X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    der Baumgartner gilt als schlechterer Fahrer als Bruni. Und Baumgartner hat noch das Problem, dass sein Geldgeber aus Ungern noch nicht gezahlt hat. Er hat 3,4 Rennen Zeit Geld zu holen, sonst ist der Weg von Minadi.

    Und der Bruni war letzte Saison schon Test-Fahrer bei Minadi, also ganz neu ist er nicht. Er hat wie Baumgartner auch einige freies training in letzte Saison gefahren.

    Eigentlich muss Bruni Minadi besser kennen als Baumgartner.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #47
      Eins steht für mich fest: bei Minardi gibt es nie im Leben zwei gleichgute Autos.
      Ihnen fehlt einfach das Geld dafür, so perfekt zu arbeiten, dass man 2 gleichstarke Renner an den Start bringen kann (wenn's irgendwo Verbesserungen gibt und die nur einmal zur Verfügung stehen, kriegt die garantiert alle derselbe Fahrer).
      Da ich nicht weiss, wer Stoddarts Favorit ist, ist die Wette für mich vorerst NO BET. Zumal zu der Quote von 1.75.

      Ausserdem geh ich davon aus, dass Minardi evtl. die Motoren nach dem Quali tauschen wird (10 Plätze in der Startaufstellung zurück ist für die wahrlich eine harte Strafe) und insofern könnte das Quali für die Fahrer zu ner Spassveranstaltung werden (um nicht zu sagen: Farce; die gabs ja auch letztes Jahr in Australien schon mit Verstappen und Wilson, als die ihre Runde erst garnicht beendet haben)

      Kommentar


        #48
        Ich wollte mal die Cracks fragen wie es so mit "Erreicht Ziel"-Wetten aussieht.
        Ich als absoluter Formel 1 Ignorant habe da nicht so die Ahnung.

        Aber zumindest muß der Motor ja nun mehr aushalten(kein wechsel mehr). Dazu die Temperaturen....
        Der Mercedes Motor soll ja nun auch nicht mehr so der Knüller sein und da finde ich die Wetten gegen beide Werksfahrer zumindest Value!
        Montoya quält den Motor ja auch immer ganz gut durch seine Fahrweise.

        THX

        Kommentar


          #49
          Den Top-Teams trau ich es eigentlich schon zu, dass sie nen haltbaren Motor an den Start bringen. Die McLaren-Fahrer haben zwar in den letzten Tagen für etwas Unruhe gesorgt mit Aussagen, dass sie nicht wisen, ob sie in Australien überhaupt ins Ziel kommen, aber das kann auch ein Bluff sein. Und selbst wenn's keiner ist: meist sind das dann genau die Rennen, wo man dann doch ankommt.
          Gute Ausfallkandidaten sind in jedem Fall die BAR-Hondas. Honda war schon in den letzten Jahren immer für nen Motorschaden gut, dazu die schnellen Testzeiten, vielleicht geht man dort mit den Motoren auf Risiko. Entweder Glück haben und durchkommen und vorne mitfahren oder eben ausfallen. Ist in jedem Fall besser, als sicher hinterherzufahren.

          Immer wieder ne Wette wert ist, dass Schumacher das Ziel erreicht. Die Quote ist zwar wirklich gering, aber bei nur 1 Ausfall in den letzten 42 Rennen (und das nicht mal ein technischer Defekt, sondern ein Fahrfehler) kann ihn eigentlich nur ein Unfall raushauen und selbst eine Quote von 1,2 ist fast noch geschenkt.

          Kommentar


            #50
            Mit diesen Wetten bin ich in den ersten 3 Rennen etwas vorsichtig. So richtig weiß keiner, was auf die Autos zukommt. Nicht mal die Teams wissen genau, ob die Dinger das aushalten. Mal abwarten und nicht ins blaue hinein tippen.



            Michi

            Kommentar


              #51
              Zitat von MisterBrot

              Immer wieder ne Wette wert ist, dass Schumacher das Ziel erreicht. Die Quote ist zwar wirklich gering, aber bei nur 1 Ausfall in den letzten 42 Rennen (und das nicht mal ein technischer Defekt, sondern ein Fahrfehler) kann ihn eigentlich nur ein Unfall raushauen und selbst eine Quote von 1,2 ist fast noch geschenkt.
              absolut richtig. Letztes Jahr habe ich fast jede Rennen diese Wette gespielt, damals gab es noch Quote 1.22.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #52
                Aktion bei Unibet:

                "Alle verlorenen Siegwettenauf das erste Formel-1-Rennen der Saison werden erstattet, falls David Coulthard bei dem GP von Australien auf dem Podium landet!

                Damit gibt es kaum noch Gründe, nicht eine Wette auf das erste heiße Rennen der neuen Formel-1-Saison zu riskieren. Denn mit dieser exklusiven Absicherung hat Unibet Ihr eigenes Risiko reduziert. Benutzen Sie einfach diesen Link für eine schnelle und unkomplizierte Wettabgabe.

                Dazu gibt es unglaublich hohe Quoten für das Saisonduell Kimi Räikkönen gegen den Serienweltmeister Michael Schumacher. Wettabgabe auf dieses Head-2-Head hier.

                Oder wissen Sie vielleicht, wie viele Rennen JP Montoya in dieser Saison gewinnen wird, dann folgen Sie einfach diesem Link.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Sharon Gauci
                Unibet-Kundendienst "

                Dass Coulthard aufs Podium fährt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Allein dafür gibts bei anderen Bookies schon Quote um die 3.5-5. Falls man aber ne Siegwette platzieren will und Unibet mit anderen zusammen die höchste Quote anbietet, sollte man sicherlich hier zuschlagen.

                Kommentar


                  #53
                  Laut Aussage meines besten Wetterdienstes sieht es wohl so aus, dass es am Samstag regnen wird. Allerdings ist das immer mit vorsicht zu genießen, denn oftmals haben die Wettervorhersagen nicht gestimmt.



                  Michi

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Michi
                    Laut Aussage meines besten Wetterdienstes sieht es wohl so aus, dass es am Samstag regnen wird. Allerdings ist das immer mit vorsicht zu genießen, denn oftmals haben die Wettervorhersagen nicht gestimmt.



                    Michi
                    da liegen ja sogar die Top Teams mit komplett daneben
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MisterBrot
                      Eins steht für mich fest: bei Minardi gibt es nie im Leben zwei gleichgute Autos.
                      Ihnen fehlt einfach das Geld dafür, so perfekt zu arbeiten, dass man 2 gleichstarke Renner an den Start bringen kann (wenn's irgendwo Verbesserungen gibt und die nur einmal zur Verfügung stehen, kriegt die garantiert alle derselbe Fahrer).
                      Da ich nicht weiss, wer Stoddarts Favorit ist, ist die Wette für mich vorerst NO BET. Zumal zu der Quote von 1.75.
                      Das würde ich nicht sagen, beide ungleiche Autos kommt aufgrund verschiedener einstellung der Piloten, ein Pilot macht sich mit dem Team die besseren einstellungen , arbeitet sorgfeltiger hat dadurch das bessere Auto ( ausnommen Ferrari, da hat der bessere Pilot, daß schlechtere Auto )
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #56
                        Panis to beat Da Matta @1,8 CB race H2H
                        crap cars but Panis with more experience
                        and better record
                        should have the edge here
                        too bad that one engine per weekend

                        cars quite crappy

                        Kommentar


                          #57
                          Alonso F. : Webber M. 1 Quote 1.7 Rennen
                          das ist doch eine super Wette.

                          Jaguar ist heuer sogar schwächer als letztes Jahr. Budget wird gekürzt.
                          Renault bis jetzt in Saison Vorbereitung sehr gut dazu stabil. Die Quote ist viel viel zu hoch. Ich würde maximal 1.45 geben.

                          Bookie ist Vierklee leider 3-Kombi Pflicht. wobei man kann mit Fussball kombi. oder Klien Quote 2 gegen Heidelfeld. (Jordan nur besser als Minadi sonst mit Abstand schlechter als alle andere)
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #58
                            David Coulthard mag Australian sehr, letztes Jahr gewann er dort.
                            komischerweise entwerder steht er hier auf Platz 1/2 oder scheidet er aus.

                            Daher folgende 2 Bets bei baw:
                            Coulthard Top 3 Quote 5
                            Coutlhard beendet nicht das Rennen Quote 2.7
                            beide Quote zu hoch.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #59
                              Für Coulthard Top3 gibts bei gamebookers sogar 5,5. Verstehe diese Quoten auch nicht so ganz. Mal das Training nachher abwarten.

                              Kommentar


                                #60
                                Meine Güte, was war das denn im 1. Training? Ferrari in einer völlig anderen Welt, 1.8 sek vor Trulli. 2.1 vor Coulthard.Und Barrichello hätte noch mal locker ne halbe Sekunde schneller als Schumacher fahren können, hat seine Runde aber abgebrochen.
                                Selbst WENN Ferrari mit ohne Sprit gefahren ist und WENN die anderen mehr im Tank hatten - das sind trotzdem Welten.
                                Mal das 2. Training abwarten, aber Siegwetten gegen Ferrari verbieten sich nach dem Ergebnis vorerst einmal.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.