Da sehe ich keinen großen Nachteil mehr für Ferrari.
Dafür dürfte es "interessant" werden, wenn's regnet. Und in Malaysia ist die Wahrscheinlichkeit dafür ja extrem hoch. Bei der Dominanz der Regenreifen von Bridgestone dürfte der Zieleinlauf dann etwa so aussehen: 1. Ferrari-Bridgestone, 2. Ferrari-Bridgestone, 3. Sauber-Bridgestone, 4. Sauber-Bridgestone und um Platz 5-8 kloppen sich dann die sonst grottenschlechten Jordan-Bridgestones mit den ganzen Michelin-Topteams.
Schon deshalb würde ich keinen Tipp auf einen Michelin-Fahrer für die ersten Rennen abgeben.
Ich selbst spiele allerdings keine solchen Langzeitwetten. Wenn man einen Aussenseitertipp wagen will, dann vielleicht Jenson Button mit ca. Quote 60 als Sieger in Australien. Ich glaube zwar beim besten Willen nicht, dass BAR tatsächlich Anschluss an die Spitze gefunden hat, aber wenn sie bei den Testzeiten nicht total geblufft haben (meine persönliche Meinung: das haben sie), sind sie ja doch ganz vorne mit dabei, noch vor McLaren, Renault und evtl. sogar Williams. Zumindest gehen die meisten "Experten" (Fahrer, Journalisten etc.) davon aus, dass BAR um Siege mitfahren kann.
Die Wette mit Rubinho ist zwar ganz gut, aber mir persönlich gefällt Alonso viel besser.
Der Michi ist einfach kein Rubinho Fan aber bei solche Quoten kann man ruhig 2-3 Aussenseiter mitnehmen.
Zitat von MisterBrot
Wenn man einen Aussenseitertipp wagen will, dann vielleicht Jenson Button mit ca. Quote 60 als Sieger in Australien.
Da würde ich eher das Quali empfehlen, für eine schnelle Runde haben sie eben das Zeug, bzw. die möglichkeit mit wenig Tank aufzutrumpfen ,aber übers ganze Rennen ?
DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT
Die Wette mit Rubinho ist zwar ganz gut, aber mir persönlich gefällt Alonso viel besser.
Der Michi ist einfach kein Rubinho Fan aber bei solche Quoten kann man ruhig 2-3 Aussenseiter mitnehmen.
So würde ich das nicht sagen, aber er hat mich schon das ein oder andere mal im Stich gelassen. Allerdings glaube ich halt wirklich nicht, dass er Schumi gefährden kann. Und das ist der Punkt. Ferrari wird sicherlich nicht sagen, dass beide Weltmeister werden dürfen. 1.) steht es im Vertrag von Barri dass er sich unterordnen muss und 2.) ist Schumi einfach der Gott bei denen.
Da würde ich eher das Quali empfehlen, für eine schnelle Runde haben sie eben das Zeug, bzw. die möglichkeit mit wenig Tank aufzutrumpfen ,aber übers ganze Rennen ?
Ich habe auch noch im Kopf, dass letztes Jahr aufgrund eines geringeren Tankinhalts "Nonames" das Qualifying gewonnen haben, während sie im Rennen dann recht früh tanken mussten und nichtmal unter den Top3 gelandet sind.
Daher gefällt mir eigentlich folgende Wette bei BAW ganz gut:
Gewinnt derselbe Fahrer Qualifying und Rennen?
Ja 2.15 Nein 1.55
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